Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3530 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3701 Mitglieder
zum Thema
Parfüm im Alltag369
Welches Parfüm tragt ihr im Alltag? Bei mir ist es Boss bottled.
zum Thema
Ist Parfüm an Männern und Frauen sexy?66
Mich würde mal interessieren, vor allem von den Frauen und Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parfüm - Sind Männer dafür empfänglich?

********t_bi Paar
479 Beiträge
hallo,
wenn meine frau das richtige parfüm hat ,am liebsten orientalische düfte turnt mich das natürlich an.

lg
Also bei mir is das ähnlich mit dem Duft....
Ich steh auch auf einen ganz besonderen ...*schnurr*

Mein Schatzi allerdings mag Parfum in keinster weiße...
also er riecht das an mir und duldet dies
---> braucht es aber nicht

mich macht es total an wenn ein Mann DAS Parfum trägt... wobei ich denke das der Körpereigene Geruch da auch mit reinzählt.
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Das "richtige" zur jeweiligen Frau ...
passende Parfum kann die Attraktivität in vergleichbarer Weise steigern wie perfekt gewählte Kleidung.
Ein absolut olfaktorisches und bestenfalls atemberaubendes Erlebnis, wenn "Sie" so subtil "geschmückt" knapp an einem vorbeistreicht... *zwinker* . Steh' ich voll drauf!

Grüße
Sir Marc
Es gibt..,
...schon sehr gute Düfte.
Allerdings sollte man bei der Auswahl am Besten seinen Partner dabei haben - der muss es ja auch riechen.
Wenn das Parfum 40-80 € kostet und der Partner dann immer "Geruchsbelästigt" wird ,ist das ja auch nicht so toll. *hae*
Entweder man erträgt dann den Duft bis er leer ist oder das teure Zeug steht in der Ecke rum.
Es muss halt auch zum Körpergeruch und zum Typ der Frau passen -
da kann ein "neutraler Riecher" beim Kauf sicherlich hilfreich sein.
****elt Mann
1.337 Beiträge
oh ja kenne ich
es gibt da auch bei mir zwei düfte wo ich sowas von rattig werde.
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Ein Parfüm ist immer auch vom Charakter der Frau und Ihrem eigenen Körpergeruch abhängig. Sollten beide zusammen harmonieren und ihren eigenen Duft ausstrahlen, was dann eine Frau dann für mich interessant macht.
Natürlich gibt es Parfums die mich nicht anturnen.
Für mich ist auch die Jahreszeit Ausschlag gebend, denn Parfums riechen bei jeder Temperatur etwas anders.


LG
skylovers (m)
ist auf jeden fall ein anturner für mich, wenn ich an einer frau vorbei gehe und die dann noch nach einem parfum riecht was zu ihr passt, weil der gesamtgeruch dadurch verbessert wird, muss ich mich zwangsläufig umdrehen.... *lol*
Ein passendes Parfüm zu finden, welches zur Frau paßt und sich ihrem Geruch anschmiegt, sie unterstützt in ihrer Ausstrahlung, ihrer Persönlichkeit: ein fast unmögliches Ding. Es muß unaufdringlich sein, zu ihr passen, dann ist es umwerfend.

Oli
*******a_j Frau
101 Beiträge
meine bisherigen erfahrungen sind eher positiv mit Parfum, jedoch eher dezent.. wenn der duft nicht zu aufdringlich ist aber trotzdem gut richt dann kann das ganz schön anregend sein..
mal ehrlich wer mag keinen gut richenden Partner (kann aber natürlich auch einen guten körpergeruch haben)

lg *g*
mhhh....
ich liebe den duft der frauen. allerdings ist es nicht nur das parfum, jede frau hat auch ihren eigenen körpergeruch, vermischt mit dem richtigen parfum....einfach lecker.

düfte lösen bei mir so einiges aus...und es ist auch sehr wichtig "einander
riechen" zu können.



*zwinker* speedy
Wenn überhaupt, dann nur ganz dezent. Frauen, die eine Duftwolke hinter sich herziehen, finde ich absolut abturnend.

Lieber frisch geduscht und dann ihr persönlicher Duft. Parfum wirklich nur ganz, ganz dezent.
Nicht einmal Deo mit Parfum. . .
. . . nehmen wir. Duftwolken jeder Art sind uns zuwider. Wir haben leider auch sehr, sehr oft feststellen müssen, daß sich "kleine Schweinchen" hinter der "Fassade Parfum" verbergen. *zwinker*
Wir sind beide sehr empfäglich für gute Düfte.
***go Mann
2 Beiträge
ich steh nicht auf parfum
ich habs lieber wenn eine frau auch nach frau riecht. ein natürlicher geruch hat biologisch seinen sinn und zweck. wenn, dann sollte parfüm zu besonderen anlässen und dezent untermalend benutzt werden, sonst nutzt sich der effekt ab. bei stark parfümierten frauen denke ich immer, die müssen damit irgendwas kompensieren. ausserdem nervt es mich wenn frauen dicke duftschwaden hinter sich herziehen wie es einen nichtraucher nervt wenn ihm beim essen einer was vorqualmt. des weiteren sollten sich einige frauen mal gedanken machen woraus "normales" parfüm besteht und was sie ihrer gesundheit damit täglich antuen. wenn es nämlich zur sache geht will ich nicht unbedingt die ganze produktpalette von Bayer-BASF-Dow etc. schmecken müssen.
Gibt es was schöneres als eine Frau zu umarmen, die weiß welcher Duft ihr steht? Für mich gehört das ebenso, wie alle andere körperliche Pflege, zum respektvollem Umgang mit dem Gegenüber.
******nix Mann
11 Beiträge
ich mag's lieber ungeschminkt und unparfumiert
Sehe das zwar nicht dogmatisch und kann auch dezentes Make-Up oder einen Hauch von passendem Parfum genießen, aber wenn meine empfindliche Nase schon aus zwei Metern Entfernung eingenebelt wird, kann ich nur noch das Weite suchen. - Hatte früher eine Kollegin, deren Büro ich nur mit größter Selbstbeherrschung betreten konnte, weil mir ihre Duftschwaden Kopfschmerzen und Übelkeit bereiteten.

Selbst angenehme Düfte können bei Überdosierung extrem abtörnend auf mich wirken. Netten Frauen sage ich das auch, denn sie selbst riechen es ja meist gar nicht mehr - Gewöhnungseffekt.

In seltenen Fällen tupfe ich mir auch mal selbst ein Tröpfchen links und rechts an den Hals, aber mehr nicht. Ich will ja nicht mit Fahne rumlaufen, sondern nur einen Akzent für die setzen, die mir sehr nahe kommen dürfen. Und so mag ich's bei Frauen auch am liebsten.
Der Ausdruck "Die Chemie muss stimmen" macht sich für mich besonders daran fest, ob "man sich riechen mag" - und zwar in natura.
da kann ichs hier wohl kurz machen.. ich schließe mich einfach meinem vorschreiber an.. auch wenn ich kein mann bin, sehe es aber bei frauen die mich interessieren genauso und handhabe es selbst auch so.. der natürliche duft einer frau ist mir wichtig, wenn der durch parfümschwaden überdeckt wird, stößt mich das eher ab..

lg von der Mieze
*****_bw Frau
52 Beiträge
Wenn ein Mann den richtigen Duft trägt, werde ich wirklich willenlos und bekomme richtig Lust auf ihn.
Es muß aber dezent sein und vor allem männlich.

Alles blumige, oder mit Vanille geht gar nicht und törnt mich sogar ab!

Duftschwaden sind auch ein No-go! Man soll den Partner ja nicht betäuben sondern erotisieren.
Jean Paul Gaultier beim Mann - und ich werde Wachs in seinen Händen..
*******Bube Mann
42 Beiträge
Duft wirkt auf mich nicht anregend. Zuviel Duft dagegen eher abregend. Egal ob zu viel Parfüm oder zu viel Naturduft von untenrum.
Angenehmer Duft als schöne Draufgabe.
Nehme ihn wenig bei Frauen wahr, aber die "Duftwolke" einer hübschen Frau in der Straßenbahn am Platz vor mir vor ein paar Tagen hat mich dazu angeregt selbst (wieder) gelegentlich einen Duft aufzulegen.

Einfach ein geben und nehmen.
gegen parfüm habe ich eigentlich garnichts einzuwenden. Es gibt durchaus gerüche die mir zu penetrant sind, aber das ist danna uch wieder geschmackssache.
******ide Mann
87 Beiträge
Symphatie geht durch die Nase....
Hey
ich steh total auf riechen...

Thierry Mugler Angel Women und ich fress auch aus der Hand *zwinker*
Ich liebe es!
Hat eine Frau den zu Ihr passenden Duft, wirkt sie auf mich gleich doppelt so attraktiv! *crazy*

Selbst eine Frau, die mir vom Äusseren her erstmal nicht auffallen würde, könnte durch ihr Parfüm für mich gleich wesentlich interessanter werden.
*oha*

Hört sich vielleicht etwas seltsam an, aber ich stehe eben total auf Frauen, die einen " guten Duft " tragen! *sabber*

Der Goblinmäuserich
*********rone Paar
29 Beiträge
Fast immer.
Entscheidend ist natürlich auch welches. Es darf auch intensiv sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.