Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3723 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch für ein Wochenende76
Wir sind durch ein Paar auf eine völlig neue Idee gebracht worden.
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch übers Wochenende!!!

*****036 Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
Partnertausch übers Wochenende!!!
Wir hätten mal eine Frage, habt Ihr Partnertausch übers Wochenende schon mal praktiziert oder gemacht was habt Ihr für Erfahrungen. Also vielleicht mit dem getauschten Partner in den Schwingerclub u.s.w.. LG
****cy Mann
4.682 Beiträge
Würden wir nie machen.
Nachts bzw. am nächsten Tag sind wir immer wieder gemeinsam alleine. Schon um über den Abend der vorausging zu reden.

Wir sehen auch den Sinn mnicht in einer solchen Aktion. Man kann doch zu viert am Samstag Abend in den Club gehen und danach trennen sich die Wege wieder. Was wir auf keinen Fall wollen, ist neben jemand anderem einschlafen oder aufwachen. Das ist für uns absolut unmöglich.
Wir haben es in abgeschwächter Form (nur von Samstag auf Sonntag) schon ausprobiert
...und es war geil
Natürlich muß man auch den entsprechenden Aquivalent dazu haben.

Einfach so, mit irgendjemandem würden wir das wahrscheinlich auch nicht machen wollen.
Da wir kinderlos sind, stellt sich auch die organisatorische Frage nicht so schwer.
Wir haben auch dazu nicht getrennt (also mit dem jeweiligen anderen Partner) Swingerclubs besucht,...es war eigentlich ein recht einfacher "Frauentausch"...oder "Männertausch" (?)...egal

Der besuchende Teil (Gast) wurde jeweils bekocht

Es ist eine sehr anregende Spielart, die wir jederzeit wiederholen würden.
Die jeweiligen Tauschpaare dazu waren, zum Einen: uns länger bekannte Freunde aus der Swingerszene und zum Anderen: ein Paar, mit dem wir uns vorher nur einmal getroffen hatten.
Beide "Varianten" (blödes Wort hierfür, ich weiß) hatten Ihren ganz speziellen Reiz und bekommen von uns das Prädikat--> Empfehlenswert
nichts für....
Nichts für mich/uns. Möchte den PT mit meinem Mann zusammen genießen!

Hexe
Das können wir für uns zum jetzigen Zeitpunkt auch ausschließen. Für uns ist es auch wichtig es gemeinsam zu erleben.

Das macht doch den Reiz erst aus, den Partner/die Partnerin dabei zu beobachten. Zumindest ist das bei uns der Reiz.

Caro & Stefan

*******lfe Paar
212 Beiträge
also wir ...
können uns das vorstellen und zwar in der Art, wie Cayenne das beschrieben hat - das ist sicher eine nette Variante.
*****859 Paar
476 Beiträge
ein wochenendurlaub im ferienhaus
mit einem paar, alles wunderbar, gepoppt wird zusammen im wohnzimmer vorm kamin, dann aber jeder mit seinem eigenen partner ins schlafzimmer ( 2 schlafzimmer vorhanden) zum schlafen.
wir halten nichts davon, das getauscht wird und jeder verschwindet dann in ein anderes zimmer.
*****ans Paar
435 Beiträge
Ein WE mit einem Paar im Hotel....
...mit mehrfachen gegenseitigen Besuchen, .....aber immer zu Viert.
Eine unserer bisher schönsten Erfahrungen die wir gerne wiederholen bzw. empfehlen. Mit einem anderen Partner morgens im Bett aufzuwachen ginge uns persönlich aber zu weit.
Aidafans
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Mit gewissen Paaren,
die man schon lange und gut kennt und ein gewisses Maß an Vertrauen vorhanden ist, ist das für uns denkbar.
Jedoch ist das mit Sicherheit, nicht für jeden etwas.

Grüßle
Tina & Markus
*******tic Paar
496 Beiträge
...also ne!!

swingen und partnertausch etc. sind schon ein riesen schritt in einer beziehung den man am besten auch zusammen geniesen sollte und nicht übertreiben soll.......unsrer meinung nach *zwinker*

LG,

two4erotic
*****859 Paar
476 Beiträge
uns gibt es nur im doppelpack
schließlich wollen wir gemeinsam geniessen, was nützt es uns, wenn getauscht wird, dann poppen ohne das der eigene partner gegenwertig ist. das ist wie fremdgehen mit erlaubnis, nein nicht mit uns, wir lieben das gemeinsame zu viert, auf der matte.
Partnertausch ja und gerne, aber nicht in getrennten Räumen und schon gar nicht ohne meinen Partner dabei zu haben.

Lady Business1997
**********shore Frau
215 Beiträge
Ohne wirklich Swingererfahrungen zu haben, könnte ich mir vorstellen dass es dann einfach zu persönlich wird.
Schließlich ist das schon mehr als Sex und ein wenig angenehmes Ambiente drum herum, sondern ja fast schon alltägliches Zusammenleben (wenn man ein ganzes WE nutzt).
Man steht zusammen auf, frühstückt, kocht, verbringt den Tag miteinander etc.
Das wäre mir auf jeden Fall zu viel des Guten..
gemeinsam
das würde für uns nicht in frage kommen, denn für uns ist eben das gegenseitige zuschauen und das gemeinsame das geile, wie der partner von anderen gefickt oder verwöhnt wird.
wäre für uns wie seitensprung.
*****ans Paar
435 Beiträge
Genau das ist für uns der KICK...
wie der partner von anderen gefickt oder verwöhnt wird.

...alles andere wäre wie nicht geschehen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ansatzweise...
könnten wir uns das schon mal vorstellen, ob es auch dazu kommt ist eine andere Sache.


*zwinker* von den Frenchs
wochenende
euer profil sagt aber was anderes aus - gemeinsam - übrigens bist sehr attraktiv
lg
maria
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Falls Du uns meinst...paar5t
steht doch in unserem Profil nicht das wir gegen Partnertausch sind.

Wir haben schon seid längeren ein nettes Paar mit dem wir nicht nur Clubbesuche sondern auch anderweitig privates zusammen machen.

Ist es dann so seltsam das man sich mit ihnen so ein Tauschwochenende vorstellen kann ?


*bussi*
frenchlover
wenn ich richtig lese, seid ihr pt bei sympathie nicht abgeneigt, kann mir daher nicht vorstellen partnerwechsel für wochenende
kontakte
habe gerade beitrag geschrieben an clubbesuche. wir kennen 2 paare und 4 singles, mit denen wir auch kontakt haben außerhalb der bettkante
Bei uns kommt der Partnertausch nur mit ihm in Frage. Aber wir würden ein Wochenende, oder einen Urlaub oder.... mit anderen verbringen. Der sexuelle Teil könnte in getrennten Räumen stattfinden,(wo ich vielleicht nur hören kann) aber eingeschlafen wird zusammen.
wir nur gemeinsam
****_rp Paar
44 Beiträge
nee
absolut nichts für uns
uns gibt es nur gemeinsam.
Also richtig mal fürs Wochenende den Partner tauschen, so als wäre der Tauschpartner der eigene Partner? Hmm...

Haben wir noch nie gemacht, auch nicht die Gelegenheit dazu gehabt da wir leider noch überhaupt kein Kontakt mit einem Paar hatte. Daher können wir auch nicht sagen das es nichts für uns wäre da wir es noch nie gemacht haben.

Interessant klingt es aber schon.
*********rwald Paar
418 Beiträge
Partnertausch im Club, auf einer Party oder privat ja aber niemals übers Wochenende. Nach dem gemeinsamen Spaß sollte jedes Paar wieder gemeinsam nach Hause fahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.