Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
784 Mitglieder
zum Thema
DIY Ketten Dessous Anleitung oder Workshop gesucht6
Meine Frau möchte mit Ketten basteln und ist auf der Suche nach…
zum Thema
Entwerft euren Wunsch-Silikon-Dildo!201
Edelstück" sind spezialisiert auf Sonderanfertigungen von Silikon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo aus Silikon selber basteln...

********nner Mann
4.901 Beiträge
Themenersteller 
Dildo aus Silikon selber basteln...
Ich hab ja bereits einige Erfahrungen mit der Herstellung von Spielzeugen aus Speckstein gesammelt und hatte auch das Vergnügen, zwei Entwürfe von mir einmal in Holz und einmal in Glas umgesetzt zu bekommen.

Jetzt hege ich schon länger den Wunsch, mal etwas in einem weicheren Material zu basteln, weil nicht jede Frau Spaß an wirklich harten Herausforderungen hat.

Ich wäre unheimlich dankbar, wenn hier Tipps von Heimwerkern eingestellt werden könnten, die schon Erfahrungen mit dem Material gemacht haben.

Ich weiß z.B. nicht, ob es z.B. sinnvoll ist, eine Gipsform zu erstellen, um von der einen Abdruck zu machen, der dann ausgegossen wird oder ob man besser eine Negativform baut und sauber innen schleift und lackiert, um dort das Silikon einzufüllen.

Auch über verwendete Silikonmischungen und Bezugsquellen würde ich gern mehr wissen....
********nner Mann
4.901 Beiträge
Themenersteller 
Du liebe Schande!
Hat da wirklich niemand einen guten Plan von?
*oh*
Hätte da denke ich mal was.
Ich hoffe ich darf den Link hier so reinstellen, aber ich denke das könnte dir weiterhelfen.

http://www.penisabdruck.com/

Ist zwar für Penisabdrücke gedacht, aber es geht mit Sicherheit auch mit anderen Sachen.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen *zwinker*

Lg *zwinker*
Na dann............
Glaube mich erinnern zu können das es soetwas auch beim Venus-Versand gab!
Das ist ein ganzes Set mit dem du nen Silikondildo vom Orginal machen kannst!
Heisst glaub ich Cloneboy!!???
da sollte alles drin sein was du benötigst!?

Viel Spass beim Heimwerken!
*****mag Mann
17 Beiträge
hallo
Das mit dem Gipsabdruck, geht mit einer Gipsbinde aus der Apotheke,
muße aber etwas dicker sein sonst zu labil.
Ich habe Silikon aus dem Baumarkt geholt, eine halbe Stunde auf die
Heizung und dann gleichmäßig in den Abdruck einfüllen.
Muß dann einige Tage trocknen und dann nur sauber machen.
Wir haben unseren über www.fallos.de bezogen.

Gehört ein bisschen Übung zu, aber der Spaß bei der Herstellung steht ja im Vordergrund und natürlich hinterher bei der Nutzung des guten Stückes.

Viel Spaß!
*******671 Mann
9 Beiträge
Flüssig Latex
ja schon erfahrung hast in sachen spielzeug selber "basteln" dann hätte ich doch da mal eine tipp für dich,zwar zeit aufwendig aber das ergebnis zählt doch *zwinker*

bastel doch dann das spielzeug seiner wahl,mache dann von diesem einen negatiy abdruck in knetmasse und teile diesen. öffnug oben nicht vergessen *zwinker*

dann das ganze mit flüssig latex auffüllen und trocknen lassen.
flüssig latex ist haut verträglich und flexibel und kann man auch im internet kaufen oder gar ersteigen.

ich bin selber gerade dabei es in die tat umzusetzen, der erste versuch ist nicht schlecht geworden,aber verbesserungs fähig. würde mich auch freuen wenn jemand einen besseren vorschlag hat.....

wenn ich eine andere oder bessere methode habe scheibe ich sie auch hier rein

viel spass dabei
sing...
Wir wollen fotos sehen , wir wollen Fotos sehen.....lalalaaaalalalaaaa

Ne mal im ernst, das hört sich ja super an.
Habt ihr da nicht mal ein Foto?
Würde das gerne mal sehen.

liebe grüße FrauHasi
*******671 Mann
9 Beiträge
na dann
hallo na dann will ich doch mal schaun das ich das hin bekomme *zwinker*

ihr seid aber sehr neugierig zu sein*gg*

dann könnt ihr aber auch mal was mit flüssig latex machen und hier posten *zwinker*

PS: damit kann man sehr sehr viel machen *ggg*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Themenersteller 
Bei Fallos hab ich auch schon geschaut,
aber mir erscheint die Röhre doch recht klein für etwas ausgefallenere Spielsachen mit größeren Durchmessern oder Krümmungen.

Zitat aus den FAQs:

Wie groß ist die Form, in der ich den Penisabdruck mache?
Das Abformrohr ist ca. 29 cm lang und ca. 6,5 cm im Durchmesser.


Es geht mir ja ganz bewusst nicht drum, den kleinen Kollegen zu duplizieren, sondern neue Formen umzusetzen, die evtl. auch gewisse Herausforderungen bieten.

Ich hab auch schon bei der Silikonfabrik gestöbert und wüsste z.B. gern, ob das wirklich alles so teuer sein muss: die Literpreise dort sind recht deftig, wenn man ein bisschen rumexperimentieren will. Im Übrigen wäre ich auch dran interessiert zu erfahren, was sich am besten als Negativ-Form eignet und welche Mischungsverhältnisse oder Silikon-Werkstoffe die besten Ergebnisse bringen.
Latex mag ich eigentlich nicht benutzen, da ist mir das Allergierisiko einfach zu groß. Ich kenn schon zwei Frauen persönlich, die da gar nicht gut drauf reagieren.

Beispielfotos wären tatsächlich ein echter Bringer, das soll schließlich ein annähernd professionell hergestelltes Qualitätsprodukt und kein Tünnef werden.
...
Zur Silikonbenutzung kann ich leider nich viel sagen, da ich bisher immer Mit Latex gearbeitet habe.
Aber was beide Materialien wohl gemeinsam haben ist, dass sie teuer sind. Für Latexmilch zum Beispiel zahlt man für 200ml schon ungefähr 10€.
Also kleckern is da nich *zwinker*
Aaaber ich kann dir verraten, wie man ganz gut die Form erstellen kann, die du dir vorstellst.
Man macht einen Prototyp. Aus was genau der ist, ist im Grunde dir überlassen. Holz, Modelliermasse, Gips...naja...was dir eben beliebt.
Den Prototyp befestigt man dann auf einem Stück Modelliermasse und Stülpt etwas darüber, das etwas Größer als das Objekt ist.
Ich würde zum Beispiel zu eine Plastikflasche raten (bei welcher der Boden weggeschnitten wurde).
Ist das Silikon eingegossen, lässt man es trocknen und schneidet dann anschließend die Plastikflasche auf, um sen Silikonklumpen besser herausnehmen zu können. Dieser muss dann eingeschnitten werden um den Prototyp herrausnehmen zu können.
Tja. Und dann hat man seine Gussform *g*

Noch ein Paar hilfreiche Randbemerkungen:
Bevor der Prototyp in Silikon eingegossen wird, sollte er in Babypuder eingehüllt werden. Das erleichtert das herausnehmen.
Beim Aufschneiden der Gussform ist ein "Zickzackschnitt" ratsam, weil ein solcher die Form besser zusammenhält.

Was das Mischverhältnis angeht, ich glaube es hat unter Anderem etwas mit dem jeweiligen Produkt zu tun, das man benutzt.
Wird schon in der Anleitung stehen *mrgreen*

Ich hoffe die Anleitung is hilfreich und nich allzu kryptisch.
So oder so wünsche ich jedenfalls gutes Gelingen *zwinker*
Und noch ein Tip!
Wenn du grössere Spielzeuge herstellen willst empfielt es sich den Kern aus einem anderen, billigerem, Material herzustellen!
Heisst du kannst das Innenleben des "Monsters" aus normalem Haushaltssilikon herstellen das dann nur noch mit med. Silikon "überzogen" wird"!
Wieso denn gießen?
Schnitzen geht doch auch; aus abgelaufenen und daher ausgehärteten Silikonkartuschen. Davon hat Holderberg einige Exemplare gemacht.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Themenersteller 
Naja,
das mit den harten Kartuschenresten find ich jetzt nicht soo prickelnd, denen kann man ja kaum noch einen gewissen Schwung verleihen... leider hat er auch keine Anschauungsobjekte auf der Homepage.

Die Sache mit dem "billigen Kern" klingt ganz interessant für größere Projekte. Super fand ich den Tipp mit der Silikonform zum ausgießen. Ich hatte gedacht, dass sich das verbinden könnte. Klingt aber genial! Suppi!
Die Kartuschen sind nicht hart. Die sind flexibel und weich, nur nicht mehr formbar. Schnitzerisch ist da einiges möglich, aber ich kann die Bilder gerade nicht finden...Mist!
Nun ja ich denke die einfachste und kostengünstigste Version ist eine Flasche am Boden aufzuschneiden, Alginat einzufüllen und dann das abzuformende Objekt einzuführen(zum einfacheren wieder herausnehmen einfach mit Vaseline einschmieren).
Warten bis das Alginat getrocknet ist und dieses Objekt wieder rausziehen. Dann das Silikon einfüllen und fertig *zwinker*
Das Objekt, was du abzuformen wünscht kannst du ja prinzipiell aus jedem Material herstellen. Ich hatte persönlich schonmal an Speckstein gedacht, weil du damit tolle glatte Oberflächen hinbekommst, kannst es jedoch auch genau bearbeiten.

Lg *zwinker*
@********nner

Schau mal hier in die Shops......

http://www.aura-shop.de/silikonkautschuk1.htm
http://www.marronnier.de

btw eine interessante website zum thema findet du hier:

http://buy-able.de/

kleiner auszug:

"Hier entsteht eine Homepage über Körperabformung mit Silikon. Das Abformen ist keine einfache Sache, da man vieles falsch machen kann und Silikon leider teuer ist. Mit geschicktem Vorgehen und ausreichender Planung kann man jedoch die gröbsten Fehler vermeiden. "

hoffe das hilft dir weiter

lg
Stephan und Anja
tischler
Also wir haben uns auch mal einen Dildo gebastelt.Allerdings nicht aus silikon,sondern aus holz.Mein freund ist tischler,und hat in seiner firma mal aus spaß einen Dildo gedrexselt.Der wurde auch mal ausprobiert,und ich muß euch sagen das es geiler teilweise ist als ein silion dildo.
Grüße und zufriedenheit Tina
********nner Mann
4.901 Beiträge
Themenersteller 
Naja,
mit den zwei Holzspielzeugen, die ich hab, bin ich auch durchaus auch zufrieden. Aber es soll nun mal Silikon sein... weil ich bisher nur harte Fakten gebaut habe bzw. habe herstellen lassen.


Ich denke derzeit, dass ich den Prototypen in Knetmasse bauen werde und damit eine Negativ-Form aus Silikon herstellen werde, die dann wiederum zum Ausgießen verwendet wird, so wie oben schon in dem Hinweis beschrieben.
Muss ich dazu eigentlich ein Trennmittel benutzen oder verbinden sich die Silikonmischungen nach dem Vernetzen gar nicht mehr miteinander?
Du benötigst ein silikonfreies Trenn-Spray. Siehe die Links weiter oben.

LG
Stephan und Anja
na
ich habe auch ein gekauften dildo
aus silikon und der ist sehr sehr gut
kann mein freund aber nicht ersetzen
der ist für mich immer noch am besten
grüsse tina
@leilalolo aka tina
Thema verfehlt, setzen, Sechs. *undwech*
*********nchen Frau
908 Beiträge
Du benötigst ein silikonfreies Trenn-Spray. Siehe die Links weiter oben.

Vaseline soll auch gehen, hab ich gelesen.
wieso sich soviel Arbeit machen, es gibt in gutsortierten Sexshops bzw im Inet massenhaft Auswahl in allen Farben/Formen/Grössen
ok bei Marmelade würde man sagen selbstgemacht, da weiss man was drin ist, aber Silikon ist nunmal Silikon...*gruebel*
hmm.... LadyCougar... *gruebel*
wo du recht hast hast du recht! *ja*
Aber ist es nicht auch klasse wenn man weiß, DEN hat mein Mann mir gebaut und er ist Klasse.... Vorallem hat ihn KEINER nur DU!
Wir kaufen unsere ja auch.. aber gegen einen "selbst gebauten" hätte ich auch nichts *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.