Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3726 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch für ein Wochenende76
Wir sind durch ein Paar auf eine völlig neue Idee gebracht worden.
zum Thema
Partner/in beim Partnertausch beobachten449
Wir hätten gerne mal Eure Meinungen darüber gehört.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch übers Wochenende!!!

Für ....
..uns ist das auch nichts, weil wir häufig die Erfahrung gemacht haben, dass wir ein sexuelles Abenteuer hatten, wir meistens danach noch Sex miteinander haben und dieser dann sehr intensiv ist.

Zumal geniessen wir es in vollen Zügen den anderen beim Sex zu beobachten.

Liebe Grüße
Claudia & Stefan
durchaus denkbar
vielleicht nicht ein ganzes WE, aber z.B. gemeinsam übernachten und morgen mal Bettentauch oder vielleicht auch mal nen Abend tauschen....aber nur mit Bekannten, nicht mit ZUfallsbekanntschaft im Club...KJ
****ex Paar
216 Beiträge
Ja, so einen Frauen-/Männertausch von Samstag auf Sonntag haben wir schon ein paar Mal erlebt. Natürlich mit sehr guten Freunden. Wenn Eifersucht kein Thema und genug Vertrauen vorhanden ist, hat es seinen eigenen Reiz. Und hinterher hat man sich unglaublich viel zu erzählen *zwinker*
Ein absolutes No-Go
für uns....PT mit GV immer gerne wieder, aber nur zusammen...heißt für uns ........ein wildes Durcheinander, wo man das Geniessen des Partners nicht nur beobachten kann, sondern wo auch keiner mehr weiß, wessen Hände gerade wo sind *gg* ( und nicht nur die Hände)...*wiegeil*


LG
YDD(w)
*****ans Paar
435 Beiträge
Bei uns "ißt" das Auge mit....
...d.h., den Partner sehen zu können wenn er/sie Sex mit einer anderen Person erlebt ist bei uns das Salz in der Suppe.
Je näher am Ort des Geschehens um so besser. Denn erst dadurch wirkt ein solches Erlebnis bei uns nachhaltig. Noch Wochen danach sehe ich (m) die sprichwörtlich geilen Momente und Bilder vor mir.
Bei einem Partnertausch über das WE oder eine Nacht würde etwas ganz wichtiges fehlen, das gemeinschaftliche Erlebnis.
Aidafans
als bei Fremden
wäre das für uns sicherlich nicht vorstellbar. Hingegen bei Personen, mit denen schon längere Zeit Kontakte bestehen, könnten wir uns das sicherlich gut vorstellen. Nicht unbedingt 2 Nächte, sicherlich aber mal für einen Abend ... und am nächsten morgen nach einem ausgedehnten 4er-Frühstück noch etwas gemeinsames "anstellen" *zwinker*
***en Mann
4.104 Beiträge
ja klar warum nicht?,wenn ich 100Pozent weiß dass Sie sex und Liebe trennen kann habe ich nichts dagegen.
Warum muss denn imer ales unter den Argusauge des Partners im Sc passieren?.
Denn wenn eine Beziehung absolut in Ordnung ist,wird sie diese Abweschslung garantiert übeleben.
***en Mann
4.104 Beiträge
Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter,ich würde meiner Partnerin sogar ein festes Bumsverhältnis zugestehen solange es dabei bleibt und ich Ihre Nummer 1 bin.
@simen
... die Nummer Eins im Kopf und im Bett?
***en Mann
4.104 Beiträge
dream_a_dream...sowohl als auch.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Das
ist ja dann eher Cuckold und gehört hier nicht her.

Grüßle
Markus
********eban Paar
1.157 Beiträge
nicht Cuckold
eher Polygamie oder Polyamorie (mit dem anderen als Wing). Als Cuckold würde er wohl dabei sein wollen, während... oder etwa nicht?
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Nein
Da gibt es auch mehrere Stufen. C1, C2 usw.
Aber wie gesagt, das ist hier OT.

Grüßle
Markus
*********paar Paar
43 Beiträge
Das Thema ...
... hört sich sehr interessant an.

Würden wir auch mal gerne machen. Bislang haben wir uns nur mal im Club getrennt und haben uns mit getauschten Partnern durch die Räume gevögelt. Aber so ein ganzes Wochenende hätte durchaus seine Reize.
Können
leider nur Partnertausch übers Wochenende praktizieren.....unter der Woche wäre das einfach zu stressig...*ggg*
wochenende
nein. nichts für uns
Dann
ist ja gut..*g*
******aer Mann
3.070 Beiträge
Jedem das seine...
der Partner zu tausche ist eine tolle sache, aber ihn für ein ganzes Wochenende "aus der Hand" zu geben kämme bei uns nicht in frage.
Lg
Meinten
auch bloss das wenn wir sowas praktizieren sollten...es nur am We möglich wäre...zeitlich...und nicht den Partner übers ganze We aus der Hand zu geben.... um Gottes willen..... No Way
*********fgang Paar
628 Beiträge
Ansatzweise
haben wir so was auch schon mal gemacht: mit einem befreundeten Paar die ganze Nacht in getrennten Räumen (aber im gleichen Haus). Wir könnten uns durchaus eine Wiederholung vorstellen, wenn sich die Gelegenheit dazu ergeben sollte.
Könnten wir
uns so nicht vorstellen.

Sei es mit Paaren die man erst kurz kennt oder mit Paaren die man länger kennt das wäre für uns beide undenkbar.

Wenn schon PT dann zusammen.
Grüßi Vio
Diese Frage können wir gar nicht so aus dem Konzept heraus beantworten. Wenn alles passt und sich alle 4 einig sind warum nicht.

Sex in getrennten Räumen hat schon mal was, wir sagen niemals nie uns sind offen für solche Dinge.

Natürlich muss bei so einen Experiment klar sein, dass man es jederzeit abbrechen kann, wenn sich einer der 4 nicht mehr wohl fühlt.
*****859 Paar
476 Beiträge
in getrennten räumen, nicht so toll !
oder er/ sie wechseln übers wochenende die wohnungen, das kommt für uns überhaupt nicht in frage, das ist eher die richtung, freifahrtschein fürs fremdgehen, ohne ein schlechtes gewissen haben zu müssen.
für uns ist der kick, 2 paare zusammen, schön kreuz und quer durcheinander, drunter und drüber. wenn man seinen partner voll in aktion sieht, das ist es was wir wollen.
***en Mann
4.104 Beiträge
Ist dieser Wunsch nach Jahren des gemeinsamen Swingens,in einigen Köpfen nicht presenter als Mann/Frau es zugeben wird.?
rartner tausch
würde ich nie mache mit meinen rartner zusammen ja aber alleine nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.