Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
782 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Wochenenden
191 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch übers Wochenende!!!90
Habt Ihr Partnertausch übers Wochenende schon mal praktiziert oder…
zum Thema
Ideen für einen Bewertungsbogen bei anonymen Partnertausch40
Hiho Was für Kategorien würdet ihr auf einen Bewertungsbogen setzen…
Lust auf Partnertausch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch für ein Wochenende

Partnertausch für ein Wochenende
Wir sind durch ein Paar auf eine völlig neue Idee gebracht worden...haben aber keine Erfahrungen in dieser Richtung.

Wir überlegen, mal einen Partnertausch für ein ganzes Wochenende zu haben. Die Paare treffen sich zb an einem Freitag abend in einem Hotel, man lernt sich kurz kennen und danach gehen die getauschten Paare auseinander, sprich man braucht noch ein zweites Hotelzimmer in einem anderen Hotel.

Für dieses Wochenende werden also die Partner getauscht und alles ist denkbar...Kino, essen gehen, Wellness und natürlich auch Sex.

Denkbar wäre auch, das ganze als Blind Date zu arrangieren, also so, dass sich die Paare vorher nicht treffen, sondern man direkt zu dem Tauschpartner ins Hotel fährt.

Wer hat Erfahrungen mit so einer Art des Partnertausch und kann uns davon berichten oder wichtige Tips geben....
*****ard Frau
3.678 Beiträge
Wäre eine prickelnde Vorstellung...
Hallo ihr Lieben ,

wir sind seit 2004 ein glückliches Swingerpaar und besuchen Clubs sowie auch private Partys. Wir genießen dabei auch mit Absprache Sex in getrennten Räumen. War und ist für uns eine geile prickelnde Erfahrung. Nach dem wir in getrennten Räumen mit Anderen Sex hatten, berichten wir uns ausführlich gegenseitig später Zuhause alle Einzelheiten des Erlebten. Eine sehr geile Angelegenheit und ein reizvolles Spiel für uns. Natürlich genießen wir aber auch den Sex gemeinsam mit anderen Swingern. Ein ganzes Wochende die Partner zutauschen ( auch sexuell ), wäre eine prickelnde Vorstellung und auch kein Tabu für Uns. Dazu gehört 100% Vertrauen und natürlich eine klare Absprache, an die sich alle Beteiligten halten sollten. Nach über 20 Jahre Ehe und das immer noch glücklich, wäre Dies eine geile Möglichkeit wieder mal ein Tabu zu brechen.

Liebe Grüße
Martina
geile Vorstellung
Hallo Ihr Lieben,

ich kann nur von einen Partnertausch berichten, der einen ganzen Abend gedauert hat.
Ich muss sagen, es hat gebrickelt ohne Ende und war eine sehr geile Erfahrung, das Pärchen kannten wir vom schreiben, telefonieren und wir hatten sie schon real gesehen.

Liebe Grüsse

Eileen
****es Paar
422 Beiträge
Vertrauen
Hallo
Na das ist eine Idee die einfach sehr viel
Vertrauen erfordert
ist aber eine klasse idee wenn die Paare
untereinander harmonieren
nur was ist wenn mittendrin bei einem
paar es auf einmal nicht mehr passt
wie geht es dann wohl weiter


Es ist aber einfach mal ein oder zwei
Gedanken wert
sich damit mal etwas länger zu beschäftigen
und es eröffnet ungeahnte Möglichkeiten

lg Andrale
Nichts für uns
denn für uns ist das prickelnde den anderen bzw. die andere dabei zu beobachten. Das hat nix mit kontrolle oder mangelndem vertrauen zu tun, sondern einfach nur mit "zusammen genießen".
LG
Pandi und Sternchen
In dieser Form ist das nichts für uns. Wir praktizieren zwar auch manchmal den Partnertausch in getrennten Räumen - als eine mögliche Variante - aber ein kompletter "Frauentausch" geht für uns zu weit. Wir genießen lieber gemeinsam und sind bezogen auf das Swingen auch auf den gemeinsamen Sex focussiert. So wäre nach einem gemeinsamen Abendesen eine Nacht in zwei Hotelzimmern eine interessante Vorstellung, aber eben nur die eine Nacht.
keine weite Entfernung
nochmal zum Frauentausch für einen abend.....

Das Vertrauen muss schon sehr groß sein und wenn irgendwas nicht passt, dann muss man schon dem Mut haben und sagen stop.

Ach und zur Entfernung, es waren höchstens 5 km, also wenn irgendwas wer, S- Bahn, Bus alles in der Nähe, aber die Ängste waren bei uns auch vorhanden.

Lg
Briegelnder Frauentausch
Äh wieso eigentlich Frauentausch? War es nicht ein Männertausch? Oder doch allgemein nur Partnertausch???

Wir finden die Vorstellung (letztere) auch sagen wir: anregend - jedoch nicht
brickelnd
, weil da wissen wir nicht recht ob es ums Prickeln oder um "brügeln" (SM) geht ...

Jedenfalls können wir uns das nur mit guten Swingerfreunden vorstellen, nicht mit jemand, den man gerade mal so an der Ecke der Bar im SC lehnend kennen lernt....da gehört ne Portion Vertrauen dazu - und auch Lust! - die weiter geht als für nen schönen Abend im SC....
Nichts für uns...
auch wir finden es prickelnder den jeweils anderen dabei zu beobachten, da wir beide zusammen genießen wollen.

LG
Ich glaub das ist gefährlich ...
Freitag bis Sonntag... kein Mensch f..t nur in der Zeit, wie Ihr schon sagt, Kino, Essen gehen etc...

Sprich es kommt auf jeden Fall eine persönliche Komponente hinein und die kann, denke ich, gefährlich sein. Denn da können Gefühle bei auftreten,m die man nicht gedacht hat.

Ich würde die Zeit verkürzen und vielleicht nebeneinander liegende Zimmer im gleichen Hotel nehmen.

Nicht wegen einer Kontrolle aber um sich daran zu erregen wenn der/die Partner/in nebenan vor Lust schreit... trotzdem hat man so genug 'Freiraum' um auch mal zwischen den Nummern was Anderes zu machen...
Interessante Vorstellung, aber defintiv nichts für einen Tausch mit "unbekannten" Paaren.
Es gibt da eine sehr nette Folge von King of Queens in der die Partner getauscht werden... da können sehr lustige Szenen entstehen *ggg* auch ohne den sexuellen Teil *ggg*
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Gefährlich oder anregend?
Sicherlich ist der Gedanke, sich mal ganz mit einer anderen Frau/Mann zu vergnügen ohne den eigenen Partner eine schöne Vorstellung, wobei wir das bisher noch nie gemacht haben, da das sich gegenseitig sehen auch seine Reize hat. Kommt villeicht mal für einen Abend, aber nicht total getennt, sondern dann in einem selben Hotel oder so.

Über 2-3 Tage, nein. Wiegt der Reiz die Gefahr auf, die zweifelsohne bei jedem entstehen kann wenn man mit dem anderen mehr als nur poppt? Wir denken nicht. Und all die Paare die jetzt sagen, wir sind absolut eifersuchtsfrei, denen sei gesagt, dass wir das auch sind. Doch ein ganzen Wochenende mit anderen? Nein, denn es könnte den einen oder anderen blenden...
******ize Paar
64 Beiträge
Interessant
Wir haben bis jetzt zweimal die Erfahrung machen dürfen für einen Tausch über Nacht. Es war sehr reizvoll und prickelnd zugleich. Bei einem Tausch über eine längere Zeit kommt natürlich hinzu, dass sich die getauschten Partner auch so gut verstehen. Es war sehr interessant mit dem getauschten Partner auch ganz normale Dinge zu erleben die man täglich in der Beziehung mit seinem Partner erlebt. Aber dann muss man sich auf einmal auf einen neuen Partner einstellen. Die alten Gewohnheiten fallen auf einmal auf, man sieht sich aus einer anderen Perspektive. Wie gesagt sehr reizvoll. Die Gefahr sich hier zu verlieben sehen wir gar nicht. Wir beide wissen was wir aneinander haben und wollen gar nichts anderes, nur hin und wieder eine neues, frisches Erlebnis. *zwinker*

Auch den PT für ein WE stehen wir offen gegenüber.

Die Geschichte in bei einem Blind-Date durchzuziehen sehen wir nicht. Es gehört ne Menge vertrauen dem anderen Paar gegenüber dazu. Man sollte sich vorher schon getroffen haben und sich zu viert gut verstehen.
******obb Paar
7.632 Beiträge
Wir sind seit einigen Jahren überzeugte Swinger. Aber wir finden der Reiz beim PT liegt doch darin, den Partner zu beobachten,sich passiv verhalten,oder aber zur Luststeigerung,wenn man mit jemand anders intim wird. Wir können es uns nicht vorstellen PT zu betreiben ohne das der andere dabei etwas sieht,bedingt durch eine räumliche Trennung.Auch der Zeitraum eines Wochenendes erscheint uns doch etwas lange.
*******ER60 Mann
923 Beiträge
Zwar nicht ...
... für ein Wochenende, aber für einen guten halben Tag hatten wir kürzlich das Vergnügen *freu*.

Und für uns mit wesentlich entscheidend war die Tatsache, dass wir das sehr nette und uns sympathische Paar schon zuvor kannten. Zuvor hatten wir uns bereits ein paar Mal (zu viert) getroffen und haben auch gemeinsam Clubs besucht.

Anfänglich aufkommende Zweifel waren dann rasch verflogen.

Um es auf den Punkt zu bringen: für uns alle war es schön, reizvoll, prickelnd und es wird sich mit Sicherheit wiederholen ...

Und nachdem wir dann wieder alleine waren haben wir uns abends von unseren Erlebnissen erzählt und machten anschließend da weiter, wo wir kurz zuvor aufgehört haben *zwinker*. Es war einfach megageil für alle.

Allerdings würden wir dies nicht tun, wenn wir das andere Paar nicht kennen würden. Denn hierzu gehört für uns schon "eine große Portion" Vertrauen mit dazu.





LG paarausaw
******obb Paar
7.632 Beiträge
Wir haben beides schon mehrmals gemacht,den PT mit nem Pärchen aus unseren Freundes-und Bekanntenkreis und auch mit Pärchen, welche wir im Club kennen gelernt haben. Der Reiz beim PT liegt einfach an der "fremden Haut". Gerade wenn die Beziehung länger besteht,verschafft der PT einen Kick und man bekommt wieder Lust aufeinander. So ist das jedenfalls bei uns. *alarm* *hand2* *alarm*
verantwortung
also ich würde meiner partnerin nie einen partnertausch vorschlagen, wenn ich das andere paar gar nicht kenne. das finde ich sogar recht verantwortungslos. auch wenn meine partnerin eine starke persönlichkeit ist, hat sie doch körperlicher gewalt nicht viel entgegenzusetzen und es kann dann auch in vergewaltigung ausarten, denn es kann ja sein, dass plötzlich keine lust mehr da ist und was dann. bei mir als mann glaube ich das weniger, weil ja bekanntlich mehr vom schwanz gesteuert. aber bei den frauen ist oft mehr gefühl im spiel, auf jeder fall bei meiner.
wir hatten auch schon partnertausch im gleichen raum für einen abend. ich finde das geilste am ganzen dass ich meine frau dabei sehe mit einem anderen mann. nicht weil ich darüber die kontrolle haben möchte, sondern weil mich ihre lust aufgeilt.
Ja/Nein/Vielleicht
...tja, wie immer sind viele Ansichten vertreten. Das ist auch gut so! Letztendlich hat man immer noch die Freiheit für sich selbst zu entscheiden.

PT mit GV in getrennten Räumen kennen wir, ist aber kein Muß, sondern eine Spielart. Genauso schön ist es, dem eigenen Partner bei der Erotik mit einem anderen Menschen zu zu sehen. Unser Kick ist der anschließende Austausch über das geschehene, die Eindrücke.

Über "echten Partnertausch" haben wir mal gesprochen. Reizvoller Gedanke, den wir in unser Zweierliebesspiel einbauen. Das können wir uns aber nur bei einem sehr gut bekannten Paar vorstellen, zu dem wir Vertrauen haben. Wir geben unser Liebstes doch nicht in die Hände von jemanden X-Beliebigen... .

Letzteres gilt - nebenbei bemerkt - für sämtliche Variationen unseres Swingerlebens. Ohne gegenseitige Sympathie...never ever...

Greetz

B+S
****ne Paar
3.063 Beiträge
Mit Unbekannten? Auf gar keinen Fall...

In dieser Szene sind schon manchmal merkwürdige Menschen unterwegs, drücke ich es einmal vorsichtig aus. Von daher würde ich mich niemals mit einem fremden Mann alleine in ein Hotel begeben.

Kennen wir das Paar schon besser, wäre ein Tausch für eine Nacht ein reizvoller Gedanke. Allerdings nur für die Nacht, "Alltag" wie Essen gehen, Kinobesuche und ähnl. ergibt für uns nur zusammen einen Sinn, dazu möchten wir keine fremden Partner. Wobei natürlich nichts gegen solche Ausflüge zu Viert spricht

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
******obb Paar
7.632 Beiträge
Der PT soll doch einen Kick sein, dabei lebt man seine Lust aus.Es ist Sex,nur blanker Sex. Aber ein längerer Tausch kommt für uns nicht in frage,denn den Alltag möchten wir nicht mit dem Tauschpartner erleben.Der gehört ausschließlich uns beiden.
@Ly_Ch_obb
...sehen wir genauso!

...erst Sympathie (sonst gehts nicht), dann Sex (...ohne den Versuch der Beantwortung Frage nach der Moral...). Und dann die Zeit, die nur UNS gehört und alle anderen nur stören würden.

Greetz

B+S
******obb Paar
7.632 Beiträge
@Sweeties HH
Bingo, dann sind wir ja einer Meinung. Aber Moral beim PT die gibt es nicht. Wir haben es aber so vereinbart,wir legen in Vorfeld die Grenzen fest, welche auch keiner von uns beiden überschreitet. Lg Lydia+Christian *bayern*
******aus Paar
921 Beiträge
pt
wir sind der meinung dass man das andere paar zumindest kennen sollte.
ein blind date kann kann ok sein,aber auch total aus dem ruder laufen.
für einen abend haben wir es schon probiert,es war sehr angenehm.
******obb Paar
7.632 Beiträge
Wir haben es mit einigen Pärchen aus unseren großen Bekanntenkreis gemacht. Der Vorteil ist ,wenn das Pärchen einen bekannt ist, das man sich besser auf den anderen einlassen kann.Der Sex ist dann mit mehr Gefühl verbunden,da man ja für die Bekannten auch etwas empfindet.
@ all....danke für die vielen beiträge
und die haben uns doch einiges aufgezeigt.....

und gute ideen gebracht....am besten scheint uns die sache mit dem partnertausch für eine nacht in demselben hotel zu sein.

da hat man den reiz, evtl auch bei einem blind date, welches man nur kurz vorher in der hotelbar bei einem drink oder so kennen lernt...aber auch die sicherheit, jederzeit "flüchten" zu können, falls es gar nicht paßt.

und eine fortsetzung des ganzen über diese nacht hinaus, kann man dann ja bei einem gemeinsamen frühstück erörtern....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.