Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
852 Mitglieder
zur Gruppe
Anales Dehnen
286 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist die Hand zu groß fürs Fisting?44
Ab wann kann man sagen, dass die Hand schlichtweg zu groß für vaginal…
zum Thema
Fisten - wer liebt es auch so394
Ich wurde vor ca. einem halben Jahr das erste mal richtig intensiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisten- wie dehne ich richtig?

Fisten- wie dehne ich richtig?
Wie lange dauert es wenn ich die ganze Hand rein bekomme?
Jetzt geht es bis zum Handballen.
Was muss ich machen?
Wie dehne ich richtig?

Wie sind eure Erfahrungen?
*******nep Frau
15.251 Beiträge
Na, in dem Mann einen Finger nach dem anderen mit einführt. Und der Rest wird dann langsam, nach und nach, rein geschoben. Mit Öl, je nach Frau auch viel, viel, viel Öl, geht es einfacher. Und immer auf die Reaktion der Frau achten. Mann kann viel falsch machen wenn es einfach nicht geht, warum auch immer; sei es das Frau negative Erfahrungen gemacht hat ODER einfach zu eng, schmal ist.

Fisten geht nun mal nicht bei allen Frauen. Und wenn es heute nicht geht, geht es vielleicht beim nächsten mal oder wann anders. Aber nie mit Druck und Zwang, sonst macht Frau auch zu und es geht nichts. Lieber mit viel Zeit und Geduld und Ruhe.
Wie lange es dauert, ist schwer bis gar nicht zu sagen. Denn Menschen funktionieren nicht auf Knopfdruck. Folgendes ist meiner Erfahrung nach wichtig:

• Die Frau (ich nehme an, darum geht es) sollte so entspannt und erregt wie möglich sein. Manche Frau, die ich gefistet habe, war stark erregt und demnach sehr feucht. Somit flutsche es gut und die Faust ging recht problemlos rein.

• Langsames Dehnen durch entsprechendes Vorspiel ist mitunter angebracht.

• Gleitgel hilft, dass es besser flutscht. Gleiches gilt für Handschuhe, die die Auswirkungen von rauher oder unebener Haut mindern.

Weiterhin sei gesagt, dass nicht jede Frau eine Faust aufnehmen kann. Jede Frau kann zwar Kinder zur Welt bringen, aber nicht unbedingt gefistet werden.
Hallo, Mein Meister möchte mich auch gern mal anal fisten und sagte ich soll dafür vorher dehnen und üben...wie kann ich es denn üben und nach und nach dehnen...? Was für Hilfsmittel kann ich benutzen?
Zum Dehnen bieten sich Analplugs oder Dildos an. Das kann mit der Zeit gesteigert werden. Sowohl von Dauer, Durchmesser, Intensität, Tiefe.

Beim Fisten auf jeden Fall Gleitmittel verwenden. Denn der Anus ist ein Schließmuskel und im Vergleich zur Vagina wird es nicht feucht.
Vielen lieben dank für die antwort
**********ester Paar
487 Beiträge
Es dauert halt schon ne Moment bis ich dafür entspannt bin vaginal.
Viel küssen, massieren, viel massageöl und dann gleitgel dabei.
Erst nach und nach mit immer größeren dildos dehnen und dann geht's irgendwann
auch we von ganz alleine. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.