Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3554 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3269 Mitglieder
zum Thema
Parfüm im Alltag369
Welches Parfüm tragt ihr im Alltag? Bei mir ist es Boss bottled.
zum Thema
Ist Parfüm an Männern und Frauen sexy?66
Mich würde mal interessieren, vor allem von den Frauen und Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parfüm - Sind Männer dafür empfänglich?

alles
in maßen
parfumduft kann doch sehr erregend sein
wilde katze...
definitiv sind männer dafür empfänglich, ebenso wie frauen. ich hab wirklich beste erfarungen mit "naomi campbell - wild cat" gemacht... das macht willenlos, geschlechterunabhängig *cool*
LOGO!
Ja klar sind sie (ich wenigsten)
dafür empfänglich ich liebe es wenn ..ke gut duftet!

LG
ha..(m)
*******_bw Mann
58 Beiträge
Ich mag es auch wenn Frauen gut riechen. Das macht einiges aus.
Ebenso achte ich auch immer darauf selbst gut zu riechen. Gehört für mich zur morgentlichen Routine einfach dazu.

LG Andy
sehr empfänglich!
nur übertreiben sollte frau es nicht, weniger ist wie so oft mehr!
Ich oute mich als absoluter Duftmensch. War ich immer schon, werds wohl auch immer bleiben. Egal ob Mann oder Frau, jemand der gut riecht und an mir vorbeiläuft.... da lass ich gern mein Näschen nochmal nachschnuppern. Und wenn der eigene Partner dann auch noch so rundum gut riecht... hach ja... das macht mich echt schwach *g
ich bin sehr empfänglich für ein parfum, das sich frau nicht kaufen kann: selbstbewusstsein *g*
*******ptun Paar
883 Beiträge
So lange es nicht übertrieben wird, ist es sehr angenehm.

Leider fehlt bei den meisten Frauen offensichtlich das richtige Gespür dafür. Wenn ich durch die Straße gehe und eine Frau an mir vorbei geht und mir anschließend die Luft weg bleibt, ist es definitiv übertrieben worden. Und das passiert doch relativ häufig *lol*

LG

Neptun
der Duft
Na klar ist man für einen guten Duft empfänglich ... es sollte halt nicht zuviel aufgetragen sein und auch einigermaßen zum entsprechendem Träger egal ob Männlein oder Weiblein passen .... manchmal ist das ja leider nicht der Fall *schock*
******oli Mann
403 Beiträge
Aber in jedem Fall...ich habe das schon mal in einem anderen Thread geschrieben, aber ich werde total rattig wenn meine Süße "Joop LeBain" auflegt.
sicher reagiere ich auch auf parfüm,denn nichts geht über einen gut riechenden menschen.allerdings mag ich nicht so den süßen duft,für mich kann es eher dezent und cool sein,dann bin ich nicht mehr zu halten.wenn eine frau wie ein blumenladen riecht,geht bei mir nichts.
lg jockel
Ich...
...bin dafür total empfänglich!
Wenn die Dame einen betörenden Duft drauf hat, dann könnt ich auf die Knie gehen!
An Düfte erinnert man sich auch nach Jahren weitaus besser, als an andere Sinnneseindrücke.

Er
****996 Paar
478 Beiträge
jo
...also, sie hat ein Parfüm-Duft, so ein ganz besonderen den ich schon beim ersten kennenlernen bei ihr mochte,...nur leider gibt es genau diesen Duft nur noch ganz selten. War damals schon eine Rarität, und ist heute noch schwerer zu bekommen. Es ist wirklich was nicht so aufdringliches (-wie ein Duft-Raum-Spender..-grins),eher was zartes, und wenn man dabei ihre Nähe spürt geht der zarte Duft nicht aus dem Sinn...- und treffend heist es "Nachtfeuer"...-ist ein Traum- Gruß er von uns 2
Ich kann hier ein Beispiel bringen.

Meine Freundin und ich lagen im Bett und haben nen Film geguckt und sie hat wie immer ihr Parfum drauf gehabt. Allerdings wohl etwas intesiver als sonst und ich habs nach glaub 30 oder 45 min. des Film nicht mehr ausgehalten neben ihr, bin sogar weg gerückt, weil ich totale Lust bekommen hab und sie aber nicht wollte.

Zudem hat es mich anfangs verrückt gemacht, wenn mein Bett und Zimmer noch nach ihr gerochen hat, nachdem sie weg war. Es ist leider schon ein wenig her, dass es so war. Aber ich denke auch, das sich daran nichts geändert hat, das ich verrückt werde, wenn ich ihr Parfum rieche.
ja
wenn der duft angenehm
und nicht zu aufdringlich ist
mag ich es sehr
Was ne Frage......ein lecker riechendes Parfüm ist wohl einer DER Anheizer schlechthin.
**X Mann
2.617 Beiträge
für Parfum emfpänglich
einfache und knappe Antwort JA

Gerüche sind das A und O

Man bedenke nur den Ausspruch " Ich kann Dich nicht riechen!"
*******y03 Mann
278 Beiträge
Also ich mag auch Parfums trage selber gerne welche und Rieche mich und ander sehr gerne.
Also finde es auch wichtig das eine Frau schön und gut rieht und auch der Duft zu ihr passt.

Also klares JA
***nB Mann
52 Beiträge
Ich bevorzuge an Frauen auch gewisse Doftnoten, während ich andere überhaupt nicht riechen kann. Aber eine erotisierende Wirkung haben Pafrums nicht auf mich.
Eine besondere Bedeutung für mich hat das Parfum das meine Maus benutzt. Aber selbst wenn mir jemand fremdes mit diesem Parfum begegnet macht mich das nicht heiß, da muss ich nur an meine Maus denken - was mich aber dann immer glücklich macht *g*


Gruß,
Alan
*******r_nw Mann
20 Beiträge
Hm, bei mir ist das eher so, dass Ich es eher als lästig empfinde wenn ich ein Parfum aktiv wahrnehme.
Das ist dann meist in der Ich-hab-drin-gebadet Menge. [b]schauder[/b]
Ok, manchmal kommt es vor, dass ich denke "hm, die riecht angenehm", aber eine besondere Wirkung hat das jetzt nicht bei mir.
Wobei Ich es total liebe noch ihren Duft im Kopfkissen zu haben, auch wenn sie schon wieder weg ist.
[b]schwelg[/b]
na klar...
mag ich Parfum an Frauen. Nur dezent sollte es sein und einen nicht mit der Wucht des Geruchs erschlägt.

Eine gut riechend Frau hat immer etwas erotisierendes, das mich stimuliert.

LG

Lucky_M
dann doch mal die frage als frau welche düfte bevorzugt ihr denn wenns ums parfum geht??? *lol*
für Parfüm empfänglich
aber immer ... gehört zur vernünftigen Pflege dazu und wirkt irgendwie stimulierend!!! *ggg*
kann sehr anziehend sein
wenn es nicht in Maßen aufgetragen ist, und ein angenehmer Duft ist, kann es schon sehr anziehend sein. Aber genauso abtörnend kann es sein, wenn man außer Parfüm nichts anderes mehr riecht.
Hmmmmmm
Parfüm jetzt weniger, aber das After-Shave, welches mein Schatz nimmt, das is der Hammer. Das riecht einfach zu gut. Als er das letzte mal hier war hat meine kleine kurz vorher die Flasche in die Hand bekommen und fast den gesamten Inhalt in meine Gießkanne gekippt. Das duftet heute noch so lecker .... und beflügelt die Phantasie. Manchmal ertapp ich mich dabei, dass ich mir die Kanne einfach so auf meinen Tisch stelle, an dem ich sitz, nur um den Duft in meine Nase zu bekommen. *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.