Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14049 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5243 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?235
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?126
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesichtsausdruck beim Sex

*******elle Frau
35.006 Beiträge
Auch darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht.

Ich bin mit einem Mann im Bett, weil wir Spaß und Freude daran haben. Genuss pur. ...

Da ist mir meine Frisur, meine Röllchen und mein Gesichtsausdruck schnurz piep egal.

LOL, solange der Mann nicht schreiend wegläuft, wird es nicht so schlimm gewesen sein *zwinker*
Geeeenau soooooo
*******elle Frau
35.006 Beiträge
Lach, danke dir *knicks*

Und ich geniesse den Anblick seines Gesichtsausdrucks, wenn er kommt.

Wundervoll, das gibt nur dann nochmal einen kick.
ob ich dabei denke?
woran denke ich? wie ich aussehe? never!!!! ich denk nicht! ich fühle, mit Haut und Haar, da denk ich nix, das wär ja schlimm. ich geb mich hin und genieße die Situation.
*****ann Mann
837 Beiträge
Themenersteller 
Um einmal, in ungewohnter Manier, poetisch zu werden...

... aber gibt es überhaupt etwas Ehrlicheres, als den Gesichtsausdruck, während man von Lust erfüllt ist oder zum Zeitpunkt des Höhepunktes... außer beides wäre gespielt? *nachdenk*
mir wurde von meiner letzten Freundin gesagt dass ich beim Sex immer über beide Ohren lächele und sie das irritiert, weil alle andern vor mir überhaupt nicht gelächelt haben. Jetzt bin ich verwirrt. Muss ich wie Putin kucken nur weil ich n Kerl bin? sex soll doch Spaß machen😊 und dann lächel ich halt.
Gesichtsausdruck
@ http://www.joyclub.de/my/3303660.a_loomis.html
Lächle ruhig weiter. Jeder ist anders. Jeder soll so sein, wie er ist.

Ich kenne meinen Gesichtsausdruck auch von Bildern. Finde den selbst dämlich, aber während ich Sex habe, denke ich da nicht dran. Dafür genieße ich zu sehr.
Und die doggy-Stellung mag ich u. a. auch sehr, aber nicht um mein Gesicht zu "verstecken". *lol
*********anit Mann
65 Beiträge
Gesichtsausdruck
Also, ich finde den Gesichtsausdruck einer Frau beim Sex, v.a. wenn sie kommt, sehr erotisch und erregend. Der leicht geöffnete Mund, die geschlossenen Augen, das Stöhnen... einfach herrlich! Es hilft (mir) dabei, gleichzeitig mit ihr zu kommen. Und was ist schöner, als gemeinsam den Moment des Orgasmus zu erleben?

Gruß

KamadevaTanit
Ich mag es auch, wenn ich sehe, wie mein Mann anschliessend kommt, gehört für mich einfach dazu
Ich habe mal einen sehr schönen Spruch gelesen:

"Lust öffnet den Menschen, zeigt ihn in seiner wahren Schönheit. Nie ist man ehrlicher als auf dem Weg zur Extase."

Also gibt es nach meinem Dafürhalten überhaupt keinen Grund, seinen Gesichtsausdruck zu hinterfragen oder gar zu verstecken.
Es sei denn, die Performance ist wichtiger als der Genuss.
******uja Frau
6.933 Beiträge
Sind dann die Frauen, die sich beim Sex Gedanken um ihren Gesichtsausdruck machen, tatsächlich dieselben, die lieber im Dunkeln Sex haben? Sex nur im Dunkeln?

Ich glaube auch, dass in diesem Forum der Prozentsatz derjenigen, die sich für ihre Optik bzw. ihren Gesichtsausdruck "schämen", recht gering ist – der Großteil der JOYclubberinnen geht doch recht offen mit der eigenen Sexualität um *zwinker*

Ich gebe zu, ich habe ab und an schon mal einen Gedanken daran verschwendet, wie meine genießend verkrampften oder entgleisten Gesichtszüge wohl auf mein Gegenüber wirken. Allerdings kommt dann eher die Vorstellung, dass er es doch mögen müsste, schließlich ist er selbst zu einem guten Teil dafür verantwortlich – und einer Frau so viel Vergnügen und so intensive Gefühle zu bereiten, muss doch ein schönes Gefühl sein! Insofern versuche ich nichts zu verstecken oder auch zu beeinflussen, sondern gebe mich dem sehr bewusst hin *g*


Persönlich kann ich das Ganze übrigens mal wieder nicht losgelöst von dem BDSM-Kontext betrachten, den ich so liebe. Eine Frau zum Orgasmus zu treiben, bedeutet in dem Kontext Kontrolle, bedeutet Macht, bedeutet, dass sie selbst die Kontrolle aufgibt und sich gehen lässt – und ich denke, gerade die Reaktionsfetischisten genießen diese äußerlichen Anzeichen dafür, dass ihre Machtausübung funktioniert, besonders.

Umgekehrt finde ich es auch bei einem männlichen devoten Spielpartner sehr schön, seine Mimik zu beobachten, während ich das eine oder andere mit ihm anstelle. Das hat nichts mit Ästhetik zu tun, sondern einfach mit der Schönheit der Situation und mit dem Genuss, seine Reaktionen so deutlich beobachten zu können. Deswegen verliert er für mich freilich nicht an Attraktivität *g*
******uja Frau
6.933 Beiträge
Nachtrag
Hat sich schon mal jemand beim Telefonieren im Spiegel beobachtet? Ich fand es die ersten Male sehr aufschlussreich, meine eigene rege Mimik bei einem normalen Gespräch zu beobachten – inzwischen habe ich mich etwas besser daran gewöhnt. Wenn man mit den verschiedenen Möglichkeiten vertraut ist, wie das eigene Gesicht von außen wirken kann, hat man vielleicht auch noch einmal weniger Probleme damit, den eigenen Gesichtsausdruck beim Sex nicht kontrollieren zu können oder zu wollen *g*
*******elle Frau
35.006 Beiträge
Nein, beim Telefonieren ist mir der Gesichtsausdruck auch schnurz.

Im Gegenteil ich war schon CallcenterAgent in Grossraumbüro , auch da war mir meine Mimik völlig egal.

Das muss an etwas anderem liegen, wenn Frauen sich darum sorgen machen.
Ich habe überhaupt kein Problem damit, mein Gesicht beim Sex zu präsentieren. Ich kann auch ohne weiteres kommen, während ich von mehreren Zuschauern umringt bin *smile* .

Ich habe aber schon erlebt, dass ich einem Mann niemals ins Gesicht schauen durfte, während er kommt. Er konnte nur, während er mich von hinten nimmt oder platt auf mir liegt. Wenn er mir in den Mund oder auf die Brüste spritzte, musste ich die Augen schließen, denn schon ein kurzer Blickkontakt im falschen Moment brachte ihn völlig aus dem Konzept, dann ging gar nichts mehr.
****a56 Frau
2.679 Beiträge
"Das muss an etwas anderem liegen, wenn Frauen sich darum sorgen machen."


Ich denke das es sich dabei um sehr große Unsicherheit handelt *nixweiss*

medea
Ich frage mich, wieso das Thema hier so auf Frauen bezogen wird. Eine Vorliebe für den Doggy kann genauso bei Männern darauf schließen lassen, dass sie sich nicht gern ins Gesicht schauen lassen.

Bei Männern gibt es ganz sicher genauso viele sexuelle Unsicherheiten wie bei Frauen. Nur dass sie ( die Männer) ihre Gehemmtheit und ihre Angst vor Kontrollverlust gerne für Dominanz ausgeben *lol*
**********henkt Frau
7.394 Beiträge
Ich persönlich bin der Meinung, Sex fühlt sich viel besser an als dass er aussieht. Mir wars immer nur unendlich peinlich, wenn ich dabei beobachtet werde. Generell mag ich es nicht, angeschaut zu werden - ist halt so.
Ich selbst steh auch nicht drauf, mich im Spiegel anzugucken, brauch ich nicht.

Wer mich gänzlich ohne Hemmungen, völlig losgelöst erleben wollte, hat halt einfach die Düsternis akzeptiert oder mir die Augen verbunden. Letztere Lösung war für die Freaks, die grelles Licht mögen, durchaus angenehm.
*********1954 Frau
5.024 Beiträge
Ich hab mir noch nie Gedanken über meinen Gesichtsausdruck beim Sex gemacht.
Ich bin eine Genießerin, lasse mich fallen und bin oft sehr laut, das hat bisher meinen Partnern gefallen und daran wird sich auch nichts ändern.
Gesichtsausdruck
Also ich mache mir auch keine Gedanken darüber was ich für ein Gesicht ziehe beim Sex ist mir auch egal , denn ich genieße und fühle viel lieber . Werde aber immer aufgefordert die AUGEN zu öffnen.
Mann wird schon seine Gründe haben. Aber habe noch nie einen Gedanken daran verschwändet.
Übrigens interessantes Thema *top*

Mag
An ihrem Gesichtsausdruck siehst du am besten, wie gut du bist! Für mich die ultimative Bestätigung! 😜
**********nerin Frau
4.858 Beiträge
Mir ist das auch total schnuppe und mein Gesicht "arbeitet" beim Sex auch sehr. Beschert hat sich noch niemand. Einer schaut mich dabei sogar ganz besonders gern an - mit dickem Grinsen. Ich selber habe die Augen meist zu wenn es gut ist. Sehe also mein gegenüber kaum
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Meine Fenny hat die Augen meist offen, aber sie nimmt irgendwie nicht wirklich ihre Umgebung wahr.
Das sieht dann aus als würde sie direkt ins Universum sehen...- ein unglaublicher Anblick *love*
Egal....
Wie ich in dem Moment schaue oder ausschaue....Hauptsache ich habe Spaß und es ist geil.
Auf meine Gesichtszüge achte ich herzlich wenig.
Früher hatte ich die Augen oft geschlossen, genieße mittlerweile aber auch ab und an den Augenkontakt zu jeweiligen Partner.
wie wahr
es gibt den Moment, dann ist das geilste überhaupt..in aller Extase auch noch in die Augen des anderen zu sehen und dem Orgasmus das Sahnetüpfelchen aufzusetzen.. Der Genuss, die Geilheit in seinen Augen
Kommt ganz auf mein Gegenüber an...
... ob ich auf meinen Gesichtsausdruck achte, kommt wohl sehr auf mein Gegenüber an.

Tue ich das "bewusst" nicht (und sehe dementsprechend doof aus ;-)) - dann kann er sicher sein, dass es im Moment eben sehr erregend und absolut geil ist was ich fühle und auch dementsprechend Vertrauen da ist mich so gehen zu lassen!

Mich persönlich macht nichts mehr an, als zu sehen, wenn sich mein Gegenüber gehenlassen kann und der Gesichtsausdruck eben wirklich völlig wurscht ist! Dann ist Sex richtig gut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.