Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5288 Mitglieder
zur Gruppe
Fucklicking
280 Mitglieder
zum Thema
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 4 -366
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
zum Thema
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 2 -591
Da zum thema Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 3 -

eben, das gehört zum spiel und ist saugeil *gg*
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Es ist doch egal ob man kniet oder nicht. Hauptsache man hat beim Blasen und Lecken seinen Spaß!
Am schönsten ist aber immer noch die 69 Stellung, da kann man sich gegenseitig so richtig verwöhnen. *kuss*
naja, die 69er ist schön und gut als vorspiel geeignet ... um mich aber richtig fallen zu lassen und beim lecken zu kommen, gehen wir das einzeln an ... auch wenn es mich heiss macht, einen schwanz zu blasen, so muss ich mich doch auf meine mu konzentrieren, wenn ich geleckt werd ..
Das "erniedrigend" kann doch nur eine gefrustete Emanze zu erst rausgeworfen haben , oder?

Steht da nicht Spaß und Leckerei im Vordergrund?

Ich will ja nicht sagen, dass das eine blöde Frage ist, aber auch nur aus dem Grund, weil das vllt. jemand falsch auffassen könnte.
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Also wir können ns auch bei der 69 Stellung richtig fallen lassen und geniessen. Ist irgendwie ein schönes Gefühl wenn man bläst und gleichzeitig man geleckt wird.
Aber jeder soll das machen was Spaß macht.
Ich finde es suuuper erotisch, IHM unter der dusche einen zu blasen; vor ihm knieent. Sonst sitze ich meistens zwischen seinen Beinen. Aber mit erniedrigen hat das nix zu tun. Ich mag es total gerne (vor allen Dingen seine Reaktion darauf... *cool* ).
********el33 Frau
11 Beiträge
Erniedrigend... nö. Es kommt doch nicht auf die "Haltung" an, sondern auf die Sache an sich. Und ob nun im Knien, stehen, liegen.... es macht einfach Spass!
*********nenz Frau
4.066 Beiträge
für meine knie ist es nix, für unser kopfkino schon. das macht es um so geiler *gg*
******fan Frau
13 Beiträge
Problem????
Ich weiß nicht, wo hier einige das Problem sehen?
Jeder soll es doch so halten, wie es ihm gefällt.
Bei schmerzenden Knien soll auch ein Kissen helfen.
Das Blasen allein ist doch schon eine geile Sache, wann wo und wie auch immer.

LG OMF
*********ar_PL Paar
1.297 Beiträge
Ich finde es einfach nur geil, wobei ein bisschen Erniedrigung ja auch ganz nett ist *zwinker*
Liegt darin nicht erst der Reiz???
Ist nicht jedes Liebesspiel eine Art Rollenspiel? Ob nun bewußt oder unbewußt, aber ich denke beim Blasen unterwirft sich die Frau dem Mann doch schon irgendwie (was natürlich andersrum genau dasselbe ist) um dem Partner soviel Vergnügen wie möglich zu bereiten. Also warum dann nicht auch auf die Knie gehen?
Mal ganz davon abgesehen das "frau" dabei diverse Rundungen viel besser zur Geltung bringen kann, was für den Mann doch ganz sicher keinen Nachteil darstellen dürfte ;o)
Also absolut keine Erniedrigung, sondern nur ein schönes Spiel...
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Das stimmt!Man sollte beim Blasen oder Lecken sich so vergnügen wie man es mag. Da ist es doch schön auch mal vorm Partner zu knien und Ihn zu verwöhnnen.
Geile Sache!!!
so wohl als auch.....
.. klar spielt da der reiz der "erniedriegung" (allein schon aus der position ) mit - und ?? es gehören immer zwei dazu !! - außerdem : wer hat da wirklich den dominanten part ?? dominiert ER, nur weil er über ihr ist ?- oder SIE , weil sie die absolute kontrolle hat ??
********1986 Frau
362 Beiträge
Abgesehen davon, dass ich gegen gewisse Erniedrigungen nichts habe, empfinde ich es primär in der Stellung nicht automatisch (!!) so.
Ist für mich eigentlich ganz normal, vor ihm zu knien und ich finde diese "Stellung" auch sehr reizvoll.
Klar, auf hartem Boden können einem auch mal die Knie weh tun, aber mein Gott, was soll's. In dem Moment denke ich da kaum dran *gg*
*******hein Paar
379 Beiträge
ist für mich geil...
...und nicht erniedrigend...ist für mich eine von vielen reizvollen stellungen beim sex *g*

lg mrs. augenschein
******est Frau
204 Beiträge
ich find das geil *genau* *wiegeil*
*******r81 Frau
75 Beiträge
Wäre auch nie auf die Idee gekommen, es erniedrigend zu finden. Mein Ex hatte aber auch irgendwie immer n Problem damit, da er sich dabei als "Macho" fühlte. Dabei ist mir das eigentlich die liebste Position beim Blasen- aus Bequemlichkeitsgründen...(-;
****zy6 Mann
93 Beiträge
...hängt von der persönlichen Einstellung ab
Wie schon einige Vorredner(innen) inhaltlich geschrieben haben:

Wenn es eine DOM/SUB-Beziehung ist oder Teil eines Rollenspiels, so wird es für den SUB-Partner das gewünschte Erniedrigungsgefühl sein. Das kann sowohl für den Mann als auch die Frau zutreffen, je nachdem wer die Kontrolle hat.

In einer "normalen" Beziehung finde ich es überhaupt nicht erniedrigend, wenn sie vor mir dabei kniet.
Wenn ich sie im stehen lecke, dann fühle ich mich auch nicht erniedrigt, nur weil ich vor ihr knie.
(Wie seht ihr das in diesem Fall?)

Wesentlich ist doch, was im Kopf abläuft und dass bestimmt man doch selbst mit.
Im Gegenteil...
ich finde es gar nicht Erniedrigend Ihm im stehen sei bestes Stück zu verwöhnen, im Gegenteil es macht mich als Devote Frau mehr an als wenn ich es im liegen tue! Wir leben auch keine Dom/Dev Beziehung, wohl eher das Normale und Er steht eben mehr drauf wenn Er im stehen einen geblasen bekommt!

lg liebes_wesen


*blume*
*****a17 Frau
93 Beiträge
also ich habe das auch schon bei meinem freund gemacht und fand es nicht erniedriegend.

ist halt situationsbediengt. solange es nicht jedes mal so ist.

ich denke mal, wenn er es jedes mal so haben wollen würde, egal wo und wann, dann würde ich es warscheinlich erniedriegend finden.

aber manchmal ist es einfach nur schön ihn verwöhnen zu wollen, man küsst sich, macht sich gegenseitig heiß, man geht auf die knie öffnet die hose........usw.

also er findet es schön, quatsch mehr als nur schön und allein das macht mir freude es für ihn zu tun.

lg nescha
****ia Mann
2.789 Beiträge
@talisman
uns schaut nebenbei die sportschau ???
dass ist erniedrigend


also ganz ehrlich...............wenn man als Mann einen geblasen gekriegt und sich noch auf die Sportschau oder sonstwas im Fernsehn konzentrieren kann, dann spricht das nicht unbedingt für die Oralen Fähigkeiten der Bläserin *ggg*
....
Also meine etwas dominante Ader findet diese Position einfach nur heiß !
Wenn Sie vor mir knied und mir dabei am besten noch in die Augen schaut.


Sie selbst hat in diesem Moment keine Möglichkeit Körperlich von mir verwöhnt zu werden ...

Aber genau diese Hingabe der Frau zeigt mir das sie es einfach liebt mich zu verwöhnen ... und das ohne eine Gegenleistung in diesem Moment.

Eurer Fiur
********rall Paar
330 Beiträge
Es ist soooooowas....
....von geil, wenn ich vor meinem Herrn kniend ihm einen blasen darf.... ich liebe das....schnurrrt die SlaveCat *schleck*
vorm PC
Ich blase meinen Schatz gern einen wenn er vorm PC sitzt und mit anderen Dingen beschäftigt ist, wie zBsp. chätten *ko* ich find das nicht erniedrigend vor ihm zu knien. Das ist doch g.... zu sehen wie er drauf reagiert *gaehn* zumal er meist versucht sich auf die Sache die gerade macht zu konzentrieren. Leider hält er es meist nicht lange durch *schleck* das Blaskonzert ist doch schöner als seine Beschäftigung *schleck*

Erniedrigend wär es wenn es im egal wär was ich mache und er einfach seiner Arbeit weiter gehen würde *gr2*

LG EVA *kuss2*
Ich
habe mir da noch nie Gedanken darüber gemacht...die Situation ergibt einfach die Stellung und eben auch mal das Blasen im Knien vor ihm...ganz abgesehen davon, dass ich es außerordentlich liebe *crazy* und ich habe eigentlich immer das Gefühl, dass es ihm auch ziemlich Spaß macht *ggg*

die SIE vom Paar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.