Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Hundewelt
1433 Mitglieder
zum Thema
S/M- Möbel selber bauen ???26
Wer hat Erfahrungen? Ich möchte ein Andreaskreuz für unseren Keller…
zum Thema
Ideen, wie den Keuschheitsgürtel selbst bauen?2
Habt ihr eine Idee wie man sich ein Keuschheitsgürtel basteln/bauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Spass-Keller" selber gebastelt

*******ngel Paar
445 Beiträge
Nachtrag
Sehe gerade das wir den gleichen Fernseher in unserm Raum haben -

war wohl ein "Keller-Sondermodell" tv *ggg*
******ick Mann
136 Beiträge
nicht schlecht! beide räume schauen gut aus!

vor allem muss man nur einen raum zu halten wenn gäste kommen und nicht die ganze wohnung durchsuchen das man auch ja nichts vergessen hat...


wie gesagt, schöne räume!
@ glücklich 06
hallo an Euch Beide,
ich gratuliere zu dieser super schönen "Rumpelkammer" Was man nicht alles auf 10 m² unterbringt und machen kann.
Wünsche Euch noch sehr viele schöne Stunden in der Kammer.

Gruss Latexmichl
********u_by Paar
57 Beiträge
Vorschlag für Decken Deko :-)
Hallo,
euer Keller ist wirklich super gelungen, habt ihr ja schon von vielen zu hören / schreiben bekommen. Wir haben einen Vorschlag für die weiße Decke, die einer Dame nicht so gefallen hat.
Man könnte einen ganzen Spiegel oder evtl. auch viele kleinere anbringen und aussen herum dann mit Kellenputz/Reibeputz evtl. auch mit einem spritzer Farbe umranden.
Hatten mal eine Bar im Keller und hatten es auch so an Wänden, sah wirklich gut aus, macht auch den Raum sehr groß.
LG
mann_frau
@**l:

Wow danke danke danke für die vielen lieben Worte *freu*

*top*

@*****rau

coole Idee...sollten wir mal festhalten !


...hihi...morgen kommt unsere kleine "Spielgefährtin" zu uns...mal schauen ob wir nicht da den ein oder anderen Schnappschuss machen können *zwinker*....um Euch den Keller dann auch mal in "Action" mit uns Beiden und unserer kleinen devoten S......e zu zeigen *zwinker*
*****dom Mann
67 Beiträge
in "Action"
Na auf solche Bilder ist doch bestimmt jeder scharf.
Solche schönen und mit viel Liebe zum Detail eingerichteten SM-Spielräume haben doch bestimmt noch viel mehr Sm-ler.
Wäre doch wirklich interessant möglichst viele solcher Lösungen zu sehen. Auch als Anregung für eigene Pläne.
genial
Einfach super Euere Spasszimmer so etwas haben wir uns auch schon mal vorgestellt ist aber bei uns leider nicht machbar was sehr schade ist.
Viel Spass noch in Eueren Zimmern *wiegeil*
********usie Paar
70 Beiträge
geht auch ein spielzimmer unterm dach ?
euer spasskeller ist schon toll. was man aus einem vergessenen raum alles machen kann. so beim renovieren und aufräumen sind wir auch auf die idee gekommen einen für lagerung viel zu schaden raum unterm dach für ein spielzimmer zu nutzen.
allein die ideen die beim umbauen und gestalten so entstehen, einfach erotik pur.
so nach und nach kommt immer wieder spielzeug dazu. wir haben schon viel spaß in diesem zimmer unterm dach gehabt.

klaus und mausie
********2206 Frau
7.466 Beiträge
@klaus_mausie
*top* Da würden wir auch mal gerne kuscheln oder ähnliches machen.
@klaus_mausie
Wow !! Das würde meiner Lady wohl mehr als gut gefallen. *top*
********usie Paar
70 Beiträge
wir haben viel spaß
in unserem spielzimmer.
vielen dank für die komplimente.

liebe grüße
klaus und mausie
Hallo ihr lieben
sind ja wirklich ein paar geile zimmer dabei, gefällt mir gut die idee mit dem Spiel / Zimmer wirklich gut. Würde ich auch gern machen doch ich müsste da mal suchen wo noch platz.


LG
********usie Paar
70 Beiträge
manchmal ist platz
unterm dach. leider ist dann der bau nicht ganz so einfach und kostengünstig.

lg
Ja das
ist ja richtig, aber wir haben nur ein sehr flaches dach.
Ich denke wir müssen da doch noch ein Keller ausheben müssen.

LG
********usie Paar
70 Beiträge
upss
*oha* , viel spaß beim schaufeln. seid dann vorsichtig das die nachbarn nichts merken.

lg
*ja* *ja* *genau* *floet* *floet*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@klaus_mausi
Also das Zimmerchen gefällt mir einfach wirklich gut gut. Kompliment.
Da können Träume wahr werden.
Für meinereiner genau das richtige....eine warme und schmusige Umgebung. *top*
Natürlich nicht nur zum kuscheln gedacht...per me.*floet*

Grüssle.
abgfahrene ideen ...
... sind dabei, das weckt die krative ader und verleitet zum bauen ... wir haben uns nach diesen beiträgen auch überlegt, uns solch spielziemmer zu basteln - die bilder folgen dann später - euch schonmal viel spass, wir müssen noch den fleiß voranstellen ... *pueh*
Stark, so ein Spielzimmer.
Wir schließen uns da den JC lern vor uns an.

"Testen wollen .... "

Erotische Grüße
Hannelore und Peter
und dann war es endlich mal soweit *g*


unsere "Keller-Sch...e" zu "besuch"
mal schauen ob unsere Selbstgebauten Träger die kleine Göre auch halten....*g*
in jedem Falle sieht es doch ganz ok aus *g*

nun denn.....vielleicht machen wir ja mal einen "TAG DER OFFENEN TÜR" *zwinker*
nun mal schauen was sich an diesem Wochenende so alles ergibt und passiert *grins*

wobei wir ja selbst auf Party sind....aber wer weiss, vielleicht verirrt sich ja die ein oder andere nach der Party auch in unserem Keller *grins*
vielleicht findet sich ja eine nette Göre *zwinker*

aufjedenfall hat sich der "Bau" schon jetzt gelohnt *g*
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Spaßkeller nicht, dafür bodenerdig ein kl. Studio...
Hallo ihr beiden, alle anderen,

ich für meinen Teil werde auch darüber nachdenken meinem Haus so einen tollen Raum zu spendieren, wo Erwachsene Ihr eigenes Spielzimmer wiederfinden....

Mit Deckenbalken, etwas Fantasie kann man so schönes zaubern.

Denke so ein Aufwand ist bei einer entsprechenden Partnerin
für beide ein Gewinnn, Ihrer Neigung; das entsprechende Umfeld zu schaffen wert.

Liebe Grüße aus Oberbayern, günther
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.