Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Rough Sex
2147 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
512 Mitglieder
zum Beitrag
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 4 -366
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
zum Beitrag
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 2 -591
Da zum thema Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 3 -

*******paar 
285 Beiträge
Paar
*******paar 285 Beiträge Paar

Ich
finde es "Super Geil" vor Ihn kniend zublasen oder wichsen. Kann so schön seine Gesichtszüge und Augen sehen wenn er immer GEILER wird. Auch seinen pumpenden Schaft zu sehen und spüren finde ich irre antörnend. LG Sie Silberpaar
************ 

************  

hallo, ich wünsche ein schönes Wochenende!
hallo, ich wünsche ein schönes Wochenende!
Bild ist FSK18
*********paar 
69 Beiträge
Paar
*********paar 69 Beiträge Paar

Ausführungssache
Es ist eigentlich nur eine sache der Einstellung bzw Ausführung.
Wenn eine Frau ihren Partner verwöhnen will und langsam nach unten wandert die Hose öffnet und ihn Anfängt zu verwöhnen ist es für sie wohl in diesem Augenblick einfach nur geil (mal ganz abgesehen
von Knie- oder anderen Problemen)
Wenn aber ein Mann eine Frau mit seinen Händen am Kopf
oder den Haaren packt sie nach unten drückt und er durch sein halten
schnelligkeit und Tiefe festlegt und bestimmt und er
"gegen ihren Willen" so manchen cm tiefer geht als sie es vor hatte ist dies wohl eine Art der Erniedrigung was manchen Frauen so ja auch gefällt.

der Loewe
******* 

*******  

Erniedrigen bedeutet für mich meine Freundin anderen Typen anzubieten etc. und sie damit zum Sexobjekt zu degradieren.
Aber wenn sie gerne kniend bläst, ist das doch geil.
Was man im Kopf dabei denkt, bleibt ja jedem selber überlassen.
************* 

*************  

Ne find i nicht. Im gegenteil, wenn ich einen Blase dann hab ich doch die Macht... *peitsche* und wenn er frech wird dann bekommt er es schon zu spüren *fiesgrins* Zudem hat man ja sex auch nicht nur in einer Stellung, warum dann nicht auch mal im knien oder hockend einen Blasen
*********aedel 
167 Beiträge
Frau
*********aedel 167 Beiträge Frau

Und umgekehrt?
Wie sieht es eigentlich umgekehrt aus?
Ist es für die Herren der Schöpfung geil oder erniedrigend, beim lecken zu knien? *tipp*
****oM 
453 Beiträge
Paar
****oM 453 Beiträge Paar

Beim...
lecken knien?? Ist das nicht ein wenig unbequem?
Außer sie sitzt an der Bettkante...dann knie ich gerne *sabber*
*********gels 
220 Beiträge
Paar
*********gels 220 Beiträge Paar

Also ich steh drauf, vor ihm zu knien. *g*
****ki 
1.003 Beiträge
Mann
****ki 1.003 Beiträge Mann

erniedrigend würde ich nicht sagen
kann auch geil sein, mir ist es egal wie es meine süße macht, ist immer echt ein geiler wahnsinn!
********* 

*********  

Erniedrigend? Überhaupt nicht... komischer Gedanke....
Sich gegenseitig Lust zu verschaffen ist doch wunderschön... Und aus welcher "Höhe" oder im knien, sitzen, stehen ich das tue ist doch völlig egal!
************ 

************  

hallo, ich wünsche ein schönes Wochenende!
hallo, ich wünsche ein schönes Wochenende!
Bild ist FSK18
******* 

*******  

ist doch überhaupt nicht erniedrigend ich finde das geil.
******hen 
7 Beiträge
Frau
******hen 7 Beiträge Frau

für mich nicht
Hallo.. ich empfinde das garnicht erniedrigend, solange ich es freiwillig mache.
LG Tanja
*** 

***  

Einfach geil
Hallo,

ich (w) finde es einfach nur geil wenn ich vor ihm knie und ihm dabei einen blasen kann.
Von Erniedrigung keine spur.
Finde es geil zu sehen wenn er spritzt.

lg
************ 

************  

als mann
ist das das größte geschenk was die frau für ihn machen kann!
************** 

**************  

ich finde es einfach nur geil *g*
************ 

************  

Also ich finde es nicht erniedrigen, wenn eine Frau beim Oralsex vor mir kniet. Besonderes erregend ist der Akt natürlich schon, aber nicht weil Sie kniet.
Ich würde und habe dieses vor einer Frau auch schon gemacht und finde dies als eine Stellung wie jede andere auch.

Schöne Grüße
**** 

****  

wieso erniedrigend?... liegend und kniend kann gleich geil sein *zwinker* je nach dem wo man ist, ist das knien der partnerin aber auch vorteilhaft im bett eher liegend *zwinker*
*********** 

***********  

hey... wieso erniedrigend, ich finde es absolut geil ! so kann ich mich viel besser dem bestem Stück widmen und meine Hände tun ein weiteres...
Ich kann meinen Partner auch einfach mal ganz spontan überraschen...während er anderen Beschätigungen nachgeht..und ihn spontan und gezielt verführen und Lust bereiten.

Geile Sache..
****er 
2 Beiträge
Mann
****er 2 Beiträge Mann

Kann mich nur anschliessen *genau*
*******tik 
51 Beiträge
*******tik 51 Beiträge 

Knien beim Blasen
was heißt hier erniedrigend?? ist halt die Höhe, ob für Mann oder Frau
***** 

*****  

Knien beim Blasen...
jetzt muss ich doch auch mal einen Kommentar dazu abgeben...
mein Vorredner hat recht, erniedrigent ist Unsauberkeit alles andere ergibt sich! Mein Blasehase steht sogar drauf mir im knien freude zu bereiten, freut sich aber auch wenn es mir spass auf der Rückbank vom Auto macht, auch wenn man(n) Frau da schlecht knien kann...
Ach ja ganz wichtig ich knie auch vor meinem Blasehasen wenn Sie vor mir steht... und ich ihr etwas gutes tun möchte... alles Geschackssache und da wären wir wieder bei der ungepflegtheit....
*********** 

***********  

ich finde es toll , da ich als frau vieles selbst bestimmen
************ 

************  

ich empfinde es nich als erniedrigend, sondern schon geil wenn er vor mir steht und ich ohne zwang oder dergleichen in die knie geh um ihn einen zu blasen.

lieben gruss
mero (w)
Forum 

Forum  

Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.