Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Hundewelt
1435 Mitglieder
zum Thema
S/M- Möbel selber bauen ???26
Wer hat Erfahrungen? Ich möchte ein Andreaskreuz für unseren Keller…
zum Thema
Dildo aus Silikon selber basteln...32
Ich hab ja bereits einige Erfahrungen mit der Herstellung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Spass-Keller" selber gebastelt

**********23_nw Frau
55 Beiträge
na der is ja mal richtig geil,
so einen will ich auch habem....*träum*
*******anu Mann
1.186 Beiträge
Na ja,
muß es immer der Keller sein?
Im Wohnzimmer geht es auch *ggg*

Mal mit, mal ohne Spielsachen
und wer keinen Keller hat......
kann doch heute auch in eine nette frivole Bar gehen! Wir machen es jedenfalls so. Zumindest in Hamburg gibts mehrere. Dort hat es sogar den Vorteil, dass man evtl., wenn gewünscht, nicht unbedingt allein bleiben muss. Manchmal entwickeln sich die Wünsche ja auch, wenn man "dabei" ist!
**********eld21 Paar
43 Beiträge
hallo
der Keller ist super geworden. Wir wollen in diesem Jahr auch einen Raum zum Spielzimmer umbauen, vielleicht könnt Ihr uns ja mal ein paar Tips geben.

LG
Ruth und Heinz
Ein Raum der Lust
Möchte mich dem anschließen,sehr gelungen und Platz für unbegrenzte Möglichkeiten !
Entwerfe und baue auch selbst bzw.aus Spass an der Freude oder auch im Auftrag von Freunden und Bekannten Eroticmöbel,SM-Artikel...oder auch komplette "Lusträume"...was wäre diese Welt ohne Eure Fantasie
***l1 Paar
129 Beiträge
Keller
Hallo
Ich kann Euch für Eure Keller nur GRATULIEREN!
Leider kann ich bei mir keinen einrichten.
Ich wünsche Euch noch VIEL SPASS!!!!!! *g*
******_nw Paar
11 Beiträge
Keller
Klasse der Keller.
Wir versuchen uns gerade an unserem Schlafzimmer, mal sehen was es wird.
Euch noch vieeeeeeeeel Spass *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.