Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5316 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Was ist am Doggy-Style so erregend?337
Warum ist die Doggy - Stellung für viele Männer so erregend, dass sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesichtsausdruck beim Sex

*****ann Mann
837 Beiträge
Themenersteller 
Gesichtsausdruck beim Sex
Seid gegrüßt,

ich bin gerade über einen Bericht gestolpert, warum für manche Frauen Doggy Style so schön und reizvoll ist.

Davon abgesehen, dass diese Stellung m.E. in der Tat äußerst erregend und lustvoll ist, verwundern mich Aussagen von Frauen, die sich Sorgen über ihren Gesichtsausdruck beim Sex machen und sich nur richtig entspannen können, wenn sie nicht beim "Entgleisen" der Gesichtszüge gesehen werden.

Entweder ich mache mir über manche Gegebenheiten zu wenig Gedanken oder meine Beobachtungsgabe leidet...

... aber bis dato empfand ich die Mimik von Frau beim Akt stets als ziemlich erotisch. Sie zu betrachten, wenn sie in (Woll-)Lust schwelgt... einfach betörend! Und nun soll Frau sich auch noch Gedanken machen, welchen Gesichtsausdruck sie währenddessen macht? Ist dies so, werte Damen? Macht ihr euch über so etwas wirklich Gedanken?

Männer vielleicht auch?


Leomhann
Macht ihr euch über so etwas wirklich Gedanken?
*nene*


So ein Quark, Orgasmusgesichter sehen doch geil aus *hackfresse* *haumichwech*

*yo* Ulla
****sS Mann
1.107 Beiträge
Ich lass...
...dann mal die beautiful agony hier *zwinker*

http://www.beautifulagony.com/public/main.php
******g43 Frau
114 Beiträge
Ich finde es sehr erregend......
die Geilheit und Lust des Mannes in seinem Gesicht zu sehen......aber meistens sehe ich das gar nicht, weil ich mich so sehr gehen lasse und bei geilem Sex richtig abschalte und genieße, dass ich da gar nicht auf den Gedanken komm, zu sehen welchen Gesichtsausdruck er hat. Un selbstverständlich mache ich mir auch keinerlei Gedanken wie ich dabei aussehe.....ich genieße einfach......sollte doch so sein oder?
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
mich macht es an
Mich macht es an, wenn ich den geilen Gesichtsausdruck und die schreie von Mann sehe sowohl wie Höre...
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Nein, über meinen Gesichtsausdruck mache ich mir keine Gedanken...
A tergo stört mich am meisten, dass ich seinen Gesichtsausdruck nicht sehe, deshalb auch gern mal vor dem Spiegel. Doch oft geht meine Lust auch so sehr mit mir durch, dass ich dann nicht auf seinen Gesichtsausdruck achten kann.
*********ction Mann
145 Beiträge
Lust erleben
...gibt es etwas schöneres als seinen Partner in vollster Extase zu beobachten....
Fingelnägel im Laken krallend...
weit aufgerissene Augen...
eine Lustwelle, die über die Lippen kommt...
Gänsehaut....
Ja, jetzt darf wieder geträumt werden.
Natürlich ist es interessant, den Gesichtsausdruck des Partners beim Sex zu beobachten. Aber es ist durchaus nicht so, dass da jedesmal eine "Extase" wie im Pornofilm stattfindet.
Ich habe auch schon Gesichtsausdrücke erlebt, die eher lustig waren oder sogar doof aussahen. Und möglicherweise sehe ich in "Extase" auch doof aus, ich hab dabei noch nicht in den Spiegel geguckt.
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Ich denke, meine Fenvar hat in solchen Momenten keinen Platz in Ihrem Denken dafür, wie sie wohl aussieht.
Ich dafür schon...und ich bin jedesmal hin & weg *love*
*******elle Frau
32.894 Beiträge
Nein, da denke ich nur an meinen Genuss.
Gesichtsausdruck, Röllchen , What ever sind mir beim Sex total egal.

Das war in jungen Jahren aber anders *ggg*

Heute genieße ich nur den Moment. *zwinker*

Aber an den Gesichtsausdruck habe ich echt noch nie gedacht *nein*
****76 Mann
257 Beiträge
Lächeln
Bei der Dame mag ich es, wenn sie sich sichtlich hingibt, etwas mit Freude.
Persönlich schaue ich ihr dabei primär ins Gesicht und lächele sie an.
*******_he Frau
14 Beiträge
Dann gehöre ich eher in die Schublade schämen, immer schön dunkel *g*
*******elle Frau
32.894 Beiträge
Echt jetzt? Du hast im Hellen niemals Sex ?

Und ich genieße gerade das so sehr, alles sehen zu können .....gesehen zu werden *zwinker*
Ich habe erst mal weiter geblättert, als ich das Thema las. Komme jetzt aber doch darauf zurück.
Kurzer Kommentar unserer Sie: "Mädels, lasst Euch gehen - die Männer finden's geil!"
Ich sehe das genauso. Deshalb macht es uns auch einen Riesenspass, den jeweils Anderen in den Wahnsinn zu treiben und zu beobachten welche Lust die Stimulation erzeugt.
Wenn man es nicht mag, kann man ja gleich Sex im Dunklen machen. Das wäre dann nach meiner Meinung weniger als halb so schön.
Micha
**43 Mann
720 Beiträge
Ich habe kein Problem damit wenn jemand meinen Gesichtsausdruck während des Aktes ansieht. Gleiches habe ich auch noch nie von einer Frau gehört. Lese dies hier zum ersten mal und glaube, dass die große Mehrheit damit keine Probleme hat.

PS. Neulich im Spiegelzimmer hatte ich während des Doggys mehrmals Blickkontakt mit meiner Spielpartnerin. Ich finds scharf und möchte nicht darauf verzichten!
*****_Si Paar
110 Beiträge
Im Normalfall doch wieder typisch Frau,...denken, denken, denken,.....sitzt mein Haar, ist das Make up ok, liege ich günstig, was mache ich für ein Gesicht??? Aber wenn ich währenddessen noch Zeit hab, über das alles nachzudenken, dann bin ich nicht richtig bei der Sache. ........Wir Frauen denken immer, was wohl der Mann gerade über dies und das denkt......NICHTS...........er kann genießen, und ich auch, mir ist es nämlich vollkommen egal, wie ich schaue,......ihm sehe ich schon gern mal ins Gesicht, wenn er kommt.
*******elle Frau
32.894 Beiträge
Ohh ja, das sehe ich auch gerne bei meinem Freund.
*****ann Mann
837 Beiträge
Themenersteller 
Bis jetzt schön zu lesen, dass der Genuss dann doch vor dem peinlichen Gesichtsausdruck kommt, denn so sehe ich dies auch... als Mimik- und Körpersprachenfetischist! *dafuer*


Doch Pa_Su_Si spricht genau das an, was ich in früheren Tagen bei Frau auch schon erleben durfte - das "kaputtdenken" eigentlich schöner Momente *snief*
Da wurde sich z.B. Gedanken darüber gemacht, nicht auf der Seite liegen zu können, weil dies eventuell den Charakter einer Mastsau haben könnte, weil die Körpchengröße in ihren Augen zu exorbitant...

Frauen und unnötige, nichtstimulierende Gedanken beim Akt... für mich leider keine Neuigkeit, sondern rückblickend Tatsache.

Und dennoch müssen z.B. Aussagen a la

Ich praktiziere gerne Doggy Style, um mir keine Sorgen um meinen Gesichtsausdruck machen zu müssen

doch irgendwo begründet liegen?!
Vielleicht stelle ich diese Frage auf der verkehrten Plattform, da sexuell aufgeschlossenere Menschen damit wohl weniger Kopfschmerz zu haben scheinen... hmm *gruebel*
*******elle Frau
32.894 Beiträge
Könnte am fehlenden Selbstbewusstsein liegen, an schlechten Erfahrungen, an mangelnder Praxis. ....
Aber so mit 20 habe ich mir auch schon solche Gedanken gemacht. ..

Nun im Alter , sind mir andere Dinge wichtiger.
Vor allem das Tun , der Genuss, die Hingabe, Scheiss auffliegen Optik.
Ich bin ja nicht im TV, sondern mit dem geliebten Menschen im Bett. ....

Evtl hilft es bei solchen Gedanken , mal Fotos vom Geschehen zu machen und zu sehen , wie man dann wirkt.

Findet man die Bilder dann selber gut und sexy, fällt es sicher einfacher, solche negativen Gedanken zu verdrängen.
Der Gesichtsausdruck ist doch egal wenn beide Spaß haben
hätte ich Sorge,
meinem Gegenüber nicht zuzusagen - dann hätte ich das falsche Gegenüber - das mal so vorneweg

Und Erotik, Sex, Sinnlichkeit, Genuß können sich so unterschiedlich und so wunderbar im Gesicht des anderen abzeichnen ... ein Mann, der sich lustvoll gegen lassen kann - herrlich - das macht mich absolut an....

Ich gebe auch zu, dass es einer der Gründe ist, warum ich die doggy-Stellung eher nicht mag - für mich ist es, als hielte ich einen anonymen Hintern hin - nöööö...

Das es anderen gefällt, gut tut ... warum nicht *zwinker*
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Es gibt genug Frauen die sich über derartigen Quatsch Sorgen machen *hae*
...die nicht mit einem Mann in die Sauna gehen weil dann ihre Haare nicht sitzen...die morgens schaun das sie als erstes Aufwachen um erstmal ins Bad zu gehen um sich wieder schminken...die sich noch nie wirklich nakt vor ihm gezeigt haben damit ja keine "Problemzonen" gesehen werden...die nur in Hündchenstellung... und...und...und... *kopfklatsch*
Diese Frauen können aber auch nie das Leben und seine Gegebenheiten geniessen weil sie immer nur denken und sich Sorgen machen ob sie "ungünstig" gesehen werden. *nixweiss*

medea
aber peinlicher Gesichtsausdruck?????? wem das so vorkommt, der ist noch nicht ganz in seinem EGO zuhause, wenn es die Person grad selbst betrifft
bzw. sollte jemand das Gesicht des Gegenübers als peinlich empfinden... möge er/sie lieber vom anderen ablassen und im Kämmerlein den Nutzen der eigenen Hände schätzen lernen.... vor dem Spiegel am Besten
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Ich habe mir keine Gedanken gemacht, bis ich mich auf Video sah... Schön ist anders, aber ehrlich? Scheiß drauf. Wenn ich mich daran aufhängen würde,hätten wir beide keinen Spaß mehr im Bett.
Kapiert eigentlich
irgendwer, dass Schönheit in der Erotik, in der Sinnlichkeit, beim Sex im wahrnehmbaren Genuß liegt???? ... Man kann nicht nur die eigene Lust spüren.. Lust wird im Gesicht des anderen sichtbar...

Vielleicht legen viele auch so sehr Wert auf gestyltes und "Hübsches" Gesicht beim Sex, weil ihnen im Innersten bewußt ist, dass ihr Gesicht zu ehrlich wäre.. gar nicht so lüstern und genußgeprägt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.