Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
846 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1102 Mitglieder
zum Thema
Beuteschema - und welchen Typ bevorzugt Ihr?448
Ich habe eigentlich immer wieder feststellen müssen, das meine…
zum Thema
welchen typ von mann oder frau bevorzugt ihr?306
Welchen typ von mann oder frau würdert ihr bevorzugen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Intimfrisur bevorzugt ihr?

*********nteen Mann
9 Beiträge
Haare? Ja bitte!
Jahrtausendelang haben es Männlein und Weiblein munter MIT der Behaarung getrieben, mit der sie die Evolution ausgestattet hat. Es ist wohl ein Luxus, den unsere ach so eitle sog. Zivilisations- und Spassgesellschaft sich meint, leisten zu müssen, dass seit rd. 20 Jahren der glattrasierte Intimbereich im Mainstream liegt. Zumindest in Deutschland, in Frankreich zB. weitaus weniger.

USA-Bashing liegt mir fern - trotz Trump - aber ich werde den Verdacht nicht los, dass wir auch diese Errungenschaft unseren transatlantischen Freunden verdanken.

Hoffung und Trost macht mir: Wie so viele Moden, geht ach diese irgendwann vorbei!
@CaptainBenteen
Wieso Mode ? Manche rasieren sich halt, weil es ihnen gefällt. Andere würden gerne wollen, aber sind oft zu bequem, weil es doch einige Aktivität verlangt. Genauso wie beim täglichen rasieren der Gesichtshaut (Männer). Viele laufen diesem Vollbart-Trend hinterher, weil es angeblich Modisch ist... , oft aber aus Bequemlichkeit... ist ja fast wie Arbeiten. Daher lieber ungepflegten Bart aber "modisch". *opa*
Haare (lange) nur da wo sie hingehören und da unten gehören sie eigentlich nicht hin *zwinker*

Bei mir wäre das dann:
Sehr, sehr kurz oder glatt. In einer neuen Beziehung oder wenn es gewollt ist, stets glatt.

Bei ihr:
So lange es kein Urwald ist, bin ich da tolerant. Meine Favouriten sind Streifen oder glatt.
****65 Mann
1.265 Beiträge
Bei mir waren die Haare an Stellen, an denen ich sie nicht haben wollte. Das was am Kopf immer weniger wurde, wurde am Körper immer mehr.
Ich denke, so geht es einigen älteren Männern.
Nach jahrelangem Rasieren, mit entsprechendn unangenehmen Nebenwirkungen, einem IPL-Gerät, was nicht funktionierte, las ich eine Anzeige von einem Wllnesstudio. Die machen eine Dioden-Laser Behandlung.
Ich habe mich dann dor angemeldet und habe auch schon 5 Behandlungen hinter mir.
Ich bin begeistert; bis auf meine, schon vorher, weissen Brusthaare, sin fast alle weg. Ich lasse mich am gesamten Körper (bis auf den Kopf) enthaaren und muss sagen, es ist ein klasse Gefühl.
Auch meine Frau mag mich lieber schön glatt.
Einen Nachteil hat die Laser Behandlung: sie kostet für den gesamten Körper ein kleines Vermögen.
Es ist aber das Geld wert; nie wieder rasieren!
L. G.
Piet
@piet
*zwinker*
Also ich persönlich finde Intimbehaarung einfach schöner. Und es ist auch sehr erregend einfach mal durch das Haar zu streicheln. Weiche Haut hat sie ja auch so genug, was muss der Venushügel denn auch noch glatt sein? Zumal eine gepflegte Intimbehaarung auch sehr weich sein kann. Und solange keine Löcher im Wuchs sind oder es bis auf die Innenschenkel auswuchert habe ich auch absolut nichts gegen Wildwuchs. Wobei letzters ja auch nur dann "komisch" aussieht wenn sie einen Bikini trägt und es in unserer heutigen, aufs Aussehen fixierten, Gesellschaft als ein NoGo gilt wenn Schamhaare herauslugen...Aber wenn ich ehrlich sein soll? Wenn ich im Schwimmbad eine Dame sehe bei der die Haare beim Höschen herausschauen dann finde ich das weder ungepflegt noch unästhetisch...Ganz im Gegenteil. Das übt so einen gewissen verbotenen und faszinierenden Reiz aus etwas sehen zu dürfen was man eigentlich nicht sehen darf!

Ausserdem hat es so was rassiges und animalisches an sich. Und wenn es gut duftet ist es einfach nur toll. *g*

Landestreifen hingegen finde ich eher unschön. Lieber mehr oder gleich ganz ab...Wobei ich bei ganz ab zwar keine Probleme mit habe wenn Frau das lieber bei sich hat aber irgendwie fehlt da was...und für mich gehört zu einer erwachsenen und gereiften Frau einfach das Haar zwischen den Beinen dazu...

Ich würde auch nicht darauf bestehen dass sie es wachsen lässt oder es für mich entfernt nur weil ich das ästhetischer, gepflegter oder hygienischer finde...es ist ihr Körper und sie muss sich damit wohl fühlen...

Ganz besonders schade finde ich es wenn Naturrote Damen sich den "Busch" entfernen denn das ist einfach so ein schöner Anblick und zugleich auch so selten...Viel zu Schade es zu entfernen. *g*


Zu den Haaren im Mund...Ich habe irgendwie immer wieder Haare im Mund...Meistens meine eigenen (Bart und lange Haare) wer bin ich mich deswegen aufzuregen? ^^ Stört doch nicht...Ausser vielleicht jene die sich lösen und dann am Gaumen kleben...Aber dafür kann man ja vorher den Bär bürsten. *lach*


@****65..Wenn man mal hochrechnet was man für Waxing Rasieren und Eppilieren so in seinem Leben ausgibt ist man mit Lasern gar nicht so viel teurer wenn man von der Laserbehandlung noch viele Jahre was hat....Ganz zu schweigen von der vielen kostbaren Zeit die man nun spart. ^^
****65 Mann
1.265 Beiträge
@woot81
Da hast du natürlich recht; übers leben gesehen ist der Preis o.k.

Ich rechne halt immer: Anschaffungskosten Gerät + Raum u. Energie + Personal + Fixkosten

Dann komme ich auf einen viel geringeren Preis....

Na ja, was solls, man lebt nur einmal. Und zwischen 50 und 60 soll nun auch die Ernte der beruflichen Mühen sein, also VOLLGAS.

L.G.
Piet
Intimfrisur ?
... Glatze... natürlich *haumichwech*
*******nkt Mann
117 Beiträge
Eigentlich ist es egal
welche Intimrasur mein Gegenüber trägt. Ich selber bin seit Jahren blank rasiert und stehe auch dazu. Bin täglich im Studio und sehe genügend andere Frauen und Männer in der Sauna und in den Duschen. Ich persönlich finde alles ok, und es sieht alles gut aus. Nur Haare allgemein an meinem Körper mag ich nicht so sehr, daher kahl und rasiert.
*********nteen Mann
9 Beiträge
Haare? Ja bitte!
Haare? Ja! Auf jeden Fall!
Wo denn? Überall! (Kopf, Nase, Geschlechtsteile...)! *grins*
*******4098 Mann
20 Beiträge
Haare? nur auf dem Kopf :-)
Ich bin für blank, bei ihr und bei mir *g* Insbesondere, wenn Frau unlined bzw. halbtransparente Bademode trägt, die wenn nass transparent wird, ist blank einfach "allStrandTauglicher" *g*
...und dann gibt's weiter noch die praktischen Vorteile, z.B. bei enger Sportbekleidung und natürlich beim Sex (ich mag' keine Haare im Mund...)
Haare mhh
Ich bin immer glatt rasiert. Generell finde ich es einfach hygienischer. Klar hat ein gut rasierter Strich auch was, sollte aber nicht zu breit sein.
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Wir lieben total ohne.
*****e_R Frau
3.663 Beiträge
bitte gar keine
wie bekannt ist, mag ich keine art der veränderung an der scham- bzw. intimbehaarung.
ich rasiere nur, was man ansonsten als ekelig empfinden würde, was es allerdings ja gar nicht ist.
aber die gesellschaft ist ja leider (noch) so bescheuert, weibliche behaarung außerhalb der schamzone als ungepflegt zu empfinden.
ich will heute abend bilder machen, die mich so zeigen im panty.
hier zeige ich mal ein älteres bild, wo ich nen slip trag.
eine frau sollte ohne probleme so an den strand oder sonst wohin gehen können.
Bild ist FSK18
*******chis Paar
1.331 Beiträge
mach wie es dir gut tut.
Aber deshalb andere als bescheuert hinzustellen?
Da frag ich mich dann schon wer bescheuert ist.
***ny Mann
6 Beiträge
Schmhaare hin oder her...
...und finde auch, dass es grundsätzlich jede(r) für sich persönlich so zu handhaben hat, wie er/sie sich damit wohlfühlt. Ich lass' häufig einen - so nenn' ich es - 'Love Carpet' (oder auch 'Postage Stamp') direkt über dem Penisansatz stehen, nicht zu gross aber auch nicht zu klein und etwas gestutzt. Hat beim Sex eine stimulierende Wirkung auf die Frau *top*
*****e_R Frau
3.663 Beiträge
@TheGamer2010
wer genau liest, ist klar im vorteil
glatt
Intimbereich für mich bitte ohne Haare. Der Oralverkehr ist um 100% besser
dieses Jahr behaart
ich lasse meine Haare seit einigen Wochen wachsen. Oben ein richtiger natural Bush und den Eingang glatt rasiert. Ich bin schon auf die Blicke beim FKK gespannt. Bei Männern mag ich das aber garnicht. M müssen/sollten glatt rasiert sein.
Glatt ☺️
Intimfrisur
Also ich bin komplett vorne blank und rasiere mich täglich, das mag meine Frau so, da sie auf Lecken und Blasen steht und dabein keine lästigen Härchen haben möchte.
Lieber ganz ohne
Bei mir/uns muss es immer komplett blank sein, bis auf Kopf und Arme.
Bild ist FSK18
*********2017 Mann
4 Beiträge
Wie sieht die Intimfrisur aus?
Seit vielen Jahren tragen wir dort Glatze.....
******fly Mann
21 Beiträge
kein Hollywood-Style für mich
Bei Mädels: dünner Streifen (Landebahn) *top*
Persönlich: nur gekürzt (gestutzter Rasen) *snob*
aalglatt
ich liebe es auf beiden seiten glatt....mag keine haare *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.