Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1674 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2759 Mitglieder
zum Thema
Ständig Pech bei der Suche nach dem passenden Dom?97
Ich muss euch Mal von meinem Pech berichten! Im Januar hatte ich…
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fernbeziehung-kann das gut gehen?

Fernbeziehung-kann das gut gehen?
Hallo,
ich bin auch neu hier und habe selber bis jetzt leider noch keine realen Erfahrungen sammeln können. Ich bin devot und habe nun im internet einen dom kennengelernt. Leider wohnt er sehr weit weg! Meine Frage ist nun ob sich über weite entfernungen auch so gute Beziehungen mit viel Vertrauen aufbauen lassen. Denn wir werden uns wohl nicht so oft sehen können. Bis jetzt lief alles nur über email oder telefon...
**ke Mann
56.897 Beiträge
JOY-Team 
Lesetip
Emailerziehung


g. nike^^
****bti Frau
6.068 Beiträge
Fernbeziehung
Hallo zusammen,

nun ich finde nicht das man dieses Threat mit dem anderen Vergleichen kann. Hier geht es um eine Beziehung wo ein Weg gesucht wird um gemeinsam zu Spielen und nicht um Mailerziehung.

Für eine BDSM-Beziehung ist Vertrauen wie Du ja schon gesagt hast sehr wichtig und zu Vertrauen gehört Nähe, da ich Euch Beide nicht kenne weiß ich nicht ob Telefonate und Mails Euch reichen. Außerdem weiß ich auch nicht wie weit Ihr entfernt seid. Meine Sub und ich wohnen auch 2 Stunden auseinander, bei uns funktioniert es. Wir sehen uns regelmäßig und wir telefonieren eigentlich auch jeden Tag.

Es kommt auf Euch an, wie sehr Ihr es wirklich wollt.

Gruß

AuK
********ikan Paar
69 Beiträge
Hallo Shining ....

nun, wir sind ein Paar das sich über das Thema SM im WWW kennen- und lieben gelernt hat. Wir denken, nein wir wissen, das es durchaus möglich ist einen SM-Partner über das WWW zu finden.