Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Sexuelle Wünsche ausleben: Wie löst ihr Gewissensbisse?194
Ich habe folgendes Problem, meine Gedanken und mein schlechtes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Du mir, so ich Dir?

und genau so, würde ich es kommunizieren, bevor du mit jemandem ein date hast, was du erwartest und dir wünschst
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Richtig, in Zukunft lieber mal mehr fragen als zu wenig. Um solche Enttäuschungen zu vermeiden .

Ich sehe da auch noch einen Unterschied beim Spermakuss :
Habe ich geschluckt ist das meiste doch weg, die winzigen Reste in meinem Mund sollte er ertragen können ....

Sammel ich sein Sperma im Mund und will es ihm beim Kuss übergeben...sieht es für mich schon wieder ganz anders aus. Wenn dann ein Mann sagt : Urg lieber mal nicht, könnte ich das sehr wohl akzeptieren .

Da bedarf es also schon einer Absprache, ist ja auch kein Problem *zwinker*
**********amore Frau
419 Beiträge
Themenersteller 
Also ich schlucke wenig oder gar nicht, das meiste läuft wieder raus aber natürlich habe ich den "Spermageschmack" im Mund und ich erwarte wirklich dass, wenn ich mich schon nicht vor seinem "Zeug" ekle, er es auch nicht macht und mich trotzdem küsst.
*******elle Frau
33.348 Beiträge
na da rennst du bei mir offenen Türen ein *zwinker*

Ich schlucke alles bis zum letzen Tropfen , aber dann ist es eben weg *zwinker*
Deswegen würde mich das auch etwas irritieren wenn der Mann dann sagen würde :

Oh bitte, Gott bewahre, putze dir erst die Zähne ! lach


Aber der Tipp mit dem Schluck Sprudel würde ja eventuell helfen , in so einem Fall *ggg*
***ie Frau
7.316 Beiträge
Bin mal wieder bissle erstaunt, wie viele Erwartungen so in den Räumen rum hängen ... Da machts doch gar keinen Spaß mehr... ?!

Ich mache, worauf ich Lust habe. Ohne zu überlegen oder zu erwarten ob der andere das auch macht, Hauptsache er mag es. Wenn er etwas nicht mögen würde, das ich mag, dann ja .... allerdings habe ich das bisher nicht erlebt und kann deshalb nicht wirklich sagen, was ich tun würde. Mag er etwas, das ich nicht mag, muss ich mir überlegen, ob ich mich drauf einlasse und es ausprobiere, oder ob ich es eben direkt ablehne. Gibt ja zum Glück zahlreiche Variationen - da ist bestimmt für jedes Paar was dabei.
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
Dann solltest du deine "Erwartungen" auch entsprechend kommunizieren und nicht mit unausgesprochenen Erwartungen in den luftleeren Raum erwarten. *zwinker*
******ins Frau
22.807 Beiträge
JOY-Team 
****on:
Ebenso soll vermutlich nicht beim Sex einer sich stets bis zum Höhepunkt bedienen lassen, während der andere leer ausgeht. Und darauf bezieht sich die Frage, so wie ich sie verstehe. Einer nimmt alle Benefits mit, zeigt aber eine lange Nase, wenn der andere sich auch etwas wünscht.

Dabei geht es nicht um Symmetrie, sondern um Ausgewogenheit. Diese vereinbart das Paar. Ausgewogenheit besteht bei einem BDSM-Paar gerade in der Asymmetrie, bei einem anderen unter Umständen in der Symmetrie.

Ich finde, dass das was Trigon da auf Seite 8 gesagt hat, schon sehr viel an Wahrheit enthält. Am Ende ist es wohl entscheidender, dass Ausgewogenheit herrscht, denn dass jede einzelne Praktik Punkt für Punkt abgeglichen wird.

In manchen Bereichen möchte man vielleicht gerade eine gewisse Asymmetrie. Bei Anderen mag es für die Beteiligten stimmiger sein, dass Beide Spaß an Geben und Nehmen haben.

Und wenn die Ausgewogenheit gerade in der Asymmetrie (Stichwort: BDSM-Machtverhältnisse) besteht, dann ist doch auch das völlig okay.

Ich steh nun zB auch nicht so mega aufs geleckt werden. Blowjobs finde ich aber ziemlich yummi. Danach nicht mehr Knutschen zu dürfen fände ich wieder irritierend. Ich bräuchte also keine "Wie du mir, so ich dir"-Milchmädchenrechnung aufmachen, dass ich unbedingt auch geleckt werden will, wenn ich blase. Aber Jemand, der mich nach dem Blowjob nicht mehr küssen will, der wäre raus.

Mir wäre also eine grundlegende ähnliche Offenheit sowie Einstellung zu Körperlichkeiten / Körpersäften wichtiger als ein Abgleichen von konkreten Praktiken.
oral ungleich oral
Lecken und Blasen sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe:
• Der Geschmack ist ganz anders (ich kenn' beides)
• Blasen geht auch ohne Körpersaft, Lecken nicht
• Je nach Zyklustag schmeckt die gleiche Frau u.U. völlig unterschiedlich (beim Sperma hab ich noch nicht so viele Erfahrungen, da noch nicht viel Sperma im Mund gehabt)
• Wer oral aktiv mag, muss es nicht passiv mögen und umgekehrt.

Und der letzte Punkt gilt auch für alles andere. Jemand, der im Bett nach der Devise "wie du mir, so ich dir" handeln würde, würde, wenn gegengeschlechtlich, nicht zu mir passen. Gleichgeschlechtlich kann das recht aufregend sein, ich hatte mal so eine Freundin, wir haben immer darum gekämpft, wer zuerst die andere lecken darf...
nd ich erwarte wirklich dass, wenn ich mich schon nicht vor seinem "Zeug" ekle, er es auch nicht macht und mich trotzdem küsst.
Erwarten kannst du viel.
Habe das Thema durchgelesen und hätte gerne auf viele Kommentare geantwortet. Leider bin ich hiermit etwas spät dran. Schade.
Es tut mir leid aber auch auf mich wirken viele Aussagen von TE naiv. Aussagen wie "wenn er sagt er mag anal, dann gehe ich davon aus, dass er es aktiv und passiv mag" finde ich zwar prinzipiell berechtigt, gehen aber doch sehr stark an der Realität bzw. dem Alltag vorbei. Spätestens nach der 5. "Verneinung" in Folge hätte doch auffallen müssen, dass irgendetwas in der eigenen Erwartungshaltung sich mit den Gegebenheiten beisst. Von daher hätte ich ein solches Thema eher von einer "jüngeren" Person erwartet. Nicht von einer Frau mitten im Leben. Auch die Ablehnung der Tatsache, dass ein Großteil (zumindest meiner Erfahrung nach) Männer es anders sehen und leben, wirkt auf mich eher trotzig. Verstehen kann ich den Unmut, aber die Erwartungen der TE repräsentieren nun mal (meiner Meinung nach) nicht den Standard bzgl. männlicher Vorlieben bzw. dem was Männer meinen wenn sie z.B. sagen, dass sie Analsex oder Natursekt mögen. Auch empffinde ich einen Zusatz wie "magst du Analsex sowohl aktiv als auch passiv" nicht als kleinliches Zerpflücken bis ins Detail wie es die TE in eine Beitrag genannt hat.
Naja so far,
zum Glück sind nicht alle Menschen gleich..
*******mont Frau
19 Beiträge
Ich fand bis jetzt immer die Reaktionen auf die Verweigerung von Spielarten interessant schmunzel

Prinzipiell handle ich nach: was ich nicht geben kann/will, verlange/erwarte ich auch nicht. Das sage ich auch ganz klar. Da reichen aber die Reaktionen von Verständnis über Beleidigung bis hin zum Versuch des Zwangs (und zwar auf die nicht sexy Art und Weise).

Bei manchen Spielarten habe ich allerdings oft das Gefühl, Mann (tut mir leid, habe da keine Erfahrungen mit Frauen :/) will hat aber keine Ahnung wie das eigentlich funktioniert. Ein Grund wieso mich Partner anziehen, bei denen ich merk, dass sie sich nicht von Pornos "weiterbilden". Sind also in der Theorie mehr Sachen mit einem erstmal nein, wo der partner aber auch ned auf die Idee kommt das Thema nochmal wenn man sich besser kennt und evtl. besser einschätzen kann, nochmal anzusprechen...
******aer Mann
2.462 Beiträge
Ich find einfach es muss beiden Spaß machen ^^
Ich sach mal wenn man sich ausprobieren will, wäre es fair wenn man dann auch mal die Seiten tauscht,
aber letztendlich ist es doch nur wichtig, das es beiden spaß macht... Egal was man macht.
******n79 Frau
1 Beitrag
Aktiv oder passiv?
Das ist immer die Frage die ich bei den Vorlieben stelle. ..
Meine persönliche Erfahrung sagt mir, dass viele Männer bei Vorlieben Anal stehen haben, aber wie selbstverständlich davon ausgehen, dass sie aktiv sind und es als absolut absurd empfinden, dass es umgekehrt überhaupt in frage kommen könnte. ..
Genau das gleiche gilt für Nylon zum beispiel, da bin ich davon ausgegangen, dass ich dieses zu tragen hätte, dabei kann dies sich genau umgekehrt gemeint sein. ..
********weiz Mann
10.714 Beiträge
Vorlieben
...jetzt weiss ich auch, warum ich diese nicht angebe in meinem Profil.
Da wird ja soviel herein und uminterpretiert. Erwartungen aufgebaut und Enttäuschungen vorprogrammiert.

Sex lebt für mich in erster Linie von dem Moment, sich zu spüren, die Partnerin zu spüren und zumachen was Beiden gefällt.
******n79:
Das ist immer die Frage die ich bei den Vorlieben stelle. ..
Meine persönliche Erfahrung sagt mir, dass viele Männer bei Vorlieben Anal stehen haben, aber wie selbstverständlich davon ausgehen, dass sie aktiv sind und es als absolut absurd empfinden, dass es umgekehrt überhaupt in frage kommen könnte. ..
Genau das gleiche gilt für Nylon zum beispiel, da bin ich davon ausgegangen, dass ich dieses zu tragen hätte, dabei kann dies sich genau umgekehrt gemeint sein. ..

*lol*

Ich gebe zu, ich würde sparsam gucken, wenn ich feststellen würde, dass mit: "Mag ich: Dessous, High Heels, Korsetts & Corsagen" sich der Mann als Träger meint. Ausser bei TV natürlich.

Ich würde erst einmal von der Normalverteilung ausgehen.
Und wenn ein Mann sich nicht im Laufe des Mailaustausches hinsichtlich dieser Besonderheiten outen würde wäre ich bei solchen Überraschungen leicht angepisst.
Egal, ob ich diesen Vorlieben etwas abgewinnen könnte oder nicht.
So du mir, so ich dir!
Nein aus dem Bett schmeißen bestimmt nicht aber ich würde mit dem Partner drüber reden und vielleicht in kleinen Schritten dran gewöhnen. SChlimmer finde ich es wenn dann aber dabei dann komplett geblockt wird.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Drüber reden ist das wichtigste.
Es ist ja oftmal so, dass die einen nur entweder das aktie oder das passive mögen, seis anal, oral oder was auch immer.
Ist wie: ich.mag gefesselt werden und ausgeliefert sein, aber ich mag es nicht dort den aktiven Part zu übernehmen, da fragt aber auch keiner warum denn das so ist.

Hab aber ne spannende entdeckung gemacht: ab ca 35 aufwärts wird der Sex Hemmungsloser. Man spricht offener drüber. Ich uab gestaunt bei wievielen Männern da plötzlich das Hintertürchen nicht mehr tabu ist. Wieviele Männer sagen: wenn ich will, dass eine Frau mein Sperma schluckt, kann ich das ja schlechz verweigern (und es dann auch tatsächlich probieren) *g*
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Man wird halt erwachsen.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Genau *g*
Die Hemmungen fallen bisschen *g*
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Auch als Mann traut man sich mehr und wird offener. Stellt Konventionen in Frage.Und Schon ist man mittendrin.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Ja, bei mir war das halt früher als ich jünger war noch so: hab mir immer überlegt, wenn ich dies und dies offenbare, was denkt er dann über mich?
Mittlerweile ist das so: ich sag was ich mag, was hab ich zu verlieren?
Und stelle damit immer mehr fest, wie "versaut" so viele doch sind und grnauso wird der Sex immer besser... Weils ja kaum Tabus mehr gibt
Hat wahrscheinlich auch damit zu tun, dass "normal" auf Dauer langweilig wird. Wenn man jung ist, mag "normal" (noch) interessant sein. Aber ab einem bestimmten Alter kann es zu Routine werden.
Die langweilig werdende Routine ist sicher bei dennen die es rechtzeitig merken einer der wichtigen Punkte etwas zu ändern und damit anzufangen über die eigenen Bedürfnisse und Vorlieben zu reden.
Schön ist es dann, wenn beide "Wie Du mir, so ich Dir" die selben Vorlieben teilen und diese zusammen ausleben können.
Darum ist es meiner Meinung nach auch so wichtig, beim Kennenlernen eines neuen Partners über die Vorlieben zu sprechen und auch die eigenen Grenzen, so es sie gibt, zu erläutern. Jetzt kommt natürlich die eigene Scham ins Spiel, die einen gerne daran hindert, die Karten auf den Tisch zu legen.
Aber was kann man verlieren?
Sollte der potentielle Partner die eigenen Neigungen als abartig und Pervers abtuen, ist es eh nicht der/die Richtige und man hat eine Menge Zeit in einer unbefriedigenden Beziehung gespart. Also Glück gehabt!
Und anders herum, teilt der potentielle Partner die eigenen Neigungen, dann gibt es gleich mehrere Belohnungen. Ein schönes und sehr erotisches Gespräch. Eine spannende und erotische kennenlern Zeit und mit etwas Glück eine traumhafte Beziehung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.