Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12420 Mitglieder
zum Thema
Verhütung beim "gleichzeitigen" GV mit 2 Frauen (FFM)96
Hey,. Und zwar haben wir selbst noch keine Erfahrungen mit einem…
zum Thema
Dreier - FFM - Verhütung & Sicherheit ?56
Bisher ist alles nur graue Theorie, aber "noch" sind wir fest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vehütung bei FFM

Vehütung bei FFM
Ersteinmal ein Liebes Hallo an alle User des JC´s *g*
Wir haben nun das Forum nach FFM & Verhütung durchsucht, da es aber scheinbar nix gibt speziell zu (FFM), wollten wir unsere Frage(n) an dieser Stelle loswerden. Da wir nun eine eigene Meinung haben, wollten wir nun mal eure wissen. Sorry, wir geben unsere ersteinmal nicht preis, um das "Ergebniss" nicht zu beeinflussen.

*frage* Wie denkt Ihr (F) & (M) & (Paar) beim Thema FFM über Verhütung
*frage* Wer sollte verhüten
*frage* Ist nicht verhüten auch OK
*frage* Wer sollte verhüten, wenn man es selbst nicht tut (Kinderwunsch(keine Angst, wir haben schon 2 *g*))
*frage* Sollte dann überhaupt noch etwas stattfinden
*frage* Wie klärt Ihr eventuelle Krankheiten ab

Wir Danken euch schon mal im voraus, für eure zahlreichen Antworten...

.::::. Sinful_Secrets .::::.
Wie denkt Ihr (F) & (M) & (Paar) beim Thema FFM über Verhütung

dürfte kaum einen unterschied sein, fm, ffm, mmf, swingen. verhüten ist ein muss. denke da nicht nur an ungewollte schwangerschaft, vor allem an HIV und ähnliches.
worauf ihr, denke ich raus wollt, wie verhüten ff...


Wer sollte verhüten

tja. wer. bleibt im hinblick auf krankheiten ja nur m. und das mit gummi.
"nur" schwangerschaft... das dürfte wohl das f-problem sein, sollte ihr nicht der krankheitsaspekt egal sein. also doch wieder gummi


Ist nicht verhüten auch OK

nein, null, keine chance
es sei denn, ich, ich persönlich, habe zu einer person vollstes vertrauen. aber genau das, hat keiner zu be- oder verurteilen, weil das ist was, das ich mit mir selbst ausgemacht habe. schwangerschaftsverhütung kann ich mir (nach op) schenken, die krankheitsverhütung aber nicht. hab ich mit männern verkehr (swingen) grundsätzlich NUR mit gummi. und bei frau? tja. da hilft nur das vertrauen oder die hoffnung, dass eine übertragung von f zu f halt wirklich nur sehr schwer und unter schlechsteten bedingungen möglich sein soll, gummi über die zunge? na, danke. (lest im forum nach, ist voll mit tipps und meinungen hierzu)


Wer sollte verhüten, wenn man es selbst nicht tut (Kinderwunsch(keine Angst, wir haben schon 2 ))

in bezug auf schwangerschaft... ganz einfach: die person die nicht schwanger werden will.
bei krankheit... tja, da ja mehr oder minder nur der gummi bleibt... wer schon außer m? f muss einfach drauf achten, dass m auch immer schön ein tütchen überm lümmel hat. (bei mir auch beim blasen)


Sollte dann überhaupt noch etwas stattfinden

genau wieder der punkt, den wohl jeder mit sich selbst ausmachen muss. jeder muss für sich selbst entscheiden, kann ich beim heutigen wissen über und um krankheiten mir noch den "spaß" erlauben mit fremden sex zu haben. die 100%ige sicherheit... die gibt es nicht mal in der festen beziehung (untreue)...


Wie klärt Ihr eventuelle Krankheiten ab

durch vertrauen, wie sonst. auch ein "amtlicher HIV-test" macht kaum sinn, hatte der partner nach dem test wieder verkehr... woher soll ich das wissen? also. es bleibt nur mal wieder vertrauen und eine protion guten menschenverstands.

ein sehr nachdenklich machender lesetipp über den ich grad gestolpert bin, denke darin ist fast alles gesagt:
http://www.joyclub.de/forum/t11552.1_dezember_2005_weltaidstag_thema_des_tages.html
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
komisch
ist schon komisch,dass man zu so einem thema überhaupt eine umfrage machen muss.....
wir wollen weder irgendeine ekelhafte bis tödliche krankheit, noch wollen wir ungewollt kinder von oder mit menschen, die wir nicht lieben.
@****en....
Danke ersteinmal für Deinen Beitrag.

dürfte kaum einen unterschied sein, fm, ffm, mmf, swingen.
*achtung* Wir haben nicht ohne grund die Frage auf (FFM) spezifiziert, und nicht nach den Unterschieden gefragt.

tja. wer. bleibt im hinblick auf krankheiten ja nur m. und das mit gummi.
*frage* Und die Frauen sind "Serienmäßig" immun gegenüber krankheiten

in bezug auf schwangerschaft... ganz einfach: die person die nicht schwanger werden will.
*achtung* dem stimmern wir zu. Denn Wir (M) würden auch die Pille nehmen, wenn es Sie denn schon gäbe. Aber voraussichtlich ab (2007).

Sorry, wir haben nicht nach Lesetips gefragt, sondern nach des Users Meinung.

@**********7_Ffm...

ist schon komisch,dass man zu so einem thema überhaupt eine umfrage machen muss.....

Es ist euch sicherlich nicht entgangen das, das nicht die Frage war. Aber denoch, Danke für euren Beitrag.

.::::. Sinful_Secrets .::::.
warum so abwertend?
dies ist ein offenes forum in dem jeder seine meinung frei äußern darf.
auch wenn jemand meint, ein nachlesen wäre sinnvoll oder ne ganz andere meinung vertritt als die thread-eröffner, dann darf er das hier gern äußern. (auch ihr, ich und turk_w31m27_Ffm)
habt ihr damit ein problem, dann eröffnet keine threads mehr oder setzt euch mit den entsprechenden leuten per clubmail auseinander.

ansonsten: ein blick ins faq wäre wohl auch nicht verkehrt...
noch mal meine meinung:
wer so eine aussage trifft
Und die Frauen sind "Serienmäßig" immun gegenüber krankheiten
hat wohl wirklich nicht viel ahnung!
oder stellt es nur eine fehlinterpretation aus meinem text dar?
die hoffnung, dass eine übertragung von f zu f halt wirklich nur sehr schwer und unter schlechsteten bedingungen möglich sein soll

wortlos...
mit dem Kopf schüttelnd.... @****en

Jepp es ist und schon bewusst, das jeder seine eigene Meinung vertreten darf, und evtl. auch Tips geben kann. Aber offenbar, hast Du ein Problem damit, das man darauf hinweist, das man das nicht gefragt hat. Wir haben nicht ohne Grund sehr Konkrete fragen gestellt und sehr genau spezifiziert.
Aber wie es wohl ausschaut, bist Du auf Konfrontationskurs, und kannst kaum bis gar nicht andere Meinungen akzeptieren, deswegen, lassen WIR uns auf keine weiter Diskussion mit Dir ein. Wenn Wir ausschließlich Kritisiert werden wollen, dann eröffnen wir auch einen dementsprechen Thread.
Sorry, falls wir auch etwas falsch verstanden haben, was ja nun auch sein kann. Dann wäre es vielleich angebrachter sich klar auszudrücken.

ABWERTEND??? Wir haben niemanden herunterdegradiert, und Du solltest schon schreiben, auf was Du damit bezug nimmst. Aber wie Du so schön sagst. Das geht auch per (CM) denn ein Thread ist nicht dafür bestimmt Gespräche zu führen.

.::::. Sinful_Secrets .::::.
****ne Paar
3.063 Beiträge
@*********crets

Als ich eure Umfrage zum ersten Mal angeclickt hatte, dachte ich bei mir: Was wollen sie überhaupt? Warum muß man so etwas überhaupt fragen? Na, dachte ich mir, warten wir mal ab was die Anderen dazu schreiben...

M_chen hat sich dann wirklich die Mühe gemacht und hat euch geantwortet. So wie ihre, wäre meine Antwort vermutlich auch in etwa ausgefallen.

Ich kann nicht verstehen, dass ihr diese Antwort jetzt so abwertet. Wenn man einen Thread in einem öffentlichen Forum eröffnet, muss man auch mit Antworten rechnen, die einem nicht gefallen.

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
Was uns interessieren würde:

Wie handhabt ihr es, wenn der Mann zwischen den Frauen wechselt.
Zieht ihr jedes mal einen neuen Gummi über, lasst ihr für beide Frauen den gleichen Gummi an oder nehmt ihr gar keinen?

LG
hmmm....
da wir nun ja gesagt haben, das wir ERSTEINMAL noch kein Statement dazu abgeben um User-Meinungen nicht zu beeinflussen, schweigen wir uns noch aus. Aber eine sehr Interessante Frage, über die wir noch gar nicht nachgedacht haben. Da haben wir nun ja wieder mal was, worüber es sich zu grübeln lohn *g*
Wir werden uns darüber noch den Kopf zerbrechen, noch ein paar User abwarten und dann dazu unser Statement abgeben. VERSPROCHEN *g*

.::::. Sinful_Secrets .::::.
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
:-)
naja jedenfalls sammelt hier jemand ganz dicke sympathie punkte.
.::::. DANKE .::::.
Jepp sind wir uns auch sicher, das die jemand sammelt, aber eben auch nur, weil "die" bestimmten User net aufhören können zu hacken, es einfach nicht sein lassen können!!!
Deswegen werden wir versuchen eine Sperrung dieses Threads zu veranlassen.

D A N K E

In diesen Sinne...

.::::. Sinful_Secrets .::::.
auf Wunsch der Autoren
wird der Thread hier geschlossen!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.