Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
844 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1101 Mitglieder
zum Thema
Beuteschema - und welchen Typ bevorzugt Ihr?448
Ich habe eigentlich immer wieder feststellen müssen, das meine…
zum Thema
welchen typ von mann oder frau bevorzugt ihr?306
Welchen typ von mann oder frau würdert ihr bevorzugen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Intimfrisur bevorzugt ihr?

******ins Frau
22.807 Beiträge
JOY-Team 
Hallo in die Runde,

die Fragestellung an dieser Stelle ist eigentlich recht simpel:

Wildwuchs oder Kahlschlag? Steifen, Dreiecke, Herzen oder sogar gefärbt: Der Frisurenvielfalt im Intimbereich sind kaum Grenzen gesetzt.

Welche Intimfrisur bevorzugt ihr? Und welche Tipps habt ihr, um genau diese Frisur formvollendet hinzubekommen?

Oder seid ihr mehr der Typ „Hollywood Cut“, also mit komplett rasiertem Schambereich. Wie bekommt ihr dann eine streichelweiche Haut und wie vermeidet ihr lästige Rasierpickelchen?

Keiner ist hierbei gezwungen sich zu erklären warum er etwas besser findet, noch ist die These, dass die Intimfrisur Rückschlüsse auf die Kreativität zulassen Teil der Fragestellung. Der in diesem Zusammenhang zuletzt angeschlagene Tonfall passte zudem so gar nicht zu unserer Vorstellund von einem respektvollen Austausch und wanderten in unsere *tonne*

Deutliche Abweichungen vom Thema, insbesondere auch Verstöße gegen unseren Wunsch nach einem respektvollen Austausch im Sinne unserer https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli werden von uns künftig kommentarlos gelöscht.

Bitte bezieht eure Beiträge nun wieder auf die eingangs gestellten Fragen und bleibt dabei bei euch. Verallgemeinerungen und das Ableiten von Verhaltensweisen tragen nicht zu einem harmonischen und themenbezogenen Austausch bei. Vielen Dank!

Liebe Grüße,
SevenSins83
JOY-Team
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Mir gefällt es ab besten wenn alles glatt rasiert ist, vielleicht ein kleiner Landestreifen...
Dann ist es für mich am schönsten zu verwöhnen und zu geniessen.
Weg mit dem Gefrett .
Ich steh auf den totalen Kahlschlag . Bei Frau und Mann . Die Geschlechtsorgane sehen einfach viel schöner und gepflegter aus . Nach der Haarentfernung . Und auch die Poritze sollte enthaart werden , wie auch die Achselhöhlen . Bei mir kommen alle Haare mit einem Epilierer weg . So rieche ich schon mal nie nach Achsel - oder Intimschweiß . Auch in der Porinne kann man üble Gerüche entwickeln . Wer braucht das ?
Ich nicht . Ich liebe Frauen ,die komplett haarfrei sind . *leck*
Her mit dem Haar..
Ich mag es gern wild gewachsen. So eine richtige Frau eben, verpickelte Stoppelwiesen finde ich persönlich total unerotisch. Komplett glatt rasiert ist mir auch zu Mädchen-haft, da tut sich bei mir gar nichts.. das magische Dreieck lässt Raum für Fantasie und ich verbinde es mit weiblicher Reife, Potenz, mit Lust und Kraft. So sind Geschmäcker verschieden.
Also wenn schon Beharrt dann bitte auch gepflegt...
Ich habe in der Hinsicht gar keine feste Vorlieben! Ob bei mir selbst oder bei anderen Partnern. Ich selber war lange Zeit Kahl bis es mir dann langweilig wurde und angefangen habe mit Frisuren herum zu experimentieren. Auch heute noch ändere ich das immer mal an mir. Mal mit... mal ohne.

Auf mich wirken zb. Frauen mit Intimbehaarung: reifer, selbstbewusster, unabhängiger. Ist natürlich nur mein Empfinden und möchte jetzt damit nicht behaupten das rasierte Damen das nicht sind. Also schön die Steine liegen lassen! *liebguck*
schon etwas älteres Bild. Für Fasching Ok und für ein paar überraschte Lacher ^^
********aupe Paar
12 Beiträge
etwas kreavität ist schön
bei mir rasiert , bei Frau mag ich streifen oder kleines Dreieck aber kein muss sonst bitte glatt
Egal, Hauptsache HAARE!
Ich selbst habe Haare, allerdings sind diese in verschiedenen Längen unter einen Zentimeter getrimmt und an den Seiten rasiert. Meine Naturhaarfarbe ist Dunkelblond.

Bei Frauen mag ich am liebsten blonde bis hellblonde Intimbehaarung, die auch gern gefärbt sein darf. Des Weiteren sollten die Haare länger sein, da ich es beim Lecken sehr mag, die weichen Haare an meiner Nase und Oberlippe zu spüren. Von der Form her finde ich den Bikini-Cut aus der Baywatch-Zeit sehr schick, also breiter Iro sozusagen.

Schmaler Streifen finde ich persönlich langweilig. Auch, wenn die Haare so kurz sind, dass man sie gar nicht mehr richtig wahr nimmt. Es ist eine Frisur, und diese sollte erkannt werden. Schick fand ich bei einer Partnerin mit Intimpiercing das V (kein Dreieck).
****yn Frau
13.442 Beiträge
**********ymian:

Oder seid ihr mehr der Typ „Hollywood Cut“, also mit komplett rasiertem Schambereich.

Yep. *g*


**********ymian:
Wie bekommt ihr dann eine streichelweiche Haut und wie vermeidet ihr lästige Rasierpickelchen?

Na ja, streichelweich ist das immer nur die ersten 24 Stunden. Finde ich aber nicht so schlimm. Fürs Wachsen oder Epilieren bin ich leider zu wehleidig. Habs oft versucht, aber das halte ich nicht lange aus. Ich rasiere mich bis zu zweimal die Woche im Intimbereich.

Ich hatte aber nie Rasierpickelchen. *nachdenk*
Ich wechsle meine Rasierklingen recht häufig, ich weiche meinen Intimbereich vor dem Rasieren sehr großzügig ein und tupfe nach jedem Duschgang ein kleines bisschen Öl dorthin.
Beim Rasieren selbst bin ich nicht besonders vorsichtig und arbeite auch nicht nur "mit dem Strich", da wird die Haut langgezogen und dabei mit ordentlich Druck gemäht. Beim Rasieren bin ich rabiat.


Wenn es jetzt um andere geht, bevorzuge ich bei Frauen ebenfalls Kahlschlag und bei Männern entweder glatt oder kurz getrimmt (Hodensack und Damm können aber gerne komplett glatt sein).
Frisuren interessieren mich nicht so, wäre mir aber eventuell auch egal. Ich glaube aber, dass mich irgendeine Frisurform (Herz oder so) oder gefärbte Intimhaare sehr ablenken würden. Das könnte eventuell zu "verspielt" auf mich wirken.
**********ymian:
Wie bekommt ihr dann eine streichelweiche Haut und wie vermeidet ihr lästige Rasierpickelchen?
Ich habe letztens in einem anderen Thread ein kleine "Hilfestellung" verfasst. Vielleicht nützt sie Dir:
Tipps gegen Pickel und eingewachsene Haare im Intimbereich?

Ich muss noch anmerken, dass ich mittlerweile Vaseline nach der Rasur nutze.
.
Bei Männern bitte Kahlschlag im gesamten Intimbereich, bei Frauen auch gerne auf dem Schamhügel gestutzt ein großes Dreieck oder einen Landestreifen - nur bitte nicht da, wo ein längerer Aufenthalt der Zunge gewünscht wird - das ist bei längerer Beschäftigung unangenehm und ab und zu kommt es zu den sonst sprichwörtlichen Haaren auf den Zähnen;)
von glatt bis buschig ist alles geil und schön!
******ult Paar
66 Beiträge
Ich dachte für die längste Zeit, dass es mir relativ egal war, ob eine Dame sich im Intimbereich rasiert oder nicht.

Aber langsam komme ich zum Selbsterkenntnis, dass ich gerade die Vielfalt unter Frauen in puncto Intimbehaarung reizend finde. Ob glatt, stoppelig, getrimmt oder wildwüchsig, wie eine Frau ihre Intimbeharrung am Liebsten pflegt ist ein Ausdruck ihrer Persönlichkeit, und es wäre langweilig, wenn sie alle gleich wären.
*****tom Mann
480 Beiträge
beim lecken bitte haarlos *omm*
Seh ich auch so. Zum lecken bitte Haare weg oder allenfalls ganz kurz.
Sonst wird s eklig. *genau*
****81 Mann
41 Beiträge
Komplett glatt finde ich am besten. Sieht einfach toll aus und nix kratzt beim lecken oder blasen.
****65 Mann
246 Beiträge
Glatt
Da ich nur wenig Brusthaar habe, was nichts hermacht, wird es abrasiert. Unter den Achseln und im Intimbereich wird ebenfalls komplett rasiert. Gleiches gilt für meine Frau ( bis auf Brusthaar, hat sie natürlich sowieso nicht😆😆😆). Ich finds schöner so. Ansonsten gilt, jeder so wie er/sie es mag.
*******hot Mann
191 Beiträge
Jede/r, wie sie/er es persönlich mag ..
.. denn ein allgemein und neuzeitlich zunehmend gewünschter Stil muss nicht jeder oder jedem gefallen. Ich war über viele Jahre Jahre untenherum komplett blank rasiert. Im letzten Jahr aber habe ich mich dazu entschlossen, das sein zu lassen. Seitdem ist nach wie vor alles schön glatt, nur oberhalb des Penis habe ich es schön wachsen lassen - was zudem alle rund drei Monate neu in tiefschwarz gefärbt wird. Mir gefällt es - und das ist doch eben wichtig. Einen nahezu vordiktiertem Trend des "Blankseins" muss nicht gefolgt werden, nur weil es sich so entwickelt hat. Lese ich in manchen (oder zunehmend: vielen) Profilen unter "Geht gar nicht: Intimbehaarung", empfinde ich das als übertrieben und würde ein solches Mitglied gar nicht kontaktieren wollen.

Es kann doch nicht sein, dass so manche Menschen mit vorhandener "Intimbehaarung" assoziieren, ungepflegt oder schmutzig zu sein?! Ich dusche und wasche mich täglich (komplett) - All In ;-). Mir gefällt es so, wie es eben ist. Unter den Achseln rasiert zu sein, gefällt mir auch. Bewege ich mich mit meiner dunklen Schambehaarung (oberhalb - s.o.) im FKK-Bereich, bin ich fast Exot unter den 'Blanken'. Aber das ist mir egal.

Viel Spaß wünsche ich Euch bei der (persönlichen!!) Wahl eurer Frisur ... *zwinker*
So wie du es hast
ist es ja auch gepflegt.
Nur einen wild gewachsenen verwahrlosten Naturbusch aus langen kringeligen Locken mag ich nicht. Gar nicht. Bei Damen und Herren. *sorry*
******ius Mann
918 Beiträge
Naja, Frisur würde ich das nicht nennen.
Obenrum gestutzt, um den Penis und am Sack Glatze.
Eine Schambehaarung finden wir sexy wenn sie gestutzt und gepflegt daherkommt und die Hauteinsatzgebiete rasiert sind. Wir beide sind bei unserer Untenrum-Frisur richtige Switcher. Mal mit schicker Kurzhaarmatte, mal komplett nackig. Irgendwie ist ein wenig Abwechslung da unten auch reizvoll.

Was mich auf dieser Plattform aber teilweise nervt sind diese Hardcore-Nacktschnecken die jedes Härchen am Körper mit mangelnder Hygiene in Verbindung bringen *bravo*
*******rat Mann
19 Beiträge
Ganz einfach....ich persönlich finde Haare im Mund absolut uncool. Von daher relativ einfach beantwortet: Skinhead. *ggg*
Intimfrisur
Ich bevorzuge bei Frauen glatt rasiert
finde es aber auch ganz schön wenn Sie einen kleinen Strich unten hat *g*
muss eben gepflegt ausschauen!!
Eine schöne Schambehaarung ist eine Zier.
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
pro Intimbehaarung
ich liebe volles Schamhaar (vor allem bei Frauen), je mehr, desto lieber *freu*
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
ganz ehrlich? Ist mir vollkommen egal. Ich ficke nicht die Haare...sondern die Dame.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.