Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7148 Mitglieder
zur Gruppe
Natürliche Brüste
45 Mitglieder
zum Thema
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II-352
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II- Hallo, hier…
zum Thema
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon746
Hier könnt ihr Bilder eurer Natürlichen Brüste ppstem - bitte ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silikon oder nicht Silikon

Silikon oder nicht Silikon
Hallo,wir haben da mal eine Frage! In unserem Bekanntenkreis lassen sich immer mehr Silikonbrüste machen!

Jetzt unsere Fragen:

1. Wie findet ihr Silikonbrüste?
2. Hat jemand sie schon mal angefasst ,merkt man das Silikon!
3. Machen euch natürliche oder Silikonbrüste mehr an ?
4. Hat eine von euch vielleicht welche und wie war die OP!


Gruß Danny und Stephan
Nicht Silikon
Ich bin ein Gegner von Schönheits-OPs. Jeder natürliche Körper ist schöner als irgendein künstlicher. Warum irgendwelchen Schönheitidealen hinterherlaufen? Jeder Körper ist nun mal anders.
silikon oder nicht silikon
habe zwar noch keine angefasst, aber schon einige mal welche gesehen.
standen selbst im liegen noch wie ein „kirchturm“, sorry, aber mein geschmack ist es nicht.*snief2* ich liebe natur pur. *zwinker*

lg (m)
Stimmt
Kann mich easylove nur anschließen.
*******der Frau
70.978 Beiträge
hier
gibt es weitere beiträge zum thema silikon:


Silikontitten

silikon

Kleine Brüste?


lg
mod
spielluder
Hatte mal das "Vergnügen" welche anzufassen!

Fühlen sich ganz anders an, als echte. Würde echte immer vorziehen!
ich
habe auch erfahrungen mit silikon brüsten gemacht und zwar gute sie waren gut gemacht unter den muskel wurden die kissen gesetzt
die brüste sind zwar fester als normale aber nicht so aufgesetzt wie man das oft auf bildern sieht
kann auch daran liegen das bei denen nicht übertrieben worden ist und nur von a auf b vergrößert worden ist
bin gegen silikon. natur ist absolut besser, wenn es keine medizinischen gründe gibt.
1. Wie findet ihr Silikonbrüste? ich finde künstliche titten echt nicht so toll!dann lieber kleine brüste die echt sind!
2. Hat jemand sie schon mal angefasst ,merkt man das Silikon!also ich hatte erst einmal das vergnügen und da hab ich es gemerkt,das sie nicht echt waren!
3. Machen euch natürliche oder Silikonbrüste mehr an ? ganz klar,natürliche!!!
4. Hat eine von euch vielleicht welche und wie war die OP!nöööö,ich will auch keine silikonbrust haben! *lol*
@darkrebell
absolute zustimmung
*****_nw Mann
53 Beiträge
1. Auch ich bin ein Gegner dieser OP's
2. Sie fühlen sich nicht natürlich an (viel zu hart)
3. Alle Frauen die ich gesehen habe, die Implantate hatte, sahen wenn Sie liegen sehr unnatürlich aus. Eine Silikonbrust verhält sich im liegen anders als eine Natürliche.
4. Ich hatte es schon an anderer Stelle geschrieben. Ich sehe keinen Grund (Ausnahme bei Unfällen) für eine plastische OP.
5. Ein kleiner Busen ist toll....... er trotzt auch im Alter mehr der Schwerkraft als ein größerer und sieht somit auch im Alter immer toll aus.

Mädels........... Finger weg........ lasst es.......... ich will es nicht *lol*

Gruss pierc *freu*
Absolut OK. Wenn es das Selbstbewußtsein der Frau unterstützt oder aufbaut, ist es völlig in Ordnung. Angenommen ich hätte einen Penis von einem CM Länge, könnte ihn aber durch eine OP verlängern.... Würde ich es machen.
1. Wie findet ihr Silikonbrüste?
Wenn sie gut gemacht sind, warum nicht. Ich würde es im Moment nicht machen lassen.

2. Hat jemand sie schon mal angefasst ,merkt man das Silikon!
Ja, man merkt es. Es ist nicht so ganz weich.

3. Machen euch natürliche oder Silikonbrüste mehr an ?
Natürliche, schöne Brüste. Aber auch gut gemachte Silikonbrüste.

4. Hat eine von euch vielleicht welche und wie war die OP!
Nein
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Silikonbrüste? Um des Ego und Schönheitswahns willens. Nein, danke.
Es gibt heute Bush-up-Bhs und was weiß ich.
Anders sieht es aus, nach einer Krebs-Op oder ähnlichem. Wenn eine Frau sich dann nicht mehr wie eine Frau fühlt, weil ihr die Brust abgenommen werden mußte, dann kann ich das schon verstehen. Aber es gibt auch sehr viele Frauen, die (gerade am Strand gesehen), zu ihrem Körper und der fehlenden Brust stehen. Diese Frauen haben meine größten Respekt verdient!!! *ja*
Große Titten halten warm, aber man hört den Wecker nicht^^
Hi *g*

schöne Schneetage und nen ruhigen 2. WFT ... jajaja in Bln fällt dis weiße Zeugs Eimerweise gerad vom Himmel *g*

Aber zum Thema ... nun, einmal abgesehen davon, daß das irgendwie jede(r) in diesem Fall absolut für sich selbst entscheiden muß, und meiner Erfahrung nach öffentliche Statements und wirkliche Meinung gerad dabei sehr auseinanderklaffen - was schon an den stets steigenden Zahlen von OPs zu beobachten ist - muß ich mal sagen, das dies so nicht wirklich pauschal zu beantworten mir möglich ist. Es ist immer eine Einzelfallentscheidung obs gut ist oder nicht - und ich werd bestimmt keiner Frau pauschal ins Dekolté reinreden. *g*

Im Grunde genommen kommt es doch darauf an, warum sich frau solcher OP hingibt und dieses Risiko aufsich nimmt - nicht vergessen, eine OP ist eine OP und man kann auch unter der Narkose beim Zahnarzt sterben.
Wenn sie durch eine solche OP einen wie auch immer gearteten seelischen Leidensdruck mindern kann oder sich persönlich danach schöner, begehrenswerter und geiler findet, dann ist das absolut ok.

Trifft frau die Entscheidung für ein Implantat, sollte sie sich über die bisher bekannten Risiken und Nebenwirkungen informieren und sehr genau beobachten, was in ihrer Brust geschieht. Das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte hat eine Stellungnahme des Europäischen Komitees für Qualitätssicherung und Medizinprodukte in der plastischen Chirurgie veröffentlicht.

Der derzeitige Stand der Forschung sagt danach aus:

• Der menschliche Körper wird stets auf implantiertes Fremdmaterial reagieren, eine solche Reaktion kann auch fälschlicherweise mit einer Autoimmunerkrankung verwechselt werden. Bisher konnte kein ursächlicher Zusammenhang zwischen Autoimmunerkrankungen und Silikonimplantaten nachgewiesen werden.

• Eine durch Implantate ausgelöste unspezifische Aktivierung des Immunsystems kann bereits bestehende Krankheitsveranlagungen verstärken.

• Die Brustkrebshäufigkeit ist nach Silikonbrustimplantaten nicht erhöht, es wird aber schwieriger, einen Tumor zu tasten oder in der Mammografie zu finden.

• Mit Polyurethan beschichtete Brustimplantate werden mit einem äußerst geringen Krebsrisiko in Verbindung gebracht.

• Das Brustimplantat wird immer mit einer Bindegewebskapsel umgeben. Dies kann zu Komplikationen führen, besonders nach einer Strahlenbehandlung.

• Implantate haben eine begrenzte Lebensdauer. Eine regelmäßige Untersuchung ist dringend anzuraten, nach zehn Jahren muss das Implantat entfernt werden. Schmerzen, Unebenheiten und Knoten können Hinweise auf einen Schaden sein.

• Mammografien sind schwerer zu bewerten. Eine Magnetresonanztomografie (MRT) kann aussagekräftiger sein und muss bei Verdacht auf Beschädigung durchgeführt werden.

Frauen mit Brustkrebserkrankungen sollten den Nutzen und die Risiken für sich persönlich gut abwägen. Weitere, vor allem Langzeituntersuchungen werden hoffentlich bald mehr Klarheit bringen.

Also zusammenfassend: Wer es mag und wem es hilft sich schöner und (wieder) fraulicher zu fühlen, bitte schön. Aber dann unter dem Bewußtsein sich regelmäßig neu schneiden zu lassen. Und persönlich finde ich große Titten, die nicht nach und nach immer mehr den Bauchnabel (be)suchen, um letztlich auf den Knien zu landen, allemal ästetischer; zumal man(n) es bei ner guten fachmännischen OP eh kaum sieht oder merkt.

)O(
Netter Post, Baba_Jaga. Leider fehlen noch die Erkenntnisse aus der US-Forschung. Mit diesen wäre es perfekt. *zwinker* *lol*
[b]staun[/b] Haben die Erkenntnisse? ... *zwinker*

)O(
****dao Paar
254 Beiträge
Eindeutig nein zu Silikon!

Natürliche Brüste finden wir schöner, egal ob gross oder klein.
****Er Paar
578 Beiträge
Silikon oder nicht Silikon
.... na ja, das kann man von verschiedenen Seiten sehen: Eine gute Bekannte von uns hat's "machen lassen". Sie hatte vorher 85b und hat sich in Polen für kleines Geld auf 85c "erweitern" lassen. Abgesehen davon, daß die OP sehr sauber gemacht wurde, sieht das Ganze im Gegensatz zu vorher leicht "aufgesetzt" aus. Alles wirkt irgendwie ein wenig unnatürlich, exakt kreisrund und halbkugelförmig und fühlt sich an wie ein wie ein sehr stark aufgeblasener Gummiball.
Vom optischen her "Top", doch wenn man's anfasst, ein "Flopp".

Fazit:
Es gibt Leute, die geben eine Menge Geld aus, welches sie nicht haben, für Dinge die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
***si Frau
391 Beiträge
.... lieber eine Handvoll echte Brüste ;-)
Ich selbst habe kleine Brüste die ich aber nie mit Silikon vergrössern lassen würde. Habe schon gut gemachte Silikonbrüste gesehen, und optisch war es auch nicht schlecht, allerdings beim anfassen habe ich den Unterschied sehr deutlich bemerkt, sie fühlen sich einfach härter an, ist nicht so mein Ding.
Für meinen Teil käme es für mich höchstens nach einer OP zum Wiederaufbau in Frage, sonst wohl eher nicht.
also...
.. ich hatte mal ein Freundin die aus gesundheitlichen gründen sich silikon brüste machen lies. War glaub auch von Körbchengröße A auf B. Der Arzt hat die Implantate durch einen kleine schnitt am warzehhof unter den Brustmuskel eingesetzt. Später sah man keine Narbe mehr. Angefühlt hatten sie sich schön knackig:) Also meiner meinung nach wäre das schlecht zu beurteilen gewesen ob echt oder nicht. Und ich muss dazu sagen sie hatte gar nicht mal solche großen schmerzen wie sie sagte. Der verheilungsprozess lief gut ab. Dauerte circa 6-8 wochen .

Chris
**bu Paar
318 Beiträge
ja oder nein
Wir denken das muß jede Frau für sich selber entscheiden. Wenn es nicht zu unnatürlich ist finden wir es ok. Denken nur man solte solche Operationen nur von anerkannten und erfahrenen Ärzten machen lassen

LG

GaBu
Also das mit dem Anfühlen ist eben so eine Sache, die man zuvor nie wirklich gut beurteilen kann.

Grundsätzlich gibt es da Unterschiede, die auf die Art und Weise der Platzierung der Implantate gründen, deren Füllung und letztlich in nicht unerhblicher Art auch auf die folgende Körperreaktion.

Beeinflußbar durch den Chirurgen sind da fast nur die zwei ersten Punkte in dem er das Imp. entweder teilweise unter den Brustmuskel oder unter der Brustdrüse oberhalb des Brustmuskels platziert und (was vor allem auch eine Preisfrage ist) eben entweder Imps mit Silikon-, Polyvinylpyrolidan (Hydrogeel) oder Kochsalzlösung wählt.

Der dritte Punkt ist kaum beeinflußbar, da niemand genau sagen kann, wie der Körper auf das Imp regaiert, wenn er es bsw. in Kollagenfasern einkapselt, dann fühlt sich das eben entwas härter an, da kann man dann nicht viel machen. In ungefähr 2% aller Fälle kommt es nachträglich noch zu Infektionen, die ebenfalls eine teils punktuelle Verhärtung des umgebenen Gewebes hervorrufen kann.
Anders ist es mit der äußeren Form - immer vorausgesetzt, das da nachträglich nichts verrutscht - denn neben den kreisrunden Formen gibt es auch diverse anatomisch geformte Kissen.

)O(

PS: übrigens eine Narbe um den Warzenhof herum oder in der Brustfalte ist heute absolut nicht mehr wünschenswert - gerade bei Salzlösungsimps gibt es da tolle OP-Methoden, die durch das erst nachträglich Befüllen der Imps superkleine Narben im Bauchnabel ermöglichen *ggg*
*******der Frau
70.978 Beiträge
aus
gewissen gründen kann ich solch eine op nachvollziehen. aber nicht, wenn man dies nur macht, um den männern mit einer dimensionalen oberweite zu imponieren.

aber auf der anderen seite muss ich auch sagen, diese entscheidung muss jeder für sich selber treffen. ich habe das glück, mir niemals diese frage stellen zu müssen.

lg
luder
Freu dich ... *g*

übrigens gibts ja auch die andersrumme Variante ... wie siehts denn mit ner Brustverkleinerung und/oder Straffung aus? ^^

)O(
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.