Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1437 Mitglieder
zum Thema
Wo kauft ihr euer Sexspielzeug?140
Wir wollten wissen, wo ihr euer Sexspielzeug kauft?
zum Thema
Partner mit Sextoys überraschen52
Wer von euch überrascht hin und wieder seinen Partner mit Sextoys?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kauft bei euch die Sextoys?

Wer kauft bei euch die Sextoys?

Dauerhafte Umfrage
gemeinsam
es macht doch viel mehr spass ein spielzeug gemeinsam zu kaufen
klar könnte man es alleine machen aber wir finden es ist erotischer es zusammen auszusuchen
so eine art von vorspiel
Zusammen
Wir suchen gemeinsam aus u kaufen auch genmeinsam. Macht doch irre viel Spaß schon beim Aussuchen drüber zu reden, was man dann alles damit anstellen kann. Un ddan kann man e skaum erwarten damit anzufangen.....grrrrrr *zwinker*
*********mme83 Paar
39 Beiträge
Also wenn, dann kaufen oder bestellen wir zusammen, sollen ja beide was von haben!!!*g*
wer bei uns sextoys kauft?
wir verkaufen keine sextoys
Beide
Bei uns kaufen beide die Spielzeuge, mal er im Laden, mal ich im Internet, oder auch umgekehrt... oder wir gehen beide zusammen los.

Lg,
Katze
********7472 Paar
183 Beiträge
kaufen sie immer zusammen...
etwa suchen wir die Toys zusammen im Netzt aus oder gehen zusammen in einen Shop.
Ausnahmen bestätigen die Regel….kürzlich haben wir uns beide mit Toys überrascht!
schade das man nur eine Antwort anklicken konnte...........

also im I-Net bestelle ich meist alleine die Sachen und in Shop`s gehen wir immer zusammen
meistens kaufen wir die Sachen zusammen. Wenn ich Geburtstag habe kauft er auch mal was alleine, wenn ich voher Interesse an bestimmsten Sachen gezeigt habe. Waren im November (kurz nach meinem Gebu) mal im Erotikshop. Habe da tolle Liebeskugeln gesehen und dann haben wir gleich ein Paar mitgenommen. Dann meinte ich irgendwann...nur eine Kugel hat bestimmt auch was...und schwupps hab ich sie zu Weihnachten bekommen. Meistens sprechen wir uns aber ab.

lg, bibi
wir
kaufen sie zusammen, wie alles andere sonst auch *zwinker*
hallo
also wir machen das immer zusammen mal im internet mal in verschieden
shops, genauso wie wir auch hier immer zusammen unterwegs sind alleingänge gibts bei uns nicht

grüsse linda und thomas
*******paar Paar
35 Beiträge
Bei uns ist das ganz ausgewogen.
Meistens schaut sie im Shop was so in der "Spielekiste" noch fehlen könnte oder wir schauen zusammen rein. Er geht aber dann auch mal ab und zu in Shop und holt noch irgendeine Überraschung.
*******Y_80 Paar
68 Beiträge
wir kaufen eigentlich immer in unserem Stammshop und dann auch zusammen. Wenn wird sich vorher im Internet nur informiert, was einen interessiert, um es dann im Shop zu betrachten, auszuprobieren und eventuell zu kaufen wenn es gefällt.
Bisher hat Kater immer die Sextoys gekauft und Mieze damit überrascht

Lg
wir kaufen sie meistens zusammen
für gewöhnlich kaufen wir sie beide zusammen aber ich bin da ein sehr eigener charakter...nicht das ich mich schäme...naja vielleicht doch ich bin wohl ein typischer fall von: stille wässer sind tief XD

ich habs lieber wenn er sie besorgt :3 er weiß auch was ich mag!
wenn ich mit ihm in ein sexshop gehe dann bekomme ich panik, wenn ich die ganzen vibratoren und dildos sehe, keine ahnung vielleicht so eine psycho sache. aber wenn das gerät dann gekauft ist und zuhause ist ist die angst wie weggeblasen *ggg*
*******lOh Paar
5 Beiträge
wir suchen uns die toy´s immer zusammen aus. so kann man auf neue ideen kommen und was neues ausprobieren.
*********2010 Paar
181 Beiträge
Wir suchen auch die Spielzeuge gemeinsam aus *freu*
Definitiv immer ich... Männer haben zumeist dafür den Arsch nich in der Hose...
*****i90 Paar
25 Beiträge
bei uns ist es so das wir beide oder ich auch mal allein hin fahre und was kaufe aber meistens zusammen dann durchstöbern wir den ganzen laden immer wieder neu und nehmen mal wieder was neues mit
*********ndree Paar
96 Beiträge
Hihihihi
Bei uns war es früher so (als ein guter Bekannter noch seinen Sexshop hatte) das ich (der weibliche Part) gestöbert und geschaut habe und mein Göttergatte sich mit unserem Bekannten ins Hinterzimmer verzogen, Kaffee getrunken und Tv geguckt hat. *lach*

Spielzeug hat bei uns allerdings noch nie eine sonderlich große Rolle gespielt, was nicht heißt, das wir keine ansehnliche Sammlung hätten, haben so manches für unseren Bekannten getestet *zwinker*
Allerdings ist es so das ich doch die Hände, Zunge und eben das beste Stück meines oder eben eines anderen Mannes jederzeit vorziehe.
Wobei ich schonmal überlegt habe, einen Abdruck von IHM machen zu lassen und mir einen Dildo gießen zu lassen. *ggg*

LG
Marie
*****i90 Paar
25 Beiträge
davon habe ich auch schon mal was gehört soll aber auch garnicht so einfach sein das beste stück zu gießen weil er muss die ganze zeit eine erregung haben was ich mir aber nicht so schwer vorstellen kann aber wäre auch mal interresant zu machen
sextoy´s kaufen
wir eigentlich gemeinsam. soll doch na bestimmten kriterien ausgesucht werden. und ob auch er damit vielleicht auch spaß hat. und zwar im sexshop. wir haben keine probleme damit zu sagen... das teil soll sooo dick sein oder ähnliches. nur wenn es eine überraschung sein soll z.b. weil mann etwas neues probieren möchte, kaufen wir einzeln, aber auch im sexshop. schließlich habe ich das ding dann direkt vor mir und bin beim auspacken nicht enttäuscht.
********ormy Paar
120 Beiträge
Wer kauft bei euch die Sextoys?
Bei uns kaufen wir beide ein, mal gemeinsam mal alleine...wie´s gerade passt.
*****two Paar
254 Beiträge
Together !
Das geht doch am besten zu zweit,denn schließlich solls ja beiden spaß machen und aufregender ist es auch noch,wenn man toys zusammen besorgt !


lg
*****two Paar
254 Beiträge
Together !
Das geht doch am besten zu zweit,denn schließlich solls ja beiden spaß machen und aufregender ist es auch noch,wenn man toys zusammen besorgt !


lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.