Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
847 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1104 Mitglieder
zum Thema
Beuteschema - und welchen Typ bevorzugt Ihr?448
Ich habe eigentlich immer wieder feststellen müssen, das meine…
zum Thema
welchen typ von mann oder frau bevorzugt ihr?306
Welchen typ von mann oder frau würdert ihr bevorzugen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Intimfrisur bevorzugt ihr?

*******sen Paar
525 Beiträge
bei uns....
....ist sei über 28 Jahren alles glatt und das bleibt auch so.
Wir benutzen nur hochwertige Klingen und das merkt (fühlt) man auch. *liebguck*

Auch sich mal gegenseitig zu rasieren hat durchaus Vorteile. *zwinker*

Trotzdem jeder so wie er mag.
Bei uns bleibt es blank.

LG
triefnasen
*******t05 Paar
171 Beiträge
Lasern
Also bei uns muß es glatt sein, macht mehr Spass beim *leck* *pimper*
Und finden wir hygienischer.

Letztes Jahr hat Frau auch eine Laser Behandlung bekommen.
Ständig Brazilian Waxing nervt auch mit der Zeit *zwinker*
Da es entgültig sein sollte, war geplant auf den Venushügel etwas für die Deko stehen zulassen.
Man sollte dafür eine Paket mit vielen Behandlungen buchen.
Und leider auch mit mäßigem Erfolg rechnen.
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Bei meinem Mann ist es mir auch egal, wenn sich da ein Haar mal verirrt ( und natürlich kann das bei langem oder intensivem Oralverkehr passieren - ich lecke ja nicht einmal drüber und das war's) aber im Club und auf Events sind ( zu meiner Freude) die Herren und Damen alle rasiert und nur ich persönlich mag das beim Oralverkehr mit mehr oder weniger Fremden eben lieber......- glatt. *top*

Kann aber jeder machen wie er will und besonders wenn er/sie kein Swinger ist, ist da die Toleranz ja logischerweise beim eigenen Partner wohl höher *ja*

Eine Bekannte von uns hat sich lasern lassen und da war ich wirklich begeistert, da gab es ein super Ergebnis ohne Verbrennungen oder Resthaaren oder ähnliches - (da ich allerdings rothaarig bin, scheide ich leider aus, da man nur dunkle Haare sicher lasern kann). Kommt wohl wirklich drauf an wo man hingeht.
gestutzt
ich tausche da auch öfters die "Frisur", wechsle zwischen total blank bis zum 6-Tage-Bart....aber gestutzt ist es eigentlich immer, und sowohl Schaft wie auch Beutel sind immer haarfrei

So mag ich es auch bei den Damen, gepflegt, zurückgeschnitten, blank....alles, nur kein 1960er-Wildwuchs *ggg*
Kann aber jeder machen wie er will und besonders wenn er/sie kein Swinger ist, ist da die Toleranz ja logischerweise beim eigenen Partner wohl höher *ja*

Du hast nicht ganz verstanden.

Was quasi fremde Menschen betrifft, will ich überhaupt keine Produkte deren Körper aufnehmen. Was deren Körperöffnungen und Schleimhäute absondern, finde ich im Zweifelsfall deutlich mehr bäh und sowieso gesundheitlich bedenklicher als Haare.

Wenn man aber "Clubgänger" ist und das eben nicht bäh findet, finde ich es kurios, dass man gerade bei einem abgängigen Haar die Grenze zieht.

Das Argument von wegen "hygienischer" hat als Falschbehauptung schon einen gewaltigen Bart. Kurz- oder langwierige Infektionen durch Rasurverletzungen finde ich jetzt allerdings alles andere als hygienisch.

Hier nochmal eine von zahllosen Quellen zum Nachlesen:
http://www.t-online.de/lifes … -ist-nicht-hygienischer.html

Das sind auch alles Punkte, die wenig mit Geschmackssache zu tun haben, sondern mit Logik.

Wo es um persönlichen Geschmack geht, ist mir der Behaarungszustand anderer Menschen ziemlich peng. Ganz leicht fühle ich mich beim Anblick rasierter Pussys zwar an Brathühner erinnert, bevor man sie in den Ofen schiebt, ein Grund zum "Wegrennen" wäre das aber nicht.

Hingegen stößt mir die Intoleranz von Rasurvertretern auf, die auf hartnäckiger Unwissenheit oder Ignoranz von Fakten ("sauberer", "hygienischer", "wenn es Pickel gibt, liegt es nur an der Klinge") basiert, und die irgendwas von "Wegrennen" und "man sollte so jemanden gar nicht in einen Club hineinlassen" erzählen, weil andere erwachsene Menschen sich nicht einem relativ neuzeitigen Gilette-Diktat unterziehen.
*********eeker Mann
1.505 Beiträge
@*******Lynx
Eigentlich bist die einzig Intolerante in diesem Thread, du. Ich habe es auf deine "Mag ich nicht"-Liste geschafft!
Wenn jemand nun mal nicht darauf steht, Haare im Mund zu haben, darf er oder sie doch selber weglaufen - wo immer es ihn oder sie hinverschlägt.

Was die Hygiene angeht gibt es mehrere Dinge die für das eine und gegen das andere sprechen. Denn besonders bei wechselnden Partnern ist das entsprechende Reinigen des Busches, der nun mal viel in sich aufnimmt weder beim Mann noch bei Frau sicher zu gewährleisten. Oder ich habe die gleichen Probleme der Reizung, die auch eine nur wenige Stunden zurückliegende Rasur mit sich bringt.

Für mich ist es einfach ein haptisches Gefühl. Busch ist da nun einfach nicht meins. Ich freue mich über glatt, habe aber auch nichts gegen gestutzt.

Ich verwende meistens Enthaarungscreme, da meine Haut im Intimbereich auf Nassrasur manchmal recht stark reagiert, während sie das bei den Achseln nicht tut. Nach einiger Zeit hat man da den Dreh auch raus. Die Wartezeit ist alle 3-4 Tage etwas nervig, aber ich finde es auch für mich selbst wert. Ich finde es auch schöner an mir selbst.
*******elle Frau
33.349 Beiträge
Uns es muss nicht immer mit dem Haar im.Mund zu tun haben!
Ich rasiere Kuchen doch nicht, damit kein Mann beim OV kein Haar von mur im Mund hat,
Sondern weil es sich für mich glatt besser anfühlt.

Und sicher haben alte , stumpfe Klingen beim Rasieren mehr Potenzial Probleme zu verursachen.
Also ist die Aussage : Nimm ne neue Klinge, eben kein Humbug.
Das kann ein wertvoller Tipp sein!

Etwas mehr Toleranz und guter Wille , wäre auch hier von Vorteil.
Jeder wie er mag.
Mag jemand Haar, bitte nur zu.
Das ist Geschmackssache , und vollkommen ok.
*******elle Frau
33.349 Beiträge
Uns es muss nicht immer mit dem Haar im.Mund zu tun haben!
Ich rasiere Kuchen doch nicht, damit kein Mann beim OV kein Haar von mur im Mund hat,
Sondern weil es sich für mich glatt besser anfühlt.

Und sicher haben alte , stumpfe Klingen beim Rasieren mehr Potenzial Probleme zu verursachen.
Also ist die Aussage : Nimm ne neue Klinge, eben kein Humbug.
Das kann ein wertvoller Tipp sein!

Etwas mehr Toleranz und guter Wille , wäre auch hier von Vorteil.
Jeder wie er mag.
Mag jemand Haar, bitte nur zu.
Das ist Geschmackssache , und vollkommen ok.
Eigentlich bist die einzig Intolerante in diesem Thread, du.

Ganz objektiv sehe ich das angesichts der Aussagen, die hier schon in den ersten paar Beiträgen, sowie in anderen Beiträgen, die es zu diesem Thema gab, fielen, anders.
Du wirst in meinem Profil auch nicht die obligatorische "Geht gar nicht"-Liste finden(, in der die überwältigende Mehrheit der User hier potenzielle Partner tatsächlich allein wegen einer Behaarung ausschließt).
Darauf bist du interessanterweise gar nicht eingegangen.

"Mag ich nicht" ist intolerant, "Geht gar nicht" hingegen nicht der Rede wert.
Vor dem Hintergrund macht sich die Thematisierung von Toleranz doch äußerst interessant.

offtopic an
Lass mich raten: du magst keine Katzen?
So viele Möglichkeiten gibt es ja sonst eigentlich nicht, wie man sich als Person bei mir disqualifizieren kann.
Leute, die ohne konkreten Grund (Allergie, Phobie, sonstige Befürchtungen ...) Tiere - nicht nur Katzen - nicht mögen, sind mir suspekt. Dazu stehe ich auch.
offtopic aus

Nebenbei, auch wenn ich Probleme habe, folgende Aussage
Denn besonders bei wechselnden Partnern ist das entsprechende Reinigen des Busches, der nun mal viel in sich aufnimmt weder beim Mann noch bei Frau sicher zu gewährleisten.
von der Logik her zu erfassen:

Gebetsmühle an
Wie sauber jemand ist, hat nichts damit zu tun, wie derjenige seine Haare trägt.
Gebetsmühle aus
Glatt
Bei mir, oder uns muss alles glatt sein !!
Ich mag das zarte Gefühl weicher, frischer Haut .....
Wenn wir uns aneinander reiben und kein Härchen stört!!!!
Und das hat nichts, wie manche hier schreiben, mit "erwachsen" zu tun, Das sind wir auf jeden Fall und wissen das auch zu schätzen und zu würdigen, es hat einfach was mit Lust und Erotik zu tun .... *kopfkino* *leck* *ffm*
******t55 Mann
104 Beiträge
hallo sierra_mike
du / ihr, habt es genau treffend beschrieben.
-- gefühl + empfinden --
*******sen Paar
525 Beiträge
@SmilingLynx....
Es hat seinen Grund, warum die Evolution bis dato eine dichte Behaarung an dieser Stelle aufrechterhalten hat.

.... dann müssten also deiner Meinung nach alle Männer mit einem Vollbart rumrennen.
*zwinker*
Unbedingt. Genauso wie alle Frauen.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Was für mich der grösste Vorteil ist!
Es klemmt sich kein Haar mehr zwischen Eichel und Vorhaut ein.
das war früher doch sehr unangenehm
Relevante Themen devoteseele...
Immer lustig...das Thema scheint ja relevant genug zu sein, dass sich genügend Personen beteiligen.
Verstehe solche Beiträge nicht.

haben wir die "relevanteren themen des lebens" nicht schon zur genüge?
da darf man sich doch auch mal gerne mit etwas völlig banalem auseinandersetzen.

*********ious Frau
81 Beiträge
Reicht
es nicht, seinen eigenen Geschmack zum Ausdruck zu bringen? Dass man sagt, dies oder jenes würde einem mehr zusagen? Muss immer wieder die Kindlichkeits- und Hygienekeule geschwungen werden? Wenn ich meinen Intimbereich gänzlich enthaare, sehe ich in keinster Weise kindlich aus. Wenn ich meine Intimbehaarung lasse, wie sie ist, dann höre ich nicht plötzlich auf, mich nach dem Toilettengang entsprechend zu säubern und täglich zu duschen.

Herrje...es sind nur Haare und keine ansteckende Krankheit. Deswegen mache ich das ganz nach Lust und Laune. Und ich überlasse es dem oder der Liebsten selbst, wie er oder sie es halten möchte. Ist ja sein/ihr Körper. Das erwarte ich im Gegenzug auch.
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Mir ist das eigentlich egal wer hier lieber volle Haare leckt und wer nicht..... ich lecke lieber über die glatte Haut und fertig. Mich stört ja auch nicht,wenn manche nur mit Kondom blasen - auch deren Sache. Ich mag es eben nicht über Haare zu lecken ( ansonsten würde ich meinem Mann und diversen Herren ja auch gerne über den Kopf lecken ....quasi ein Haar-Leck-Fetisch, den ich nicht habe ) und wenn man beim Mann nur das Glied als "Lutscher" benutzen würde, ginge es mit Haar auch.Ich mag aber das lecken des ganzen erogenen Bereichs rundherum und das eben ohne Haar....und Punkt.
Ich mag es eben nicht über Haare zu lecken ( ansonsten würde ich meinem Mann und diversen Herren ja auch gerne über den Kopf lecken ....quasi ein Haar-Leck-Fetisch, den ich nicht habe )

Danke für das Statement.
Die Folgerung "Wer Haare im Intimbereich ok findet, hat einen Fetisch" hatte ich bis hierhin vermisst. ^^
Nunja, wem diese "Tipps" helfen, es sei euch gegönnt, wirklich.
Für mich sind das Sachen, die schon vor 10 Jahren in der Bravo standen und auch mir null helfen. Genau wie Luffaschwämme, Peelings, Öle und Fette, Talkum oder oder oder...
Ich habe ständig mit eingewachsenen Haaren, gereizter Haut und Pickelchen zu kämpfen. Da hilft nur das Bewaffnen mit Hautdesinfektionsmittel und sterilen Nadeln, um Schlimmeres zu verhindern *roll*
Ich habe aber mittlerweile auch null Ambitionen glatt zu sein, daher beschränkt sich meine Rasur nur auf das nötigste, sprich Bikinizone. Den Rest stutze ich etwas.
*******use0 Mann
375 Beiträge
alles weg ist am Besten...
alles weg ist am Besten... *top2* *top2*
@ MickyMouse0
Und ist das bei allen Disney Figuren so? Oder nur bei denen, die Hosen tragen? *zwinker*
Donald ist nicht rasiert...das hätte man gesehen.
Donald Duck ist 'ne Ente... die haben keine Haare...
*********7575 Mann
17 Beiträge
Mir gefällt alles haarfrei am besten.

So halte ich es auch bei mir und fühle mich schamhaarlos wohl.
@****ba Ente gut, alles gut ;-))))

bevor jetzt ein Streit wegen Haare oder nicht aufkommt, soll man schon erwähnen, jeder soll das tun was ihm gefällt. Jeden Recht zu machen funktioniert eh nicht.

Glatt ist schön, aber auch gepflegter Kurzhaarstreifen sieht auch optisch gut aus.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
ich trage ne kleine sehr schmale Landebahn...
ganz kahl fühl ich mich nicht wohl...
der Mann bitte auch glatt, gestutzt ist auch noch total okay...
da manche echt mit Hauptproblemen zu kämpfen haben

auf Busch stehe ich persönlich nicht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.