Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13556 Mitglieder
zur Gruppe
Latex
7145 Mitglieder
zum Thema
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II-350
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II- Hallo, hier…
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?205
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

silikon

silikon
hallo was haltet ihr von silikon brüsten?muss das sein?
Wenn z.B. nach einer Schwangerschaft alles hängt & die Frau damit den ursprünglichen Zustand wieder herstellen möchte finde ich es ok, anders siehts aus wenn eine Frau eine normale Brust hat, diese dann aber künstlich aufbläht...
Ist zwar immer die Entscheidung der Frau selbst, aber natürlich gefällt mir besser.
Normalerweise nicht, außer nach einem Unfall oder Brustkrebs oder sowas.
******gut Paar
67 Beiträge
okay
Wenn sich die Frau einfach so nicht wohl fühlt weil sie gern mehr Brust hätte...
Was soll dagegen sprechen. Wir haben bisher zwar noch keine Silikonbrust betasten dürfen, aber optisch finden wir's nicht schlecht. *schock* *ggg*
ich find silikon ok wenn man mit sich selbst einfach nicht klar kommt! nicht wegen den anderen sondern es gibt ja auch frauen die fallen in ne depression weil sie imit ihrer kleinen oberweite nicht zurecht kommen!
und natürlich auch nach umfällen oder brustkrebs! alles was eben dazu beiträgt sich selbst mögen zu können! wobei es schade ist wenn man nicht mit sich zurecht kommt so wie man ist!

für frauen die einfach nur riesentitten haben wollen würd ich das nicht gutheißen! denn damit machen die denen mit kleiner oberweite noch mehr komplexe! und irgendwie haben die großbusigen ja doch nur den ruf einer schlampe, zumindest in meinem umfeld....
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Aus gesundheitlichen Gründen ja aber nur weil man größere Brüste haben will muß das nicht sein.
Es gibt Frauen die wegen einer schlimmen Krankheit eine oder sogar beide Brüste verloren haben, da haben wir dann nichts dagegen, aber sondt ist es nicht so wichtig wie groß die Brüste sind.
alles....
.....was der natur ins Handwerk pfuscht bekommt von mir ein klares NEIN! Egal ob freiwillig oder aus medizinisch notwendigen Gründen...ich lehne es ab.

Grüsslis der Tom
@**m

du lehnst also alles ab was der natur ins handwerk pfuscht? somit dürfte man brustkranken frauen also die brust auch nicht weg nehmen?? denn da pfuscht man der natur auch rein!

von der natur aus sind 2 brüste pro frau vorgesehen und verliert sie eine sehe ich keinen grund die 2. zu ersetzten!
so siehts aus Kuschelmaus...
.....ist sicherlich für viele eine nicht nachzuvollziehende Meinung, ich selbst war auch noch nie in solch einer Situation und kenne niemanden in solch einer Situation persönlich...wenn die Natur meint, der Körper soll krank oder unansehnlich sein...dann ist das nun mal so....wir können uns nicht immer Richter über Leben und Tod ansehen und an allem herumoperieren....viele Nebenwirkungen sind heute noch unbekannt, die Natur schlägt immer zurück...fragt sich nur wann. Frühe rgings auch ohne den ganzen Chirurgenkram.


Grüsslis der Tom
@**m

früher starben auch mehr leute als heute! wahrscheinlich haben wir deshalb wegen der natur zu wenig geld oder wie? weil wir zuviele alte haben die schon lange weg gehören!
ich will es dir echt nicht wünschen aber mich würd interessieren wie du darüber denken würdest wenn du krebs hättest und weißt man kann dich retten! chirurgie is was verdammt wichtiges! und die natur wollte das wir uns in medizinischer sicht auch entwickeln sonst hätte sie uns genau so ein kleines gehirn gegeben wie den tieren!

ich find alles was nötig ist um der seele zu helfen soll getan werden, egal ob dazu silikon dazu gehört oder nicht!
@ Kuschelmaus
es ist wie bei allem anderen : jeder hat seine Meinung, ich bin halt gegen das Einmischen in die, von der Natur gegebenen Dinge...bin auch nicht gläubig, um solche Gedanken zu verfolgen.

Frage mich auch, was zu wenig Geld mit den Alten zu tun hat und warum die weg sollten? Wenn der Körper meint, es geht nicht mehr...dann ist es zu Ende mit dem Leben..egal ob man jung oder alt ist.

Wenn ich eine schwere Krankheit habe, dann ist das nun mal so.....wie lange gibt mir eine Operation bei Krebs ? Ein Jahr? 10? 20?
Was ist bei Krankheiten, für die es noch keine künstliche Heilung gibt?

Die Forschung geht mittlerweile Wege, die sie irgendwann nicht mehr selbst im Griff hat.... alles unter dem Denkmantel von Humanität und Heilwesen...


Aber ich glaube wir trifften vom eigentlichen Thema a...kannst gern per CM weiter mit mir diskutieren.....

Grüsslis der Tom
Tips zum Lesen
rund um Brustvergrößerungen mit Silikon etc sind auch hier zu finden:

Brustvergrößerung, Fettabsaugungen und mehr

lg die Mod
Josi
*****red Paar
1.535 Beiträge
silikon
wir haben bis jezt 2 mal die gelegenheit gehabt, zu fühlen, wie sich silikon brüste anfühlen, und wir müssen sagen, das ist nicht unser ding!!!!!

Gaby war ja auch schon am überlegen, ob sie ihre brüste mit silikon puschen soll ( nach 3 schwangerschaften), nur als sie die gelegenheit hatte, zu fühlen wie sich das anfühlt, hat sie ihre meinung schnell geändert.

ich fred bin der meinung, lasst es so wie es ist, greift der natur nicht ins handwerk,lieber ein busen, der nicht mehr sooooo in form ist, als ein busen der sich wie ein fester ball anfühlt.

wir sind eben so wie wir sind,wer uns nicht mag, hat pech gehabt !!!!!

bei unfall oder brustkrebs, ist das natürlich eine andere sache.da sind wir beide der meinung, tut was möglich ist, aber nicht nur um schön zu sein.
Noch eine kleine Anmerkung für - TomABG
Der Natur ins Handwerk pfuschen...

Wenn das wirklich so wäre, dann darfst du auch keinen Ohrring, Piercing oder ein Tattoo tragen. Ich denke, dass Körperschmuck - und dazu zählen auch Silikonbrüste - ganz natürliche Rituale sind.
Schon viel früher haben sich Menschen mit Tattoos, Schnitten, Piercings oder Teller durch die Unterlippe geschmückt. Oder schau dir die Langhälse (Giraffenfrauen) in Burma an.
Sicher, vor 1000 Jahren hat sich noch keine Buschindianerin Silikon in die Brust gepflanzt. Dafür aber das Gesicht mit kunstvollen Narben verziert.
Für mich ist die Silikonbrust die Fortsetzung dieser Rituale. Die Buschindianer haben durch große Teller in der Unterlippe ihre Macht demonstriert. Große Titten machen das heute.
Wer es sich leisten kann und sich unwohl fühlt...... warum nicht???? kann doch jeder das tun wonach ihm ist..
ich für meine person kann auch nicht ausschließen dass ich mich irgendwann mal operieren lasse.. schließlich siehts im alter oder teilweise nach der schwangerschaft ja net mehr so schön aus...
lg
ich finde natur brüsste schöner ich stehe nicht auf silikon
Silikon..wenn sein muß warum nicht!!!???
Also..ich denke wenn eine Frau nach der Schwangerschaft komplexe hat mir ihren brüsten und diese auch nicht mehr schön anzusehen sind(in betracht der eigenen meinung)..dann würde ich es tollerieren...wie die meisten warscheinlich auch garnicht wissen kommt es nicht auf die größe an...klar gibt es frauen die einfach nur ne größere brust haben wollen weil sie denken es würde besser aussehen..aber dabei sollte man auch nicht vergessen das es auch frauen gibt die durch krankheit oder sonstiges ihre brust vergrößert haben möchten..weil es einfach nicht mehr estätisch ist ist sie sich nicht wohlfühlen...soo große übertriebende Brüste finde ich persönlich nicht schön...aber wohlgeformte Brüste...sehr gerne..solten auf jedenfall zum Körper der Frau passen..ansonsten sieht es nämlich einfach nur dämlich aus...und ich wette die hälfte der Männer hier..wenn nicht sogar mehr haben noch nie eine Brust angefasst die mit dilikon oder ähnlichem gefüllt ist...denn ich habe den unterschied nicht wirklcih gemerkt!!!
*******ire Paar
23.111 Beiträge
nichts dagegen, wenn frauen die viel zu kleine brüste haben, oder stark unansehliche, sowie amputierte sich diese mit silikon wieder herrichten lassen. immerhin stellt es für viele betroffene frauen auch eine starke einschränkung des lebens- und selbstwertgefühls dar, wenn man unter vorgenanntem leidet.
allerdings brustvergrösserungen nur zum zwecke des auffallens vor anderen oder um damit insgeheim anzugeben, damit auch wirklich alle männerblicke da hingelangen, wohin sie sollen, finden wir ziemlich krank.
*****kis Mann
355 Beiträge
silikon
ist für´s badezimmer.
es geht nicht´s über natur.
held sprock
anmerkung zu TomABG
Sag mal, was wäre, wenn du eine Frau kennenlernen würdest, die sir anfänglich nichts von ihrer Brust OP erzählt?

Nach deinen Aussagen nehme ich an, dass du sie dann links liegen lassen würdest. >Super Einstellung!


Also wir finden, dass gegen Silikon nichts einzuwenden ist, insofern es gut gemacht ist und es aus krankheitsbedingten bzw. psychis bedingten gründen gemacht wurde, und nicht einfach nur weil man doppel d geiler findet.

LG
*********sCat Frau
687 Beiträge
@ TomABG
....du bist wirklich nicht besonders konsequent, mein lieber tom!

zitat:
" jeder hat seine Meinung, ich bin halt gegen das Einmischen in die, von der Natur gegebenen Dinge..."

diese deine meinung deckt sich zwar nicht mit meiner, ist aber (trotz aller ihr innewohnenden naivität) nachvollziehbar.
gänzlich unverständlich ist es dann allerdings, warum du bei deinen vorlieben im profil sowohl INTIMRASUR als auch INTIMSCHMUCK angibst.....!!? *roll*
Also möchte jetzt auch mal mein kleines Kommentar zu diesem Thema abgeben.

Also vom Grunde halte ich nichts von Sillikon, außer (wie es hier schon oft erwähnt wurde) es ist wegen Schwangerschaft, Verletzungen oder die Frau hat einfach fast oder garkeinen Busen. Bis jetzt hatte ich einmal das Vergnügen mit einer Frau Sex zu haben, die von 75b auf 75c gegange ist und man hat den Unterscheid sehr gemerkt, also es war recht unnatürlich und es hat auch zu der Person garbicht gepasst.

Man sieht es ja oft im TV, das Frauen sich "sinnloserweise" den Busen vergrößern lassen und es am ende garnicht zu der Person passt. Andersfalls habe ich auch schon eine Reportage gesehen, wo Frauen die fast garkeinen Busen hatten, sich den Busen vergrößern lassen haben und da hat man auch völlig Verständnis denn eine Frau möchte sich ja schließlich wie eine Frau fühlen.
also ich als mann
würde sagen nein muss nicht sein, ein natürlicher busen ist viel besser als eine aufgemotze silikonbrust, aber wenn das auf grund einen unfalls oder einer krankheit gekommen ist das man sich für eine silikonimplantat entschieden hat, würde ich diese entscheidung unterstützen.

fussel und stoffel
..bei mir nicht...
ich habe genug oberweite und brauche kein silikon
Alternative
Könnte es sein, dass ich mal gehört habe, Silikon sei ein Alternativ-Material zur Herstellung von Kondome für Personen, welche eine Latex-Allergie haben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.