Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
974 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6820 Mitglieder
zum Thema
Eigene Freundin = MMF448
Mir ist schon oft in gesprächen aufgefallen, das es viele frauen…
zum Thema
Vehütung bei FFM12
Ersteinmal ein Liebes Hallo an alle User des JC´s Wir haben nun das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn der eigene Mann mit einem anderen Mann..

Mir geht es wie den meisten ...
anderen Frauen hier - ich hätte kein Problem damit!
Er muß doch die gleichen Rechte haben dürfen wie ich auch. Allerdings wäre ich dann auch gerne dabei.

Ist aber kein echtes Thema für uns da er sich noch nie so dazu geäußert hat dass er das mal ausprobieren möchte.
Lg
Lota
**b Paar
247 Beiträge
mann & mann
hier schreibt er........ smile, denke mal die meisten männer sind zu feige das zuzugeben, dass sie auch mal gerne würden. mein schatz hat nichts dagegen aber am anfang hat sie sich mal geäussert, dass der anblick für sie im ersten moment komisch war. aber das hat sich ergeben weil sie ja 3er (mmw) sehr liebt und wir denken auch, dass bei einem echten 4er keine berührungsängste zum gleichen geschlecht bestehen sollten. wir mögen eben den echten kneuel und nicht einfach ein frauentausch.

liebe grüsse aus der CH
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Erfahrungen
sind dazu gedacht, gemacht zu werden.

Und wenn ein Mann, der über Jahrzehnte dem Bi unter Männern empört abgeschworen hat, der sich überhaupt und gar nichts Schlimmeres orstellen konnte......dann doch mal den Mut hat,
finde ich das großartig!

LG Clara
also ich...
bin ein mann und meine freundin würde es denke ich auch akzeptieren.... ob sie es erotisch finden würde weiss ich nicht so genau... habe mal ne andeutung gemacht wurde aber Ihrerseits ignoriert.... Würde aber liebend gerne mal... vielleicht ergibt sich ja mal
was....
Auch...
..wir haben schon über diese Thema gesprochen, jedoch hat es für mich nichts reizvolles ihn mit einem anderen Mann zu sehen. Wenn er es wollte, dann könnte er diese Lust selbstverständlich ausleben und ich wollte dabei sein, vielleicht würde ich ja dann meine Meinung ändern...


Liebe Grüße
Claudia
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich hätte jetzt ...
absolut kein Problem damit und würde es vielleicht auch ganz reizvoll finden wenn Er mit einem anderen Mann Sex hätte, allerdings wird das wohl niemals vorkommen.


*zwinker* von der Frenchloverin
Ich bin da etwas anders....

Natürlich würde ich mein Freund es erlauben oder auch gönnen...wenn er einen Mann mal probieren möchte.... "Nur zu" *genau*

Doch dann bitte ohne mich.... ich möchte daran nicht teil haben... möchte da nicht zu sehen wollen... weil es einfach auch bei mir Grenzen gibt..und das wäre eine von denen..wo ich sage..

Okay Schatz..mach es..... aber ohne mich!!! Habe deinen Spaß.... lass es dir gut gehen..... weil IHM dieses verwehren.... nein...das du ich nicht!!!

Ich weiß für mich, dass mich dieses in keinster weise erregt oder anregt.... und es sollte dann ..wenn ja beiden bzw..allen 3 erfreuen...!



*spassbremse*
Absolut....
geil ist dass. Wir haben es schon erlebt, da unser Er sehr drauf steht Anal genommen und dank JC haben wir sogar einen anderen Mann gefunden, der das mit uns durchführte, zusammen mit seiner Freundin. Da hatten wir zwei Frauen ein tolles Leben und die beiden Männer auch.

Immer wieder gerne!

Liebe Grüsse Tiger und Prinz
Jetzt aber mal...
ein dickes Lob an all die Frauen, die hier so viel Toleranz zeigen und diese Konstelation ihrem Partner gönnen und zum Teil sogar sehr gerne einmal selbst miterleben würden!___*spitze*


Die Goblinmäuse _ maus
ich finde es ok*zwinker*

vg
Ich hatte...
...es live und ich kann nur sagen, es war sowas von geil!!Erst haben die beiden Jungs es miteinander getrieben und dann hab ich mitgemischt.*sabber*

Lg und *bussi*
Wir haben es bereits zu dritt mit einem Bi-Mann erlebt und es war toll. Es hat schon was sehr geiles, wenn zwei Männer sich miteinander vergnügen und man als Frau zuschauen und auch mitmischen kann.
Anfangs habe ich aber ganz anders gedacht & schon etwas überraschend aber auch abweisend reagiert, als mein Schatz den Wunsch äußerte, dass er es mal mit einem Mann machen will.
...
wahrscheinlich einen luftsprung machen, sollte mein partner auf eine so phantastische idee kommen.
er dürfte von mir aus auch erst mal 'allein' ohne zuschauer (mich) ausprobieren, aber wenn er gefallen daran fände, wäre es sicher ungemein erregend dabei sein zu dürfen.
nur leider haben, wie hier schon erwähnt, die wenigsten herren eine bi-neigung, eher gegenteiliges ist eben der fall, zu schade.


schließe mich da einfach nur an....
träumen darf frau ja mal.....
Wir hatten mal schwule Freunde und ich habe mir häufig vorgestellt, wie es wohl ist, wenn sich 2 Männer lieben, mich hat es im Gedanken schon seit langem heiss gemacht.
Nachdem wir uns "entwickelt" haben und ich auch Spaß daran habe, gelegentlich mit meinem Mann und einem anderen Sex zu haben, habe ich meinem Mann die Fantasie mal angedeutet und war überrascht das er es nicht abgelehnt hat.
Jedenfalls habe ich es einmal erleben dürfen, dass sich mein Mann mit einem Dritten in meinem Beisein "vergnügt" hat. Ich habe es mir beim zusehen selber besorgt und brauchte auch nicht lange. Es war geil.

Wenn ich drüber nachdenke finde ich es abstoßend, aber meien Hormone haben verrückt gespielt und einen schwulen Mann habe ich nun auch nicht wirklich...
ich mache kein geheimnis daraus,
dass ich oft nur zum orgasmus kommen kann, wenn ich mir zwei männer beim sex vorstelle!

erst dachte ich es sei unnormal, habe mich dann aber etwas intensiver mit dem thema beschäftigt und festgestellt, dass ich nicht allein mit dem faible stehe!

mein "liebster" trägt gerne fetisch-frauen kleidung und ein grosser traum und wunsch von mir und ihm wäre, wenn er von mehreren männern hinterheinander oder gleichzeitig....gangbang sozusagen!

allein bei der vorstellung werde ich schon feucht! -sorry-

also, wenn es hier einige dominante herren gibt, die lust haben meinen liebsten zu bes....! könnt ihr euch gerne per mail melden.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

blasen
finde ich geil
lg
maria
seit wann wird man schwul?ha ha
das muss erst mal korrigiert werden.du meinst bestimmt bi-neigungen.

aber zum thema zurück.
ich seh da kein problem.würde sogar zuschauen,weil es mich anmachen würde.ich mag eh männerpornos,deswegen..............
ja,erst zuschauen und dann.....mitmachen
oder so.lach.erst mal sich warm machen.schön sitzen.später mit einsteigen.so kommt jeder auf seine kosten
mein Schatz
ist da vollkommen offen und unterstützt es - wenn es sich mal ergeben würde; insofern hab ich da keinerlei Stress. J von KJ
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

hui. und deine frau sieht zu??auch das kann anmachen
die macht mit
haben die beiden Männer auch Analverkehr miteinander?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.