Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Hundewelt
1433 Mitglieder
zum Thema
S/M- Möbel selber bauen ???26
Wer hat Erfahrungen? Ich möchte ein Andreaskreuz für unseren Keller…
zum Thema
Ideen, wie den Keuschheitsgürtel selbst bauen?2
Habt ihr eine Idee wie man sich ein Keuschheitsgürtel basteln/bauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Spass-Keller" selber gebastelt

Liebe FetishMel,

im Prinzip bin ich ein Raumausstatter. Schon alleine von meiner Ausbildung her: ich habe Mechaniker gelernt und auf dem zweiten Bildungsweg meinen staatl. gepr. Maschinenbautechniker gemacht. Ich will damit sagen, dass ich gelernt habe, räumlich denken zu können.

Sehe ich einen solchen kargen Kellerraum, dann entwickelt sich bei mir eine Vision, ein völlig anderes Bild und ein veränderter Raum, den ich verändert und fertiggestellt vor meinen Augen sehe.

Diese Fähigkeit habe ich im Laufe meines eigenen Hausbaus entwickelt. Fast alles habe ich selber gemacht. Von der Einmessung, über die Ausschachtung, kompletter Rohbau und sehr viele Innenausbauten, Elektroinstallation, Heizung, Sanitär und alles was noch dazugehört.

Jeder Raum hat durch mich einen eigenen Charakter bekommen. Jeden Raum habe ich durch meine Gedanken und meinem handwerklichen Können gestaltet.

LG, Plastikmanni
wenn ich jetzt in deiner Nähe wäre, würde ich dir die Hand geben und dir ganz herzlich gratulieren!!!!!
DANKE, das hätte gut klappen können, ich war gestern ganz in Deiner Nähe, ich war in Unna. Und da kommt mann über die A1, na ja, Du weißt schon was ich sagen wollte.

Viel Spaß mit Deinem Spaßraum wünsche ich Dir. Hoffentlich wird er Deinen Ansprüchen gerecht werden.

LG, Plastikmanni
ironie ist dir auch fremd oder?
was ist denn noch "auch" fremd ?
Du tust mir aufrichtig leid, Du armes Kind.
=) jaja genau! Schönes Leben noch!
Herzlichen Dank !
Da kannst Du Sicher sein, das habe ich bereits und ich weiß Deinen aufrichtigen Wunsch zu schätzen. In Wirklichkeit scheinst Du doch eine herzensgute Seele zu sein....

Liebe Grüße, Plastikmanni
*********tueck Frau
78 Beiträge
Großes Kompliment was Ihr innerhalb nur einer Woche fertiggebracht hab. Da werden Träume zur Wirklichkeit.
Einfach nur supertoll.
Viel Spass bei der Nutzung dieses kleinen "Paradieses"
******ing Mann
65 Beiträge
Echt Super was ihr da gebastelt habt. Leider steht meine Frau nicht auf solche Spielchen.
das ist immer gut
habt ihr schon mal gäste eingeladen ?
ich habe auch so ein raum , angefangen hat es mit einem andreaskreuz.
dann ein paar balken wo ich eine liebesschaukel angebracht habe
gleich daneben habe ich meine garage die ich zur werkstatt umgebaut habe.
dort stelle ich sämtliche fesseln , peitschen und vieles mehr selbst her
mein raum hat eine beton decke und der fussboden hat einen teppich ,das ist gemütlicher als fliesen .
ich will den raum aber noch schall geschützter mache , weiss aber noch nicht mit was genau .
Da gibts extra so schallschutzschaumgummi.
Einfach mal googeln wirst bestimmt fündig.
Ist aber meines wissens nach nicht ganz billig
@ clubsade
habt ihr schon mal gäste eingeladen ?

Lieber Clubsade !

Leider habe ich hier im JC noch keine/n (Plastik-Fetischistin/Fetischist) gefunden, die/der sich mit mir treffen wollte. Das heißt allerdings nicht, dass ich noch niemanden in meinem Kabinett eingeladen hätte. Mit mir wollte eine gemeinsame Freundin unbedingt schlafen. Und ich habe sie verführt Plastik anzuziehen und mit mir die Nacht in meinem Plastikkabinet zu verbringen. Schon beim Ankleiden wiederholte sie immer wieder den Satz: "was machst du nur mit mir?" und wurde dabei immer heißer.

Es war eine supergeile Nacht in meinem Plastikbett. Wir haben geschwitzt und uns regelrecht verausgabt. Sie war total begeistert. So etwas hatte sie bis dato noch nicht erlebt.

Plastikmanni

Zur Raumisolierung kann man auch Teppiche an den Wänden verwenden.
Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit, Schaumstoffe oder Styroporplatten zu verwenden, die man hinter Stoffen versteckt.
plastikmanni
eingeladen noch nicht , aber ich habe den raum schon vielen gezeigt und sie waren immer begeistert .
der raum ist noch nicht ganz fertig eine wand muß noch verputzt werden , momentan habe ich schwere gardienen davor .
das mit dem teppich habe ich mir auch schon überlegt , den diese schaumstoff isolierung ist doch schon teuer .
naja wenn es fertig ist mache ich mal ein foto.
was meinst du mit plastik , also ich finde es auch gut sie mit frischhalte folie einzuwickeln .
Lieber Clubsade,

in Bezug auf Schaumstoffisolierung, kann ich dir nur folgendes empfehlen:

Wir haben in Köln und in Bonn einen Laden, bei dem man Schaumstoffe in allen dicken und festigkeiten beziehen kann. Der Laden heißt Gaetano Di Napoli (http://www.gaetanodinapoli.com). Frage einfach mal nach, wie teuer so etwas ist.

Plastik ist für mich in erster Linie PE-LD, daraus sind die meisten Plastiktüten, Mülltüten und Maler-Abdeckfolien hergestellt. Die Malerfolien, die so laut rascheln, bestehen aus PE-HD. Das ist ein Material, welches mir überhaupt nicht zusagt. Außerdem mag ich butterweiche PVC-Kleidung -Tüten -Folien.
Gegen Frischhaltefolien / Stretchfolien habe ich auch nichts einzuwenden.

Liebe Grüße, Plastikmanni
****ge2 Mann
229 Beiträge
Tja das wäre was so ei keller! NEID!!! *spank* *schleck* *hothips*
Danke, Neid ist die höchste ......
...... Anerkennung, die man im Leben erreichen kann!!!!

LG, Plastikmanni
*******Sina Paar
12 Beiträge
Neid, neid, neid
Ganz große klasse - hätten wir auch gerne (vor allem den Fernseher *haumichwech* )

Nee, ehrlich - Kompliment und viel Spaß

Euer Claude
*****376 Mann
24 Beiträge
Glückwunsch...
...zu Eurem kleinen Reich. Für spontan einfach gelungen.
Danke Danke Ihr Lieben...


nun ja der Keller ist mittlerweile schon des öfteren in "Nutzung" gewesen auch mit "Gästen" *zwinker*



Ist echt genial geil und macht Fun *g*
haben dazu nen "kleines" Video mal eingestellt im Profil...nicht lang und wild...aber zumindest mal "Live" im Keller *g*
Nun ja vielleicht ergibt sich ja mal was und DU/IHR seit mal zu Gast bei uns im Keller *g*
Boaaaahhh.....Sonja und Markus.....
jetzt sind wir aber mal auch sehr... sehr.... sehr... neidisch !!!!

Auf solch einen schönen Keller... !

Mist, unser Haus ist von oben bis unten belegt! Haben schon dran gedacht anzubauen ! Aber das dann extra nur für einen Raum ???

Also Ihr zwei Schlingel... wenn wir Euch mal beim "Putzen" helfen sollen in Eurem Keller, dann sagt bescheid ! *zwinker*

GLG

Nicki und Jochen
Was bin ich froh,
daß wir bei uns ein Zimmer im Haus eingerichtet haben.

Alles vorhanden, Marterpfahl, Andreaskreuz, Fesselbock, Streckbank, Flaschenzüge, Sprossenwand, Spanisches Pferd, Gyn-Stuhl, einfach traumhaft.
Wenn Verwandschaft kommt, dann wird das Zimmer abgesperrt und fertig.
Außerdem haben wir keine Nachbarn, dann kann es auch um 3 Uhr Morgens mal lauter werden *gg*
********ndel Mann
3 Beiträge
Hier seht Ihr mein Spiel-/Schlafzimmer
Nachdem ich mit meiner nicht BDSM interessierten (Ex)Freundin wieder auseinander gezogen bin, habe ich mir mein neues Schlafzimmer direkt komplett BDSM mäßig eingerichtet.
Mir war dabei die Beläuchtung besonders wichtig.
Fehlt nur noch die passende Sklavin/Herrin... *g*

Wie sehen Eure Schlafzimmer so aus?
Mein Schlafzimmer
Und die andere Wand
*********Zofe Frau
13 Beiträge
Keller
Ja in dem Keller von Sonja und Markus wäre ich auch gerne!!!
Vielleicht bin ich ja irgendwann mal in der Nähe grins...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.