Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1184 Mitglieder
zur Gruppe
Female Led Relationship
1202 Mitglieder
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
zum Thema
Intuition - Hört ihr auf euer Bauchgefühl?155
Genau seit zwei Tagen beschäftigt mich die Frage, ob ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom Gefühl her reingefallen...

Vom Gefühl her reingefallen...
oder warum höre ich nicht auf mein Bauchgefühl?

Ich muss das jetzt hier mal loswerden...

Mir ist also folgendes passiert und so richtig kann ich es noch nicht einordnen. Anfang März schrieb mich ein Mann an mit den Worten: "Wie hast du es geschafft ... dich bis jetzt ziemlich erfolgreich was festerem zu entziehen?

Seine "Schreibe" hat mich neugierig gemacht und es begann dann doch ein kurzer aber heftiger Mail-Kontakt. Der Verlauf war mir spontan etwas – ich will mal sagen unheimlich. Und trotzdem war es nett, trafen doch viele seiner Aussagen auf ich zu.

Wir verabredeten uns auf einen Kaffee. Lange Rede kurzer Sinn, wir landeten dann auch im Bett. Also der Sex war schon geil... und es entwickelte sich eine Affäre, die auch auf der Gefühlsebene stärker wurde.

Aber eins hat mich von Anfang an stutzig gemacht und das konnte ich nicht richtig einordnen, weil ich in der Hinsicht keine Erfahrungen habe... Er lebt Dominanz und BDSM. Wir sprachen auch offen über seine Neigungen und ich habe von Anfang an klargestellt, dass ich, so wie er es lebt, damit nichts anfangen kann.

Trotzdem haben wir die Affäre weiter geführt. Es entwickelt sich eine Vertrautheit und Nähe die mir gut getan haben. Bis ich dann auf einmal nichts mehr von ihm hörte... das war vor etwas über drei Wochen... der Kontakt bracht abrupt ab und ich war mehr als traurig darüber... hatte ich doch endlich mal wieder angefangen jemandem zu vertrauen... gestern habe ich ihn nun angeschrieben und nach dem Grund für die Kontaktlosigkeit gefragt...

Seine Antwort kam dann auch... niederschmetternd ehrlich und doch dreist. Er hatte eine Andere kennen gelernt und sie war wohl ein paar Tage bei ihm... ach ja und er fragt dann noch ob ich nicht Lust auf nen Dreier hätte (mit einer Frau)

Mir drehte sich der Magen um und mir war wirklich schlecht... war ich doch auf dem besten Wege mich in ihn zu verlieben... oder bin ich schon. Egal.

Ich habe dann für mich die Entscheidung getroffen, das ich das nicht möchte und habe ihm das auch am Telefon gesagt. Die Trauer und der Scherz bleiben...

Danke fürs lesen...

Lieben Gruß,
Kaja
******_by Frau
554 Beiträge
Liebe Kaja,
tut mir wirklich leid was Dir da passiert ist. Aber wohl jedem ist es schon mal so ergangen, man fängt an jemanden zu vertrauen und dann stellt sich irgendwie raus, dass das doch nicht so der Wahre ist.

Allerdings muss ich schon sagen, dass dieses sich nicht melden einfach nicht fair ist. Wenn man jemand anderen trifft muss man das halt offen sagen und nicht sich einfach nicht melden. Nur dieses sich nicht melden ist halt einfach viel einfacher. Wie sag ich immer bei so was: Tja, da fehlt halt ganz einfach der Arsch in der Hose! Aber sowas ist einfach nur traurig.

Dieses Angebot mit dem Dreier ist natürlich auch echt der Hammer. Wie kommt man(n) eigentlich auf so eine Idee frag ich mich da.
*****_68 Mann
8.548 Beiträge
Realität und Wunschdenken driften sehr oft weit auseinander.
Wie Du ja schon geschrieben hast, seine Art zu leben ist nicht Deine.
In dieser Situation noch die Hoffnung zu wahren, ist dann doch sehr blauäugig.
Ändern kann man einen Menschen nicht und warum sollte er es tun?

Al
@ woody_68
Wahrscheinlich war ich in der Situation nicht abgeklärt genug... von mir aus nenn es auch blauäugig... und Hoffnung habe ich auch nicht, mir ist sehr wohl klar, dass sich Menschen nicht ändern. Eben – wozu auch?
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Es ist immer schwer, sich eine Meinung zu bilden, ohne die andere Seite gehört zu haben, und es gäbe viele Möglichkeiten, dass Ihr Euch auch von Beginn an falsch verstanden haben könntet.

Doch wenn es etwa so ist, wie Du es hier schilderst, dann hast du mein volles Mitgefühl - und ich schäme mich mal wieder für manche meiner Geschlechtsgenossen. Und welche Unverfrorenheit - vor allem das mit dem Dreier-Angebot in der Situation! Männer gibt's!

Am schlimmsten stößt mir auf, dass Du auch noch nach ein paar Wochen nachfragen musstest, dass er sich nicht gleich gemeldet hat. Was für ein Feigling!

Andererseits tröstet es Dich vielleicht, dass auf Dauer ohnehin kaum etwas draus geworden wäre, wenn er wirklich ein Dom ist und sich der sexuellen Spielart des BDSM zugehörig fühlt. Es sei denn, Du hättest bei Dir eine entsprechende Neigung entdeckt.

Nimm es bloß nicht als Anlass zu denken, dass man sich doch niemals öffnen, nicht vertrauen und auf keinen Fall sein Herz verschenken sollte.

Ich würde nur immer wieder zu etwas raten, für das ich schon als extrem "altmodisch" bezeichnet wurde, was sich aber immer wieder bei Internet-Bekanntschaften als wesentlich erweist, gerade auch für Frauen (viele Männer sind leider nichts anderes als "Abstauber"):

Gaaanz langsam bleiben beim Kennenlernen und Ins-Bett-Gehen! Durch die Nähe und eventuelle Intensität beim Sex besteht die "Gefahr" des Verliebens - in jemanden, der sich dann doch als "Schmarotzer" erweist. Wem man als Frau wirklich wichtig ist, der wartet, der kämpft, der bemüht sich und bleibt am Ball - auch wenn's nicht gleich Sex gibt.

Eigentlich eine uralte Tugend, als unmodern verschrien - und gerade heute manchmal soooo wertvoll. (Und ich bin alles andere als ein Moralapostel - aber ich hab was dagegen, dass man gedankenlos andere so oft verletzt - und sich, vor lauter Sehnsucht nach Nähe und etwas Liebe, ebenso gedankenlos immer wieder verletzen lässt.)

Aber das ist alles nur meine bescheidene Meinung ...

Dir, liebe Kaja, viel Glück und alles Liebe!

(Der Antaghar)
@*****har

Danke für Deine Antwort.

Ich habe versucht es so korrekt wie möglich ohne Schnörkel zu schreiben...
Und ich kann gut mit einem "es passt halt nicht" leben. Es geht mir auch nicht darum eine Entscheidung anzuzweifeln. Auch ich möchte das meine Entscheidungen akzeptiert werden. Mir ist vor allem Ehrlichkeit wichtig. Letztlich sage ich auch, wenn man mich direkt fragt, ob es passt oder nicht.

Also die Neigung zu BDSM ist in soweit nicht vorhanden, als das ich keine Schmerzen beim Sex mag. Was nicht heißt das ich mir nicht Vertrauen und Hingabe wünsche. Aber dann zu einem Menschen dem ich vertrauen kann.

Und das es so schnell zur Sache gegangen ist... war sicher auch die Sehnsucht nach Nähe...

Kaja
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Diese Sehnsucht nach Nähe ...
So sehr ich sie verstehe (und so menschlich sie ist) - es gibt so viele Männer, die diese Not vor allem von Frauen einfach nur eiskalt für ihren Egoismus missbrauchen.

Und da könnte ich manchmal richtig stinksauer werden ... (obwohl ich selbst ein Mann bin, aber zum Glück diese Not anderer noch niemals missbraucht habe).

Vielleicht ist es wichtig, diese Nähe, diesen Halt, diese Geborgenheit auch erstmal in sich selbst zu finden - um nicht allzu "anfällig" zu sein? Und um es dann freier und ungezwungener geben und genießen zu können, wenn sich die passende Gelegenheit ergibt?

(Der Antaghar)
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Liebe Kaja
klar, so ein Gefühl ist mir auch nicht unbekannt. Man lässt sich auf einen Menschen ein, öffnet sich, auch emotional, und dann wird man von jetzt auf gleich im Regen stehen gelassen.

Man weiß eigentlich nicht, was mehr weh tut. Das angeknackste Herz oder die Tatsache, dass man einfach so DUMM war und die Dinge nicht klar gesehen hat.

Glaub mir, das passiert den Besten von uns. Und davor schützen auch ein gewisses Alter, Erfahrung und ein gewisser IQ einen nicht.

Letztlich kannst und wirst Du einen Strich drunter machen und resümieren, dass es einfach nicht gepasst hat. Dass Du jemanden, der Dinge SO handhabt, eigentlich auch gar nicht willst.

Manche Feuer brennen eben kurz und heiß, aber auch zerstörerisch. Und es bleibt nichts übrig als ein trauriges Häuflein Asche.

Sieh in den Spiegel und freue Dich, dass Du nicht so bist. So berechnend und so gefühlskontrolliert. Und so ohne jeden Anstand, eine Sache wenigstens vernünftig zu beenden.

Mag sein dass dafür auch der Schmerz eben nur auf Deiner Seite ist. Aber das ist ok. Schmerz vergeht. Auf Dich wartet einer, der nicht so ist, der anders ist. Besser.
Ich denke
auch, es ist ja nicht falsch auf sein Gefühl zu hören und diese neue Nähe und Vertrautheit zu geniessen...
Schade dass er dir nicht sagen konnte dass er eine andere Frau kennen gelernt hat...tut zwar weh,aber besser als wenn man wartet und wartet...schrecklich. Männer...warum können sie so schlecht sagen was passiert ist??? Warum spüren sie nicht diese Vertrautheit und intensiveren Gefühle? Ist es ihnen egal, wie diese Frau sich fühlen muss...erobert zwischendurch ne neue?
Männer denken anders...
Ich wünsch dir trotzdem eine schöne Zeit...*blume*
Liebe Grüsse
*****_68 Mann
8.548 Beiträge
Männer...warum können sie so schlecht sagen was passiert ist??? Warum spüren sie nicht diese Vertrautheit und intensiveren Gefühle? Ist es ihnen egal, wie diese Frau sich fühlen muss...erobert zwischendurch ne neue?
Weil es ihnen sowas von egal ist, weil sie nur auf der Suche nach dem schnellen Spaß sind und weil Ehrlichkeit ihnen in den meisten Fällen den Spaß verhageln würde.
Ausserdem kann man Vertrautheit nur dann spüren, wenn man auch darauf aus ist.
Auch wenn es hart klingen mag, ein Stück weit ist die breite Masse der Frauen an dieser Situation selbst schuld.
Dieses Verhalten basiert auf dem Unvermögen der meisten Frauen, einfach nur bedingungslos zu genießen.

Al
Huch ...
Der Thread hätte fast von mir sein können!
Habe so was ähnliches erlebt. Erst über Wochen kein Kontakt und dann als ich aus dem Winterurlaub zurück kam (Ende März), die Frage, was ich von einem 3er halte (mit Frau als 2. Dom).
Scheint ja bei den Herren hier ein beliebter Abgang zu sein!
Lg Traumfrau
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ woody_68
Ein ziemlich heikles, ja gefährliches Terrain, auf das Du Dich da begibst.

Aber Du tust es, wie ich finde, keineswegs unberechtigt.

Wäre ich als Mann auf der Suche nach etwas Vergnügen, Spaß, einfach mal ein bisschen miteinander "spielen" und etwas Sex genießen - ohne viel Gefühls-Tratra und ohne gleich von Liebe u. dgl. zu sprechen, ich wäre auf hoffnungslosem Posten, wäre ich dann einfach geradeheraus und ehrlich.

Tue ich aber so, als könne es die große Liebe werden, als seien tiefe Gefühle vorhanden - habe ich gute Chancen, das zu bekommen, worauf ich aus bin. Das hat dann verheerende Folgen. Ich als Mann "verarsche" die Frauen ein bisschen, bekomme genau das, was ich suche ... und lasse emotionale "Leichen" zurück - die sich alle fragen, warum Männer nur so skrupellos und ohne jedes Gefühl sind.

Eine wichtige Frage an die Frauen wäre daher:

Warum muss man als Mann einer Frau etwas vorgaukeln, sie anlügen und täuschen, um einfach mal etwas Schönes genießen zu können? Warum kann man nicht auch einfach ganz offen, frei und ehrlich sein?

Lügner, Heuchler, Verarscher werden "belohnt",
wer ehrlich ist, guckt in den Mond!


*

Es ändert aber nichts daran, dass das Verhalten der Männer deshalb vielleicht verständlich sein mag, aber noch lange nicht in Ordnung und zu rechtfertigen ist!

(Der Antaghar)
@Antaghar
Eine wichtige Frage an die Frauen wäre daher:

Warum muss man als Mann einer Frau etwas vorgaukeln, sie anlügen und täuschen, um einfach mal etwas Schönes genießen zu können? Warum kann man nicht auch einfach ganz offen, frei und ehrlich sein?

Lügner, Heuchler, Verarscher werden "belohnt",
wer ehrlich ist, guckt in den Mond!

Vielleicht, weil der Mann genau weiß, wenn er ehrlich ist, dann kann die Frau ja entscheiden, ob sie sich darauf einlässt oder lieber nicht. Manchmal wollen ja auch wir Frauen einfach nur unkomplizierten Sex, dann hätte der Mann Glück und bekäme trotz Ehrlichkeit was Schönes. Wenn ich als Frau aber gerade mehr suche, dann war es das eben mit dem Schönen ...

Lg Traumfrau
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Traumfrau123
Das mag schon so sein.

Öffnet das aber nicht gerade all diesen Heuchlern und Lügnern Tür und Tor und sonst noch so einiges ...?

Ist der Mann ehrlich, kann die Frau sich frei und klar entscheiden.
Lügt er, wickelt er sie emotional ein und kriegt sie sehr wahrscheinlich.

So viele verletzte weibliche Seelen sind die Folge ...
Und so viele zerstörte Hoffnungen ...

(Der Antaghar)
das ist aber das alte Spiel mit dem Fetisch..
Entweder ich habe einen Fetisch, dann brauche ich es.
Dann sollte jemand dazu stehen und nicht so tun, als wäre es ein KANN.
ER hat Dich nur als Übergangslösung benutzt, bis er was Passendes gefunden hat.
Es gibt leider immer wieder welche, die Jemanden erst "sicherstellen" wollen und dann nach und nach erst mit der Wahrheit rausrücken oder einen "überreden" wollen..
Nach dem Motto" ich liebe Dich, WENN Du..."..
Dir zu sagen es sind nicht alle so wäre zwecklos, Du bist viel zu verletzt um es anzunehmen..
Leider kann man es noch so ernst meinen, man fällt immer wieder auf ein Gefühl herein.
ICH hatte auch immer das "Gefühl" da wäre eine liebevolle Frau.
Erst Mal zur Ruhe kommen, es verarbeiten und dann weiter sehen..
Und direkt klären, sind gewisse Dinge beim Sex ein MUSS oder kann ?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@Anthagar
Eine wichtige Frage an die Frauen wäre daher:

Warum muss man als Mann einer Frau etwas vorgaukeln, sie anlügen und täuschen, um einfach mal etwas Schönes genießen zu können? Warum kann man nicht auch einfach ganz offen, frei und ehrlich sein?

Lügner, Heuchler, Verarscher werden "belohnt",
wer ehrlich ist, guckt in den Mond!

Was für ein - mit Verlaub - Blödsinn!!!

Als ob Frauen es sich wünschen, verarscht zu werden und zugesülzt und verhochstapelt...

Ein Mann der etwas auf sich hält, bleibt bei der Wahrheit. Auch wenn man nur momentanen Spaß will, kann man das auf eine Weise verkaufen, die nicht bewirkt dass man die Tür gewiesen bekommt!

Es gibt inzwischen genügend Frauen, die durchaus nicht abgeneigt sind, wenn ein Mann sich ihnen nähert nur mit dem Wunsch nach etwas kurzfristigem Spaß.

Dann muss "er" sich eben so eine suchen, damit es von den Erwartungen her wirklich passt.

Die große Liebe vorzugaukeln nur um einen Stich zu machen, ist und bleibt manipulativ und unaufrichtig.

Erzähl mir hier bitte nicht das müsste so sein weil sonst nie ein Mann zum Zuge käme. Das ist ein Haufen Unsinn.
Off Topic
Womit mal wieder klar wäre, dass Männer und Frauen einfach nicht zueinander passen *haumichwech*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@Traumfrau
Das finde ich eben genau NICHT.

Es muss einfach die Erwartungshaltung auf beiden Seiten identisch sein. Und damit man das sicher stellt, spielt man am besten von Anfang an mit offenen Karten.

Wenn man etwas zum f*** sucht, sagt man es und wenn man Liebe sucht, sagt man es auch. Was ist daran so schwer?

Es kommt meiner Meinung nur darauf an, WIE man etwas sagt. Klar geht der Schuss nach hinten los wenn "er" auf "sie" zugeht und sich im Schritt kratzt und meint "Ey, für eine Nacht hätt ich mal Bock auf Dich. Wennde mehr willst, vergiss es lieber gleich, ich will Dich nur mal durchknallen und dann vergessen."

Aber mit etwas Stil und Charme lässt sich auch ein One-Night-Stand sehr gut und ehrlich erobern.
ich habe auch keine Lügen nötig.
Es gibt Frauen, denen ich offen sage das ich glatt mit ihnen Sex haben würde, aber nicht mehr.
Sie reizen mich rein sexuell, aber genau das sage ich dann offen und ehrlich.
Sie sagt dann ja oder Nein und fertig.
Ich bin Single und suche eine feste Beziehung, aber eilig habe ich es nicht.
WENN ich aber einer Frau sage ich würde sie gerne kennen lernen,weil ich das Gefühl habe es könnte passen, ist das was ganz anderes.
...
wenn man alle Männer so ehrlich wären...lächel
*****_68 Mann
8.548 Beiträge
Das ist ein Haufen Unsinn.
Ganz sicher?
Warum sagen dann die meisten Männer, dass es sich hier im Joxclub kaum lohnt, einen Kontakt aufzubauen und man im Gegenzug ständig die Berichte der extrem betrübten Frauen liest.
Die bösen Buben unter uns legen sich halt eine wirkungsvolle Masche parat.
Es kostet Geld hier schreiben zu dürfen und irgendwie muss das dann natürlich in deren Augen zum Erfolg führen.
Man wirft ja ungern Geld zum Fenster raus.

Al
ent - täuschung
es tut weh *troest*
und du fragst dich,
warum du nicht auf dein bauchgefühl gehört hast?

weil du dich nach nähe und liebe gesehnt hast.....


die eröffnung war:


"Wie hast du es geschafft ... dich bis jetzt ziemlich erfolgreich was festerem zu entziehen?"

du wußtest, dass ihr erotisch auseinanderdriftest...

Er lebt Dominanz und BDSM. Wir sprachen auch offen über seine Neigungen und ich habe von Anfang an klargestellt, dass ich, so wie er es lebt, damit nichts anfangen kann.

und dass es eine affäre war,
in der du langsam mehr gefühle investiertest....


er war immer offen und ehrlich,
oder hat er dir irgendwas versprochen?

auf deine nachfrage,
hat er dir auch die wahrheit gesagt....


aber da waren deine träume, deine gefühle....
und deshalb bist du enttäuscht......
das ende (d) einer (selbst) täuschung....

ein schmerzhafter schritt -
aber vielleicht auch ein lehrreicher?


eine erfahrung,
die fast jeder von uns schon gemacht hat....

wenn er sich sehr nach etwas sehnt,
und dann alles "nichtpassende" ausblendet........
...
sind aber eben nicht alle so, sonst würde sich die Geschichte von Kaja nicht abspielen und vor allem nicht x-Mal wiederholen.
Lg Traumfrau
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ SinasTraum
Verzeih bitte, aber ich hab nicht geschrieben, dass das so sein muss. Und ich selbst finde das schrecklich! Jeder Mann, der sich so verhält, ist nur zu verurteilen.

Ich bin ja nicht bekloppt!

Aber die Realität zeigt, dass es leider (!) oft so funktioniert, Tag für Tag. Und ich frage mich (bzw. die Frauen) nur, warum überhaupt?

Warum lassen sich viele Frauen so gerne was vorsülzen - und fallen auch prompt drauf rein? Während ehrliche Männer, die nicht sülzen, lügen und etwas vormachen, es ungleich schwerer bei Frauen haben.

Wie erklärst Du das?

(Der Antaghar)
So wie Hunde spüren wenn man Angst vor ihnen hat, so spüren auch viele mit wem man es machen kann..
Traurig, aber ist so.
Man strahlt selbst im Internet die Sehnsucht nach Liebe und Zärtlichkeit aus und sie spüren es...
Schnell die passende Fassade aufgebaut und ab dafür..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.