Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parfumliebhaber
40 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
647 Mitglieder
zum Thema
Welchen BH tragt ihr im Alltag - Teil 2455
Welche Bhs begleiten euch im Alltag? Gönnt uns einen Blick drunter.
zum Thema
Ist Parfüm an Männern und Frauen sexy?66
Mich würde mal interessieren, vor allem von den Frauen und Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parfüm im Alltag

Parfüm im Alltag
Welches Parfüm tragt ihr im Alltag?
Bei mir ist es Boss bottled.
Bin gespannt, wie es bei euch aussieht!
*********tWind Frau
3.568 Beiträge
Zitat von ********BW01:
Welches Parfüm tragt ihr im Alltag?

Gar keins.
Nivea Zerstäuber Deo *top* Meine erste Wahl
Zitat von *********tWind:
Zitat von ********BW01:
Welches Parfüm tragt ihr im Alltag?

Gar keins.
Nivea Zerstäuber Deo *top* Meine erste Wahl
Trage ich als Deo auch.. Natürlich nen für for men Deo!
*******rl66 Frau
4.445 Beiträge
Borotalco
Und Duftiduft
Addidaszerstäuber fizzyEnergy
**********round Mann
1.768 Beiträge
Äppler sauer gespritzt *mrgreen*
Ich mag's eher in der Nische, auch tagsüber

Schwarzlose Berlin - Treffpunkt 8 Uhr
Isch abe gar keine Parfum. Und ich kann es gaaaar nicht haben, wenn mich Kollege oder Kollegin / Freundin morgens zur Begrüßung knuddelt und ich dann den ganzen Tag nach diesem Zeug rieche.
Grundsätzlich strengen mich (künstliche) Düfte an, also kein Weichspüler, Seife, Deo ist bei mir alles funktional duftneutral.
Bei Männern mag ich maximal Rasierwasser.
*********tWind Frau
3.568 Beiträge
Zitat von *********er_75:
Grundsätzlich strengen mich (künstliche) Düfte an,

Dem stimme ich vollkommen zu.
Ganz ehrlich, ich komme grade aus dem Stall, hab gemistet, meine Esel und Pferde geschmust und ich finde, es gibt keinen angenehmeren Duft - für mich - als den eines Tieres welches man liebt.
Ich hab auch früher immer die Nase im Fell meines Hundes gehabt *snief2*
**********true2 Paar
7.851 Beiträge
Sie schreibt:
Alltag nur Dove Deo. Ich arbeite körperlich und schwitze schnell und mit so vielen Leuten komme ich nicht zusammen, dass ich Parfüm auflegen müsste. Bei Ü80 Kunden ist eh der Geruchssinn nicht mehr so gut. Die würden das auch nicht riechen.

Wenn wir ausgehen oder Freunde treffen, dann Aqua di Georgia von Giogio Armani.
Reicht aber ewig bei mir.
*******floh Frau
95 Beiträge
••• im alltag keines da die ganz kleinen auf intensiv eh schon überreizt sind.
für usgang oder mich mal hugo boss women •••
******978 Paar
2.001 Beiträge
Sie schreibt; ich trage immer Deo - Fa Sport und Parfüm an den Haaren/Klamotten ausschließlich von Jil Sander (am Liebsten das Blaue Sport extra Edition). 💋
******wen Frau
15.539 Beiträge
Im Alltag trage ich kein Parfum im Sinne des Wortes, sondern lediglich Deo (Adidas, CD, etc). Auf Arbeit habe ich im Spind ein billiges 5,- Parfum von Rossman stehen, irgendwas mit Rose, und manchmal erschnüffeln meine Kollegen noch den Duft des Shampoos oder Duschgels. Mehr Beduftung möchte ich nicht an mir haben, das wäre mir viel zu viel.

Nur wenn ich mal wirklich auf Feiern gehe, kommt ein echtes Eau de Toilette zum Einsatz, entweder Davidoff: Cool Water Sea Rose oder D&G: Dolce. Davon aber nur je ein Pffft links und rechts hinter die Ohren, weniger ist mehr.

Ich will nicht riechen wie eine Douglasfiliale.
@******wen

Ich muss lachen, vermutlich rieche ich tatsächlich manchmal wie eine Parfümerie.

Wenn ich aber was Tolles entdeckt habe, kann ich gar nicht genug von dem Duft bekommen.

Zu meinen Kollegen bin ich aber nett und reisse mich zusammen.
*********ebell Mann
2.555 Beiträge
Givenchy - Gentleman Only Absoulte
und
Allsaints - Leather Skies

im Wechsel.
Denzent Fahrenheit. Und ein geruchsloses Deo.
*******See Frau
1.070 Beiträge
Ich hab ein Deo ohne Geruch und Sprüh da immer ein paar mal Parfüm hinein. So duftet es ganz dezent.
********noxx Frau
3.664 Beiträge
Jill Sander Sun Men...

mag ich schon seit Jahren.

noxx
*******ilch Mann
38 Beiträge
Alltag:
Nur den Roll-On von Borotalco Pure (ohne Alu). Hält nicht ultratrocken allerdings sehr geruchsarm und irgendwie natürlich

Ausgang:
Aktuell JOOP Jump! langanhaltender frischer Duft, der allerdings sehr dezent ist.. oder von mir nur dezent verwendet wird *zwinker*
*********efer Frau
585 Beiträge
Calvin Klein Contradiction oder Obsession men
Laura Biagiotti Roma uomo

Ich liebe Düfte und hoffe immer, dass ich sparsam genug damit umgehe, um Menschen mit empfindlichen Nasen nicht zu belasten ...
*********hein Mann
135 Beiträge
Bullyparade CK one Bullshit / Puffreis11

Unterschiedlich...
Mal trag ich gar nichts, wenn der Tag viel Kraft braucht, Leg ich gern Guilty (Gucci) auf - das gibt mir die Extraportion gute Laune und Energie.
Wenn ich mich hingegen sanftmütig fühle oder romantisch, dann ist es J'adore (Dior).
🌼 DKNY von Donna Karan, den frischen Duft
🌼Issey Miyake l'eau d'issey, den fruchtigen Duft
*****ite Frau
8.997 Beiträge
Au thé vert von Bvlgari
Seit Jahren. Ist "meins".
********u_bw Paar
35 Beiträge
Bvlgari Aqva Divina benutze ich für die besonderen Anläße.
Für den Alltag ein duftneutrales Deo. Ich mag‘s lieber natural
*******liss Frau
1.514 Beiträge
Das wechselt nach Stimmung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.