Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
987 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6678 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
Die eigene Frau einem anderen Paar überlassen45
Ich bin nach langer Pause mit meiner Frau wieder in der Szene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn der eigene Mann mit einem anderen Mann..

also
... mein schatzi würde das genießen können ...
Ich könnt mir vorstellen, mich einfach mal zu Verfügung zu stellen.
Träum schon seit einiger Zeit ein wenig davon.
Schade....
wie ich sehe gibt es auch hier geteilte meinungen, ich bin geouteter bi man und hab auch schon genug erfahrungen. Dummerweise nur mit nem mann. Und leider muss ich nun nach einem jahr ruhepause mit ihm feststellen das sowohl er als auch ich wider mal müssen. Zudumm nur das ich in einer sehr sehr glücklichen ehe stecke mit einer sehr süssen und lieben tochter von 3 jahren. Das problem ist eben das ich sie nicht unwissentlich mit ihm betrügen will sondern er nicht abgeneigt und ich bestimmt mit der idee spiele das meine frau dabei ist wenn es passiert und entweder mitmacht und weis das ich es will das sie weis was da abgeht. Deswegen habe ich ihr es gesagt und sie sagt dazu nichts weil sie nicht weis wie sie damit umgehen soll. Was sie aber weis ist das sie mich liebt, es respektiert, aber nicht möchte das ich mich mit ihm allein unter die fittiche begebe. Aber andererseits kann sie sich den sex mit einem anderen mann nicht vorstellen oder vorstellen das während cih bei ihr zugange bin nen mann bei mir oder ich bei ihm zugange bin.-
Klingt komisch, is aber so!:-)
Aber ich bin da bester hoffnung, vielleicht hat ja jemand änliche erfahrungen und kann dazu tipps geben
Why not?
Warum eigentlich nicht, Ich hätte jedenfalls kein Problem damit, wenn sie mich dabei nicht ganz vergessen.Nur zusehen fänd ich öder aber solange ich mitspielen darf...
Schon allein der Gedanke, muss echt nicht sein.
@blck_poisen
kann deine aussage nicht ganz deuten, meinst du eher im sinne von geht garnicht oder kann mann tolerrieren??
aber ansonsten gruß an den rest für die tollereanz. Scheint immer noch leider viell zu selten zu sein und das in der heutigen zeit wo es doch schon normal ist sogar als gleichgeschlechtliches pärchen verheiratet zu sein. Als was soll daran dann noch schlimmer sein wenn man nur die hälfte der zuneigung hat.....lg
Sehr geile Vorstellung....
.... weil der fragliche Partner sich sicher auch einen Mann aussucht, den wir beide attraktiv finden. Zumindest wirds nicht total danebenliegen und ist damit ein sehr erotsicher Gedanke, der sich hoffentlich mal bewahrheitet *zwinker*
@nemesis
Zu solch einer Neigung gehört sehr viel Vertrauen in die Partnerschaft, vor allem wie bei dir, in die Ehe. Du bist ja nicht schwul, sonst hättest du eine solch für dich wunderbare Frau nicht geheiratet zwinkertdirzu

Ich würde über dieses Thema viel mehr reden. Wenn sie es sich persönlich nicht vorstellen kann, soll sie es lassen, vielleicht würde es ihr gut tun mehr in die Richtung zu denken, dass es für dich was schönes ist. Wenn sie es respektiert, warum lässt sie dich nicht?

Und wenn sie sich das absolut nicht vorstellen kann, dabei zu sein und mitzumachen, wird es wohl eher schwierig sie vom Gegenteil zu überzeugen.

Sie betrügen würde ich auf keinen Fall, nur um mir Befriedigung zu beschaffen, weiß ich eigentlich vor der Ehe/Partnerschaft, worauf ich mich einlasse, oder?

Lieben Gruß
Justine
****ten Paar
4.548 Beiträge
Ist
wenn es sich beide vorstellen können, warum nicht. warum sollte ein mann tollerieren, wenn seine frau mal etwas mit einer frau erleben möchte, er selber aber keine gleichgeschlechtliche erfahrung machen darf? das fänd ich persönlich nicht in ordnung. jeder so wie er es mag!

aber immer das gleiche, bei Frauen ist das geil bei Männer ist es nicht schön. *zwinker*

Aber doch schön das es auch Frauen gibt die das gerne sehen.


Lg


die chaoten *blume*
kein problem!

aber ich möchte gern zusehen *zwinker*
Meine Frau möchte öfters,daß sie mir einen Dildo anal einführt,sie sagt es macht sie heiß,oder daß ich einen Dildo blasen soll.Sie fährt voll darauf ab.Habe sie letztens gefragt ob sie es gerne mit einen echten Schwanz sehen möchte und sie sagte NEIN.Ich weiß aber nicht ob ich ihr glauben soll
******uem Frau
370 Beiträge
na klar!
wenn wir neue ideen haben bzw. einer von uns, dann besprechen wir das und setzen es um, solange beide damit zurecht kommen *ja*

ich finde es für meinen teil sogar erregender als zwei frauen zuzusehen .... fragt nicht warum. es ist einfach so!

lg, ungestuem
*****ppi Frau
261 Beiträge
ich hätte damit ein porblem, denn schon bei dem gedanken, ich müßte ihn mir teilen bekomme ich nen hals... und dann noch mit einem mann?! dann frage ich mich, was kann ein mann was ich nicht kann?
@pt-peppi
was das angeht kann ich dir als bi man zumindest sagen das ein man je nach interessen zb bei anal verkehr höchtens den unterschied kalter dildo oder warmer penis wahrnimmt, aber der rest ist fasst gleich, was aber definitiv einen unterschied macht ist das bla..en, denn da ist es einfach das gefühl von warmen und zuckendem fleisch mit dem besonderem geschmack zu geniessen. eben genau das was frauen mögen wenn sie es tun. ihr müsst euch deswegen nicht im nachteil sehen nur weil euch ein ding nicht gewachsen ist da unten, denn aus meiner sicht ist das was ihr uns männern überhaupt bietet schon eine wahre wohne der lust und des empfindens
*****ppi Frau
261 Beiträge
ich weiß, das er auch bi neigungen hat, ich weiß aber auch, das er nichts machen würde, was mir nicht gefällt, bzw womit ich nicht einverstanden währe....

ich muß aber sagen, wenn ich andere männer dabei sehe, ist das für mich ganz und gar kein problem, wie gesagt, geht nur um meinen...
Männer die auf einen Mann stehen nein danke
****ten Paar
4.548 Beiträge
Genau so soll es sein
wenn wir neue ideen haben bzw. einer von uns, dann besprechen wir das und setzen es um, solange beide damit zurecht kommen

Was andere denken und sagen ist dabei doch egal.


Männer die auf einen Mann stehen nein danke

Was heisst stehen? Ist doch nur eine Spielvariante.*zwinker*
Aber wenn Frau auf Frau steht ist das vollkommen in Ordnung. *haumichwech*



Lg


die chaoten *blume*
Hi

MeinMann hat leider auch keine Bi-Neigung.Aber ich fände es auch sehr geil 2 Männer dabei zuzusehen.

Muriel
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
du musst ihm nur die augen verbinden, die hände auf den rücken fesseln, und sagen was er machen soll. dann passt das schon *zwinker*
*******929r Paar
188 Beiträge
würde sehr sehr gerne meinen mann von einem anderem genommen anschauen.rrrr ...geile vorstelung!!!haben bis jetzt aber passenden nicht gefunden(mann/bi-paar) *heul2*
********leve Mann
417 Beiträge
hallo nrw kleve
nette idee, würde es auch gern mal probieren, da ihr ja ganz in der nähe wohnt, könnt ihr euch gen mal bei mir melden
wenn die che mie stimmt, können wir ja sehen was draus wird!



mfg micha
*******2bi Paar
167 Beiträge
Ich finde es irre
warum auch nicht, mache es auch allso warum nicht auch er, zum anderen seh ich das gerne wenn sich männer gegenseitig wi... oder blasen, J /B
********leve Mann
417 Beiträge
shade...
nur schade das ihr so weit weg wohnt!
aber ich gebe die hoffnung nicht auf, mal nen pärchen aus meiner umgebung kennenzulernen, die mal lust haben mit mir....


mfg micha
Also
ich fände es geil zuzusehen, wie mein Mann es mit einem anderen treibt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.