Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Spielerische Bilder6
Wir möchten doch mal dieses Thema anregen und eröffnen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Serie "Metalldessous"

Serie "Metalldessous"
Hier folgen nun ein paar Bilder aus dem Gemeinschaftsprojekt mit "l_extravagance". Ich durfte seine Kollektion fotografieren *freu*.

Als Model konnten wir Nicky "wir4u" begeistern. Du warst klasse!!!

Schaut einfach mal selbst *zwinker*
na, wen sehe ich denn da ;-)
und das modell kommt genauso rüber wie sie auch real ist *top*

lg Nanny
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Sehr schöne Arbeit von euch beiden!
LG mike
*******hein Paar
379 Beiträge
raffiniert...
...gearbeitet und verführerisch wirken diese metalldessous, bissel abseits vom mainstream was dessous angeht...gefällt mir sehr gut!
...seeehr ansprechendes model, bin schon ganz doll auf die anderen schönen fotos aus dieser serie gespannt *g*

lg mrs. augenschein
hallo ihr drei....

kompliment an fotograf, model und designer..... *spitze*

wahnsinns-kollektion einwandfrei fotografiert!....
und ich weiß, dass die teile aus der kollektion nicht nur gut aussehen, sie sind zudem auch hervorragend verarbeitet ....

*zwinker*... das warten hat sich gelohnt, die bilder sprechen für sich ...
@**l: danke für eure positive resonanz

die dessous sehen nicht nur super aus, sondern sitzen auch bestens.

so sieht dann mal ein seitenwechsel aus *zwinker*
wow, schick!
gibt es noch mehr aus der Kollektion?

Wenn ja, her mit den Fotos *zwinker*

LG Jessy
Für Nanny!
Da hast Du mich gleich erwischt *rotwerd*


Danke für die lieben Worte....


Knutscher Nicki
so sieht dann mal ein seitenwechsel aus...

hi diana....
vor wie hinter der camera ein hit ... *top*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
schicke Aufnahmen - klasse
@***sy: aber sicher gibt es noch mehr davon

@***ki: dich erkennt man doch sofort *zwinker*

@********cart: danke für das kompliment *rotwerd*

@*****lba: danke *blume*
***os Mann
2.742 Beiträge
wirklich heisse dessous und toll in szene gesetzt
gute gemeinschaftsarbeit
@*********0073: freue mich auch riesig, dass ich mit den beiden arbeiten durfte

nun gehts aber weiter *zwinker*
... ein richtiges chices teil ....
ungewöhnlich, aber ein "hingucker" .....
Das ist ein schönes geiles Kettenhemd.

Sieht sehr gut aus.
it*s a raining day


nee, mal im ernst... heute ist super sonnenschein *sonne*
****ic Mann
51 Beiträge
WOW, super geile Dessous....

Nic
hi diana....

hat der große doch klasse hinbekommen... *zwinker*
ungewöhnliche und erfreulich abwechslungsreiche bildidee....
beide daumen nach oben ....
@my_eroticart
@********cart
Danke Kleines:-)! Die Idee mit dem transparenten Outfit dürfte Dir bekannt sein *zwinker*

@**l
Es freut mich zu lesen das die Bilder mit Begeisterung aufgenommen wurden und das auch meine Werke noch beachtet werden*zwinker*. Neben dem reizenden Modell ist es zugegeben schon schwer ein Auge für die Dessous zu haben


@***na und Nicki
Es hat Spaß gemacht mit Euch Beiden das Shooting durchzuziehen und bedanke mich daher auch bei Euch Beiden das Ihr mich unterstützt habt und das Ihr bereit wart mich bei meinem Projekt zu unterstützen! DANKE!
Es war ein schönes Gemeinschaftsprojekt von dem es vielleicht einen zweiten Teil gibt.....???



@****ra
Auch wenn sie nicht zu den Joyclubbbern gehört sollte der Visagistin auch ein Lob ausgesprochen werden für Ihre Hilfsbereitschaft und Unterstützung. Danke Dir Sandra!
hier mal eine collage *zwinker*
*top*... besonders die aufnahme unten links gefällt mir sehr gut ...
wie man sieht, war es ein erfolgreiches shooting ....
***os Mann
2.742 Beiträge
wirklich super coole und schöne zusammenstellung
klasse arbeit von euch
@nicki
...ist einfach ne wahnsinns frau!!!

ein besseres model hättest du nicht finden können!!!

grüße

chris
Hi Chris!
Da werde ich ja glatt rot *rotwerd*

DANKE!!!!


Im Sommer machst Du dann mal ein paar Bilder...

Oder???

Küsse Euch Zwei
und den Rest besprechen wir via CM!!! *kuss2*
Raffiniert!
Es ist ja bekannt ,dass eine schöne Frau anziehen kann was sie will ,sie sieht immer gut aus ,aber in diesem Fall bin ich schwer beeindruckt ,ein sehr eleganter Stoff.
Gruss,Armin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.