Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Suche w. Model für Bedtime-Serie11
Wie schon in der Überschrift steht suche ich weibliche Modelle für…
zum Thema
Suche Modelle für Samuraischwert-Serie9
Suche Models für Samuraischwert-Serie! Ich suche männliche, weibliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Serie "Metalldessous"

*******len Paar
5.781 Beiträge
Oder eine Anspielung auf meine " selbst zusammengezimmerten"
(Wortlaut stammt von Euch) Sachen?

Dies hat dir mit Sicherheit niemand von uns, bezogen auf deine Kleidung, gesagt.

Schuhe passen nur denen, die sie sich anziehen und wer sich rechtfertigt, klagt sich selber an.

Und das Teil, was wir hier einmal angeboten haben, ist mit deinen Teilen wirklich nicht zu vergleichen. Da hast du natürlich Recht. *zwinker*

...pssst...
DieStille
@DieStillen
Oh doch,wer es von Euch war weiß ich nicht aber der Wortlaut stammt von Euch.
Ist noch gar nicht solange her das ihr mich als "komisch" im NRW Chat betitelt habt weil ich ein Frauenbild als Avatar hatte und kurz darauf kam dann die Bezeichnung "selbst zusammengezimmert" und mit Eurem exlusiven Teil nicht zu vergleichen.

Schon vergessen?
*******len Paar
5.781 Beiträge
Das mit dem Profilbild stimmt. Es ist auch komisch, wenn man auf ein Profilbild klickt und es verbirgt sich ein Mann hinter einem Frauenfoto.
Aber nicht DU bist komisch sondern DAS ist komisch.

Und das Wort "zusammengezimmert" stammte aus deiner Feder. Dies würden wir uns nicht anmaßen.

Du warst nämlich sauer, als DerStille so "unverschämt" war, und das Teil im Chat angeboten hatte. Du wurdest direkt ausfällig. Schon komisch, wie du dich hier als "Künstler" aufführst. Wir wollten dir dein Geschäft hier absolut nicht streitig machen, zumal zwischen deinen Sachen und unserem Teil tatsächlich ein qualitativ hoher Unterschied besteht.

Und damit haben wir alles gesagt.

...pssst...
DieStillen
wow
echt tolle aufnahmen.
auf mich haben die bilder eine sehr faszinierende wirkung, weil man bei metall ja an etwas kaltes nicht so sehr angenehmes denkt. aber wer solche teile aus metall schon mal auf der haut gespürt hat....weiss dass es ein sehr interessantes gefühl ist.

lg sunny
@DieStillen
Tatsachen zu verdrehen um sich selbst aus dem Feuer zu reissen....

...tolle Karaktereigenschaft! Applaus


Na ja...
jetzt melde ich mich auch mal zu wort.....

hauptsächlich sollten hier doch die bilder diskutiert werden und nicht eine persönliche fehde ausgetragen werden.

@**e stillen: ich denke mal, dass du die qualität der sachen nur beurteilen kannst, wenn du sie persönlich gesehen hast.
ich finde es auch nicht schlimm, weil er als profilbild ein bild mit seinen dessous gewählt hat.

@****y81: danke für deinen kommentar! ich hatte sie auch schon auf meiner haut und fand es ein tolles gefühl.


noch eins...
Jetzt muss....
ich aber auch mal meinen Senf dazugeben!

@**le:

Wir befinden uns doch hier im Forum und sollten uns wirklich freuen wenn ein Thema wie dieses hier, auf die Beine gestellt wird.

@********el77:

Auf diesem Wege noch mal mein Kompliment an Dich für diese tollen Aufnahmen von meiner Frau.

Verbeugung_ganz_tief_bis_zum_Boden *ja*

@*********gance:

Ich finde Deine kreierte Kleidung sehr professionell, synchron (ist mir sehr wichtig) und visuell sehr eindrucksvoll. Ich kenne mich sehr gut mit diverser Fetischkleidung aus, sei es Lack, Leder oder Latex, in Sachen Qualität, Material und auch Tragekomfort. Persönlich hatte ich leider noch nicht die Gelegenheit Deine verwendeten Materialien zu begutachten, aber dazu wird sich sicherlich bald mal eine Gelegenheit finden!

@******rau:

Du bist super, auch als Model wie man sieht, lass uns das weiter ausbauen! lach........

Kisses an alle hier
wir4u (der männliche Part)
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Anregung:
Für den Fall das die Teile überwiegend aus Stahl bzw. magnetisch sind würde ich die Kollektion noch um ein weiteres Zubehörteil erweitern:

Einen großen Elektromagneten, der unters Bett passt..... *zwinker*


MD
@*******sire: der war gut.... auch eine art, eine frau ans bett zu fesseln *zwinker*

@***4u: ich habe zu danken! habe mich doch riesig darüber gefreut, dass nicki mitgemacht hat....
und weitere shootings sind ja schon in planung *grins*
***os Mann
2.742 Beiträge
super fortsetzung
absolute spitzen arbeit
@ l_extravagance
hey großer.... was meinst du? .. wie wäre es mit einer serie für den herrn .. bin sicher, dass sich auch hier ein model finden liese ....
so ein chicer harness oder ein kettenhemd ... hmmmm
@*********0073: danke!

@********cart: gute idee! *spitze* ich hätte da auch schon zwei modelle im hinterkopf *zwinker*
***os Mann
2.742 Beiträge
ich kenne da auch jemanden der hat so was sogar schon mal gemacht:-)
auch hier:-)
*******sire Mann
1.807 Beiträge
wie wäre es mit einer serie für den herrn .. bin sicher, dass sich auch hier ein model finden liese ....

Oh das wäre Fein. Bin noch ein Cybog Model aus französischer Produktion und roste langsam weg. Wenn man in dem Atemzug mal ein paar Teile (besonders am Kopf wie einige hier meinen) erneuern könnte, wäre ich auch dabei....... *zwinker*

MD
hey MD
ich bin sicher, dass sich noch ein paar ersatzteile für dich alten cyborg finden lassen .. aber als gegenleistung sollten dann schon ein paar pix rumkommen ... so ein cyborg vor der cam ist doch ganz gewiss eine einmalige gelegenheit ....
@*********gance: wird es nun auch eine kollektion für den mann geben? *zwinker*
du siehst ja.... modelle dafür finden sich genug.
*****ion Mann
721 Beiträge
Kompliment an BlackAngel77 und wir4u, da sind wirklich sehr schöne Fotos dabei. Freue mich auf weitere.

Jetzt hab ich doch glatt die Kollektion von l_extravagance vergessen zu erwähnen, schande über mich! Natürlich auch ein Kompliment an dich, sind schicke Teile dabei. Finde besonders den Ketten-Bikini mit den Stulpen von Foto 3 echt schick.

Fazit der Zusammenarbeit --> Daumen hoch. *spitze*
ja, die serie ist wirklich sehr interessant geworden ..
aber ich muss gestehen, dass mich die men's-collection nicht los lässt *zwinker*
wieder super aufnahmen!!!
großes lob an alle beteiligten!!!!
und noch eins...
ja.. eine tolle aufnahme ... allerdings stört mich hier das design der fingernägel ein wenig .... aber sonst *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.