Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
845 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1102 Mitglieder
zum Thema
Beuteschema - und welchen Typ bevorzugt Ihr?448
Ich habe eigentlich immer wieder feststellen müssen, das meine…
zum Thema
welchen typ von mann oder frau bevorzugt ihr?306
Welchen typ von mann oder frau würdert ihr bevorzugen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Intimfrisur bevorzugt ihr?

Schön glatt
Also bei mir muss alles schön glatt rasiert sein. Da fühle ich mich viel wohler unten rum. Auch der Sack ist haarlos
*******rtan Mann
9 Beiträge
Der Grüne Yoda
Ich mag lange grüne Haare im Intimbereich, bevorzugter Weise nach zwei Seiten zu Zöpfen gepflochten, links und rechts. Die Farbe sollte natürlich zu stande kommen, bitte nur im äußersten Notfall mit einer Tönung nach helfen. Die Schamhaare müssen eine Länge von ca. 10,4 cm haben damit der Effekt optimal zur Geltung kommt. Beim Akt kann nun der Kampf zwischen Jedimeister Yoda und Darth Sidious nach gestellt werden, natürlich nur bei passender Intimfrisur des Mannes.
komplett
Bei mir muss immer alles komplett rasiert sein, sonst finde ich es an mir selbst auch nicht attraktiv. Ist manchal etwas schwer, alles glatt zu kriegen. Kleiner Tipp an die Frauen, falls ihr glatte Intimfriseur wollt, nehmt nicht einen Frauenrasierer dafür, sondern einen von den Männer die für das Gesicht gedacht sind. Die Rasierer sind dafür bestimmt vorsichtig zu sein und wirklich kleinste Haare zu entfernen. Hab ich versucht, geht wirklich besser als jeder Damenrasierer.

Bei Männern finde ich es auch wichtig, dass sie komplett rasiert sind, alles andere finde ich unsexy und würde mich stören.
*****200 Mann
69 Beiträge
behaarung
ich rasier mich dreí mal die Woche. die hoden werden glatt gezogen, damit jedes härchen verschwindet. die parnerin muss extrem glatt rasiert werden, da ich auf oralen sex stehe.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
beide pony und sie toupiert, um mehr volumen zu erzeugen
ist ganz schön aufwendig zwischen den beinen aber es lohnt sich...
Ich liebe an Männern jedes Haar. Wenn er meint nicht schön genug zu sein, dann soll er bitte zuerst an seinem Bäuchlein arbeiten. Rasierte Frauen sehen aus wie Kinder, deshalb mag ich es eigentlich überhaupt nicht. Aber ich beuge mich der mehrheitlichen Gepflogenheit.
Hallo: Ich finde das ist nur eine Modesache, eine Frau von Natur ist immer noch das beste, was hat die Liebe oder der Sex mit den Harren zu tun, alles Kahl ist doch keine Frau oder Mann das sind von mir aus Kinder, Wenn Morgen wider Mode ist Harre dann haben alle wider Harre. Und diese Frage mit den Schamlippen ist der Reinste Wahnsinn, wenn Frau - Mann einen guten Sex haben möchten und die Chemie stimmt, wem sollen dann die Schamharre oder Schamlippen stören, alles nur Utopie.
Servus,
also meine persönliche Meinung ist, dass schön gepflegte Schamhaare einfach nur weiblich, erwachsen un erotisch aussehen,
Egal ob ein schönes Dreieck oder ein Streifen,
Genau das macht den Unterschied (optisch) zwischen einem Kind und einer erwachsenen Frau doch mit aus.
Bei Männern finde ich das Rasieren nur lächerlich. Da hängt dann so ein Wienerle rum und drüber meistens ein Schwabbelbauch. Aber: jeder so wie er meint😉
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Aha

Du hast also ein Wienerle und Schwabelbauch?
Was für eine allgemeine Aussage.
Meine Frau liebt es zu Blasen und dabei keine Haare zwischen den Zähnen zu haben.
Und umgekehrt liebe ich es auch so.
****re Frau
2.812 Beiträge
Für mich bitte glatt rasiert oder sehr kurz gestutzt
Möchte nicht Schamhaare im Mund oder zwischen den Zähnen


Bin komplett blank rasiert
Als Tipp nehme anstelle von Rasierschaum, Haarspühlung und Herreneinwegrasierer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.