Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Hundewelt
1433 Mitglieder
zum Thema
S/M- Möbel selber bauen ???26
Wer hat Erfahrungen? Ich möchte ein Andreaskreuz für unseren Keller…
zum Thema
Dildo aus Silikon selber basteln...32
Ich hab ja bereits einige Erfahrungen mit der Herstellung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Spass-Keller" selber gebastelt

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Hmm, ich bräuchte ne grössere Wohnung für sowas.
Wäre mir irgendwie peinlich mein Schlafzimmer zu einem Kuschel und Aua Zimmer zu machen....wo Besucher (und die rennen immer mal da rein) dann mit Fragen daher kämen, die ich nicht erklären will oder auch garnicht muss!!!
Ich seh jetzt schon die neugierigen und verständnisslosen Blicke....
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
pläne haben wir auch schon....
aber wir warten noch, bis die kiddis draussen sind!!!
also es wird mal wieder Zeit den Keller zu "nutzen" *zwinker*
*******ngel Paar
445 Beiträge
Habe am Samstag auch mal wieder einen Einkauf im Baumarkt getätigt und zwei Tage gebastelt. Resultat ein schöner massiver "Pranger". Wartet jetzt noch auf seine Premiere *ggg*
Mein Plastik-Spasskeller
In meinem Haus, im Keller, befindet sich ein kleiner Raum, den ich nach meinen Wünschen einrichtete. In diesem Raum befinden sich an den Wänden reichlich Schränke, in denen ich meine Plastikschätze, wie Plastikfolien, Plastiktüten und Plastikkleidung aus PVC aufbewahre.
In der Mitte des Raumes befindet sich eine große auslaufsichere Liegefläche. Laken, Kopfkissen, Steppbett (Zudecke) alles ist aus Plastik und PVC. Die vielen Kopfkissen sind mit Plastikfolien vollgestopft und mit dünnen weichen Mülltüten bezogen. Ebenso auch die Zudecke.
Um die Liegefläche herum habe ich Duschvorhänge an der Decke in Deckenschienen aufgehangen damit ich die Schränke rundum verbergen kann.
Die gesamte Liegefläche ist mit einer dicken Schicht aus Verpackungsfolien und Plastiktüten aufgefüllt. Hier in diesem Bett kann ich richtig in Plastik baden und in Plastik tauchen. (Ich komme mir dabei vor, wie Donald Duck in seinem Geldspeicher). Damit die Folienschicht nicht seitlich aus dem Bett fallen kann, habe ich auf der Einstiegsseite des Bettes Kisten, die mit Plastiktüten und Plastikfolien gefüllt sind, als Wand aufgebaut. Die Folienschicht ist ca 50 cm dick.
Überall im Raum befinden sich Lampen, zum Beispiel rote Lampen, wie man sie in der Dunkelkammer verwendet, viele normale rote Lampen, weißes Licht und Schwarzlicht, hinter Vorhängen und an der Decke. Bei Schwarzlichtbeleuchtung leuchten manche Folien richtig schön auf.

In diesem Raum kann ich Plastik total mit Leib und Seele ausleben und erleben, mit allem was dazu gehört. Am liebsten packe ich mich vom Kopf bis zu den Füßen komplett wasserdicht in mein geliebtes Plastik ein und genieße über viele Stunden mein Leben in Plastik.
Mein Plastikraum: hier kann ich ausgiebig in Plastik kuscheln.
links befindet sich das Kopfende meines Plastikbettes
Die Stimmung im Raum versinkt in einem Mix aus Schwarz- und Rotlicht
Leuchtende Folien bei Schwarzlicht
einfach nur klassse. habt ihr echt super gemacht. ich hätte auch sehr gerne so einen raum schwäm

lg sternchen198200
wow,
super Ideen, ich werde wohl nie wieder ohne Hintergedanken durch den Baumarkt gehen können. Was die Leute damit wohl alles machen .... *zwinker*

LG
Huhu
Erstmal Ich zieh mein hut davor das es egal was es alles zu kaufen giebt es menschen giebt die sich ihre sachen selber machen weil es so eine persönliche note in jedem playroom giebt
und ich finde die anregung klasse wie mein Herr und ich nach dem umzug den playroomgestalten lach also danke *zwinker
Selbsbaumöbel
Wir haben aus dem schwedischen Möbelhaus ein Gardarobensystem ein wenig umgebaut. Da wir keinen Platz für ein eigenes Spielzimmer haben, haben wir es ein wenig unauffälliger gewählt. Belastbar bis 95 kg und als Pranger oder auch für Bondagespiele bestens geeignet. Am Boden ein rutschfeste Unterlage und ein paar Karabiner an den Ösen eingehängt, schon kanns losgehen. Kann natürlich auch zum Aufängen von Bekleidung verwendet werden,gg.

LG BlueVelvet
********2206 Frau
7.468 Beiträge
Gute Idee
Man muß halt improvisieren können. *top*
wow...
sowas möchte ich auch.. Hät ich doch mal mit Keller gebaut.. Unter der Treppe der Abstellraum ist glatt zu klein trauer

Großes Lob an euch.


K
*******erg Paar
16 Beiträge
Neid
Aus Uns spricht nur der blanke Neid!! Hochachtung für EUER Kleines Reich . und viel Spaß damit!!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Eine tolle und preiswerte Idee....und tatsächlich unauffällig.

Wäre auch was für mich. Viel Spass damit!!!!!!!!

LG.Serena.
Neid ........
ist die höchste Anerkennung, die man im Leben erreichen kann.

Ich sage Danke !

LG, Plastikmanni
*top* Klasse arbeit!!!
**********dige2 Frau
1 Beitrag
also kompliment......!
aber keller kann man das nimma nennen...is ja schon ne spielwiese =)
na aber das habts super gmacht...schaut recht fein aus,g

viel spaß noch mit eurem keller

LG
Hallo ihr lieben.
Mal ein GANZ GROSSES KOMPLIMENT von mir.
Is euch echt gelungen.Find´s klasse.
Liebe Grüsse
*******_GV Mann
20 Beiträge
@Gluecklich06
Hallo!

Erst einmal mein Kompliment zum "Spielzimmer"! Wirklich eine super Idee....

Habt Ihr die Einrichtung selbst auch selbst gebaut? Oder wurden die Spielzeuge fertig gekauft? Ich denke vor allem an das Liebesbrett. Habe so etwas nicht fertig im Netz zu kaufen gesehen. Ich schrecke zwar nicht davor zurück, ein solches Brett selbst zu bauen, aber noch fehlt mir die Ideen wie ich das genau anstellen soll. Ich wüsste z.B. nicht wie dick das (Holz???-) Brett sein sollte, womit es gepolstert werden sollte und welchen Bezug man am besten verwendet...

Hat jemand Tipps für mich?

Vielen Dank und beste Grüße,

lowste
Keller oder eher Kellerloch!
Ich hab da auch einen netten Rückzugsraum, allerdings eher für meine/unsere devoten Gäste, die nicht ganz artig warten=)

Da ist es übrigens bei Tag und Nacht fast immer dunkel, feucht und kalt. Es tropft von der Decke und es führen Bodenklappen ins Nichts.... Ich dachte das ist mal ein netter gegenpol zu den sonst so klasse ausgestatteten Spielräumen(obwohl bei uns auch einiges möglich ist)
LG
=)
****79 Paar
814 Beiträge
Finde ich ganz gut gemacht, leider haben wir den Platz dazu nicht.
Aber sonst wäre das auch für uns sehr interessant.
Keller
Es ist ganz egal wo man seine Spiele macht, wichtig ist für mich nur, dass es nicht zu kalt sein sollte, denn ich friere sehr schnell.
@ FetishMel
Liebe FetishMel,

mit Deinem vorgestellten Keller könnte man mit wenigen Mitteln eine echt geile Fetischhöhle schaffen.
Ich hoffe Du bist handwerklich begabt ....

LG, Plastikmanni
@ plastikmanni
Ich hatte garnicht vor, da so viel reinzupacken. Ein paar Hacken und Ösen klar, aber keine SM Möbel oder so.
Es soll eher ein Ort der Besinnung und zur Wegsperrung sein, also eine Liebeshöhle=)
@ FetishMel
Weißt Du, wenn ich solche rohen und nackte Räume sehe, dann entwickelt sich sofort eine Vision bei mir. Praktisch sehe ich dann ein etwas hübscher gestalteter Raum vor mir, der unter Umständen auch vielseitiger genutzt werden kann.

Diese unbehandelte "Kellerloch" wirkt auf mich abstoßend. Ich würde mich darin nicht wohlfühlen.

Unter einer Liebeshöhle stelle ich mir einen Ort vor, an dem ich gerne bin und wo es kuschelig gemütlich ist. Mit entsprechendem Lichtambiente.

Was Du daraus machst ist letztendlich Deine Sache. Will ich Dir auch nicht reinreden. Ich habe meinen Spaßkeller und der reicht mir vollkommen.

Liebe Grüße, Plastikmanni
Tja, dann hättest du Raumausstatter werden sollen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.