Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1175 Mitglieder
zur Gruppe
Female Led Relationship
1207 Mitglieder
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
zum Thema
Wie oft habt ihr Kontakt zwischen den Dates?579
Die Überschrift sagt es ja schon, mich interessiert, wie Ihr es mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom Gefühl her reingefallen...

******man Mann
295 Beiträge
Danke
@ Kaja

Danke für die Antwort.

Warum sollte ich auch nicht? Es waren schöne Stunden, hat mir aber wieder bewiesen, dass zu viel auf Männer rum gehakt wird. Denke, auch wir haben unsere Gefühle, die von manchen Frauen ausgenutzt werden. Männer gehen nur mehr fremd, daher kommt der schlechte Ruf.
Immer...
...dieses "schei*e geendet, aber geil war doch die Zeit"

Also ich weiß nicht, vielleicht ticke ich da in eine andere Richtung als die Mehrheit, aber wenn es richtig schmerzt, dann bauen mich die geilen Dinge die waren null auf.

Klar geiler Sex gehabt, Gefühlssachen schmerzen aber recht heftig.

Damit meine ich schmerzhafte Enden mit Gefühle intus, also keine reine Sexsache.
Also man verspürt schon erste Schmetterlinge im Bauch, Sex ist nicht der Hauptgrund des Kontaktes.

Wenn reine Sexbeziehung endet, dann könne man meinen "schade vorbei, war aber trotzdem richtig geil"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.