Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1099 Mitglieder
zur Gruppe
S!M Stammtisch Dresden
326 Mitglieder
zum Thema
SM Möbel und Geräte selber bauen45
Wer kann mir Tips geben wie man solche Möbel baut, das sie auf den…
zum Thema
DIY - Habt ihr Tipps für selbstgebaute BDSM-Möbel?4
Ich würde gerne für unsere neue kleine Wohung unser Schlafzimmer auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

S/M- Möbel selber bauen ???

*********rivol Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
S/M- Möbel selber bauen ???
Wer hat Erfahrungen?

Ich möchte ein Andreaskreuz für unseren Keller selber bauen. Das ist zwar nicht die große Herausforderung, aber wird bestimmt trotzdem nicht einfach. Außerdem soll es auch nur ein Anfang sein.
Wer hat schon mal S/M- Möbel selber gebaut? Was habt ihr gebaut? Und wie? Wer ist kreativ und kann mir ein paar Tipps und Anregungen geben. Besonders für einen kleinen Keller.

LG
*****itx Paar
11.456 Beiträge
S/M- Möbel selber bauen ???
Wir schließen uns gerne an, mit der Suche nach Hinweisen auf Quellen, für preiswertes, technisch sinnvolles SM-Möbel und Zubehör.

Andreas Kreuz, Pranger, Bondagebank, Deckenösen, Flaschenzüge, Spiegel ...

LG appleitx
********rtig Paar
27.847 Beiträge
dann werft mal die forensuche an
das thema hatten wir schon mal ab und an *zwinker*
und dann jibbed da noch die bastelgruppen ...

  • SchlagFertige Grüße

*****itx Paar
11.456 Beiträge
@********rtig
Aber weeste doch selber ... die Zeiten sind schnelllebig und im ständigen Wandel! *grins*

Was gestern die Spreizstange " STOLMEN " war ist heute die Edelvariante aus V2A mit handgegerbten Lederfesseln und eingestickten Initialen. *lol*

LG Rocco
schau doch mal bei dasseil rein. da kann dir bestimmt geholfen werden.
Ansonsten mal nach selbstgebaut (net) suchen.

Das sollte dir weiter helfen.

cu
switchback
****42 Mann
4.581 Beiträge
Andreaskreuz
Hier mein Eigenbau. Auf dem Foto fehlen noch Ösen, die mittlerweile an den Schmalseiten der Schenkel angebracht sind.

Hank
Rohbau
Fertig
********rtig Paar
27.847 Beiträge
Was gestern die Spreizstange " STOLMEN " war ist heute die Edelvariante aus V2A mit handgegerbten Lederfesseln und eingestickten Initialen.
vergiss nich die web anbindung mit cam und gästebuch *haumichwech*

  • SchlagFertige Grüße

*********rivol Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
Wie
sind eigentlich bei dir die Abstände zwischen den Ösen?
****42 Mann
4.581 Beiträge
Abstand
76cm in der Breite
200cm in der Höhe

Gruß Hank
Wie soll dies genannt werden
Beinen Weit alles Zugänglich.
Meine Piercings werden...
*****itx Paar
11.456 Beiträge
@carlhelma
Nicht schlecht! *zwinker*
Aber ... gibts das auch in bequem? *grins*
Vermutlich nüsch ... sonst wärs ja nicht SM!
LG Rocco
Was ist Bequem?
Wenn man Schmerzen mag, ist es sehr Bequem. Und hier drauf ist wirklich alles Zugänglich. Aber ohne Meubel geht es auch.
carl helma
*********t_37 Mann
32 Beiträge
Ihr grübelt, ich mach die Pläne...
Hallo zusammen,

*Intro*: ich bin sehr neu hier und versuche irgendwie auf die Reihe zu kriegen, ob ich nun ein dominater Mann oder eine "devote Frau" bin order irgendwas dazwischen. Oder anders: mit 37 muss ich nochmal bei Null anfangen *Ende*.

Die Grundidee, sich seine "Hilfsmittel" selber zu bauen, die finde ich klasse.
Was ich anbieten kann/möchte (wenn ich das hier so darf...ist rein privat) wäre: schickt mir eure Ideen/Phantasien/Beschreibungen zu allem Möglichen und besonders Unmöglichem und ich schicke euch umsetzbare Zeichnungen samt allen Massen und Bauanleitung (auch für "ganz Doofe" *zwinker* ) zurück.

Wenn ich auch in Sachen Sex usw. nix auf die Reihe kriege..... ich bin Prozeßleitelektroniker mit Erfahrungen in Konsturktionstechnik, Automatisierung, Robotik und ähnliche Scherze.

Wenn ich alleine nur sehe, was diese sog. "Fi**-Maschinen" für Geld kosten, wie plump die gbaut sind und was die Alles nicht können.... 8cm Hub...also bitte...da kann man sich auch gleich ne elektrische Zahnbürste.... :-).

So Sachen wie Schweissen (auch VA und so) könnte ich übernehmen. Das wäre nur eine Frage der Finanzen. VA is teuer und ein WIG Schweißgerät hab ich nicht im Keller....

Ich finde die Vorstellung geil und faszinierend, wenn durch Geräte oder Maschinen aus meiner Feder irgendwo Leute ihren Spaß haben oder richtig fies gequält werden oder Beides. *spank*

Leider hab ich noch keinen Plus/Premiumaccount von wegen Mail und so. Dauert aber nicht mehr lange.

So, ich muss ma den Akkuschrauber-Akku aufladen.... *g*
.... die SM-Schmiede ...... ;-)
.... naja, fand die Idee SM-Möbel zubauen recht entspannend so hab ich mich mal an einigen Stücken "versucht".......
Möchte keine Möbel von der Stange bauen, sondern eher nach Ideen und Vorstellungen der "Nutzer".
Wie gesagt, es ist ein Hobby *zwinker*
*********t_37 Mann
32 Beiträge
Sieht besser aus als im Laden...
hi Buhmann,

ich hab schon manches "Bümsmaschinchen" in diversen Shops gesehen, das entweder wie übergroßes Playmobil aussah oder so "roh", das man nur Angst kriegen konnte.

Dagegen schaut dein Gerät richtig schnicke aus. Respekt. Man sieht und merkt, der Tüftler hat vor der Arbeit gedacht *gg*.

Mir macht auch mehr das Tüftlen, Denken und Entwickeln selber Spaß. Eine Antriebsfeder mag vielleicht auch der Gedanke sein, so ein Teil selber zu probieren.
Ich bin seit über 20 Jahren querbeet im technischen Bereich unterwegs gewesen und bis auf Petrochemie (ist ja alles Standard) überall das Gleiche: mit wenig Mitteln möglichst stabile, funktionale und ästhetische Geräte bauen.
Ich könnte auch (würde ich liebend gerne machen *zwinker* eine vollautomatische PC-gesteuerte "Vergewohlwurzelungsmaschine" bauen. So ein Gerät, das man auch alleine nutzen kann, nach dem Start vollkommen ausgeliefert ist, nicht weiß, was als Nächstes kommt und wie lange die Prozedur genau dauert. Aber nach spätestens 8 Stunden müssen die Fesseln und Knebel wieder aufgehen. Die Arbeit ruft ja fg
Möbelbau ist nicht soooo schwer!!!!
Auf den Bildern ist eine Auswahl von den Möbeln die ich mal gebaut habe. Ich helfe sehr gerne mit Infos weiter.
schöner Streckbank
So etwas aber dann in richtige Grösse. Guter Gedanke. Danke
*******hFF Mann
56 Beiträge
also wir haben in unserem zimmer alles selber gebaut und alles was man dazu braucht gibts in jedem bauhaus. der vorteil man kann sich es alles so machen wie man es gerne hätte
wenn ich das so sehe kribbelt es mir auch in den Fingern,

Da müssen wir wohl unsere Pläne zum einrichten des Hauses nochmals überdenken *smile*
*******hFF Mann
56 Beiträge
schau mal im netz
es gib eine selbstbau seite im netz die beschreibt fast alles was man so für den sm bereich brauch.viel spass
*******n_he Mann
282 Beiträge
Hallo Testobjekt
Aber nach spätestens 8 Stunden müssen die Fesseln und Knebel wieder aufgehen. Die Arbeit ruft ja *fg*

Siehste, bei mir ist das ähnlich... müsste auch nach 8 Stunden aufgehen, weil dann beginnt der Feierabend *g*
*******n_he Mann
282 Beiträge
Kunstlederbezug
Mich würde vor allem mal interessieren, wie man auf Holzmöbel am besten einen gepolsterten (Kunst-)Lederbezug anbringen kann.

Einfach zurechtschneiden und antackern??

Und was nimmt man für eine Posterung? Alle die lieber ohne Polsterung auskommen wollen jetzt mal weghören *zwinker*
Polsterbezug
Ich nehme immer einen 4 cm dicken Schaumstoff, das Kunstleder wird grob auf Maß zugeschnitten und zuerst einmal auf dem Holz und dem Schaumstoff mit der Taker fixiert.
Danach kommt die Feinarbeit, bei der das Kunstleder gleichmäßig auf Spannung angetakert wird ....... die Ecken, bedürfen etwas Übung.
Eben .... learning by doing *zwinker*
*******n_he Mann
282 Beiträge
Kunstlederbezug
Ups... so schnell eine Antwort... das ist ja klasse *freu*

muss man bei dem Schaumstoff was beachten? 4 cm erscheint mir relativ dünn.... wenn ich da an üblichen Verpackungsschaumstoff denke ist der doch ruck-zuck durchgesessen (oder was auch immer) oder täusche ich mich da?
Schaumstoff
Sorry, es sollte schon ein festerer Schaumstoff sein, mach doch eine Druckprobe .......... ich würde keine zu weichen nehmen *zwinker*
....... Du baust doch ein SM-Möbel ..... grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.