Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6544 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1273 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
zum Thema
Fernbeziehung-kann das gut gehen?33
Ich bin auch neu hier und habe selber bis jetzt leider noch keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ständig Pech bei der Suche nach dem passenden Dom?

*******_77 Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Ständig Pech bei der Suche nach dem passenden Dom?
Hallo ihr lieben!

Ich muss euch Mal von meinem Pech berichten!
Im Januar hatte ich einen Herr kennengelernt, der sich im Nachhinein als Dumm Dom und Oberflächlich gezeigt hat!
Dann war ich auf der Suche und dachte ja das ist er passte alles perfekt!
Pha hab ich auch nur gedacht! Er hat mich belogen und verleugnet!
Na ja ich bin ja hart im nehmen, bin schon so einiges gewohnt und habe dann einen ganz tollen Herrn gefunden der sich wirklich Mal als richtiger Herr rausstellte!
Er wollte einfach schauen warum ich so viele Schwierigkeiten habe einen vernünftigen Herrn zu finden, hat mich also genauestens beobachtet und mich auch getestet! Zu seinem Ärger hat er nichts negatives feststellen können!
Somit haben wir gesagt ja wir versuchen es!
Ich voll glücklich, denn er ist wirklich super!

So Pfingsten stand vor der Tür ich wollte zu ihm und was Passiert? Ich verpasse den Zug weil ich im falschen Abschnitt stand und gewartet habe!
Voll traurig bin ich dann nach Hause.
Nun wollte ich ihn in seinem Urlaub besuchen, ging aber nicht, da mein Sohn zu mir ziehen möchte und ich ihn natürlich nicht mitnehmen könnte!
Also mein Herr gesagt gut dann komm ich zu dir!
Wirklich toll der Herr!

In der Zwischenzeit hab ich aber weiter gesucht, weil er wollte das ich einen Dom in der Nähe finde und der mir das geben kann was ich wirklich brauche! Denn bei Fernbeziehung ist es sehr schwer! Er hätte mich dann sofort frei gegeben!