Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Prostatamassage
2625 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr euch kennen und lieben gelernt?78
Ich frage ganz offen: Wie lernt man jemanden kennen, der offen für…
zum Thema
Ich bräuchte eure erfahrene Hilfe100
Ich habe mich hier nicht umsonst verirrt, ich weiß zwar nicht ob ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo und wie habt ihr das Nadeln, Cutten, Ritzen etc gelernt?

Wo und wie habt ihr das Nadeln, Cutten, Ritzen etc gelernt?
Hallo an alle BDSM- interessierten User.

Ich bin selber SMlerin und habe in dem Bereich wenig bis gar keine professionellen Erfahrungen.
Ich möchte mich gerne erweitern in dem Bereich, da es mich doch wahnsinnig fasziniert! Ich stehe total auf CBT, Nadeln, Sterilisation und sämtliche Form von medizinischer kontrollierter Folter... *g*

Leider gibt es sehr wenig gescheite Foren bzw. praktische Anleitungen zu diesem Thema. Ausserdem findet sich nicht wirklich eine erfahrene Person in meinem Umfeld die bereit wäre ihr/sein Wissen weiter zu geben.

Vielleicht könnt ihr mir ein paar gescheite Tipps geben?
Mich interessiert vor allem:

1. Wo habt ihr gelernt?
2. Wie lange braucht man für die Grundkentnisse?
3. Welche Erfahrungen konntet ihr bisher als "Nichtmediziner" machen?


Ich freue mich über regen Austausch und Erfahrungsberichte, so wie den/die ein oder anderen netten Kollegen/In die Wissen gerne weitervermitteln würden.

Anny
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Ich stehe total auf CBT, Nadeln, Sterilisation und

ich hoffe du meinst sterile Nadeln, Sterilisation ist ein Chirurgischer Eingriff den man unbedingt den Ärzten überlassen sollte!
Ja,
ich spreche in meinem thread natürlich NUR und ausschließlich von der obersten Hygiene!

Ich habe kein Interesse daran meinen Sklaven letztlich wegen stümperhaften schmutzigen Werkzeug zu verlieren- das dachte ich sei klar!


Anny
******888 Frau
51 Beiträge
eigentlich schon, nur "sterilisation" kann man auch anders verstehen x) (hab schon große augen gekriegt hier :D)
****aza Mann
3.096 Beiträge
Naja...
am Besten lernt man es wohl, wenn man es sich zeigen läßt und zunächst unter Anleitung selber ausprobiert - so ging's bei mir. Praktisches kann man eben nicht theoretisch lernen.

Und wie immer mein obligatorischer Satz:
*achtung* Eine Maßnahme beherrscht man nicht, wenn man sie reibungslos kann. Man beherrscht sie erst, wenn man alle möglichen Komplikationen erkennt und unverzüglich behandeln kann!
Ich denke, mit der Frage wärst Du auch im "dominant und devot" Unterforum gut aufgehoben. Oder in einer der BDSM-Untergruppen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.