Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
845 Mitglieder
zur Gruppe
Keuschhaltung
3991 Mitglieder
zum Thema
Was haltet Ihr davon, wenn Männer sich die Haare färben?190
In unserer heutigen Zeit ist es ja durchaus üblich, dass Frauen sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Ihr von Intimbehaarung?

*******ven:
In den 70ern...
...da war das wirklich das normalste der Welt, dass alle, wirklich ALLE Frauen sich den kompletten Busch haben stehen lassen, da wurde nicht das kleinste Härchen gezupft.

Das stimmt nicht ganz! Bikini-Zone war schon damals ein Thema, nur eben Komplettrasur nicht.
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Und schon
in früheren Jahrhunderten war in anderen Kulturen die Komplettrasur üblich ... es ist einfach eine Sache der Mode.

Und der persönlichen Vorliebe.
es kommt, wie es kommt...
Na ja. Ich persönlich mag durchaus Intimbehaarung einer Frau. Wirkt halt anziehend. Es gibt ja immer noch Frauen, die müssten sich rasieren, weil sie sonst nicht geleckt werden. ( *nein* Blödsinn ins Quadrat...) Oder weil das eben so "modern" ist.

Am Ende liegt die Entscheidung darüber bei der Frau selber. Sie muss es wissen. Ich nehme das in Kauf, gebe aber auch offen dazu, dass kahlrasiert eine Frau eben ein bissl an Reiz bei mir verliert.
Wie das wiederum von mir erwartet wird? Ich kann mich anpassen, das macht für mich selbst keinen großen Unterschied.

Beide müssen damit leben können, wie es dann ist. Wächst zur Not ja nach. *geheimtipp*
ja oder nein?
Also ich finde es sieht ohne viel besser aus.
****64 Mann
12 Beiträge
nix
ich halte von Intimbehaarung eigentlich nix, ich mag es völlig blank, wie ich es auch bin.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Intimbehaarung
Intimbehaarung ist ja in den letzten 10 - 15 Jahren ausser Mode gekommen, sieht man eindeutig am FKK Strand.

Wir sind unten schon seit wir uns kennen, also viel länger, total glatt aber nicht wegen der Mode sondern weil es uns besser gefällt.

Sie ist sogar gelasert, also kein Weg mehr zurück zum Busch aber das ist auch gut so...
*********o_rp Mann
1 Beitrag
Ich persönlich mag eine kurz gehaltene Frisur...bei ihr und auch bei mir (...außer am Sack - da rasiere ich immer...)...

Ganz ohne Haare bei mir käme ich mir iwie nackt vor...ist halt so...
Vollkommen kahl bei ihr mag ich auch nicht so. Ich mag es, wenn "danach" beim Kuscheln auch was zum sanften Kraulen da ist... *zwinker*
Wir mögen es am liebsten schön glatt *zwinker*
****tyV Frau
28 Beiträge
Also ich bin wohl eine der ganz wenigen hier, die findet, dass Schamhaare bei der Frau einfach erotischer und weiblicher aussehen. Immer glatt rasiert, das hat doch zum einen jede Frau und zum anderen ist es doch total langweilig - finde ICH. Ich selbst hab gerne mal einen dünnen, mal einen dickeren Streifen, ab und zu lasse ich auch komplett das klassische Dreieck stehen. Ist einfach eine Frage der Optik und muss dazu sagen - bislang bin ich echt nur auf Männer angetroffen, denen das gefallen hat. Vielleicht weil man es halt auch einfach nicht mehr so oft sieht.
*****oey Paar
968 Beiträge
Vanity:
Du bist jedenfalls nicht die Einzige. Schön, das auch mal von einer jungen Frau zu lesen *top*
Mir gefällt es besonders, wenn bei der Frau ein fein getrimmter Streifen oder ein Dreieck vorhanden ist. Bei mir halte ich es sehr kurz und zwischendurch auch ganz glatt.
*******_95 Paar
8 Beiträge
Wir mögen es lieber rasiert und blank. *dafuer*
******_bw Mann
14 Beiträge
Ich mag es sauber rasiert *g*
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Glatt
Ich finde nur rasiert schön.
Auch beim Lecken ist es dann schöner und keine haarige Sache.
*******2011 Mann
2.082 Beiträge
...ist auch ein Standpunkt
****tyV:
Immer glatt rasiert, das hat doch zum einen jede Frau und zum anderen ist es doch total langweilig - finde ICH.

Stimmt. Mit etwas Abwechslung wird es auch für den Mann "interessanter". *schleck* *anmach*

****tyV:
Ich selbst hab gerne mal einen dünnen, mal einen dickeren Streifen, ab und zu lasse ich auch komplett das klassische Dreieck stehen.

Für mich wäre dabei die Hauptsache eine "Kurzhaarfrisur" kein Wildwuchs. *nene*
*******814 Paar
668 Beiträge
Wir...
...halten davon gar nichts!!! Aber jeder wie er will!!!
*****hot Mann
395 Beiträge
:-)
Ich liebe gepflegte Intimbehaarung *g*
Bei Frauen als auch bei mir selbst.

LG
Lickshot
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
Ich finde....
es sehr heiss..wenn Frau einen Landingstrip hat....oder ein schönes Dreieck....*anmach*
gefällt mir persönlich sehr gut......! Aber jedem das seine*sonne*.....

Jeder hat andere Vorlieben...und Geschmäcker sind zum Glück bekanntlich verschieden..*top*...

Also Haare hatte ich noch nie dabei im Mund*zwinker*....
*******in65 Mann
1 Beitrag
back to nature
Also ich finde Intimbehaarung einfach nur natürlich und mit Sicherheit nicht unhygienisch
So sehen Erwachsene Menschen eben aus. Und alles hat seine biologische Funktion.
Gerne ohne
Mir als Frau ist es selber unangenehm wenn ich denke dass mein Mann sich unten durch einen Busch kömpfen nuss. Als ich ihn nach seiner Meinung fragte meinte er er würde mich auch gerne mal ohne Haare verwöhnen und dehalb sind sie nun weg. Und es ist gut so.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
*********ool77:
Also Haare hatte ich noch nie dabei im Mund

Das kann ich bestätigen.

Ich kann auch nicht verstehen, dass Menschen mit einer Intimhaarphobie offensichtlich immer an Menschen mit Haarausfall geraten sind.
kurz gestutzt finde ich bei Männern am schönsten, so ganz nackedei ist mir zu sehr kleinerjungestyle. Gefällt mir an Frauen auch nicht. Mindestens Landing Strip sollte es schon auch an mir selbst sein.
Sorry, nicht unser Ding *pfui*
Gar nichts.
*******2011 Mann
2.082 Beiträge
Entweder keine oder kurze Haare
Ich halt es da mal im Vergleich zu verschiedenen Ballsportarten....auf einen gepflegten kurzen Rasen, läßt es sich am besten Spielen. *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.