Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7162 Mitglieder
zur Gruppe
Natürliche Brüste
45 Mitglieder
zum Thema
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II-380
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II- Hallo, hier…
zum Thema
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon746
Hier könnt ihr Bilder eurer Natürlichen Brüste ppstem - bitte ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silikon oder nicht Silikon

*******der Frau
70.978 Beiträge
die
brustverkleinerung hatte ich schon. aber das ist nicht thema dieses threads. dazu gibt es schon genügend berichte, die man unter der "suche" funktion findet.

lg
spielluder
Ich finde jeder sollte das selbst wissen.

Ein Beispiel, ich habe eine Freundin, die sehr drunter gelitten hat, das sie mit 70 A kaum Brüste hatte, da hat sie 2001 eine OP machen lassen, nun ist sie auf jeden Fall viel selbstsicherer.

Was ich nicht verstehen kann, wie manche wirklich 3 oder 4 X die Brüste vergrössern lassen haben.


Gruss


Matze und Michaela
naja, Du solltest halt nicht gleich von a auf d hopsen ... und da Du eh so alle 10 Jahre die Imps wechseln lassen mußt ...
Wow
danke für die reichlichen Antworten! Wir sehen es auch so wie ihr wenn eine Frau sich dadurch besser und erotischer fühlt weil sie veilleicht nach Krankheit nichts mehr hat dann ....ok! SOnst lieber Natur pur! Aber vielleicht melden sich ja noch Befürworter!

Also weiterschreiben!
Silikon?
für mich käme Silikon nie infrage, egal in welchem Körperteil auch immer.

Mir wäre es lieber, meine Brüste verkleinern zu lassen, habe das auch vor Jahren schon versucht, aber die KK hatte mir das verweigert.
*snief*

LG und noch einen schönen Feiertag
wünscht Euch
Angie
Also unsere sie ist auch absolut dagegen und würde es nie machen lassen, somal sie es nicht nötig hat *ggg* .

Er jedoch findet die Form nett anzusehen. Viel angenehmner wie ein Hängebusen. Eine Vergrößerung findet er jedoch auch nicht schön.
**mo Mann
68 Beiträge
Ich denke,daß natürliche Brüste besser sind,es sei,daß es medizinisch sein muss.
wir möchten uns all denen anschließen die dagegen sind
das natürliche ist doch viel viel besser


LG Shpirt
Moin !

Klares NEIN zu Silikon.

Ich habe noch nicht eine Silikonbrust gesehen, die gut aussah und ich meine auch ich erkenne die meisten künstlichen.

Ich mag eh keine Größen Brüste, stehe eher auf die kleinen bis mittleren.

Die für mich abschreckensten Beispiele aus der Promi Szene

• Naddel
• Corinna Drews
• Pamela Anderson
• Demi Moore nach der OP, wie hübsch war die vorher....

Also wenn ich sowas vorgesetzt bekomme, dann zieht sich mir alles zusammen, statt zu "stehen"

Also lieber weniger aber dafür Natur ! Nach den meisten OP´s stehen die Brustwarzen auseinander (schielen) oder die Brüste sehen aus wie Orangen unter einem Bügelbrettbezug ! Siehe Naddel ! Tut mir Leid das ist nicht erotisch und nicht estetisch...

Gruß

der männliche Teil von nordicangel
lieber einen kleinen gesunden ...
als einen großen, wo ich die Langzeitwirkungen nicht kenne, eventuell Komplikationen mit der OP habe, die Brüste nicht so aussehen, wie ich es mir erhofft hatte, alle paar Jahre Inspektion und Austauschen!
Und dann: Je schwerer desto häng! Das ist dann auch nicht ästhetisch!
(Als wiederherstellende Chirurgie natürlich voll akzeptiert!)

Nee - ich will so bleiben, wie ich bin! *zwinker* Wem´s nicht gefällt der schaut halt weg!
********nner Mann
4.901 Beiträge
Der Schuster sollte einfach
bei seinen Leisten bleiben:

Silikon in der Duschwannenfuge
Salzlösung im Topf mit den Spaghetti
und das Öl in der Friteuse.

Obwohl ich grundsätzlich gar nicht grundsätzlich
gegen Körpermodifikationen eingestellt bin,
halte ich absolut nichts von Implantaten. Mich macht
ja sowieso eher an, jemandem gut tun zu können.
Und solange eine Brustwarze eines kleinen Busens
genauso viel Freude empfinden kann wie die einer
großen Brust... eine nicht ganz so perfekte Form ist
regelmäßig ebenfalls einfach schöner.
****Er Paar
578 Beiträge
wir möchten uns all denen anschließen die dagegen sind
das natürliche ist doch viel viel besser

"Silikonzeugs" ist letztendlich nur etwas an denen Beauty-Kliniken mit ein paar Schnitten 'ne Menge Zaster machen.

Jeder ist wie er/sie halt ist und wird durch rumschnipseln auch nicht besser.
1. Wie findet ihr Silikonbrüste?
Grundsätzlich ok, da sie aber meist fünf Nummern zu groß gemacht sind, sieht es nur noch mistig aus
2. Hat jemand sie schon mal angefasst ,merkt man das Silikon!
ja, man merkt es
3. Machen euch natürliche oder Silikonbrüste mehr an ?
natürliche, aber auch Silikon kann bei dezenter Ausführung sehr gut kommen
4. Hat eine von euch vielleicht welche und wie war die OP!
nein
pro silikon
ich bin schon dafür, wenn es vernünftig gemacht wird!
es gibt einfach zu viele die sich zuviel rein machen lassen,das sieht dann nicht mehr schön aus. aber es gibt auch genug die man nicht sieht...

also ich würd es machen!

nata
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
implantate
es gäbe nur einen grund, mich für implantate zu entscheiden und der wäre der brustaufbau nach einer op, wenn diese wegen einer krebserkrankung mal notwendig sein sollte.

honeylips
****dao Paar
254 Beiträge
Immer rein damit.....
.....sieht doch geil aus, wenn man liegt stehen sie immer noch piel nach oben - sehr natürlich - im Sommer schimmern die Reißverschlüsse der OP so niedlich weil sie nicht braun werden und wenns dann noch ein Sonderangebot aus Tschechien oder Polen ist hat man wenigsten irgendwann zwei unterschiedlich grosse Brüste. Und warum? Um etwas darzustellen was man nicht hat oder ist?

Wenn es sich um einen Brustaufbau nach einer Amputation handelt sieht es schon etwas anders aus.
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
genau das meinte ich.
also nur medizinisch notwendiger brustaufbau nach amputation,
und nicht aus irgendwelchen anderen gründen...

honeylips
Meine Freundin hat welche
Meine Freundin ( von Danny )hat sich welche machen lassen.
Als sie aus dem Kh war und wir uns direkt getroffen hatten, konnte ich ned anders und musste mal fühlen*g*

Nee das ist nichts für mich!

Dann lieber schöne größe Brüste die auch hängen ( ab ner bestimmten größe tun sie es*g* ).
Nur die echten sind die rechten
wäre lieber Natur bleiben und ich bin dagegen von OP und meine Freundin hat genung und braucht keine Silikon
björn7
Da spricht ein wahrer Kenner!!*bussi*
*******006 Mann
1 Beitrag
je größer ... desto ... !!!
Ich habe im Forum nach meinem Lieblingsthema gesucht:
Silikonbrüsten.

Für mich gibt es nichts schöneres als große Brüste.
Je größer, desto besser - selbstverständlich mit Implantaten.


Nun, ich habe die von vornherein erfolglose Suche schon aufgegeben:
meine Traumfrau hat sich schon, oder würde sich die Brüste vergrößern lassen - und das am besten 3 oder 4 Mal !



Gruß
Alex


P.S.: Habe mich eben erst angemeldet, daher auch noch kein Bild von mir.
Unsere Sie hat auch nicht gerade riesen dinger .... aber ne OP kommt garantiert nicht in die Tüte ...... Ach kleine Brüste sind supiiii *g*
*********h_by Mann
51 Beiträge
@ Danny von MartinundDanny

und wie hat sich das dann angefühlt?
natürlich - unnatürlich?
spürt man das Kissen?
Bitte gibt doch mal nen Kurzen Erfahrungsbericht ab.
Ich hab zwar schon einige direkt vor mir gehabt bei denen ich sicher war dass sie nicht ganz echt sind, aber in der Hand hatte ich noch keine.
@*******ith

Ja man merkt das Kissen.
Es war hart.
Ned so schön weich wie bei echten Brüsten.
Wie als wenn man auf so nem Ball rum drückt.

Kein schönes Gefühl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.