Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13631 Mitglieder
zur Gruppe
Sex auf dem WC
10 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche90
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Sexuelle Wünsche ausleben: Wie löst ihr Gewissensbisse?194
Ich habe folgendes Problem, meine Gedanken und mein schlechtes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Du mir, so ich Dir?

**********amore Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
@*******Dark

ja das ist mir schon klar, ich habe überhaupt kein Problem über Sex zu reden, ganz im Gegenteil. Ich schreibe oder telefoniere oft stundenlang über Vorlieben etc. mit einem Mann.

Mir war nur nicht klar dass ich auch ein normales ja, gefällt mir nochmals bis ins kleinste Detail zerflücken und hinterfragen muss.

Ich sage immer klar was ich will, für gut befinde oder auch nicht und wenn er auf küssen, blasen und Spermaspiele steht gehe ich nicht davon aus dass er sich beim küssen vor seinem eigenen Sperma ekelt.

Aber anscheinend muss ich in Zukunft noch weiter fragen um der Vorliebe auf die Spur zu kommen. Man kann auch vieles zerreden.
*******elle Frau
33.581 Beiträge
sicher, das sehe ich ein, dass dir das lästig vorkommen muss *zwinker*

Aber hinterher immer wieder enttäuscht zu sein , ist ja auch nicht der Bringer.

Liegt ja sicher auch am Mann, wenn du das so einen verklemmten erwischt....gibt er sicherlich sowas auch nicht sofort gerne zu ....

Ist halt schwierig. Also lieber mehr nachfragen , auch auf die Gefahr hin, dass dann der Mann denkt.....

Meine Güte, was die alles so wissen will *zwinker*
****i2 Mann
11.406 Beiträge
JOY-Angels 
*******elle:
sicher, das sehe ich ein, dass dir das lästig vorkommen muss *zwinker*

Ich nicht. Es ist einfach nur menschlich, dass man nicht das gleiche geben kann, wie man nimmt. Genau das macht das mit den Beziehungen doch überhaupt erst spannend. Man lernt sich kennen, weiss immer mehr über Charakter, Vorlieben und Hintergründe des Gegenübers bescheid und kann dann schlussendlich entscheiden, ob das was werden könnte.

Ist einem die Individualität der Menschen zu anstrengend, dann ist das gleich wie eine Pizza zu bestellen aber die Belegung dem Zufall zu überlassen. Kann man machen, aber man erhält dann halt vielleicht auch nur Beläge, die man nicht mag. Und ich muss sagen: ich empfinde es nicht als lästig, meinen Pizzabelag auszuwählen ;).

**********amore:
Mir war nur nicht klar dass ich auch ein normales ja, gefällt mir nochmals bis ins kleinste Detail zerflücken und hinterfragen muss.

Muss man nicht. Man muss nur bei Dingen, wo passiv sowie aktiv möglich ist, klären, ob das Gegenüber aktiv oder passiv meint.
*******elle Frau
33.581 Beiträge
vielleicht bin ich ja da auch zu hart...keine Ahnung.
Aber wenn ich sowas erfahre, gibt es kein Date.

Es sollte schon passen , Vorlieben wie auch die No go'S

Und wenn der Mann erst hinterher mit der Sprache herauskommt, gibt es eben keinen Nachschlag...lol .

Aber viel kann ich tatsächlich vorher in Erfahrung bringen. Das geht mit ner Fragelise natürlich eher schlecht, aber flirtend, frivol schreibend, kommt viel an den Tag *zwinker*
****ot2 Mann
10.331 Beiträge
Liegt ja sicher auch am Mann, wenn du das so einen verklemmten erwischt

Ich schließe mich der Ansicht an, dass Männer, die sich einen Blowjob bis zum Finale wünschen, aber danach Spermaküsse ablehnen, extrem verklemmt sind.

Lg
Gernot (Mann)
**********amore Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
Fast bin ich geneigt das nicht nur als verklemmt zu bezeichnen sondern auch als unverschämt.

Weil ich ihm einen Blowjob gönne (und ich mache das sehr gerne) werde ich anschließend mit "nicht-küssen" bestraft (und auch das mache ich sehr gerne).

Wie abtörnend ist dass denn wenn ich dann jedesmal erst ins Bad laufen muss um mir die Zähne zu putzen.

Nach Euren Tips müßte ich also vor jedem Daten den Mann fragen ob er mich auch nach einem BlowJob küssen würde. Irgendwie kommt es mir vor als würde der ersten sexuellen Begegnung dann jeglicher Reiz abhanden kommen bzw. der Überraschungseffekt, die ganze Spannung geht dann flöten. Dieses Unbekümmerte, das erforschen das anderen usw.

Naja, wie man es macht macht man es wohl verkehrt.
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Wenn ich eine ganz persönliche Statistik aufstellen darf: Die Männer, die Blasen bis zum Schluss mögen und danach die Partnerin nicht mehr küssen wollen, sind in der Überzahlt.

Und ja, ich geb dir völlig Recht Gernot, ich find sie auch verklemmt.
Liegt evtl. daran, dass die Geilheit nach dem Abspritzen weg ist. Im wahrsten Sinne des Wortes "wie weggeblasen".
*******chis Paar
1.332 Beiträge
Verklemmt ist viel zu wenig.

Irgendwas tickt da nicht richtig
**********amore Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
""""Liegt evtl. daran, dass die Geilheit nach dem Abspritzen weg ist. Im wahrsten Sinne des Wortes "wie weggeblasen".""""

Was hat das denn mit dem Küssen zu tun? Das kann man auch ohne Geilheit, einfach beim anschließendem kuscheln.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Man kann und darf sich völlig berechtigt fragen, was solch ein Mann wohl für ein Verhältnis zu seinem eigenen Körper hat und ob er wirklich ein guter Liebhaber ist, wenn er sich letzten Endes vor seinem eigenen Körper ekelt.

Aber - und da stimme ich Cesare69 zu - das kann auch daran liegen, dass nach dem Abspritzen viele Männer eine gewisse Zeit lang sexuell absolut unansprechbar sind.

(Der Antaghar)
**********amore Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
"""""Irgendwas tickt da nicht richtig""""""

Man könnte es auch ganz profan ausdrücken: Ist ja schließlich sein Dreck den ich schlucke und er soll sich daher auch nicht so anstellen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Klar,
Viele halten das für Spinnerei, aber es gibt sogar die Möglichkeit, Dinge wirksam zu erleben, die man dem Anderen angedeihen lässt. Das heißt, man muss keine Revanche abwarten, sondern spürt, was man selber tut.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Wenn es so ist, wie Du das bewertest, liebe Godetevi, dann stimme ich Dir zu. Das ist dann nicht okay. Und ich, wäre ich eine Frau, fände das auch zum Kotzen, wenn er mich dann nicht mal mehr küssen mag, nur weil ich dann vielleicht nach seinem Sperma schmecke.

Doch ich fürchte, dass wirklich bei vielen direkt nach dem Sex nicht mal Küssen oder Kuscheln möglich ist, dass sie einfach nur ihre Ruhe wollen. Liegt womöglich an hormonellen Faktoren. Besser wird es dadurch allerdings nicht, und ich kann Deinen Ärger nachvollziehen ...

(Der Antaghar)
*******elle Frau
33.581 Beiträge
ja nun, aber anders wirst du das Problem wohl nicht lösen können.

Aber mit der Zeit fallen einem auch noch so delikate Fragen leichter *zwinker*

Ich für meinen Teil stehe auf big dicks, sicher hatte ich immer danach gefragt, nachdem ich den ersten mit 12 cm auspacken durfte.

Das , habe ich mir geschworen , passiert mir nie wieder !
Einige der Herren nehmen es als normal hin, meine Vorliebe steht auch im Profil, dann darf ich auch danach fragen *zwinker*

Andere waren irritiert wussten das Maß nicht, wollten aber mal nachmessen ,,,lol, sehr nett , und Aufhänger für weitere lustige Fragen rund um Sex *zwinker*

Andere waren pikiert und kamen mit,: Auf die Größe kommt es gar nicht an...

Oh doch, bei mir aber schon *ggg*

Egal, da habe ich mich auch tapfer durchgefragt, denn ich wollte es wissen ! *zwinker*

Und das allerletze was ist täte, ist nach dem Schlucken , ins Bad rennen und Zähe putzen !

Und: Ich habe alles geschluckt, ergo ist es weg ! *haumichwech*
Was hat das denn mit dem Küssen zu tun? Das kann man auch ohne Geilheit, einfach beim anschließendem kuscheln.

Das stimmt, würde ich jedoch nicht unbedingt als Spermaküsse bezeichnen. Denn das Sperma könnte runtergeschluckt oder rausgelaufen sein. Daher finde ich so einen Kuss "unkritisch" (mir fiel gerade kein anderes Wort ein).
**********amore Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
@*******elle


Mir ergeht es eher umgekehrt, Big dicks mag ich überhaupt nicht, sie tun mir körperlich nicht gut und ich bevorzuge eher die kleine Variante.

Aber auch das frage ich einen potentiellen Sexpartner, die meisten sind dann eher beruhigt *lol*

Alles schlucke ich meistens nicht, maches läuft raus, trotzdem ist der Mund "Spermabehaftet". Und es schmeckt einfach geil und ich werde in Zukunft auch nicht mehr zum Zähneputzen laufen sondern eher dem Herrn Beine machen *gr2*
****ot2:
Liegt ja sicher auch am Mann, wenn du das so einen verklemmten erwischt

Ich schließe mich der Ansicht an, dass Männer, die sich einen Blowjob bis zum Finale wünschen, aber danach Spermaküsse ablehnen, extrem verklemmt sind.

Lg
Gernot (Mann)

Ich finde es nicht verklemmt das nicht zu mögen. Ich muss es umgekehrt nicht haben. *nene*
Mit Sperma habe ich kein Problem - ganz im Gegenteil - aber mich muss ich weder riechen noch schmecken. Macht mich nicht die Bohne an.
Es ist NICHT verklemmt, irgendetwas nicht zu mögen. Wo bleibt denn die vielbeschworene (und hier zum Erbrechen postulierte) "Alles kann nix muss" -Toleranz!? *fiesgrins*

Zum Thema: Wenn es um eine "normale" Beziehung ohne Gefälle geht sollte es schon ein gewisses Gleichgewicht geben. "Ich mache was du toll findest und vice versa".
Muss ja nicht die gleiche Praktik sein.
NS und anal - ich finde, man sollte da schon mucken, wenn man bei einem Mann anal aktiv werden möchte, sooo eine Selbstverständlichkeit ist das jetzt gerade nicht. *umpf*
Und NS sowieso.
****ot2 Mann
10.331 Beiträge
Es ist NICHT verklemmt, irgendetwas nicht zu mögen. Wo bleibt denn die vielbeschworene (und hier zum Erbrechen postulierte) "Alles kann nix muss" -Toleranz!

Ich halte das Werturteil "verklemmt" nicht für eine Zeichen von Intoleranz.
Ich toleriere "Verklemmtheit".
Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich einen "verklemmten" Menschen zum (Sexual)partner haben möchte.

Insgesamt halte ich manche "Sexualpraktiken" durchaus für eine Zumutung für den Partner.
Darin besteht doch gerade der Witz erotischen Nervenkitzels, - dem Wagnis.
Andererseits habe die Regel, das ich niemandem etwas zumute, was ich mir nicht selbst zumute.

Lg
Gernot
Zuallererst würde ich von einem Partner nie etwas verlangen.
Und ich würde einem Partner auch nie etwas zumuten, was er/sie nicht mag.
Ich hatte mal eine Freundin die noch nie geblasen hat und es auch nicht probieren wollte. Na und ?
Ist blasen lebenswichtig ?
Ich habe sie trotzdem mit Vergnügen geleckt.
Ich hatte auch mal eine Freundin die nicht geleckt werden wollte. Wir hatten trotzdem Spaß im Bett.

Solche Erpressungsspielchen, wenn du nicht das machst, dann mache ich auch das nicht, sind einfach nur Kinderkacke.
*******ust2 Frau
405 Beiträge
ernsthaft?
Er sagt er mag Anal und du "gehst davon aus" dass er dann selbstverständlich auch mit dem Strap-on gevögelt werden will?

Sorry. Dass das NICHT klar ist, weiss Frau/Mann in der Regel.
Das du aber entgegen der landläufigen Meinung für dich eine Selbstverständlichkeit erschaffst, derer er nicht gerecht werden kann..

zeigt für mich ziemlich deutlich dass es da um was anderes geht.

Das klingt wie.. als wolltest du das etwas passiert, zu dem du
hinterher sagen kannst:
SIEHST du? Immer krieg ich viel weniger als du!

Falls ich nicht meilenweit am Thema vorbei bin...
könntest du für dich klären:
wieso hab ich dieses Gefühl und aus welcher Zeit kommt das?

Alles Gute
Liebe TE
du kannst auch so an die Sache herangehen:

dass du im vorherigen Gespräch klar sagst, dass DU nach dem Blowjob küssen willst, beim anschließenden Kuscheln.

Dass DU z.B. Analsex magst, aber den Partner auch gerne am Po anfasst, oder mehr,.

Ob der Mann dann darauf eingeht sei dahingestellt, aber du hast bereits im Vorfeld DEINE Vorlieben ausgesprochen und musst nicht ihn ausfragen.

Einfach selber klar und deutlich sagen, was dir wichtig ist.
*********ebox Frau
431 Beiträge
also sachen gibts.... die te sowie einige diverse damen sind hier sowas von meilenweit von meiner welt entfernt...

davon ausgehen, dass der andere passiv wie aktiv bei solchen praktiken mag, ihn "aus dem bett schmeissen" bzw ihn erst garnicht rein zu lassen.

alles zerpflücken müssen, lästige gespräche führen, zerreden

und wie selbstverständlich dann aber das sperma eines fast-fremden geschluckt wird


also ich liebe blasen über alles, lass mich auch sehr gerne lecken, aber sehe das nicht als muss.

ich mag anal aktiv und passiv, aber im leben nicht mit dem selben partner

in meinen mund spritzt nur mein freund und für den putze ich mir gerne die zähne, weil ich sicher keinen (sperma-)mundgeruch haben möchte

schlagen und ns ebenfalls aktiv und passiv und auch hier sicher nicht mit dem gleichen partner


wenn ich mir vorstelle, alle diese dinge aktiv und passiv mit dem gleichen partner hätte - hm, ich glaube, da würde ich davonlaufen. nicht mein ding.


so sind die geschmäcker, vorlieben, vorstellungen etc pp verschieden, aber deshalb so einen zinnober zu veranstalten...

man merkt doch ziemlich schnell, ob es passt oder nicht. und wenn nicht kann man das höflich zur sprache bringen und ein weiteres treffen ablehnen bzw das laufende abbrechen.
Ich kläre lieber vorher, ob derjenige ein Problem damit hat, mich nach dem Oralsex zu küssen.

Ich verstehe jedoch nicht, wie man sich lecken lassen und wiederum sich vor dem Schlucken vom Sperma ekeln kann. Zumal er ja zwangsläufig meinen Saft beim Cunnilingus aufnimmt. Genauso wie ich Lusttropfen aufnehme, noch vor dem eigentlichen Ejakulieren.
Wieso man solche Berührungsängste oder eine Abneigung gegen seine eigenen Körperflüssigkeiten hat, um beim >>Küssen danach<< zu bleiben, ist mir eh ein Rätsel.

NACHTRAG: Einen ordentlichen Schluck Selter nach dem BJ und damit den Mund etwas "spülen", reicht völlig aus... *zwinker*

Darum habe ich es gleich mal auf einer Homepage vermerkt:
"Wer sich vor Körpersäften des Gegenübers ekelt, kann auch gleich den Sex bleiben lassen."

Ich würde nicht mit einem Kerl in die Kiste steigen, der diese Ansicht nicht teilt. Das hat nichts mit aufzwingen zu tun, sondern damit eben vorher schon die richtige Wahl zu treffen.

Wenn ich Hetero bin und auch nach ner Hete suche, dann ist klar ob BJ oder Lecken aktiv oder passiv gemeint ist.
Anders verhält es sich mit anderen Praktiken. Analsex ist etwas, von dem ich erst mal davon ausgehe, dass dort die klassische Rollenverteilung gemeint ist. Ich passiv, Er aktiv. Und solange Er nicht den Mund aufmacht und sagt, dass Er gerne mit nem StrapOn o.ä. genommen werden will, ist das nicht mein Problem.
Also Sachen gibt es....

Jemanden aus dem Bett werfen, weil er dies/das tut bzw. nicht tut, habe ich noch nicht erlebt.

Das Sperma wenig bekannten Person hab ich schon geschluckt, aber er hat zuvor nichts gesagt u dann war der Schluckreflex schneller....passiert mir aber so schnell nicht mehr.
Anpissen lassen....wozu?!

Wer Dinge mit mir anstellen will, die ich nicht mag, kann es gern bei einer anderen Frau probieren. Da werde ich im Bett sicher keinen Platz für ihn frei haben.
Es gibt auch noch andere Männer. Und genug andere Frauen, die sämtliche Verrenkungen nur für den Mann machen.

Ich blase gern, bin sicher kein Profi darin, aber ich lasse mich nicht gern lecken.

Wenn sich schon vorher abzeichnet, dass man nicht die gleichen Neigungen hat bzw. der andere etwas erwartet, dann ist es sinnvoll kritisch darüber nachzudenken, ob es überhaupt etwas bringt mit dem Anderen intim zu werden.
Reden hilft?! Das ist eine sehr verallgemeinernde Behauptung. Wäre das so, dann könnten sämtliche Paarberatungsstellen ab sofort ihre Praxis schließen.

Ich habe auch schon Männer kennengelernt, die unglaublich (nach ihren Profilangaben) auf Analsex standen. Das ist schön für sie.
Für mich ist das ein Tabu. Darüber diskutiere ich nicht.
Keiner hat mich aus dem Bett geworfen. Keiner hat mich per Telefon über diese Praktik ausgefragt. Und keiner hat es bei mir versucht.
Die Hand am Arsch ist ok und ich höre auch mal gern, dass ich einen echt süßen Hintern habe, aber mehr geht halt nicht.
Männer sind ja nicht blöd, die wissen wie weit sie gehen können.
Das hat auch ganz viel mit Achtung vor der anderen Person zu tun.
Fehlt diese Achtung, ist Sex völlig reizlos.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.