Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5308 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Was ist am Doggy-Style so erregend?337
Warum ist die Doggy - Stellung für viele Männer so erregend, dass sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesichtsausdruck beim Sex

*****ann Mann
837 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß!
Und wir haben etwas, was wir uns wieder und wieder ansehen können *g*
*****des Paar
1.396 Beiträge
Und nun soll Frau sich auch noch Gedanken machen, welchen Gesichtsausdruck sie währenddessen macht? Ist dies so, werte Damen? Macht ihr euch über so etwas wirklich Gedanken?

Nein, ich zumindest nicht. Ich wähle aber gerne Stellungen, die für mich nicht so intim sind. Da ist der Doggystyle eine gute Wahl. Man hat geilen Sex, kommt sich aber nicht sooo nahe. Mit längerem Kontakt und wachsendem Vetrauen ändert sich das allerdings.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Im Grund
verstehe ich die Fragestellung nicht. Im Sex drückt sich doch der Mensch ganz aus, ist ein orgastisch verzerrtes Gesicht doch wunderschön, eine Belohnung des Tuns. Alles Andere sehe ich als Schauspielerei und eigentlich "vom Leib halten, komm mir ja nicht zu nahe, werd´ja nicht so intim mit mir, dass du mich lesen kannst".
Ein Orgasmus Gesicht ist was wunderschönes.

Das Gesicht oder die Gesichtszüge, sind das, was einen Menschen sympathisch machen - oder eben auch nicht.

Es gibt wissenschaftliche Berichte die besagen, wenn Frau oder Mann ihren Orgasmus ehr still genießen, sollte der/die Partner/in den Mund einwenig öffnen, ca. einen Fingerbreit, weil das den Partner zusätzlich erregt.

Wenn ich mich nicht gehen lassen könnte, und meinen Gesichtsausdruck verstecken müsste, ist es eindeutig die falsche Partnerin.

Gruß Dada!
****ine Frau
4.669 Beiträge
Es gibt wissenschaftliche Berichte die besagen, wenn Frau oder Mann ihren Orgasmus ehr still genießen, sollte der/die Partner/in den Mund einwenig öffnen, ca. einen Fingerbreit, weil das den Partner zusätzlich erregt.

Als erstes zweifle ich schon mal das "wissenschaftliche" an. *grins* Und wenn ich jetzt noch drauf achten soll, dass mein Mund beim Orgasmus einen Finger breit geöffnet ist, um den Partner zusätzlich anzumachen, dann könnte ich´s auch gleich bleiben lassen, denn dann wär´s wieder Schauspielerei. Wenn ich komme, dann richtig! *genau*
Als erstes zweifle ich schon mal das "wissenschaftliche" an.

Ist Tatsache. Die Studie über Orgasmus Gesichter Läuft grade.

Ich achte da auch nicht drauf, habe nur einen Fakt in den Raum geworfen.

Musste mal Googeln. Ist interessant.
"Schöne Höllenqual": So sehen normale Menschen beim Orgasmus aus.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
ich hab
mir jetzt noch nie Gedanken über meinen eigenen Gesichtsausdruck gemacht, ich weiss, dass mein Blick bisher gefiel, deshalb gibts auch gern mal Doggy vor Spiegel, so dass man sich per Spiegel in die Augen blicken kann.
***ry Frau
6 Beiträge
Da gehöre ich wohl zur extremen Minderheit :D
Ich mag Sex lieber im Hellen als im Dunklen. Aber es ist mir schon mehr als einmal (aber nicht extrem häufig) vorgekommen, dass ich mich vom Mann "angestarrt" gefühlt habe, im Sinn von "wie scharf ist sie jetzt gerade ihrem Gesichtsausdruck nach von 1 bis 10?". Dann hatte ich das Gefühl, darauf achten zu müssen, wie jetzt mein Gesicht genau aussieht.
Allermeistens aber, sobald die Aufmerksamkeit des Mannes auf meinem ganzen Körper (inkl. Gesicht) und nicht ausschliesslich oberhalb meiner Brüste ist, ist es mir auch komplett wurscht, und dann mag ich es auch, wenn ich dem Mann ansehe, dass ihm gefällt was er sieht *g*
********tter Mann
54 Beiträge
... ist doch schön wenn beide kommen und man sich dabei in die Augen schaut!
*******h_HH Mann
108 Beiträge
Jürgen von der Lippe
....hat mal gesagt, dass Männer beim Sex aussehen wie Goofy *wink*
*****_Si Paar
110 Beiträge
Da muss ich gerade lachen,...stimmt irgendwie,.......also das Gesicht des Mannes verändert sich wirklich beim Sex,...hat was animalisches, was mir aber sehr gut gefällt *g*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Mal abgesehen davon...
...Dass ich da meist eh die Augen geschlossen habe, wenns richtig "geil" wird, sehe ich schon gerne einem Mann ins Gesicht, wenn er kommt. Warum das so ist, weiss ich nicht,find ich einfach irgendwie wunderschön.
Andererseits ist es aber so, dass ich es irgendwoe nicht mag, wenn der Mann das bei mir macht... Naja, ab einem gewissen Punkt ists dann aich egal, da denknich nicht mehr *zwinker*
Aber hab mich schon paarmal dabei ertappt, dass ich z.B. beim Oralverkehr meinen Kopf auf die Seite leg, meinen Arm drüber lege oder ihn halb ins Kissen vergrabe...
*******elle Frau
32.907 Beiträge
Und gerade beim OV sind doch heisse Blicke die man austauschen kann so geil. .... *zwinker*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Ja, eigentlich schon.

Das erstaunliche ist, dass wenn ich gefesselt und mit verbundenen augen daliege mir das wieder sowas von egal ist...
.hat was animalisches, was mir aber sehr gut gefällt

...je nachdem nach welchem Tier er aussieht *smile*
*haumichwech*
*********ichy Paar
9.380 Beiträge
Ist mir vollkommen egal wie ich und/oder die Mitspieler beim Sex aussehen und welche Grimassen man dabei schneidet, wichtig ist doch ausschließlich wie geil es sich anfühlt.
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Wer sich beim Sex Gedanken macht, wie er kuckt oder aussieht oder daran denkt, den Bauch einzuziehen etc.

Der lässt sich nicht ganz fallen und genießt...

Und das ist schon mal der größte Fehler! *zwinker*
Darüber...
hab ich noch nie nachgedacht.

Beim Sex will ich Spaß,Leidenschaft,Hingabe.Ob ich dabei gerade besonders intelligent aus der Wäsche gucke oder nicht,ist völlig egal.

Wenn ich tollen Sex habe und zum Orgasmus komme macht mich das glücklich und zufrieden.

Außerdem...wie schlimm kanns schon sein?Ich glaub nicht,dass ich anfange zu schielen umd zu sabbern...*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.