Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2226 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3793 Mitglieder
zum Thema
Fisten - Warum ist es ein No Go für dich?404
Vor längerer Zeit habe ich mich mal mit Freundinnen über das Thema…
zum Thema
Fisting: Was sollte man als Anfänger beachten?42
Fisting ist ein vieldiskutiertes Thema. Immer wieder liest man, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist die Hand zu groß fürs Fisting?

****UN Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Ab wann ist die Hand zu groß fürs Fisting?
Hallo
Ab wann kann man sagen, dass die Hand schlichtweg zu groß für vaginal fisting ist?
Sie stößt überall am beckenknochen an,es ist dabei noch nicht einmal der Daumen drinnen. Es fehlt noch ein großer und breiter Teil der Hand.
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Ab wann ist die Hand zu groß fürs Fisting?

# Antwort

Wenn es trotz genügend Gleitgel nur noch „Schmerzt und Weh tut“ und es keinen Genuss mehr für dich selbst ist.

Von einem unbedingten Erzwingen ist abzuraten und alternativ kannst du die Technik des „Fingern“ deines Gegenüber geniessen.
*******exe Frau
4.779 Beiträge
Ich finde das kann man so pauschal nicht sagen, mehrere Punkte wären jedoch schon wichtig:
-Wie breit ist dein Becken, nicht die außen Knochen
• hattest du schon mal geboren(kein Kaiserschnitt)
• wie dehnfägig ist deine Muskulatur?
• wie entspannt bist du

Die Hand oder Faust des Mannes müsste größer im Durchmesser sein als ein Kindskopf, das es nicht geht und solche Hände habe ich noch nie gesehen!
Somit ist es wichtig, mega geil und entspannt zu sein, einen einfühlsamen Partner und am Anfang viel
Gleitmittel. Kein Druck und Zwang dann flutscht es und ist der Wahnsinn. Denk immer an dich, wie es dir gut tut. Nichts erzwingen....
Ich hoffe ich konnte helfen.
***as Mann
497 Beiträge
Wenn sie zu gross ist, ist die Hand zu gross..
*****erl Frau
2.961 Beiträge
Fisting und die Größe der Hand hat nichts mit einer Geburt oder dem Kopf eines Kindes zu tun. Eine Geburt ist etwas völlig anderes! Es gibt sehr schmale Becken und das kann zum Beispiel der Grund für einen Kaiserschitt sein. Und man kann durch Weiten der Scheide Überdehnungen hervorrufen, die schädlich und nicht mehr rückgängig zu machen sind. Da kannst Du Deinen Gynäkologen fragen.

Wenn es schön ist, dann ist es ok. Wenn es nicht geht, dann geht es eben nicht. Dinge erzwingen ist immer schlecht. Und Folgeprobleme sollte man auch lieber nicht riskieren.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Für mich wäre JEDE Hand zu groß für so was. Also absolutes NoGo bei mir.

Die nächste sagt vielleicht, sie würde JEDE Hand in ihrer Vagina aufnehmen.

Insofern:
völlig individuell.
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Mir ist jede Hand zu groß zum fisten...

Sie
tja, wenn man allein mit dem gedanken an fisting schon probleme hat, dann werden viele fäuste schnell gross vorkommen!
*****erl Frau
2.961 Beiträge
So ein Quatsch. Selbst beim besten Willen ist nicht alles, was man gern hätte, auch wirklich machbar.
*******exe Frau
4.779 Beiträge
@*****erl

Ich möchte ein Missverständnis aufklären.
Bei der normalen Geburt eines Kindes verändert sich das Becken, es muss sich weiten und öffnen.
Das meinte ich damit und ganz ehrlich würde ich niemals mit meinem Gynäkologen über Sexpraktiken reden.
Es kann bei vielen Sexpraktiken irgendwelche Befindlichkeiten passieren wie z.B. Bandscheibenvorfall....
Also, ich finde prinzipiell sollten wir nur das tun was uns gut tut .
Sollte die Frau überhaupt kein Interesse an Fisten haben dann einfach davor miteinander reden. Es ist so wieso eine Sexpraktik mit viel Vertrauen zum Partner.
Und wichtig Kopf ausschalten beim Sex es geht hierbei doch um Genuß oder?
Ab da an wo sie nicht mehr reinpasst
Aber wo ein Kinderkopf rauskommt passt auch immer eine Hand rein.

Er schrieb.
*****erl Frau
2.961 Beiträge
@*******exe
Stimmt. Genau das meinte ich. Ob und wie direkt man mit seinem Arzt darüber redet, muss jeder selber wissen. Aber die Fachleute können die Folgen einer überdehnten Scheidenwand und die Behandlung besser erklären.

Das Problem scheint ja auch nicht das Interesse zu sein, sondern die Passung. Es gibt tatsächlich sehr schmale bzw. enge Becken. Dann kann sich die Scheide nicht seitlich, sondern allenfalls nach vorn und hinten dehnen. Und das geht halt nur zu einem gewissen Grad, wenn man keine Schäden riskieren will (die im Übrigen auch durch Geburten passieren). Und wenn der Mann dann "Hände wie Bratpfannen" hat, dann geht es eben nicht.
Da hilft dann auch Kopf ausschalten nicht.

Mich erinnert das gerade ein bisschen an Aschenputtel und die Stiefschwestern, die in den Schuh passen wollten. Das ging auch nicht...
*******exe Frau
4.779 Beiträge
@*****erl
Lass doch die Themenerstellerin selbst entscheiden und mache ihr keine Angst.

" Jeder entscheidet über seinen Körper und ob etwas passend ist"

In diesem Sinn noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch!
*****erl Frau
2.961 Beiträge
Das hat nichts mit Angst machen zu tun. Allerdings bin ich schon der Meinung, dass man wissen sollte, was man tut. Und wenn man die Kommentare der Männer hier liest, ist ein bisschen Aufklärung und Argumentationshilfe gar nicht schlecht...
*******ove Paar
1.317 Beiträge
@*****eam

Bei so Kommentaren kann ich nur den Kopf schütteln...

GEBURT und FISTING beruhen NICHT AUF DEN GLEICHEN MECHANISMEN!

Wann geht das endlich in so einen Männerschädel.
Wenn die Hand nicht rein passt. Ganz einfach. 🖐️✋

Diese Technik muss man beherrschen. Einfach mal so, funktioniert nicht.
Man kann sich damit Zeit nehmen.
Ich empfehle viel Gleitgel und Handschuhe.
Hilfreich wäre auch die Gruppe hier :

Fisting
*****erl Frau
2.961 Beiträge
Nochmal: Es geht nicht alles, was man in Pornos so sieht.

Mal zum bei sich selber Ausprobieren, wie "einfach" Fisten geht und von welchen Größenverhältnissen man so spricht:
Hand ballen und dann versuchen sie sich selber in den Mund zu schieben. Da kann man gern Gleigel oder in dem Fall Salatöl nehmen, das hilft auch nicht viel.

Von den anatomischen Verhältnissen wär Mick Jagger oder Steven Tyler vielleicht im Vorteil...
*********erin Frau
343 Beiträge
Zitat von *****eam:
...Aber wo ein Kinderkopf rauskommt passt auch immer eine Hand rein. Er schrieb.


Zitat von *******ove:
... GEBURT und FISTING beruhen NICHT AUF DEN GLEICHEN MECHANISMEN!

Wann geht das endlich in so einen Männerschädel.


@*******ove
Im besten Fall beruht so eine Aussage auf Nichtwissen.

Im schlechtesten Fall ist das einfach ein Versuch der Manipulation mit dem Ziel seine Absichten durchzusetzen.

Frau/en einzureden, dass sie
-selbst dran Schuld sind
-sich nur mehr anstrengen müssen
-sich entspannen sollen
-die Ausreden sein lassen sollen etc.


Zitat von *******exe:
..In diesem Sinn noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

zweideutig *zwinker*
*******ove Paar
1.317 Beiträge
@*********erin

Ja, das kann beides sein... Nichtwissen oder Manipulation...
*****169 Frau
6.114 Beiträge
Bitte nicht vergessen, nach eigener Angabe ist die TE erst 20 Lenze jung

den Rest meiner Skepsis zum Profil lasse ich mal aussen vor und widme mich mehr der Frage-Stellung

Zitat von *******e77:
Diese Technik muss man beherrschen. Einfach mal so, funktioniert nicht.
würde als ersten Schritt dazu empfehlen, Euch mit Intim-Massage vertraut zu machen (Es gibt sehr gute und sachliche online-Vorträge zu dem Thema)
Erst als zweiten Schritt das Fisting probieren.

Und trotz bester Technik kann es sein, dass die Hand einfach zu groß ist.

Bei mir gehts auch nur, wenn Mann a) seine Hände auf die zierliche Größe von max. 8.5 zusammenfalten kann und b) die weiteren Finessen&Tricks der Technik beherrscht - Grobmotoriker haben nicht den Hauch einer Chance, auch nur einen Fingerbreit Land zu gewinnen *fiesgrins*

Letztendlich stellt sich für die TE die Frage, ob der Lustgewinn des Fistens nicht auch durch eine sehr gute Intim-Massage erreicht werden kann *blume*
Wenn die Öffnung der Vagina für die Hand zu klein ist.
Es reicht aber auch schon aus, wenn die Aktion unangenehm ist oder sogar mit Schmerz verbunden ist -dann ist die Hand zu groß.
*******asa Paar
5.268 Beiträge
Zitat von *******ove:
Mir ist jede Hand zu groß zum fisten...

Sie

So seh ich das auch.
*******asa Paar
5.268 Beiträge
Zitat von *****erl:

Von den anatomischen Verhältnissen wär Mick Jagger oder Steven Tyler vielleicht im Vorteil...

*lol*
@*****169

Weil ich es gerade alles so gelesen hatte....

Ich fand z. B. bei der Yonimassage, die über eine Stunde ging sehr hilfreich.
Das war total entspannend.

Passende Räumlichkeit schaffen, Wärme, angenehme Düfte, entspannte Personen,Gel, Handschuhe..... Atmosphäre 🖤🖤🖤
*****169 Frau
6.114 Beiträge
Zitat von *******e77:
Ich fand z. B. bei der Yonimassage, die über eine Stunde ging sehr hilfreich.
Wobei die Yoni-Massage nicht das Fisting zum Ziel hat, sondern ein reines Verwöhn-Programm für die Dame ist .

Einfach herrlich *love*

Im Gegensatz zum Fisting spielt aber die Größe der Hand bei der Intim-Massage keine Rolle *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.