Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1274 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
826 Mitglieder
zum Thema
Glauben Frauen wirklich, ihre Männer gehen nicht fremd?510
Ich meine, es sind doch ganz wenige Männer, die in einer langen…
zum Thema
ich war immer (!) für treue, jetzt gehe ich fremd...219
Irgendwie mache ich zur zeit eine extreme wandlung in meinem leben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fremd gehen oder treu bleiben ????

*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Am Sinnvollsten wäre es doch wenn jedes Paar dies absprechen würde, dabei sehe ich bei den meisten Paaren, dass eben dieses Thema nicht besprochen wird, man setzt es irgendwie voraus. Ich handhabe das anders, schon zu Beginn spreche ich meine und seine Grenzen diesbezüglich ab, meist bin im Übrigen ich diejenige, die sexuell zurückstecken muss ;), aber das macht mir nichts aus.
...es tut megaweh...
...und deswegen sollte das auch jeder für sich selber ausmachen und nicht mit dem partner teilen...oder eine offene beziehung führen....wobei das etwas ist, was ich nicht begreifen werde...aber das scheint wohl etwas höheres zu sein und mein geist zu klein;-)
...
da stimme ich zu denn man sollte schon vorher alles geklärt haben und nicht erst nachher auf einiges drauf kommen und bevor ich dann fremd gehe weil mein partner oder partnerin nicht auf solche sachen steht, finde ich nicht in ordnung.
wenn man vorher alles bespricht kann man viel mehr auf den partner eingehen und man kann einiges zusammen probieren.
und jedes paar hat andere vorstellungen vom fremdgehen und das sollte auch vorher geklärt sein, da stimmte ich auch zu.

LG
*tipp*
Mrs Love
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
@********enig: du würdest Fremdgehen der offenen Beziehung vorziehen? Das verstehe ich nun nicht so ganz.
also....
das versteh ich auch nicht, denn fremdgehen ist um einiges schlimmer als wenn man für eine offene beziehung ist. denn in einer offenen beziehung hast du ja vorher alles geklärt und da kann sich dein partner drauf einstellen.
aber beim fremd gehen spielst man nur mit den gefühlen und das tut noch mehr weh und das vertrauen ist auch weg.


LG


*tipp*
Mrs Love
********ore1 Paar
148 Beiträge
das...
sehen wir auch so, wir leben auch in einer offenen beziehung (es ist kein fremdgehen für uns....) alles ist geklärt.... *blabla*

fremdgehen sollte keiner in einer beziehung, da das vertrauen (die basis einer beziehung) missachtet wird *nono*

lg moreandmore1
@moreandmore
da kann ich nur den hut vor euch ziehen, denn das finde ich klasse das ihr das gleich von anfang an geklärt habt.
das ist auch richtig so, denn nachher tut es mehr weh. Ich persönlich kann mit einer offenen beziehung nix anfangen, denn ich könnte meinen partner nie teilen (eifersucht *gg*) mit einer anderen frau.
gut bei uns ist es auch so das wir verheiratet sind und uns ewige treue geschworen haben und das wollen wir auch beide miteinander machen.
Ich würde es auch nicht verzeihen können wenn er mal fremd geht, denn ich finde das dann in der ehe was nicht stimmt.
Aber wie gesagt jeder legt es anders aus und das muss jedes paar selber mit sich klären.

LG


*tipp*
Mrs Love
********ore1 Paar
148 Beiträge
ich (sie) war schon mal verheiratet, mein ex wollte mit swingen nichts zu tun haben, ist aber trotzdem fremdgegangen....und das finde ich link, sich den spass selbst zu nehmen und den partner hintergehen, obwohl ich zum swingen bereit war....natürlich ist es nicht in jeder ehe so.....gott sei dank *omm*
ich liebe meinen freund über alles, habe auch keine geheimnisse (es sei denn es geht um geb. geschenke,smile)
ich weiss wohin mein *herz* gehört, und alles andere ist spass für uns....
lg moreandmore1
@moreandmore
also das finde ich auch sehr gemein von deinem exmann, denn das ist einfach ein versteckspiel was er da getrieben hat.
auf der einen seite ist er der brave und liebenswürdige mann und auf der anderen seite betrügt er dich. Das ist wirklich fies.
Da kannst froh sein das dein jetztiger freund wirklich anders ist. *gg*
Stimmt man muss wissen wem man sein herz gibt und wenn dir der mann auch sein herz schenkt finde ich großartig. *gg*

LG


*tipp*
Mrs Love
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Fremdgehen geht gar nicht,macht jede Beziehung kaputt.
Außerdem tuts narrisch weh.. *heul* *heul2*

*streit* ist in solchen Fällen immer da.
Swingen also miteinander ist *liebhab* *fans* *knutsch* eine Bereicherung.
Fremdgehen oder auch Fremdliegen *lol* ist Betrug..

der niki
also...
ich finde es ist egal wie und wo man seinen partner betrügt, es wird immer weh tun, aber was das wichtigste ist das man nicht nachher seinen schw... einzieht und nix sagt, sondern so ehrlich ist und dazu steht.
swingen ist aber auch so ein thema, denn auch wenn man als paar hingeht und mit bestimmten vorstellungen in den swingerclub geht, kann auch einiges schief gehen.
wenn der partner aufeinmal merkt das es nix für ihn ist und weg will, kann das auch ins fremdgehen ausarten oder lieg ich hier falsch? *gg*

lg

mrs. love
schöne Welt
Nein, natürlich liegst du richtig, es ist immer viel besser, wenn vorab alles geklärt ist. Schön ist es, wenn beide Partner ganz ehrlich miteinander reden und sich einig sind, dass ist natürlich das Beste. Wenn alle so ehrlich und sich einig wären, wie viel schöner wäre unsere Welt... Es gäbe keine Lügen, keinen Betrug, keine Verbrechen, keine Kriege... Das wäre wirklich eine schöne Welt, ohne Konflikte, wie gern würd ich darin leben... Dabei leben wir doch scon jetzt in der besten aller möglichen Welten (Voltaire)...
..
naja es kann ja nicht immer alles glatt laufen und glaube mir eines es sollte auch nicht immer eine meinung geben sonst wäre auch die welt langweilig *gg*
es stimmt natürlich auch, dass sich die partner vorher alles genau durchdenken und besprechen aber ich denke mal wenn man dann im sc ist dann kommt es so und so anders oder?
ich hoffe nur das es immer ein faires und ehrlich gemeintes abkommen zwischen den partner gibt und das es wirklich nur soweit geht wie man es vorher ausmacht.

LG

*tipp*
Mrs Love
*********2009 Mann
5 Beiträge
treu bleiben nur fremd gehen wen die frau dich nicht mehr dich anmacht und wen es im bett nicht stimm& klapt aber wenn alles passt dan sollst du treu bleiben
@******ann

Dein Name passt ja so gar nicht zu dir, wenn du sagst, ein Mann sollte fremdgehen, sobald seine Frau ihn nicht mehr anmacht.
Selbst dann ist Fremdgehen so ziemlich das Widerlichste, was ein Mann machen kann.

Wenns nicht läuft: Trennen und Neue(n) suchen.

Sex mit anderen während man in einer (nicht offenen) Beziehung ist: Ab in die Hölle und auf ewig schmoren ;D

Für mich ist Treue das allerwichtigste in einer Beziehung. Ohne ginge gar nicht.
Nein
Also für uns steht das auser frage.

Wir bleiben uns treu!!!

In jeder hinsichtdas ist für uns mit einer der schönsten liebesbeweise die es gibt. Und es ist für uns auch selbstverständlich.
Eine offene beziehung können wir uns garnicht vorstellen. Für die die es mögen bitte. Haben auch nichts dagegen aber wir glauben nicht daran das das auf dauer gut gehen kann.
Aber jedem wie er will.
Und fremdgehen ist ein NO GO mehr muss ich zum fremdgehen woll nicht mehr sagen!!!
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Zur Frage des TE
Diese Frage ist so knapp formuliert nicht geeignet den Menschen gerecht zu werden - was wohl auch nicht das Ziel des TE war.

Treue ist etwas wunderbares ein übermenschliches Geschenk dessen Erbringung Achtung gezollt werden sollte.

Dennoch halte ich Treue nicht in jeder Beziehung für anwendbar, für leistbar.

Dies komplett darzustellen erfordert allerdings mehr Raum als ein Forum bietet.
hmm
Wir sind wenn es um Sex geht sehr offen. Aber alles was wir tun, machen wir zusammen.

Also fremd gehen würden wir nie.

Und wir sind auch der Meinung, wenn man über all seine Fantasien reden kann und sie zusammen auslebt , gibt es auch keinen Grund dafür.

LG Anja & Thorsten
****ki Mann
1.003 Beiträge
liebe ist wenn treue spass macht
sonst muß man nichts dazu sagen, offene beziehungen sind was anderes als eine partnerschaft ,in der sich beide gleich lieben.

fremd gehen wenns nicht passt ist doch nur der erste schritt um sich etwas anderes zu suchen.
Das ist ein toller Satz *g*

Ich war auch schon untreu in Beziehungen, immer dann, wenn ich (meist über Jahre) versucht habe, Brücken zu bauen, zu reden und zu retten, was vielleicht noch zu retten ist.

Letzendlich waren die Beziehungen ab da zum Scheitern verurteilt, wo ich meine Bedürfnisse woanders erfüllt bekommen hatte.
Nun kenne ich mich gut genug und ziehe, wenn Gedanken in dieser Richtung aufkommen, sofort die Notbremse und sage es meinem Partner.

Aber ich glaube, oft sind (immer wiederkehrende) Gedanken daran ein echtes Warnsignal, dass etwas Grundlegendes fehlt bei einem Partner...
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Es gibt auch LIEBE zu einem anderen Menschen ...
bei der die Treue keinen Spaß macht und bei der
außer der rein körperlichen sexuellen Aktivität alles
anderes stimmt, warum da die Partnerschaft beenden
wenn FREMDGEHEN die LÖSUNG darstellt.

Für mich ist auch das TREUE nicht SEXUELL sondern GEISTIG und
EMOTIONELL.
fremdgehen geht für mich garnicht fremdegehen heißt für mich das man in seiner partnerschaft nicht offen mit einandern umgehen kann das heißt über sein sex leben zu reden wer seine wünsche nicht äußert kann so auch nicht glücklich gemacht werden würde mein freund mich betrügen würde es für mich das aus bedeutet
Und was machst du, wenn du deine Wünsche äusserst und trotzdem nicht glücklich gemacht wirst? Du deinen Freund als Mensch aber liebst und schätzt?
wenn ein mensch dich so sehr liebt wie er es dir sagt das wird er auch alles versuchen um dich glücklich zu machen wenn nicht hätte das ja alles keinen sinn
****on Mann
7.104 Beiträge
wird er auch alles versuchen um dich glücklich zu machen

Es gibt Praktiken, Vorlieben, Fetische und auch einfach Sex, dem der andere nicht folgen kann, so sehr er/sie es auch 'versucht'...stets bemüht eben...sechs setzen.


Sabdi (m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.