Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1424 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13533 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Brüste?

Kleine Brüste?

Dauerhafte Umfrage
Kleine Brüste?
was halten mann und frau davon?
sind sie schöner und aktraiver als die grossen?
was für eine eine erfahrung habt ihr?
auch die frauen sind gefragt.
lg
*******_bw Mann
14 Beiträge
finde große brüste besser
hallo,

finde große brüste mit großen nippeln besser
Hallo@GrauerWolf

Ich persönlich finde kleine Brüste schöner, weil sie weniger hängen,
und sie länger straf bleiben( Spreche aus erfahrung).
Ich meine aber auch das eine Brust zu einer Frau passen sollte, was nützt einer ziehrlichen Frau, denn Körbchen grösse DD.
Sie würde warscheinlich grose Probleme mit ihrem Rücken bekommen.
Genauso währe es bei einer Frau die 100kg wiegt, die dann grösse 75a hat, das passt doch garnicht, möchte hier aber niemanden auf die Füsse treten.
Deshalb sage ich immer jedem wie er oder sie es mag.
Lieben Gruss Golden
*******_bw Mann
14 Beiträge
aber
aber mit kleinen brüsten kann man gar kein tittenfi** machen
Hallo@beniboy
Wollte nur kurz sagen,
eine kleine Brust kann auch grosse
Nippel haben. *ggg*

Gruss Golden
****dao Paar
254 Beiträge
75A ?
100 KG und dann Grösse 75?? Muss ja lustig ausehen.........
********la30 Frau
189 Beiträge
Also...
....ich finde auch die Brust muß zum Rest vom Körper passen.

Und - dann ist doch wohl eigentlich auch jede Brust schön.....

knackig kleine - große mollige - ich finde es spielt keine Rollte ob groß oder klein............ *baeh* *baeh*
Das denke ich auch
...es muss einfach zum Körper passen. Ich selbst habe für meinen Geschmack einne nzu großen Busen, 95 E - ich hätte lieber ein C oder D Körbchen weil ich oft Rückenschmerzen habe. Aber vor einer Brust verkleinerung hab ich etwas schiss *rotwerd*
da bleiben wohl auch Narben sichtbar weil doch die Brustwartze versetzt wird, oder???

Naja aber wie schon gesagt, ob groß oder klein schön zart müssen sie sein *zwinker*
****xl Mann
481 Beiträge
Ich finde kleine Brüste sehr schön. Natürlich sollten sie zum Rest passen. Besonders liebe ich dazu kleine aber spitze Nippel. Ein Traum:-)
*******_bw Mann
14 Beiträge
ganz schön groß
purepoison du hast ganz schön große brüste du hast bestimmt schon viele freunde gehabt oder? oder viele sprechen dich an oder? *rotwerd*
********iter Mann
14 Beiträge
Knabenhafte Frauen mit kleinen festen brüsten und schönen harten Nippeln?
KLASSE!
Aber genauso mag ich üppige Damen mit entsprechender "Ausstattung"...wie hier schon mehrfach erwähnt, die Proportionen zueinander müssen stimmen.....
Kleine Brüste,
finde ich super. ich stehe nicht auf so große Dinger. Bin bestens bedient wie man sehen kann!! *zwinker*
Nö ich persönlich mag lieber große Brüste....
möchte ja was zum knuddeln und anfassen haben, vorausgesetzt sie sind knackig straff geformt (ja auch das gibts! *ggg* ) und baumeln nicht auf dem bauch rum.... *snief*
lg balu
Also,
ich finde kleine Brüste viel erotischer als große. Mag allerdings auch zierliche Frauen lieber und zu denen passen kleine eben besser. Sind auch fester, mit kleinen Nippeln... einfach geil.
...lieber klein u. fein...





eayslove
Die Hauptsache ist doch, dass die Brüste zum Körper passen.
Wenn das Gesamtbild stimmt, ist es doch total egal, ob groß oder klein!
Unsere Meinung dazu
man hat das was man hat.Es gibt eben solche und solche *achtung* Wir haben damit kein Problem *achtung*
Viele Frauen wollen garnicht eine Große und manche denken eben dass sie zu wenig haben!Alles Quatsch!!

LG Paar-GC *ggg*
Kann nur
meien Vorrednern zustimmen:


Die Brüste müssen zum Körper passen,da ist es egel ob groß oder klein. *top*
******_bw Mann
25 Beiträge
es musss passen -
meiner Meinung nach sollten die Brüste einfach zum sonstigen Körper passen. Ich selber stehe eher auf mehr Busen (so ab Körbchengröße C) und frauliche Formen - genieße aber auch gern mal weniger Busen.
So hat halt jeder seine Vorlieben.
Oft sind die Frauen selber unzufriedener mit ihrem Busen als ihre Partner (zumindest meine Erfahrung). Frauen mit wenig Busen hätten oft gerne mehr und umgekehrt.
Mann
kann auch mit kleinen brüsten ,einen tittenfick machen.
es kommt eben auf die technik an.
jede groesse kann attraktiv sein....es kommt auf das gesamtbild an - d an einem ansonsten superschlanken koerper sieht genauso daneben aus wie a an einer kraeftigen person
die größe ..
ist nicht so wichtig sondern eher die form..
groß oder klein ???
...
Kleine Brüste
sind hocherotisch und auch da gibt es was zum knuddeln und liebkosen. *ggg*
Die Auswahl der Umfrage
verwundert mich etwas - klein, eine Hand voll und groß??

Also eine Hand voll galt bei mir eher als klein (oder ist dies der neue Standard für mittel?)

Aber grds. finde ich auch, dass die Brust zum Körper passen sollte- das einzige, was ich nicht mag sind Brüste mit großem (womöglich dunklem) Warzenhof und Riesennippel - da steh ich gar nicht drauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.