Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
852 Mitglieder
zur Gruppe
Keuschhaltung
4009 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung ja oder nein87
Ist Intimbehaarung ja oder nein also ich zumindest finde es sehr…
zum Thema
Was haltet Ihr davon, wenn Männer sich die Haare färben?190
In unserer heutigen Zeit ist es ja durchaus üblich, dass Frauen sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Ihr von Intimbehaarung?

****m69 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Was haltet Ihr von Intimbehaarung?
Volle Wolle - eine tolle Sache?
Oder nur glatt und ohne Haare?

Wie sind da eure Meinungen?
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Wie es gefällt. Mir ist beides Recht.
****xhh Mann
244 Beiträge
moin

für mich ist es bei einer frau egal. hat beides seines reiz und es kann beides sehr sexy sein.


mfg
*********ettbo Frau
6.877 Beiträge
Ich mag meinen Geruch mit Schambehaarung definitiv nicht und bei anderen mag ich es auch nicht.

Es muss ja kein Kahlschlag sein - aber so gestutzt, das es mich nicht stört ...
****m69:
Was haltet Ihr von Intimbehaarung?
Intimbehaarung ist das, was Menschen im Erwachsenenalter im Bereich der primären Geschlechtsorgane wächst. Mehr oder weniger halte ich nicht davon.

Viel mehr wundert mich, dass dieses Thema hier im JC mit traumwandlerischer Sicherheit alle paar Wochen neu aufgemacht wird. Seit Jahren. Mit und ohne Umfragestatistik.

Die Suchfunktion führt zu zahlreichen Beiträgen, seit Jahren ist eigentlich nichts Neues dabei.

Bin gespannt, ob es dieses Mal anders herauskommt. Könnte ja sein, dass sich ein neuer Übertrend entwickelt hat in den vergangenen Wochen.
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
Was haltet Ihr von Intimbehaarung? ....
HUHU

..... NICHTS !!! *panik*

Wir rennen weg ... *wua*

Liebe Grüße

C & S
********Herz Frau
36.451 Beiträge
Ist es eigentlich sehr schwer, in einem Thread themenbezogen zu antworten - oder es zu lassen, wenn einem das Thema mißfällt, oder man es für zu oft gestellt hält? *gruebel*

Ich denke nicht - ihr schafft das! *top*


Liebe Grüße,
SpielmitHerz
JOY-Team
DAS Thema haben wir ja schon lange nicht mehr gehabt ! *lol*

Auf ein Neues !

Ich mag Intimbehaarung und ich mag auch rasierte Menschen.
Also bei zu viel Wolle muss ich abwinken....ich kann das nicht ab, wenn mit Schamhaare am Gaumen kleben, und ich dann probieren muss das wieder wegzubringen und mich anhöre wie ein kaputter Rasenmäher....aber das ganze Dreieck schön zurückgestutzt mag ich persönlich fast lieber als komplett glattrasier
****m69 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Schamhaare am Gaumen kleben...
Ich selbst finde es in letzter Zeit wieder zunehmend sexy natürliche Schambehaarung zu sehen und hätte auch nichts dagegen mir mit der Zunge einen Weg hindurch zu bahnen. Die Haare einzeln im Mund finde ich allerdings auch uncool.
****80 Mann
29 Beiträge
gerne mit Haaren
Ich lecke sehr gerne und viel lieber einen gepflegten (!) Busch als rasiert mit Stoppeln. Für mich hat Rasur auch nichts mit Hygiene zu tun. Das ist völlig unabhängig von einer eventuellen Behaarung.
*******814 Paar
668 Beiträge
Für uns ganz einfach....
.....nur ohne!!!! *smile*
******ito Mann
3.805 Beiträge
Ein
wahres

Was haltet Ihr von Intimbehaarung?

Refugium für "bedrohte Tierarten", etwa die

F
i
l
z
l
a
u
s
*floet*
"Beide" schreiben...
Wir sind beide Freunde der Komplettrasur. Nachwachsende Stoppeln bis zu einem gewissen Grad sind in Ordnung, da nicht jeder eine so verträgliche Haut hat um sich täglich rasieren zu können oder zu wollen. Wir selber können es auch nicht täglich. *zwinker*

LG NeueReize
******l89 Frau
1.972 Beiträge
Intimbehaarung, selbst gekürzter Art, ist für mich ein Grund die Hose meines gegenüber wieder zu verschließen. *nono*
*********nke84 Mann
187 Beiträge
In der heutigen Zeit..
eher ungewöhnlich, sich die intimhaare wachsen zu lassen. Ich stehe auch ganz klar auf rasierte /epilierte Frauen.. Einen netten Streifen hingegen kann man ja stehen lassen...
Aber grundsätzlich hat jeder da seine eigenen Vorlieben
*******rund Mann
1.589 Beiträge
Ich habe meine frühe Jugend in einer Zeit durchlebt, als es normal war, behaart zu sein. Insofern finde ich Behaarung vollkommen in Ordnung. Die Komplettrasur kenne ich erst seit wenigen Jahren aus eigener Erfahrung. Und ja, glatte Haut ist schon ein einmaliger Reiz, also etwas sehr schönes. Daran habe ich mich mittlerweile auch sehr gewöhnt.

Fazit: Jeder wie er mag. Auf keinen Fall sollte man das Haare-Thema so hochkochen, indem man hier von Hygienemangel und dergleichen spricht. Wir haben uns in den 80er Jahren durchaus gewaschen ^^
Beides
Ich finde beides sehr schön und hat auch seinen reiz
*********ston Mann
1.651 Beiträge
Nur Kopfhaare und Augenbrauen. Der Rest fällt bei mir fast gänzlich weg.
Bei Frauen mag ich es wenn sie UNTEN noch einen "Streifen" haben oder sehr wenig Haare dort haben.
*****oey Paar
973 Beiträge
Ich habe mir um dieses Thema lange keine Gedanken gemacht - bis ich vor vielen Jahren, ich glaube ich war ca. 30, mit einer Freundin im Urlaub war. Als sie mich in unserem gemeinsamen Hotelzimmer das erste Mal nackt sah, war sie fast sprachlos, dass ich nicht intimrasiert war. Sie zeigte mir dann ihren blank rasierten Intimbereich und meinte, 'so müsse das Aussehen', Intimbehaarung sei out. Während des Urlaubs habe ich mich dann auch komplett rasiert - sehr zur Überraschung meines damaligen Partners, als wir unseren ersten Sex nach dem Urlaub hatten; ihm gefiel's.

Danach habe ich die Intimrasur beibehalten, fühlte mich aber selbst nie ganz wohl damit. Bei jedem Blick in den Spiegel fühlte ich mich kindlich, so wie in der Zeit vor meiner Pubertät. Nach ca. 10 Jahren in der Beziehung mit Joey habe ich mich dann getraut, das mal auszusprechen. Sehr zu meiner Überraschung teilte er meine Auffassung, meinte, Intimbehaarung mache doch eine erwachsene Frau aus, er habe mir da nur nicht reinreden wollen.

Danach habe ich meine Behaarung wieder wachsen lassen, bringe sie nun nur noch regelmäßig in Form, d.h. oben auf dem Venushügel ein Dreieck, so dass nichts seitlich aus String und Bikini rausschaut; den Schamlippenbereich unmittelbar um meinen Scheideneingang herum weiterhin komplett blank. So finden wir beide meinen Anblick (wieder) weiblich und doch auch erotisch, weil halt der 'entscheidende Bereich' weiterhin gleich sichtbar ist.
****m69 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
@MaryJoey
Vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht.
Genau das habe ich mir nämlich auch überlegt, nämlich dass die Intimhaare ja natürlich sind und wohl auch evolutionstechnisch eine Bedeutung haben. Ja heutzutage ist das wohl nicht mehr so wichtig. Wir Menschen stellen ja sowieso die ganze Natur auf den Kopf *g*
Natürlich war mir schon bewusst, dass die meisten hier wohl eher zu Intimrasur tendieren.
Intimhaar ist wohl wirklich nicht mehr in und etwas von gestern... als etwa zu der Zeit als ich in meinen jüngeren Jahre die ersten Pornofilme geguckt habe. Da waren die Haare noch in *g*
Ein bisschen reizt es mich eben auch, nicht nur das zu tun was sowieso die meisten tun und ich finde es sehr schön, dass ich da nicht ganz allein bin.
Selbstverständlich stört mich die Meinung anderer aber auch gar nicht, selbst wenn sie nicht meiner entspricht. Es ist einfach interessant von allen von Euch zu lesen, wie Ihr darüber denkt und zu sehen was so die verschiedenen Meinungen sind und welche Meinungen wie stark vertreten sind.
In dem Sinne danke ich Euch allen die Ihr hier schreibt.
LG Tom
weiblich und doch auch erotisch, weil halt der 'entscheidende Bereich' weiterhin gleich sichtbar ist
Finde ich auch, gut das es wieder (in) wird
Danke Mery für deinen offennen Beitrag
Ohne Haare
Beides geht, es lebe die Abwechslung!
Es behaupte niemand, die Medien und Werbeindustrie habe keinen Einfluss auf unser Empfinden *zwinker*
Diese Kultur der Intimrasur gerade bei Maennern finde ich fast eigenartig, nachdem es Jahrtausende ohne Rasur geklappt hat. Na ja, jedem das seine.
Ich denke, in der Abwechslung liegt die Spannung. Sowohl bei Maennern als auch bei Frauen, und gerade in einer Partnerschaft ist das doch gut wenn man sich abwechselnd "stylt", oder?
Fuer mich selber gilt blank oder getrimmt, bei einem Partner kann es alles sein. Wichtig ist das er (oder sie) gepflegt sind, aber das hat mit Intimrasur gar nichts zu tun.
Beides!
Für uns egal! Alles schwer in Ordnung!
Das einzige was für uns nicht in Ordnung geht - das ewige hin und her und Intoleranz gegenüber den anders Denkenden und Empfindenden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.