Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2751 Mitglieder
zum Thema
Ständig Pech bei der Suche nach dem passenden Dom?97
Ich muss euch Mal von meinem Pech berichten! Im Januar hatte ich…
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fernbeziehung-kann das gut gehen?

Ja es geht
Kann jetzt nur von uns sprechen!!!Ich lernte meinen partner im internet kennen...distanz 1000km..Wenn es wirklich liebe ist dann kann es klappen!Mittlerweile lebt mein partner bei mir und es passt *ggg* Leicht ist es jedoch nicht !!!
**********uende Frau
359 Beiträge
Man kann zerreden
Hallo nochmal,

ja reden ist wichtig, aber es gibt auch Dinge die kann man zerreden und dann ist man nicht weiter als vorher. Sicher sollten Bedingungen eingehalten erfüllt sein, aber nur dann, wenn es wirklich geht! Denn man kann Von einem Apfelkuchen nicht erwarten, daß er nach Birne schmeckt. Auch wenn es ein komisches Beispiel ist.
Manchmal kann man sich der Liebe aber nicht so wirklich sicher sein, da das Umfeld ja auch oft eine Rolle spielt. Wirklich einfach ist doch fast nichts im Leben, aber schön, daß es auch klappen kann.
Man kann nur hoffen, doch irgendwann holt einen die Realität wieder ein! Dann sollt man das beste daraus machen und vielleicht neu Anfangen.

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
******_by Frau
32 Beiträge
Ich hab meinen Partner bei einem Online Computerspiel kennengelernt. Wir sind seit September 05 zusammen, zufälligerweise verbindet uns beide auch das Thema BDSM.