Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17393 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Anweisungen/Aufgaben vor dem 1. Treffen?131
Dieses Thema wurde auf unserem letzten Stammi heiß diskutiert.
zum Thema
Spielbeziehung, wie kann ich mich nach Treffen besser fühlen87
Ein Dom und ich treffen uns alle 14 Tage bei mir um miteinander zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo treffe ich meinen Dom zum ersten Mal?

********chen Frau
3.302 Beiträge
Tut mir leid
ich habe eher den Eindruck, dass du ihm bereits hörig bist.
Er weiß genau, wo und wie er dich packen kann. (wie beim Piercing)

4 Jahre ohne Sex? Und Aufgaben nur telefonisch oder per SMS? Das heißt für mich, er will kein direktes Feedback von dir auf seine Aufgaben von dir, weil es ihm egal ist. mM

Es stand jetzt nichts weiter über ihn. Wohnt er in der Nähe oder weiter weg? Ist er gebunden oder solo? Ist er schon länger im BDSM unterwegs? Hat er noch andere Subs/Sklavinnen? Warum verzichtet er 4 Jahre auf Sex?
Auch das kann ja Einfluss auf das Treffen haben bzw. den Treffpunkt.
Will er denn jetzt Sex haben oder will er nur eine Örtlichkeit haben, um dich zu Strafen?

Und du sagst, du kennst ihn. Dann habt ihr euch schon getroffen. Wo und zu welchen Gelegenheiten?

Es ist also gar nicht so einfach, da was zu empfehlen. Aber wenn ihr noch euch noch nie zum spielen getroffen habt, dann solltest du dich auf jeden Fall covern lassen. Denn dann hast du in der Tat keine Ahnung, wie er tickt!
Ich glaube....
..... Ich habe mich falsch ausgedrückt. Wir kennen uns seit über vier Jahren, rein geschäftlicher Natur. Wir mögen uns, die Chemie stimmt. Natürlich kenne ich nur die eine Seite von ihm. Wir sehen uns ca. Zwei mal im Monat, gehen dann auch Affe trinken, reden beruflich und privat oder nehmen gemeinsam an Veranstaltungen Teil.

Zum Thema BDSM kamen wir erst vor ein paar Wochen. Er ist schon lange im BDSM unterwegs. Laut eigenen Angaben hat er mehrere Subs, und er ist auch seit langem liiert, wohnt 500 km weit von mir entfernt.
Sex hat er in der Zeit gehabt, nur nicht mit mir. So nah kamen wir uns bisher noch nicht. Jetzt möchte er Sex mit mir, weil er der Meinung ist, dass ich jetzt so weit bin.

Wieso meinst du, dass er kein echtes Feedback will?
Warum denkst du, ich wäre ihm hörig?

Die Piercings wollte ich selber. Ich habe schon seit ca. 10 Jahren welche und es wurden immer mehr. Das hat nur bedingt mit ihm zu tun. Natürlich gefallen sie ihm, sie sind aber eher ne Retourkutsche auf die Trennung von meinem langjährigen Freund, der sie nicht wollte. Jetzt, wo ich aus dieser Beziehung frei bin, habe ich sie mir stechen lassen.
*****_21 Frau
125 Beiträge
sorry
... wenn ich das jetzt so direkt schreibe. Hast du mal genau nachgedacht? Er ist der Meinung, dass du jetzt soweit bist, mit ihm Sex zu haben. Seit wann bestimmt eine Frau so etwas nicht selbst?
Auch wenn du beruflich mit ihm zu tun hast, lass dich trotzdem, so wie es dir vorhin in einem der Antworten empfohlen wurde covern.
Du machst dir einen Kopf, wenn er sich mal einige Stunden nicht bei dir meldet. Bist du ihm hörig? Auf mich macht es zumindest so den Eindruck .....
********chaf Mann
7.477 Beiträge
JOY-Angels 
Hmm, er möchte jetzt Sex mit dir, weil "du so weit bist"?

Da springen mir jetzt ein paar Fragen ins Hirn:

• Fühlst du dich denn selbst "so weit"?
• Warum warst du denn vorhin nicht "so weit"?
• Was musste denn passieren, damit du "so weit" bist?

Mal ganz davon abgesehen dass es auch sein könnte, dass er zuvor noch nicht "so weit" war und das nur nicht zugeben möchte. *floet*

Zum Thema: Wenn ihr euch schon so lange kennt und es nun das erste Mal "zur Sache" gehen soll, wäre ein Ort ideal, der "vorne" eine ganz normale Bar / Kneipe / Café ist, wo man sich aber nach hinten verziehen kann, um dann privat miteinander "spielen" zu können. Idealerweise ein SM-Club, es kann aber auch eine frivole Bar sein, die ein SM-Zimmer weiter hinten eingerichtet hat.

Hat den Vorteil: Wenn die Chemie stimmt an dem Abend zwischen euch beiden, dann könnt ihr nach hinten gehen.
Wenn es nicht so passt, und das kann auch nur Tagesform sein, dann unterhaltet ihr euch eben einfach nur den ganzen Abend über, und gut ist. *g*

Was den Sex angeht: Lass es zu, wenn du selbst dich auch wirklich "so weit" fühlst und nicht nur deswegen dich drauf einlässt weil er behauptet, dass du "so weit" bist. Ob du es bist, kannst letztlich nur du entscheiden. Du, und dein eigenes Bauchgefühl.
Danke für...
....eure Antworten.

Und erstmal guten Morgen,

Wir hatten schon länger über das Thema Sex geschrieben, bevor wir zum BDSM kamen. Ich wollte es schon früher, da Meitner er aber, ich müsse erst mein Privatleben und die zum damaligen Zeitpunkt bestehenden beruflichen Situationen / Probleme in den Griff bekommen. Vielleicht war er tatsächlich noch nicht so weit.

Was das Melden betrifft, in der Beziehung habe ich einen leichten Knall. Wenn wir rund um die Uhr miteinander schreiben und plötzlich mal keine Nachrichten mehr kommen, suche ich den Fehler bei mir. Das auch ich nicht immer die Möglichkeit zur Kommunikation habe, vergesse ich da immer ganz schnell.

Ich glaub ich schraub mal nen Gang runter. Jetzt hat er erstmal Urlaub und ich schaue, wie und was sich da entwickelt.

Schönen Tag euch allen

Kleines
********chen Frau
3.302 Beiträge
Jetzt ist das Thema
ja schon etwas erhellt.

Allerdings hat das ganze ja auch eine gewisse Brisanz. Beruflich betroffen und eine unter mehrere Subs sein? Und dann schon nervös werden, wenn er sich ein paar Stunden nicht meldet *nachdenk*
Nicht das, was ICH mir unter einer Beziehung vorstellen würde.

Ja, Meiner ist polyamor, aber das sehe ich trotzdem ein bisschen anders. Ich weiß, wenn er noch eine Sub hat und ich kenne sie dann auch.

Nichts für ungut, aber ich würde an deiner Stelle erstmal was fürs eigene Selbstbewußtsein tun.
Mir schreibt niemand vor, wann ich bereit für Sex bin!
@ Herzweibchen
Nervös werden, ja das stimmt schon, aber das ist wohl meine Natur. Und ja, mein Selbstbewusstsein ist mal mehr oder minder angeknackst. Beruflich bin ich n einer Männer Domäne sehr erfolgreich, werde anerkannt und akzeptiert. Privat hat es nie so geklappt. Es waren wohl immer die falschen Männer zum falschen Zeitpunkt ich war wohl einfach nicht bereit für sie.
Ich wollte Sex mit ihm, er aber zu dem Zeitpunkt nicht. Ich will es jetzt immer noch und er jetzt auch. Das heißt aber noch lange nicht, dass es bei unserem Treffen funktioniert. Es kann ja sonstwas zwischen kommen.
Unser beruflicher Anknüpfungspunkt macht mir auch etwas zu schaffen. Wie werde ich ihm in Zukunft gegenüber treten können, geschäftlich meine ich. Er meint, ich müsse mir zwei Gesichter zulegen, dann ginge das auch. Damit tue ich mir schon etwas schwer.
Wir hatten heute viel Spaß am Telefon, wobei er aber ach meinte, meine, Trotzigkeit in der Stimme , würde ich spätestens nach unserem Treffen verloren haben.

Gute Nacht und LG

Kleines
Das kann doch nicht gut gehen...
Also ich persönlich würde da die Finger davon lassen!

So wie du hier schreibst solltest du dich erst einmal um dich und dein Wohlbefinden bzw. Selbstbewusstsein kümmern. Also mit dir selber ins Reine kommen OHNE irgendwelche Männer. Evtl. auch mit professioneller Unterstützung, denn du scheinst ja öfters mal "Pech" mit den Männern zu haben.

Ist für mich schwer vorstellbar, dass du der Typ bist, der "zwei Gesichter" haben könnte. Halte ich für schwer umsetzbar.

Und ehrlich gesagt wäre ich mir zu schade dafür die X-te im Harem zu sein und noch dazu dann zu springen und sexuell verfügbar zu sein wenn es ihm dann mal gerade in den Kram passt!

Häng dein Herz da nicht so sehr rein. Du kennst ihn doch gar nicht wirklich und er versucht dich mit Psychospielchen (mein bisheriger Eindruck) an sich zu binden. Er benutzt dich nur (wenn er gerade Zeit und Lust hat).

Hoffe du ziehst rechtzeitig die Reißleine bevor du dich richtig unglücklich machst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.