Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
968 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6817 Mitglieder
zum Thema
Eigene Freundin = MMF448
Mir ist schon oft in gesprächen aufgefallen, das es viele frauen…
zum Thema
Eigene Frau als Fantasie40
Wenn ich mich so bei den Herren in unserem Bekannten-und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn der eigene Mann mit einem anderen Mann..

geil
mich macht der gedanke total scharf wenn ich mir meinen schatz mit einem anderen mann vorstelle,,, ich durfte es auch schon erleben und ich finde es einfach klasse, aber ich kenne auch frauen die das nicht abkönnen,die es abturnend finden würden ibhren mann mit einem anderen kerl zu sehen...
was sind wir wieder tolerant... alles vollkommen normal.. wenn er mal nen Mann flachlegen will...

nein ich fände das befremdlich...
genauso wenn er von mir verlangen würde das ich es mit einer Frau treibe.....

*spassbremse* ? ja bin ich gerne...
den ich mag nun mal keine gleichgeschlechtlichen Sex...

*sorry*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich geb Tante_Bine Recht.
Von mir aus bin ich auch ne *spassbremse* wen juckts!
Er kann das natürlich tun, doch für mich, nö. Ich würds auch nicht mal wissen wollen, wenn er es dann grad machen würde.
Doch natürlich verurteile ich nichts und niemanden. Ist halt nicht mein Ding.

Für mich kommen auch keine Damen in Frage. Ich will mir das nicht mal annähernd vorstellen! Das bin ich einfach nicht.

Serena....Männer liebend...ausschliesslich.
Wir haben auch schonmal darüber gesprochen,das er sich vorstellen könnte mal etwas mit nem anderen Kerl anzustellen.
Zuerst fand ich da gar nix schlimmes bei und hab in meiner ach so toleranten Laune gesagt,das er das gerne machen kann und sich doch jemanden suchen soll..Nur mal so zum ausprobieren.
Nachdem ich ne Weile drüber nachgedacht hab,hab ich die ganze Sache natürlich wiederrufen^^
Solange wir beide in unserer Beziehung sind,gibt es kein Sex mit anderen Partnern.Egal ob mit Männlein oder Weiblein.
Auch nicht zum ausprobieren oder sonstwas.
Zum rumexperimentieren gibts doch die Singlezeit *genau*

Lg
Sie von uns
oh..
das ist ja schö dass "du" das für "euch" beschliesst.

lächel

was hat er denn zu deinem meinungsumschwung gesagt?

brav genickt und sich heimlich jemand zu spielen gesucht?

ich find es super, wenn er schon den wunsch dir gegenüer äussert aber ihm dann zuerst die großzügige spielen und dann für "euch" zu entscheiden...nein...das find ich nicht gerade tolerant

sin
Ich habs ja nicht einfach so entschieden.
Ich habe natürlich nochmal mit ihm drüber gesprochen,und ihn gefragt,wie er es denn finden finden würde,wenn ich jetzt auch sagen würde das ich gerne mal sex mit ner frau hätte.
Davon wa er dann nicht so begeistert und wir haben zusammen entschieden,das wir solche "experimente" erstmal lassen
*****cus Frau
4 Beiträge
hmm
also ich persönlich habe diese Erfahrung noch nicht gemacht aber ich würde mich auch nicht dagegen sträuben mal zusehen zu dürfen *zwinker*
Wie ich darauf reagieren würde, weiss ich nicht aber interessant wäre es bestimmt mal ^^
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Bi
Ach, wie einfach wär die Welt,
täte jeder, was gefällt:
Frau mit Frau und Mann mit Mann,
was auch geht und was man kann.

Ach, wie einfach wär' es doch,
nicht zu fragen, welchem Loch
man grad die Gefühle gibt.
Hauptsach' ist, dass man es liebt.

Und die Frau von ihrem Manne
giest noch Öl drauf mit der Kanne,
dass das Feuer richtig brennt,
wenn er mit 'nem andern pennt.

Ach wie einfach wär das Leben,
könnt' man stets sich Großmut geben,
Wünsche, die im Stillen ruhen
offen und gemeinsam tuen.

Ach, die Mädchen, die sich lieben,
trachten auch nur ihren Trieben,
Haut an Haut sich lustvoll reibend,
treu sich dem Gefühl nur bleibend.

Und dem Mann von seiner Frau,
sei's zur fantasievoll Schau,
um im besten Augenblicke,
einzusteigen mit Geschicke.

Latex-As, April, 2008
Genial !
scheinst eine lyrische Ader zu haben ...
ein kleinwenig kommt auch "Max und Moritz" rüber, sodas das Ganze
auch den Touch des spitzbübigen bekommt.

Wie gesagt : Genial !!!

*wiegeil*

Lg
Lota
Ich kann ja nicht erwarten das ich mit frauen was machen kann .Und wenn er dann was mit nem Mann haben will ,würde ich nicht nein sagen....
Es kann ja gut passieren, wie mir geschehen, dass man sich plötzlich in den anderen Mann verliebt. Dann wirds richtig schwierig, vor allem wenn man seine Frau ganz besonders liebt. Und seine Gefühle teilen können, auf Dauer, ist ein Kunststück, dass wohl nur wenige fertigbringen.
Die freie Liebe, im Dreiecksverhältnis, ist ein Tanz auf Rasiermessers Schneide - man kippt auf eine Seite über oder wird zerschnitten, einer aber verliert immer.
Ich habe mich im Februar meiner Frau gegenüber geoutet, als bisexuell und stand vor einer Entscheidung. Die Liebe zu meiner Frau war nach so vielen Jahren natürlich viel stärker. Und ich bin auch dem Rat einer klugen, liebenswerten Freundin aus dem JC gefolgt, die ihre Bisexualität in der Partnerschaft nicht auslebt.
Ich bin jedenfalls in einen echten Konflikt mit mir selbst geschliddert, denn Sex ohne tiefe Zuneigung geht nicht, nicht bei mir. Und für die Partnerin, von der man gefälligst "soviel Toleranz" erwartet, ist genau das der Knackpunkt. Da muss es letztlich zu Problemen kommen.
Gut, wer Sex von Liebe trennen kann, soll sich halt auf die Gratwanderung begeben. Wär mal ne Umfrage wert - bei wieviel Paaren es doch noch zu Konflikten kam.


PS: Ich sprach von bisexuellen Männern, nicht von "ich will auch mal nen Schwanz anfassen".
****Ro Mann
40 Beiträge
Vorstellen...
vorstellen kann man sich das schon, aber zwischen Kopfkino und Praxis ist doch noch ein kleiner Unterschied. *floet*
****el Mann
36 Beiträge
meine ex stand darauf
und hat mich solange darum gebeten bis ich ihr den gefallen machte. ich fands geil einen schwanz im mund zu haben und sie mir dabei zusah wie er in mich abspritzte
also ich fände das nicht toll wenn er solche neigungen hätte... aber er hat sie ja auch nicht.

grüße
honey
Also ich finde die Vorstellung schon sehr interessant, Männern zuzusehen, die sich Ihren Gelüsten hingeben.
Ob ich es gut finden würde, wenn es meiner wäre, das kann ich nicht sagen, eher nicht. Beim Gedanken daran muß ich ein bisschen schmunzeln. Ich frage ihn ab und zu mal, ob er nicht mal will, aber er hat da keine Neigung zu, ganz im Gegenteil.

Lieben Gruß,
Val-Sie
wenn es sich beide vorstellen können, warum nicht. warum sollte ein mann tollerieren, wenn seine frau mal etwas mit einer frau erleben möchte, er selber aber keine gleichgeschlechtliche erfahrung machen darf? das fänd ich persönlich nicht in ordnung. jeder so wie er es mag!
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hi
ich hätte da auch ekin problem mit wenn er es wollte dann dürfte er auch ,aber ich kenn meinen mann würde er nie machen er steht nur auf frauen. lg babs
******_ni Mann
218 Beiträge
Ich fände es echt geil, wenn mir meine Frau dabei zusieht wie einen Schwanz lutsche und angespritzt werde.
******_ni Mann
218 Beiträge
es muß natürlich richtig lauten: wenn meine Frau sieht wie ich einen Schwanz lutsche......
Sind
aber sehr selten.
Jedenfalls die die sich dazu bekennen.
**b Paar
247 Beiträge
tssssss
da sind so viele frauen die so tolerant sind und so viele männer die wollen, warum ist es so schwierig einen echten, gegpflegten bi mann zu finden?

lg und grins (er)
Also, ich würde es mal gern testen.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@s_b
Dürfte doch kein Problem da stellen, jemanden zu finden.
Sicherlich hast Du die Antworten hier gelesen....also wollens doch viele genauso haben.
Schliesst euch doch kurz und schon kanns los gehen.
****olf Paar
11.228 Beiträge
s_b

tssssss
da sind so viele frauen die so tolerant sind und so viele männer die wollen, warum ist es so schwierig einen echten, gegpflegten bi mann zu finden?

lg und grins (er)


vielleicht ist es so schwer, weil die Schweiz doch etwas weit entfernt ist....grins ( auch er)
nicht für mich ... wir sind fast Nachbarn, s_b und ich
außerdem würde ich den Anforderungen entsprechen: ich bin echt, ich bin gepflegt und im Beisein einer Frau auch an Männersex interessiert *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.