Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3675 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
785 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch für ein Wochenende76
Wir sind durch ein Paar auf eine völlig neue Idee gebracht worden.
zum Thema
Partner/in beim Partnertausch beobachten449
Wir hätten gerne mal Eure Meinungen darüber gehört.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch übers Wochenende!!!

Also....
...PT übers wochenende habe ich mit einer partnerin noch nicht "gehabt"...doch das sie abends mal zu "jemandem" gefahren ist und ich wusste wie, auch vorher zwischen uns beiden "abgesegnet" gewesen war,das sie den ganzen abend poppen wird mit ihm....das hat es ein paar mal gegeben....
die stunden,die ich dann zu hause auf sie gewartet habe waren mit einem sehr heftigen kribbeln in der magengegend verbunden....und mein kopfkino lief auf hochtouren....in der erwartung das sie wieder heim kommt und wir uns drüber unterhalten können wie es gelaufen ist bzw wie es war....wie oft er konnte...wie oft sie....und und und....mit allen details.
ich fand das damals immer sehr sehr anregend.....richtig "geil"...und sie auch. *g*
doch dazu gehört auch eine sehr sehr grosse menge vertrauen.....wenn das nicht da ist....besser finger weg.
Sorry aber beim besten Willen.....

GEHT`S NOCH!?!?!?!
Grauenhafte Vorstellung
Ich glaub das ist nicht gut, jedem das Seine.

Aber das finde ich schon eine krasse Form.
PRC
....jeder mensch ist anders....jedes paar hat andere sexuelle vorlieben und fantasien.
wenn alle menschen gleich wären,wäre es doch langweilig auf der welt.
*g*
ja schon klar aber die Frau für´s WE auszuleihen übersteigt einfach meinen Horizont bei weitem!! Haltet mich nicht für spießig oder so, bin eigentlich allem gegenüber recht offen, es sei denn es geht um Liebe unter Männern und Frauen für´s WE herzugeben!!

Neee neee neee ned meine Welt!
******eck Paar
1.297 Beiträge
hallo prc
da bist du nun gebunden und suchst ein paar....tja, da muss der mann des paares doch so ähnlich denken wie der mann der seiner frau mal ein wochenende der anderen art gönnt....
sonst gehts nicht
gruss mike
Neee denk ich nicht....denn der Mann muss denken "die Frauen dürfen" aber "wehe der Kerl legt die Finger an die Frau"......aber des hast du bestimmt zwischen den Zeilen gelesen....
partnertausch über wochenende..
also mein mann und ich haben ein paar gefunden mit wem wir das praktizieren..SIE fährt zu mein Mann, ICH fahre zu ihren Mann..und für 24 Stunden tauschen wir Plätze..und es ist wie Urlaub. Mein Mann und sie haben die gleichen fantasieen, und ihr Mann und ich können unsere SM Neugier, die unsere fester Partner nicht mit uns teilen ausleben. Jeder weiß dennoch genau wo er oder sie hingehört, und auch zu viert verstehen wir uns gut.

Also wenn allen erwachsen sind und glücklich damit..wieso nicht?
**********spaar Paar
428 Beiträge
ist schon lustig wie die meinungen hier auseinander gehn.

aber ehrlichgesagt reizt uns das auch einfach mal "frauen-/männertausch" zu machen. denn hier geht es doch nur um eines oder ? fremde haut spüren,riechen,schmecken usw. und nicht um die große liebe.

aber meine (m) größte angst dabei wäre das der andere mann was mit meiner frau macht was sie nicht will und ich nicht eingreifen kann.

deswegen steht das auf unserer liste auch weiter hinten, denn das würden,könnten wir nur machen wenn wir ein paar finden würden was 1. passt und 2. dem wir zu 100% vertrauen würden und selbst dann bleibt ein rest risiko.

aber die vorstellung hat schon was *gg*

liebe Grüße und ein schönes WE
P & R
********eban Paar
1.157 Beiträge
@**********spaar
warum erscheint das Risiko, dass der andere Mann etwas macht, was der Frau missfällt, in so einer Situation denn eigentlich soviel größer? Sicher sucht Ihr euch bestimmt nicht ein Pärchen aus, wo er oder sie noch absolut unbekannt sind - sondern eben nach einer gewissen Zeit des gegenseitigen Kennens. Und dass es dann zu einem Ausraster kommt, ist eigentlich auch nicht wirklich gegebener als wenn sie mit einem Kollegen vielleicht zu einer Konferenz oder ein Konzert fährt (auch da gibt's genügend Wälder etc., wo....). Ausserdem: Warum ist immer der Mann der Bösewicht? Wegen der evtl. vorhandenen körperlichen Kraft?
**********spaar Paar
428 Beiträge
ja wie soll ich sagen ich hab halt angst um meine liebe.

klar passieren kann viel auch überall wie du schon schreibst.
und ein mann ist in der regel fast immer körperlich stärker als ne frau.

ja sind halt bedenken sie ich dabei hab aber das kann auch völlig unbegründet sein das ist auch klar.

aber wir warten es einfach mal ab, denn wir sind ja was das swingen angeht noch jungfrauen. aber der tag wird irgendwann kommen denk ich mal da wird auch diese phantasie war.

klar mag es auch frauen geben die einen mann na ich will mal sagen "vergewaltigen" aber das ist meiner meinung nach eher selten ( denk ich zumindestens).
*********7472 Paar
46 Beiträge
nun
partnertausch nur für eine nacht wäre ja ev. mal zum ausprobieren, aber gleich für das ganze wochenede?...
Neeee
Da wir bis dato alles zusammen gemacht haben, komm ein Partnertausch für ein Wochenende nicht in Frage. Wird auch schwierig,weil wir Kinder haben.
**********ar_bw Paar
164 Beiträge
wir haben das schon hinter uns
wir waren bis vor einem jahr jeweils mit anderen partnern zusammen, haben uns beim swingen kennengelernt.

wir haben zweimal solch ein tauschwochenende gemacht.
der "alten " beziehung war es allerdings nicht so zuträglich.
kurze zeit nach dem zweiten tausch-wochenende haben wir dann endgültig getauscht und sind zusammen geblieben.
(die anderen beiden auch, hihi).

bei so wochenenden besteht halt die gefahr, daß gefühle ins spiel
kommen weil man sich doch auch privat miteinander beschäftligt und nicht nur zum sexeln trifft .

wir sind da sicher ein ausnahmefall, aber passieren kann alles.

wir würden sowas nie mehr ausprobieren, obwohl wir unendlich glücklich sind, daß wir uns gefunden haben.

grüßle
claudi und marcus
**********spaar Paar
428 Beiträge
moin..
.. ja das muß ja nicht gleich an ganze WE sein es reicht ja auch ein Tag.

und klar kann da viel passieren auch das was ihr schreibt perfectes_paar, aber das kann unserer meinung nach immer passieren.

aber wir warten es mal ab und werden sehn wann es soweit ist das wir das machen wollen.

einen schönen sonntag noch.
*****h69 Frau
131 Beiträge
sehr vorsichtig
Wir sind bei diesem Thema auch sehr vorsichtig. Nachdem wir einen sehr vertrauten Dritten haben und nach einiger Zeit mal der Kick da war, dass mein Mann nicht direkt dabei ist, sondern im Nebenzimmer wartete, haben wir es getestet.
War echt sehr spannend. Ich ging mit unserem Hausfreund ins Obergeschoß und mein Mann war unten im Wohnzimmer. Nach 2 Stunden waren wir wieder unten und hatten durchgehend guten Sex.

Als mein Mann dann aus dienstlichen Gründen mal länger weg war, hat mich unser Dritter mal abends besucht und nach einiger Zeit hat er mit meinem Mann telefoniert und der "erlaubte" ihm, natürlich auch nach Rücksprache mit mir, dass wir beide Sex haben durften.

War zwar jetzt nicht so wie das Eingangsposting aber sinngemäß empfand ich es auch so.

Aber wie gesagt, so ein ganzes WE wäre uns wohl auch zuviel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.