Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielerische Bilder

****bi Paar
111 Beiträge
Themenersteller 
Spielerische Bilder
Hallo alle zusammen,

wir möchten doch mal dieses Thema anregen und eröffnen.

Wie sieht es bei Euch so aus habt Ihr schon mal spielerische Bilder gemacht mit der Digicam ??

Da wir gerne Fotografieren haben wir mal Spielzeug mit eingesetzt wie auch verschiedene Sachen.

In dem Bild was Ihr hier seht haben wir ein grünes Fließ auf einen Tisch gelegt sowie kleine Kaugummikugeln genommen. Als Stab haben wir einen Schaschlikspieß aus Holz mit dazu genommen um anzudeuten das es ausschaut als wenn man Billard spieklt.

Wäre schön wenn sich noch einige an dieser Serie mit Ideen und Anregungen beteiligen würden.

Liebe Grüße

Lilo & Frank


die bilder mussten wir leider löschen...
Bitte keine unzensierten Genitalienfotos posten.

lg mod
Swingerpaar_HN

hmmm....

erotisch finde ich die bilder nicht so besonders. Mal vorsichtig ausgedrückt sind mir die Bilder zu offensichtlich um sie als erotisch zu bezeichnen.

Da würde mir eine Frau die sich laziv auf einem echten!!! Billiardtisch räckelt besser gefallen. Ich halte auch nix von Bildern, bei denen der Fotograf nur das erotische zwischen den Beinen seiner Models findet.

lg tear
****bi Paar
111 Beiträge
Themenersteller 
Hmm
Hi Tear,

da hast Du nicht ganz unrecht. Direkt drauf ist meistens nicht ganz so erotisch aber wir sind ja noch in den Anfängen *gg Vielleicht ist das nächste ja etwas besser gelungen. Und vielen Dank für die Kritik denn nur so lernt man dazu.

Lieben Gruß

Lilo & Frank
sehe keine kaugummikugeln...sehe noch nicht mal ein bild *lol*
*grins*
Hallo Lilo und Frank,
also das Bild finde ich absolut total genial!
Hut ab... und ein großes Kompliment.
glg .Drea
hmmmm.....sehe gerade den zusatz, dass die bilder geloescht wurden....also in dem fall fand ich sie bestimmt interessant *fiesgrins*
****bi Paar
111 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke für die nette Antwort. Leider hatten wir bei den ersten 2 Bildern nicht daran gedacht das sie zu gewagt sind und nicht gepostet werden durften.

Mal schauen was man so von solchen Bildern hält.

Liebe Grüße

Lilo & Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.