Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1231 Mitglieder
zur Gruppe
Über 70 Jahre
650 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Damen: Clubbesuch ohne GV/OV?348
Diese Frage richtet sich ausschließlich an die Damen: Wer von euch…
zum Thema
Sex mit älteren Frauen181
Also mich reizt es schon eine ganze Weile Sex mit älteren Frauen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Damen ab 70 - wie am besten angehen?

**********Daddy Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit Damen ab 70 - wie am besten angehen?
Hallo zusammen!

Ich habe einmal ein vielleicht etwas ungewöhnliche Frage:
Mein Dom und ich testen gerne neue und unbekannte Dinge aus. Eines dieser Dinge ist für ihn einmal Sex mit einer sehr viel älteren Damen zu haben - eben Sex mit einer Dame ab 70. Die Problematik hierin ist, dass es nicht einfach ist, eine solche Dame zu finden. Alle im Internet zu findenden Angebote scheinen Fakes zu sein und da wir in einer eher kleinen Stadt wohnen, in der man sich oftmals kennt, kann man nun nicht gerade einfach zu den gewünschten Frauen hin gehen und sagen "Hey, ich würde germe mal die Erfahrung machen, mit einer alten Frau zu schlafen. Hätten Sie Lust?"

Daher einfach mal meine Frage: Hat jemand von euch eine Idee, wie ich meinem Herrn diese Erfahrung ermöglich kann, wo man seriöse Angebote dazu findet? Oder kennt vielleicht durch Zufall jemand jemanden in diesem Alter, der von dieser Sache nicht abgeneigt wäre?

Ich würde mich über hilfreiche Rückmeldungen sehr freuen!
wow
das ist wohl sehr geschmacklos, so eine Frage zu stellen!
****ine Frau
4.669 Beiträge
Hat jemand von euch eine Idee, wie ich meinem Herrn diese Erfahrung ermöglich kann

*crazy*

Auch ich finde die Frage ziemlich eigenartig. Bezüglich des Alters sind ja die Geschmäcker verschieden, aber wieso sucht eine 29-Jährige für einen Mann eine (viel ältere) Frau?

Vielleicht muss ich auch gar nicht alles verstehen. *skeptisch*



Es gibt hier übrigens die Möglichkeit, nach Mitgliedern einer bestimmten Altersklasse zu suchen. Gib doch einfach die 60 als Untergrenze ein und wähl dann aus. Und wenn in Eurer Stadt niemand ist, dann müsst Ihr halt ne Strecke fahren.
*******gel:
Mein Dom und ich testen gerne neue und unbekannte Dinge aus. Eines dieser Dinge ist für ihn einmal Sex mit einer sehr viel älteren Damen zu haben - eben Sex mit einer Dame ab 70.

Ganz gewiss wird wohl kaum eine Frau (egal welchen Alters) große Lust darauf haben, als "unbekanntes Ding ausgetestet" zu werden...
Es gibt hier übrigens die Möglichkeit, nach Mitgliedern einer bestimmten Altersklasse zu suchen. Gib doch einfach die 60 als Untergrenze ein und wähl dann aus.

Ort und Umkreis kann man auch eingrenzen. Bedarf evtl. einer kostenpflichtigen Mitgliedschaftt.

Oder vielleicht gibt es Fetischseiten oder andere spezielle Seiten mit diesem Thema. Schwierig.
******_70 Mann
44 Beiträge
ja da kann ich den Damen nur Zustimmen, das schon sehr Eigenartig und ja auch Geschmacklos
Also sorry, wir sind hier bei den Ausgefallenen Sachen und Sex mit einer 70 jährigen ist geschmacklos???

Ich frage mich gerade echt?!
Erstens mal, haben auch durchaus 70 jährige noch gerne Sex und schon alleine deshalb finde ich es nicht geschmacklos.
Zweitens mal mag die junge Dame erst 29 sein, aber ich kann nicht lesen das da wo steht wie alt ihr Dom ist, vielleicht ist dieser auch "schon" 50...dann wäre eine 70jährige nur 20 Jahre älter, was in der umgekehrten Frau-Mann Konstellation ein recht normaler Abstand ist.
Und drittens, ich kann an diesem Wunsch nicht weniger geschmackloses erkennen als an den anderen Sachen die ich hier lese, wie zb. Männer die auf furzende Frauen stehen etc..pp.... (und das soll keine Wertung dieses Wunsches sein!)

Liebe TE, ich würde es am besten über den Joy Club Probieren, das Alter im Suchradius kann man eingrenzen, sucht gezielt nach Ü70 Damen, ein paar sollten hier zu finden sein. Schreibt diese in einer durchdachten Mail an die aus mehr als 3 Zeilen besteht und dann viel Glück!
Nicht der Sex mit einer älteren Dame oder der Wunsch danach ist geschmacklos - diese Frau oder den Sex mit ihr aber als "Ding, das man mal ausprobieren will" zu deklarieren - DAS ist absolut daneben.
Und deshalb bleibe ich dabei:
Keine Frau - egal, welchen Alters - wird sich wohl gern als Versuchskaninchen hernehmen lassen wollen.
Also ich halte das schlicht und ergreifend für eine unglückliche Wortwahl , lese mir deshalb nicht heraus das sie diese Frau als "Ding " ansehen.

Und ich denke schon das eine 70 jährige Frau die im Joy aktiv ist durchaus in der Lage ist selbst zu entscheiden ob sie auf so einen "versuch " Lust hat oder nicht. Wenn sie darauf Lust hat ist das doch wunderbar für alle Beteiligten und es kann ein lustvolles Erlebnis werden.

Ich sehe das auch nicht so negativ mit dem Versuchskaninchen, solange es vorab kommuniziert wird das man noch nicht weiss ob es gefällt.
Als ich mein erstes Bi Erlebnis mit einer Frau hatte war es auch nur ein Versuch ... ich wusste nicht ob es mir gefällt ... ich war mir unsicher aber wollte es probieren. Die Frau wusste das es mein erstes mal wäre und das war völlig ok für sie. Zu keiner Zeit sah ich sie deshalb als Versuchskaninchen an und ich denke sie hat sich auch nicht so gefühlt.
**********Daddy Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Wer lesen kann..
Danke für die Zuschriften.
Die Leute, die hier von geschmacklos lamentieren - LEST MAL RICHTIG! Es stand eindeutig da, dass wir verschiedene Dinge - also Spielarten - ausprobieren wollen. Es war nie die Rede davon, eine Person als Ding zu bezeichnen. Man muss schon sehr einfältig sein, um aus dem ersten Satz so etwas raus zu lesen. Vielleicht sollten die Personen mal über sich nachdenken und vor der eigenen Haustür kehren, anstatt sich über Dinge zu echauffieren, die sie selbst dort reininterpretieren.
Den anderen sage ich Danke für Ihre konstruktiven Beiträge.
Der Dom.
*******gel:
Es war nie die Rede davon, eine Person als Ding zu bezeichnen.

Doch. Genau das steht da:
testen gerne neue und unbekannte Dinge aus. Eines dieser Dinge ist für ihn einmal Sex mit einer sehr viel älteren Damen zu haben
Es geht nicht um die Person, es geht um die Sache - Sex mit einer Ü70.

Und, lieber "Dom", Du kannst vielleicht Deiner Sub über den Mund fahren und ihr denselben verbieten, indem Du sie als einfältig abkanzelst - hier funktioniert das nicht.
Professionelle Dienstleistung
ich kann mir nicht vorstellen, dass in einem gut geführten Bordell die Besitzerin oder der Betreiber nicht auch Kontakte zu Kolleginnen im Rentenalter hat. Einfach mal nachfragen?
**********Daddy Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Um noch mal..
hier Stellung zu beziehen: Es steht eindeutig da, das "Ding" gleich Spielart ist. Und mit Sicherheit wurde niemand als einfältig beschimpft. Obwohl man sich inzwischen bei verschiedenen Antworten nicht mehr so sicher sein kann.
Wenn man einen Satz zitiert und dann wieder falsch liegt zeigt das ziemlich eindeutig, dass man lieber auf Zoff aus ist als mal nachzudenken.
Spart Euch Eure Kommentare, wenn sie nichts sinnvolles zum Thema beitragen!
ich meine das ganz wertfrei
Ich denke, die Chance, sich die Phantasie zu erfüllen, ist am höchsten über das Buchen einer älteren professionellen Sexdienstleisterin.
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Sex mit Damen ab 70 - wie am besten angehen?

Die gesuchte Generation liest wenn, eher Zeitung oder geht zum Senioren Tanztee oder ähnlichen Veranstaltungen.

Daher wäre ein Inserat zu schalten, aber noch besser die Orte aufsuchen, die Damen dieser Generation besuchen.

Also schick anziehen, die besten Manieren hervorkramen die man hat und ab zum Tanztee ..... Männer zum tanzen sind immer Mangelware und gern gesehen *ja*
vermutlich
wird sich Sir DOM zu gut für den Tanztee sein:-)
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Ach *lach* ein wenig Tee und Tanz bringt einen Mann schon nicht um
der hat ja eine Sklavin
da muss er nicht zum Tanztee..:-) Kriegt dann ein paar Haue zur Belohnung...
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Das Thema Gerontophilie


https://de.wikipedia.org/wiki/Gerontophilie
Gerontophilie bezeichnet man das dauernde beziehungsweise überwiegende Interesse an älteren Menschen.
Oft wird nur die sexuelle Fixierung eines jüngeren Menschen auf ältere Menschen als Gerontophilie bezeichnet.
Charakteristisch ist ein großer Altersunterschied zwischen den Partnern, da sonst jede Sexualität zwischen älteren Menschen gerontophil wäre. Die begehrte Altersspanne ist nicht eindeutig zu bestimmen.
Magnus Hirschfeld definierte die Differenz bei etwa fünfzig Lebensjahren.

http://www.beziehungsdoktor.de/gerontophilie/


ist ein durchaus interessantes Thema



Ich habe den Film gesehen und fand ihn sehr gut umgesetzt.
Weil er die ganze Bandbreite der Probleme beschreibt, mit denen ein Mensch mit solch einem Fetisch belastet und ausgesetzt ist.
Hm
Es ist schon sehr erstaunlich wenn man eine bestimmte Frage hat das sofort alle na fast alle über einen herfallen und eigentlich vom Thema ab kommen das habe ich ihr im JC so oft gelesen warum wird nicht einfach sachlich darüber diskutiert und wenn einer es pervers findet oder was auch immer der soll sich raus halten
So zurück zum Thema
Ich selbst suche auch so was in der Art ein nettes Paar oder eine nette Dame Im gewissen Alter
Nun habe ich festgestellt das es sehr schwierig ist Kontakte herzustellen ist bzw keine

Gruss Klaus
Daten
Hallo
Wieso ist es so schwer ältere Damen zu Daten
********sh90 Mann
26 Beiträge
Immer wieder zum anmerken!!!

Eine passende Frage im passenden Bereich.
Was macht die Mehrheit...
Eher die Antworten sind ausgefallen die nichts mit dem Thema zu tun haben!

Lieber TE, direkt und offen agieren. Viel Glück 👍
********er75 Mann
6.738 Beiträge
Die Hauptprobleme dabei sind, dass zum einen die ü60 und erst recht die Ü70 Fraktion hier im Joy und auf anderen Plattformen sehr wenig vertreten ist. Hab mal kurz im Umkreis von 50km um München geschaut: Es sind 1 71Jährige, 1 69Jährige und 2 68Jährige im Joy in diesem Radius angemeldet, wohlgemerkt inkl. München.
Alle Ü60 Damen ergeben nichtmal ganz eine Ergebnisseite. Und nahezu alle suchen Beziehungen, keine Sextreffen. Das ist eben noch die Generation, die weitgehend ohne (erweitertes) Internet lebt. Wenn, dann nutzen sie meist Emails und iShopping, aber eher weniger Online Communities.
Der Tip mit dem Inserat könnte zielführender sein. Vielleicht es auch auf Plattformen versuchen, die eher von Senioren zur Partnersuche genutzt werden.
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Tanzen und charmant plaudern können *cheers*

Auf Kreuzfahrtschiffen werden die Herren sogar dafür angagiert, nur im Beruf ist Sex dann eher *nono* nicht erlaubt.

Aber an Angeboten mangelt es den Herren nicht.
dann soll
das Paar doch einfach eine Kreuzfahrt machen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.