Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1217 Mitglieder
zur Gruppe
Über 70 Jahre
631 Mitglieder
zum Thema
Sex mit XXL-Damen156
XXL-Damen sind bei den Foto-Themen etwas unterrepräsentiert.
zum Thema
Frage an die Damen: Clubbesuch ohne GV/OV?348
Diese Frage richtet sich ausschließlich an die Damen: Wer von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Damen ab 70 - wie am besten angehen?

****a56 Frau
2.686 Beiträge
Ich habe nur den Trailer hier gesehen...nicht den ganzen Film, aber wenn es dort genauso weiter geht ist es simpel und einfach Sextourismus der halt hier von Frauen aus geht genauso wie bei den Männern die z.B. nach Thailand fahren und nichts anderes. *nixweiss*

Wieso sich ausgerechnet in so einer Situation eine Frau (oder ein Mann) begehrt fühlen soll frage ich mich wirklich...das einzige was in solchen Fällen doch der Geldbeutel, für die jungen Männer (oder jungen Frauen) ist das ganze nur ein guter Verdienst an den Touristen. Ich würde mich nie begehrt fühlen wenn ich dafür zahlen sollte und wer das trotzdem tut ist reichlich naiv.

Wer wen ausnutzt oder benutzt, kann man so oder anders beurteilen.
Es hält sich im Prinzip die Waage.

Das denke ich eher...bessergesagt beide Parteien profitieren davon... *zwinker* *fiesgrins*

medea
*******erli Paar
4.376 Beiträge
Ich würde mich nie begehrt fühlen wenn ich dafür zahlen sollte und wer das trotzdem tut ist reichlich naiv.

Man darf nicht immer nur von sich selbst ausgehen, auch wenn ich persönlich das auch nicht verstehe, wie man sich in solch einer Situation begehrt fühlen könnte.

Aber es scheint ja zu funktionieren in vielen Ländern dieser Welt.

Das Thema ist ja ..... wie schafft man Sex mit Damen ab 70

Sex mit Damen ab 70 - wie am besten angehen?

eine andere Möglichkeit



noch eine andere Art der Erklärung



Gedanken und Ansichten eines Mannes
Callboy mit 90




Ja
Alle wollen Sex man muss ja keine kaufen es gibt denke ich auch privat Menschen die es gerne machen, ich zb würde es gerne mit einem Paar im hohen Alter machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.